Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Benelux-Rundfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benelux-Rundfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Ja das war wirklich eine sehr schöne und anspruchsvolle Etappe. Interessant zu beobachten, dass die Nachführarbeit einer so großen Gruppe nicht langte um die beiden Ausreißer einzuholen. Die beiden folgenden Etappen sind wohl ähnlich hügelig wie die heutige, nur halt ohne Kopfsteinpflaster.


Ähhhm.....hoffentlich ist mir keiner auf den Leim gegangen. rotes Gesicht Ich habe da leider etwas verwechselt. Heute war es flach und erst die nächsten zwei Etappen werden wieder etwas hügeliger und damit wohl interessanter.

Greipel schien heute noch müde von seinem gestrigen Ausritt zu sein. Er hat sich überhaupt nicht am Sprint beteiligt.
21.08.2010 17:14 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende der Etappe St-Lievens-Houtem (B) - Roermond (NL) (214,4 km) kamen 107 Fahrer zusammen und den Sprint gewann:

Henderson, Gregory NZL SKY 4.46'46" .

Dadurch gibt es in der Gesamtwertung keine wichtige Äderungen:

1. GER Martin, Tony THR 18.32'17"
2. NED Moerenhout, Koos RAB 18.32'27" 10"
3. NOR Boasson Hagen, Edvald SKY 18.33'41" 1'24"
4. CAN Tuft, Svein GRM 18.33'43" 1'26"
5. NED Boom, Lars RAB 18.33'49" 1'32"
6. AUS Porte, Richie SAX 18.33'52" 1'35"
7. BEL Cornu, Dominique SKS 18.33'56" 1'39"
8. BEL Roelandts, Jurgen OLO 18.33'59" 1'42"
9. GER Klöden, Andreas RSH 18.34'00" 1'43"
10. ITA Oss, Daniel LDO 18.34'00" 1'43"

Sonntag folgt die 5. Etappe: Roermond (NL) - Sittard (NL) (204,0 km).
21.08.2010 18:16
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Rundfahrtsieg für Tony Martin. top 2
Als Zugabe noch das ZF gewonnen. Mal sehen, wie er sich bei der WM schlägt.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_65217.htm

Abschlussklassement:

1
Tony Martin
Team Columbia - HTC
28.50'57"
2
Koos Moerenhout
Rabobank
31"
3
Edvald Boasson Hagen
Team Sky
1'46"
4
Richie Porte
Team Saxo Bank
1'57"
5
Svein Tuft
Garmin - Transitions
2'04"
6
Lars Boom
Rabobank
2'11"
7
Maarten Tjallingii
Rabobank
2'17"
8
Andreas Kloden
Team RadioShack
2'18"

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

25.08.2010 00:43 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich für Tony! fröhlich
25.08.2010 06:23 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe immer noch nicht was bei der Tour passiert war
25.08.2010 07:25 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch für Tony. Vor allem hat er gesehen dass er es noch kann. Nach der total in die Hose gegangenen Tour-Vorbereitung (das muss man bei seinen Fähigkeiten und eigenen Ansprüchen klar so sagen) dürfte ihm das Motivation und Selbstvertrauen für seine nahen Ziele und die neue Saison geben. Man sollte zwar den Sieg bei der Eneco-Tour nicht überbewerten, aber dafür dass es das erste richtige Rennen nach der Pause nach der TdF war....... top 2

Ich selbst hatte ja bereits Tonys Fahrstil mit dem Ulles verglichen, lange bevor die Medien darauf einstiegen. Es gibt zwischen beiden tatsächlich einige Gemeinsamkeiten. Es gibt allerdings auch einige gravierende Unterschiede, wie z. Bsp. die Radbeherrschung bergab und in den Kurven. Ich erinnere mich auch noch an eine Äußerung von Doc Heinrich, als er mal eine von Ulles außergewöhnlichen Fähigkeiten beschrieb. Heinrich meinte dass Ulle ein unglaublich gutes Gefühl für seine Formentwicklung besitze, dass er extrem gut die Signale seines Körpers verstehe und umsetzen könne.
25.08.2010 07:29 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Benelux-Rundfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH