Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro d`Italia 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giro d`Italia 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
ich glaub sie vermisst Valverde


Das außerdem.
22.05.2011 20:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Tete de la course
ich glaub sie vermisst Valverde


Das außerdem.


Ich sehe da bei diesen Glutaugen keine großen Unterschiede. fröhlich

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
22.05.2011 21:52 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von badfan
Ich muss wirklich gestehen, dass ich den Giro ziemlich langweilig finde.
Schade, ich hatte mich eigentlich darauf gefreut.


Ich finde den Giro sehr spannend. Trotz der Dominanz des AC.
In dem Rennen geht es ja nicht nur um den ersten Platz.
Auch landschaftlich ist es ein Genuss zuzuschauen.Dein Urteil scheint hinsichtlich der offensichtlichen Präferenz von Trauerarbeit und Geländefurcht etwas ungerecht.


der Satz könnte von meinem Oppa stammen, der guckt Radsport auch nur wegen der Landschaft Augen rollen


Die Landschaft ist die Erotik des Alters. Daneben noch fetzigen Sport, Kaffee und Erdbeertorte und das Leben rockt. cool

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
22.05.2011 22:01 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von badfan
Ich muss wirklich gestehen, dass ich den Giro ziemlich langweilig finde.
Schade, ich hatte mich eigentlich darauf gefreut.


Ich finde den Giro sehr spannend. Trotz der Dominanz des AC.
In dem Rennen geht es ja nicht nur um den ersten Platz.
Auch landschaftlich ist es ein Genuss zuzuschauen.Dein Urteil scheint hinsichtlich der offensichtlichen Präferenz von Trauerarbeit und Geländefurcht etwas ungerecht.


der Satz könnte von meinem Oppa stammen, der guckt Radsport auch nur wegen der Landschaft Augen rollen


Die Landschaft ist die Erotik des Alters. Daneben noch fetzigen Sport, Kaffee und Erdbeertorte und das Leben rockt. cool


wusste gar nicht, dass du schon in diesem Alter bist? Augenzwinkern
22.05.2011 22:45 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von badfan
Ich muss wirklich gestehen, dass ich den Giro ziemlich langweilig finde.
Schade, ich hatte mich eigentlich darauf gefreut.


Ich finde den Giro sehr spannend. Trotz der Dominanz des AC.
In dem Rennen geht es ja nicht nur um den ersten Platz.
Auch landschaftlich ist es ein Genuss zuzuschauen.
Dein Urteil scheint hinsichtlich der offensichtlichen Präferenz von Trauerarbeit und Geländefurcht etwas ungerecht.

Langweilig ist der Giro nicht, obwohl ich mir bezüglich der Etappenfavoriten doch mehr Abwechslung wünschen würde. Sprinter und Allrounder haben für den Rest der Veranstaltung jedoch gar nichts mehr zu melden. Finde ich schon ein bisschen schade.
Mich stört auch nicht die Dominanz eines Contador. Er ist nun mal der stäkste im Feld, da muss man akzeptieren. Mich stört aber die Art und Weise wie er seine Dominanz auslebt. Wenn er meint seinen Vorsprung ausbauen zu müssen, ja dann soll er doch einfach losfahren und die restlichen Podiumanwärter auch noch mit seinen Spielchen demütigen. Trotz allen Spektakels ist ein Radrennen immer noch eine sportliche Veranstaltung und entsprechend sollten sich die Teilnehmer inklusive des Leaders auch verhalten.

Was die Geländefurcht betrifft: Abfahrten sind immer gefährlich. Selbst wenn die Strecke einer Autobahn ähnelt, kann man Unfälle wie bei Weylandt nie ausschließen. Was aber hat eine Abfahrt (Crostis) im Streckenprogramm zu suchen, bei der im Fall der Fälle nicht mal erste Hilfe möglich ist?

Ja, der Unfall von Weylandt hat geschockt und sitzt immer noch in den Knochen. Auch wenn das mit den aktuellen Diskussionen wenig zu tun hat hoffe ich, dass der Eine oder Andere begriffen hat, dass das immer noch Menschen wie wir sind, die auf ihren Drahteseln über die Straßen flitzen und uns mit ihrem Spektakel verzücken.
22.05.2011 23:23 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfall waere schoen - der Tod Wouter Weylandt macht einen falen Beigeschmack und hinterfragt das Giro konzept sich im Schatter der Tour zu profilieren.
23.05.2011 02:08 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt auch noch Tondo ums Leben - bei einem Unfall
23.05.2011 15:46 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Jetzt kommt auch noch Tondo ums Leben - bei einem Unfall


Der Fluch des Todesgiro. Gut, dass Saxo Pressekonferenz aus Respekt absagt. Wir sollten aus Respekt auch öfter mit dem Denken aussetzen.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
23.05.2011 16:35 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Contador: Danke2
24.05.2011 17:17 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Contadors Leistungen sind abnormal“
Eurosport-Kommentator Karsten Migels im sport10.at-Interview über das "Wunder Contador", die Fehler beim Giro und den Stellenwert der Österreich-Rundfahrt.

Sport10.at, vom 23. Mai 2011

Karsten Migels ist die Stimme des Radsports im deutschsprachigen Raum. Der 47-jährige deutsche Ex-Radfahrer ist seit 1997 Eurosport-Kommentator gehört zum Peloton wie die Profis selbst. Bei sport10.at spricht er über das „Wunder Contador", die Fehler beim Giro, den Stellenwert der Österreich-Rundfahrt, die Faszination Radsport und seinen Kommentator-Job.


sport10.at: Alberto Contador dominiert den Giro d‘Italia nach Belieben. Ist er zu stark oder die anderen zu schwach?

Karsten Migels: Contador ist eindeutig zu stark. Bis zum Ende der ersten Woche war der Giro abwechslungsreich, aber seit der Ätna-Etappe ist er nur noch eintönig. Man könnte sich das sportlich anders vorstellen.

Das liegt aber auch an der Streckenführung - immer mehr Berge, immer höher, immer extremer. Macht das noch Sinn?

Man muss ehrlich sagen: Nein! Für ein paar Klassementfahrer ist es perfekt, aber für den Rest ist das Ding doch vollkommen uninteressant. Es ist ein großer Fehler der Giro-Organisation alles auf die Berge zu setzen - da ist die Tour de France cleverer, dort bekommen alle Fahrertypen ihre Chancen. Zuerst die Sprinter, dann die Berg- und Klassementfahrer und in den Übergangsetappen haben die Ausreißertypen und kleineren Teams Siegchancen. Aber so wie es heuer beim Giro läuft, tut das dem Radsport nicht gut. Wenn ich immer eine neue sportliche Höchstleistung fordere, ist klar, dass ich Doping fördere.

Wie auch das Doping-Thema um Contador. Wie sehen Sie seine imposanten Leistungen?

Was er sportlich leistet, kann ich nicht nachvollziehen. Er hatte seit 2007 noch nie, ich betone noch nie, einen schlechten Tag bei einer Rundfahrt. Am Samstag fährt der den Monte Zoncolan, der bis zu 22% steil ist, hoch und tratscht dort mit den Gegnern - das ganze in der zweiten Giro-Woche mit über 2000 Kilometer in den Beinen. Noch einmal: Wie er sich präsentiert ist einfach abnormal. Aber das ist ja jetzt nicht nur bei Contador so, das ist ja generell im Sport auf der iberischen Halbinsel so.

Sie sprechen die vielen spanischen Erfolge im Sport der letzten Jahre an.

Genau. Hier wird das Thema Doping wohlwollend behandelt, dadurch sind spanische Sportler in den letzten Jahren überall so gut - sei es im Radsport, in der Leichtathletik, im Tennis. Jetzt sogar im Basketball und im Handball. Wo waren die alle vor 5, 10, 15 Jahren? Nirgends. Ich meine, das geht doch nicht. Ich finde, das ganze ist ein bissl anrüchig.

Vom 6. - 8. Juni wird Contadors Doping-Fall vorm Internationalen Sportgerichtshof verhandelt...

... und im Sinne des Sports wünsche ich mir, dass er gesperrt wird. Er wurde positiv getestet, also gehört er gesperrt. Es kann nicht sein, dass sich der spanische Ministerpräsident in den Fall einmischt, ihn der spanische Radsportverband daraufhin freispricht und er jetzt weiterfahren darf. Mit seinem Antreten beim Giro hat er der Rundfahrt den sportlichen Wert rausgezogen.

Wenn man das Thema Doping ausklammert - ist Contador einer der besten aller Zeiten?

Er ist ein sehr guter Radfahrer und in Bezug auf Rundfahrten sicher einer der besten, aber er ist keine Persönlichkeit wie andere - wie etwa Eddy Merkcx oder Sean Kelly.

Anderes Thema: Sie waren auch live auf Sendung als Wouter Weylandt in den Tod stürzte.

Ja, und es war schrecklich. Ich habe schon viele Stürze gesehen und im ersten Augenblick denkt man immer: Der steht gleich wieder auf. Aber bei Wouter kam mir gleich ein „ach, du scheiße..." über die Lippen und da hat wohl jeder gemerkt, wie ernst die Sache ist. Du siehst, wie er da liegt und sich nicht mehr bewegt. So etwas kommentieren zu müssen ist echt grausam. Aber leider muss man sagen, dass er einen Fahrfehler gemacht hat. Er hat sich umgedreht, ist mit dem Lenker bzw. Pedale an einer kleinen Mauer hängengeblieben und ist dann gestürzt. So etwas geht ganz schnell, ich spreche leider aus eigener Erfahrung.

Wie das?

Meine Karriere hat auch mit einem Sturz geendet. Ich habe mit 12 Jahren mit dem Radsport begonnen, bin viele Rennen gefahren, war deutscher Meister, wurde Neunter bei einer WM, habe Rennen in Italien gewonnen und dann bin ich einmal schwer gestürzt Rippen gebrochen, dazu Lungenriss. Damit war das Thema für mich erledigt.

Weylandt war Teamkollege von den österreichischen Profis Stefan Denifl oder Thomas Rohregger. Was halten Sie von den beiden?

Denifl kommt aus einer Radsport-Familie, er hat den Ehrgeiz und das Talent. Man muss ihm Zeit geben, dann wird er sich weiter so gut entwickeln. Von Thommy hätte ich mir mehr erwartet, Er hatte zwar viel Pech mit gesundheitlichen Problemen, aber von ihm muss heuer auch mehr kommen. Aber beide haben mit Team Leopard ein perfektes Umfeld.

Im Juli läuft parallel zur Tour auch die Österreich-Rundfahrt. Beide werden wohl dabei sein Welchen Stellenwert hat sie international?

Da in Deutschland viele Rundfahrten nicht mehr existieren, was ich sehr beschämend finde, hat sie einen sehr hohen Stellenwert. Auch die Etappen sind so ausgewählt, dass jeder Fahrertyp seine Chancen hat - nicht so wie beim Giro jetzt.

Der Giro war vergangenes Wochenende am Großglockner als Zielort und in Lienz als Startort zu Gast. Wäre Österreich bzw. Osttirol reif für noch höhere Aufgaben, wie zum Beispiel einem Start der Tour de France?

Warum nicht? Die Tour ist ja auch schon einmal in Berlin gestartet. Wenn Interesse besteht und es logistisch machbar wäre, warum sollte die Tour nicht in Innsbruck oder Salzburg starten. Ich würde das sehr interessant finden.

Apropos interessant. Was fasziniert Sie am Radsport?

Das Kämpfen, Leiden und den inneren Schweinehund überwinden. Dazu das friedliche miteinander - und trotzdem ist es ein Mannschaftssport. Wenn man einmal von diesem Virus infiziert ist, kommt man nicht mehr los.

Wie sieht ihre Arbeit neben dem Kommentieren aus? Sie wissen wann wer dieser 200 Fahrer im Feld erfolgreich war oder Pech hatte.

Auswendig weiß ich das nicht alles (lacht). Ich habe alle wichtigen Infos in Excel- und Word-Dateien am Laptop abgespeichert - sortiert zum Beispiel nach Erfolge, Persönliches, etc. Dieses Archiv zu pflegen und auf aktuellem Stand zu halten ist viel Arbeit. Bevor ich kommentiere, mache ich das - und das alleine dauert zwischen drei und vier Stunden. Also, einfach so reinsetzen und ein bissl dahinreden ist nicht (lacht).

Wie sind sie als ehemaliger Radfahrer zum Kommentieren gekommen?

Eigentlich durch Zufall. Ich habe früher bei Rennen moderiert. Mein erstes Rennen das ist kommentiert habe, war 1992 ein Mountainbike-Rennen in Kirchzarten, das hat Gerhard Zadrobilek gewonnen (lacht). Dann hat Eurosport einen Mountainbike-Kommentator gesucht und ab 1997 kommentiere ich Straßenrennen.

Haben Sie einen Lieblingsfahrer?

Nein. Es gibt einige, die mir sympathisch sind, wie Fabian Cancellara, Fabian Wegmann oder Thomas Rohregger, aber ich finde: Der bessere soll gewinnen - und wenn möglich sauber.

Finde ich gut, dass Migels auch mal die kritischen Punkte anspricht top 2
24.05.2011 17:39 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die naechsten zwei Etappen sind eine riessige Chance fuer Nibali hier noch zweiter zu werden (vielliecht wird ja Contador gesperrt ...). Weil das Abfahrten sind am Ende und er ist ein fantastischer Abfahrer.

erste Chance nichts geworden
25.05.2011 07:27 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die Ausreißer heute keine Lust oder was?
26.05.2011 14:31 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Die naechsten zwei Etappen sind eine riessige Chance fuer Nibali hier noch zweiter zu werden (vielliecht wird ja Contador gesperrt ...). Weil das Abfahrten sind am Ende und er ist ein fantastischer Abfahrer.

erste Chance nichts geworden


Ich denke Nibali wir sich auch auf Sonnabend konzentrieren . Da gibt es auf jeden Fall noch mal Unterschiede und ne halbe Minute schafft er vlt. beim Zeitfahren. szmyd scheint wieder fit zu sein. Sicher ein wichtiger Helfer.
26.05.2011 16:58 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob dies nun sympathisch war, was der zappler da ablieferte, liegt wohl im Auge des Betrachters, Leini geht mir mit seiner Beweihräucherung auf den Keks,
spannender war doch das Duell um den 2 GK, es gab doch auch Bonussek. oder?
27.05.2011 17:12 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Contador spielt mit der Konkurenz. Ich find's nicht schlimm, andere sehen es vielleicht etwas anders. Früher bei Schumi in der F1 hat's ja auch keinen gestört.
27.05.2011 18:07 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Contador spielt mit der Konkurenz. Ich find's nicht schlimm, andere sehen es vielleicht etwas anders. Früher bei Schumi in der F1 hat's ja auch keinen gestört.


Aber, wie er Siege schenkt, habe ich so und in Zahl noch nie gesehen.
Ich weiß gar nicht einmal ,wie ich das finden soll.
Hat er bestimmt mit Bjarne im Prinzip abgesprochen. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.05.2011 18:19 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Tete de la course
Contador spielt mit der Konkurenz. Ich find's nicht schlimm, andere sehen es vielleicht etwas anders. Früher bei Schumi in der F1 hat's ja auch keinen gestört.


Aber, wie er Siege schenkt, habe ich so und in Zahl noch nie gesehen.
Ich weiß gar nicht einmal ,wie ich das finden soll.
Hat er bestimmt mit Bjarne im Prinzip abgesprochen. Augenzwinkern

Mich stört die Art wie Alberto mit der Konkurrenz spielt. Das hat mir seinerzeit auch bei Schumi nicht gefallen.
Mir graut schon, wenn Contador die Tour fährt.
27.05.2011 19:21 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Tete de la course
Contador spielt mit der Konkurenz. Ich find's nicht schlimm, andere sehen es vielleicht etwas anders. Früher bei Schumi in der F1 hat's ja auch keinen gestört.


Aber, wie er Siege schenkt, habe ich so und in Zahl noch nie gesehen.
Ich weiß gar nicht einmal ,wie ich das finden soll.
Hat er bestimmt mit Bjarne im Prinzip abgesprochen. Augenzwinkern


die Tifosi sind eh schon wegen ihm auf 180, wenn er jetzt noch sämtliche Etappen gewinnt neee1
27.05.2011 19:24 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Tete de la course
Contador spielt mit der Konkurenz. Ich find's nicht schlimm, andere sehen es vielleicht etwas anders. Früher bei Schumi in der F1 hat's ja auch keinen gestört.


Aber, wie er Siege schenkt, habe ich so und in Zahl noch nie gesehen.
Ich weiß gar nicht einmal ,wie ich das finden soll.
Hat er bestimmt mit Bjarne im Prinzip abgesprochen. Augenzwinkern

Mich stört die Art wie Alberto mit der Konkurrenz spielt. Das hat mir seinerzeit auch bei Schumi nicht gefallen.
Mir graut schon, wenn Contador die Tour fährt.


Seh ich auch so, Pitstop...ich hoffe ja immer noch, dass er die Tour nicht fährt...
27.05.2011 19:43 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von Tete de la course
Contador spielt mit der Konkurenz. Ich find's nicht schlimm, andere sehen es vielleicht etwas anders. Früher bei Schumi in der F1 hat's ja auch keinen gestört.


Aber, wie er Siege schenkt, habe ich so und in Zahl noch nie gesehen.
Ich weiß gar nicht einmal ,wie ich das finden soll.
Hat er bestimmt mit Bjarne im Prinzip abgesprochen. Augenzwinkern

Mich stört die Art wie Alberto mit der Konkurrenz spielt. Das hat mir seinerzeit auch bei Schumi nicht gefallen.
Mir graut schon, wenn Contador die Tour fährt.


Seh ich auch so, Pitstop...ich hoffe ja immer noch, dass er die Tour nicht fährt...


die TdF ist das wohl bedeutenste und wichtigste Rennen des Jahres, da will ich schon die besten der besten sehen !
27.05.2011 19:49 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Giro d'Italia » Giro d`Italia 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH