Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » la Vuelta a España 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen la Vuelta a España 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

la Vuelta a España 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch eines einzelnen Herren...
28.08.2010 23:31 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal einer an ... die Milchmänner können doch noch Rad fahren pfeifen1

Spaß bei Seite, das war ein interessanter z.T. unerwarteter Auftakt
29.08.2010 00:05 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MZF bei Nacht, was für eine herrliche Atmosphäre und die Temperaturen.
Da könnte man echt neidisch auf Migels und Leinauer werden.
29.08.2010 01:14 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super cool. Danke!

Liquigas und Saxo liegen schon mal gut in Position. Ueber Milram habe ich mich auch gefreut.
29.08.2010 03:26 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Etwas aussergewöhnlich ein Team-ZF. Nachts aber trotzdem eine tolle Atmosphäre und scheinbar nicht so gefährlich wie befürchtet wenn man den Schnitt der Sieger so sieht, um die 56 km/h... alle Achtung !

Das aber ausgerechnet der Cavendish schon wieder bei einem "Toprennen" (also kein Shitrennen pfeifen1 ) jubeln darf.. ärgert mich ein Wenig (klammheimlich) ich?

Hätte es lieber dem André gegönnt ! Augenzwinkern
29.08.2010 14:51 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Eindruck Garmin ist mit den wechselnden Lichtverhältnissen nicht zurechtgekommen.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
29.08.2010 15:00 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Ich hatte den Eindruck Garmin ist mit den wechselnden Lichtverhältnissen nicht zurechtgekommen.

Julian Dean hatte sich beim Warm-Up lang gelegt.
29.08.2010 15:18 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Ich hatte den Eindruck Garmin ist mit den wechselnden Lichtverhältnissen nicht zurechtgekommen.


großes Grinsen

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

29.08.2010 16:29 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Juni lol

Schön dass Cav heute das Nachsehen hatte. Am liebsten wäre mir zwar Petacchi als Sieger gewegen, aber naja, Hauptsache nicht dieser großklappige Kraftzwerg.
29.08.2010 19:05 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@Juni lol

Schön dass Cav heute das Nachsehen hatte. Am liebsten wäre mir zwar Petacchi als Sieger gewegen, aber naja, Hauptsache nicht dieser großklappige Kraftzwerg.

Tja, da hat die Ete-Taktik heute einem Anderen genutzt pfeifen1
29.08.2010 19:18 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offensichtlich passen ja Ete und Cav gut zusammen - ein schoener Haufen Arroganz !
30.08.2010 05:35 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von panni
@Juni lol

Schön dass Cav heute das Nachsehen hatte. Am liebsten wäre mir zwar Petacchi als Sieger gewegen, aber naja, Hauptsache nicht dieser großklappige Kraftzwerg.

Tja, da hat die Ete-Taktik heute einem Anderen genutzt pfeifen1


hello1

Na ja... bei aller Arroganz, der Cavendish ist schon richtig schnell, war er auch Gestern, aber der Hutarovic scheint ein sehr Guter zu sein, immer häufiger taucht der Namen bei Topsprints auf ! Der hat diesen Sieg klever und auch verdient souverän erarbeitet... keine Diskussion darüber, das lässt auf weitere tolle Kämpfe hoffen !
30.08.2010 14:08 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schönes Städtchen, dieses Malaga und Gilbert hat das Ding souverän durchgezogen. bravo2
30.08.2010 21:28 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch an Philippe Gilbert

Beim ersten kleinen Schlagabtausch zeigen sich Rodriguez, Anton, Nibali, Mentschov und Frank Schleck in guter Form. Andy wird sich seine Kraefte fuer eine paar Etappen aufheben wo er sicher seinem Bruder helfen will.

Wollte jemand das Sky Team vergiften ?
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_65310.htm
30.08.2010 22:17 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von panni
@Juni lol

Schön dass Cav heute das Nachsehen hatte. Am liebsten wäre mir zwar Petacchi als Sieger gewegen, aber naja, Hauptsache nicht dieser großklappige Kraftzwerg.

Tja, da hat die Ete-Taktik heute einem Anderen genutzt pfeifen1


hello1

Na ja... bei aller Arroganz, der Cavendish ist schon richtig schnell, war er auch Gestern, aber der Hutarovic scheint ein sehr Guter zu sein, immer häufiger taucht der Namen bei Topsprints auf ! Der hat diesen Sieg klever und auch verdient souverän erarbeitet... keine Diskussion darüber, das lässt auf weitere tolle Kämpfe hoffen !


Du hast natürlich Recht und auch ich schätze Cavendish als den mit Abstand schnellsten Sprinter ein. Die Konkurrenten müssen schon einen verdammt guten Tag erwischen und gleichzeitig auf einen nicht optimalen Sprint von Cav treffen um gegen ihn gewinnen zu können.

Ich bin nicht unbedingt der ganz große Fan von Massensprints, aber da sie zum Radsport nun mal dazugehören......Es ist halt so dass ich trotzdem ein paar Lieblingssprinter habe. Am liebsten mag ich Petacchi. Elegant wie kein zweiter und dazu immer fair und höflich, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Rennen. Den Beinamen Gentlemansprinter hat er nicht zu Unrecht. Er hat sich noch nie abfällig über seine Konkurrenten geäußert. Das war schon immer so, selbst als er, wie jetzt Cav, den anderen haushoch überlegen war. Bennati ist ein ähnlicher Typ, nur sportlich ist in letzter Zeit der Wurm drin.

Mittlerweile nervt mich Cav so sehr, dass mir letztendlich jeder andere Sprinter als Sieger genehm ist. Hauptsache der Kraftzwerg gewinnt mal nicht. Also ein Bravo dem Herrn Hutarovic!
31.08.2010 09:12 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war gestern ein schönes Etappenfinale. Gilbert hat zum richtigen Zeitpunkt die Initiative ergriffen. Heute gibt es einen ähnlich kurzen Schlussanstieg, wohl aber etwas steiler.

Nibali machte von den Favs den besten Eindruck auf mich. Solche Dinger sind aber auch genau seine Spezialität. Inzischen kann er aber, wie wir beim Giro sehen konnten, eine GT auf sehr hohem Niveau durchfahren. Zum Ende des Giro wurde er zwar etwas schwächer und Scarponi war ihm bei den letzten schweren Etappen überlegen, aber Nibali hatte ja eigentlich die TdF und nicht den Giro als Saisonhöhepunkt. Wenn man diesen Fakt berücksichtigt, bot er natürlich eine grandiose Leistung. Mal schaun wie er mit der zweiten GT innerhalb einer Saison fertig wird. Es war zwar eine lange Pause zwischen Giro und Vuelta, aber Nibali ist ja auch noch ein recht junger Fahrer. Ich bin gespannt wie F. Schleck seine Verletzungspause verkraftet hat und ob er tatsächlich um den Sieg mitfahren kann.
31.08.2010 09:25 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nibali sieht gut aus. Wuerde ihm ja wuenschen dass er hier aufs Podium faehrt.

Anton gewinnt vor Nibali

Wird Kashe bei seinem comeback sich eher zurueckhalten?

Markus Fothen faehrt hier bisher ein ordentliches Rennen.
31.08.2010 17:35 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

panni , Dein Wort in Gottes Ohr (ich habe auf Nibali gesetzt), möge er den Spananiern einen vor den Latz knallen,
hat übrigens einen sehr ästhetischen Fahrstil, finde ich!

das Gelabere mit dem guten alten Sastre kann ich nun aber auch nicht mehr hören: Berge zu kurz, muss sein Tempo finden usw., er ist nunmal seit längerer Zeit nicht mehr ganz top, aus welchen Gründen auch immer
31.08.2010 21:26 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

General classification after stage 4
1 Philippe Gilbert (Bel) Omega Pharma-Lotto 13:56:30
2 Igor Anton (Spa) Euskaltel-Euskadi 0:00:10
3 Joaquin Rodriguez (Spa) Team Katusha
4 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas-Doimo 0:00:12
5 Peter Velits (Svk) Team HTC-Columbia 0:00:16
6 Tejay Van Garderen (USA) Team HTC-Columbia 0:00:29
7 Xavier Tondo (Spa) Cervélo Test Team 0:00:49
8 Frank Schleck (Lux) Team Saxo Bank 0:00:50
9 Ruben Plaza (Spa) Caisse d’Epargne 0:00:54
10 Ezequiel Mosquera (Spa) Xacobeo Galicia 0:00:55
11 Nicolas Roche (Irl) Ag2R-La Mondiale 0:00:58
12 David Arroyo (Spa) Caisse d’Epargne 0:01:01
13 Marzio Bruseghin (Ita) Caisse d’Epargne
14 Denis Menchov (Rus) Rabobank 0:01:11
15 Rigoberto Uran (Col) Caisse d’Epargne 0:01:19
16 Tom Danielson (USA) Garmin-Transitions 0:01:21
17 Luis-Leon Sanchez (Spa) Caisse d’Epargne 0:01:24
18 Vladimir Karpets (Rus) Team Katusha
19 Jean-Christophe Peraud (Fra) Omega Pharma-Lotto 0:01:33
20 Laurens Ten Dam (Ned) Rabobank 0:02:08
21 Mikel Nieve (Spa) Euskaltel-Euskadi 0:02:14
22 Carlos Sastre (Spa) Cervélo Test Team 0:02:15
23 Greg Van Avermaet (Bel) Omega Pharma-Lotto 0:02:17
24 Jan Bakelandts (Bel) Omega Pharma-Lotto 0:02:19
25 Carlos Barredo (Spa) Quick Step 0:02:20
26 Andrey Kashechkin (Kaz) Lampre-Farnese Vini 0:02:27
27 Markus Fothen (Ger) Team Milram 0:02:28

37 Roman Kreuziger (Cze) Liquigas-Doimo 0:03:26

106 Andy Schleck (Lux) Team Saxo Bank 0:28:58
01.09.2010 06:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
panni , Dein Wort in Gottes Ohr (ich habe auf Nibali gesetzt), möge er den Spananiern einen vor den Latz knallen,
hat übrigens einen sehr ästhetischen Fahrstil, finde ich!


Wie bereits angemerkt muss man mal abwarten wie er eine zweite GT innerhalb einer Saison verkraftet. Ich mag Nibalis Fahrstil ebenfalls. Er fährt zwar nicht ganz so elegant wie z. Bsp. Basso, aber er sitzt trotzdem angenehm ruhig auf dem Rad. Und er hat Qualitäten die Basso fehlen. Seine Abfahrkünste sind nicht erst seit dem diesjährigen Giro bekannt. Damit und mit seiner angriffsfreudigen Fahrweise hat er sich bereits vor Jahren aus der Masse der jungen Fahrer abgehoben. Seine bisherige Schwäche war allerdings dass er häufig zu übermotiviert fuhr, dass er angriff wo er noch hätte abwarten müssen. Er fuhr oft sehr ungestüm und am Ende kam nicht viel dabei raus, da er nach sinnlosen Attacken oft eingeholt und später, weil er seine Kräfte nutzlos verpulvert hatte, sogar abgehängt wurde. Ich bin gespannt ob er taktisch endlich cleverer fährt. Beim Giro war er "nur" Helfer von Basso und hat praktisch keine Entscheidungen selbst treffen können und müssen.

Nibali konnte auch schon immer recht ordentlich zeitfahren. Außer Menchov dürfte er hier niemanden zu fürchten haben, denn LL Sanchez als ebenfalls guter Zeitfahrer wird bei den schweren Bergetappen wohl ohnehin nicht mit den Besten mithalten können. Und man muss mal abwarten wie lange die Kräfte bei Menchov nach der kräftezehrenden TdF noch reichen. Zeitfahren kann er zwar sehr gut, aber wenn die Form es nicht mehr hergibt.......
01.09.2010 07:39 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » la Vuelta a España 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH