Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vuelta 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Tony läßt es auch ausklingen. Noch 1 Min. hinter Klödi,, ca. 32:00 hinter Moreno. Hausler ist auch nichts. Brajko without Ambitions.
What´s up ?

23.08.2011 21:32 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Brajko ohne Ambitionen? Glaube ich nicht. Ich erwarte dass das spannened wird.


Ich hoffe das auch. Jedoch wird man nach diesem Radsportsommer bescheiden in seinen Ansprüchen und nimmt eher seine Erwartungen zurück anstatt sich selber zu enttäuschen.
Ich habe leider noch nicht viel von der Vuelta sehen können. Aber als ich Brajko sah, wie er sich eher versteckte, hatte ich keinen übermäßig guten Eindruck. Nicht, dass ihm die Kapitänsbinde generell nicht liegt.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.08.2011 08:32 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute gewinnt Rodriguez. Offensichtlich lohnt es sich wieder zu gewinnen bei der Vuelta - man bekommt satte Zeitgutschriften. Echt unglaublich was man da fuer einen Sprung in der GW machen kann. Ein Kat Fest. Anton verliert wieder - nicht in Form dies Jahr. Wiggins und Brajko verlieren auch ein paar Sekunden. Zubeldia war mit vorn.

1 81 RODRIGUEZ, Joaquin KAT 4h 42' 54''
2 217 POELS, Wouter VCD + 4''
3 85 MORENO, Daniel KAT + 5''
4 157 MOLLEMA, Bauke RAB + 7''
5 91 SCARPONI, Michele LAM + 8''
6 209 ZUBELDIA, Haimar RSH + 8''
7 103 FUGLSANG, Jakob LEO + 8''
8 11 ROCHE, Nicolas ALM + 8''
9 127 VAN DEN BROECK, Jurgen OLO + 8''
10 131 KESSIAKOFF, Fredrik AST + 8''
11 1 NIBALI, Vincenzo LIQ + 11''
12 117 PARDILLA, Sergio MOV + 11''
13 54 NIEVE, Mikel EUS + 11''
14 65 MENCHOV, Denis GEO + 11''
15 121 BAKELANDTS, Jan OLO + 11''
16 158 SÁNCHEZ, Luis León RAB + 11''
17 155 KRUIJSWIJK, Steven RAB + 17''
18 161 SÖRENSEN, Chris SBS + 20''
19 201 BRAJKOVIC, Janez RSH + 20''
20 188 WIGGINS, Bradley SKY + 20''
21 104 MONFORT, Maxime LEO + 20''
22 183 FROOME, Christopher SKY + 20''
23 148 SEELDRAYERS, Kevin QST + 20''
24 118 BRUSEGHIN, Marzio MOV + 20''
25 61 COBO, Juan José GEO + 20''
26 135 KISERLOVSKI, Robert AST + 22''
27 215 LAGUTIN, Sergey VCD + 29''
28 64 DUARTE, Fabio Andrés GEO + 29''
29 206 MACHADO, Tiago RSH + 29''
30 196 MARTIN, Daniel GRM + 29''
31 78 SIVTSOV, Kanstantsin +31"

Gesamtwertung
1 143 CHAVANEL, Sylvain QST 18h 02' 34''
2 85 MORENO, Daniel KAT + 9''
3 81 RODRIGUEZ, Joaquin KAT + 23''
4 103 FUGLSANG, Jakob LEO + 26''
5 1 NIBALI, Vincenzo LIQ + 33''
6 131 KESSIAKOFF, Fredrik AST + 36''
7 104 MONFORT, Maxime LEO + 38''
8 117 PARDILLA, Sergio MOV + 43''
9 127 VAN DEN BROECK, Jurgen OLO + 44''
10 118 BRUSEGHIN, Marzio MOV + 52''
11 148 SEELDRAYERS, Kevin QST + 53''
12 157 MOLLEMA, Bauke RAB + 55''
13 209 ZUBELDIA, Haimar RSH + 55''
14 54 NIEVE, Mikel EUS + 57''
15 91 SCARPONI, Michele LAM + 58''
16 78 SIVTSOV, Kanstantsin THR + 58''
17 158 SÁNCHEZ, Luis León RAB + 59''
18 196 MARTIN, Daniel GRM + 1' 04''
19 201 BRAJKOVIC, Janez RSH + 1' 07''
20 183 FROOME, Christopher SKY + 1' 20''
21 188 WIGGINS, Bradley SKY + 1' 20''
22 61 COBO, Juan José GEO + 1' 21''
23 206 MACHADO, Tiago RSH + 1' 37''

26 66 SASTRE, Carlos GEO + 1' 52''

31 65 MENCHOV, Denis GEO + 2' 35''

37 51 ANTON, Igor EUS + 3' 10''

149 204 KLÖDEN, Andreas RSH + 45' 24''
24.08.2011 17:13 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal an, Mollema.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.08.2011 17:25 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen fetten Zeitgutschriften werden Leute wie Rodriguez sehr helfen. Vielleicht gewinnt er ja dies Jahr.
24.08.2011 17:52 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

so langsam verstehe ich einige Fahrer nicht mehr.. beziehungsweise deren sportliche Darstellung im Vergleich zu deren bisherigen Stellenwert im Peloton.

Da stellt man uns den Taylor Phinney als potentieller "alles Reisser" in Zukunft, vermutlich der Gene wegen, und jetzt nach 5 Tage im grossen Rennen tümpelt er in den "Bad 20" am Ende des Klassements mit 1 Stunde und 10 Rückstand !verwirrt , ähnlich Tony Martin, gerade noch Hoffnungsträger Nr 1, jetzt bereits 45 min. zurück, genauso Andreas Klöden (ja.. Rücken.. aber wieso noch dabei und überhaupt !?), usw.. mit andere Grössen !

Ja Diesjahr könnte es was für Joaquim Rodriguez werden, DER WILL anscheinend, Nibali, Scarponi, Wiggins, Van den Bröck, L.-L. Sanchez, Brajkovic auch.. dazu Herr Fugelsang oder Machado (wird Zeit), Nieve und Sitsov als Aussenseiter....

Aber sonst etwas merckwürdiger Ablauf bisher.. Ach ja und bis auf den "irischen Franzosen" Nicolas Roche... wenig Aussicht bei meinen Landsleuten, S. Chavanel ist zwar tapfer.. es wird aber zu wenig reichen fürchte ich.
24.08.2011 20:47 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
hello1

so langsam verstehe ich einige Fahrer nicht mehr.. beziehungsweise deren sportliche Darstellung im Vergleich zu deren bisherigen Stellenwert im Peloton.

Der eine verträgt die mörderische Hitze halt besser wie der andere.
24.08.2011 22:10 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen eine kritische Betrachtung der gegenwärtigen Vuelta -antonio- ist ja eigentlich nichts einzuwenden (die Geschmäcker der Gestecker sind eben verschieden!) Erläutere doch bitte einmal Deinen Klammersatz zu Klödi ...ja..Rüc kedn ....usw. Ich gehe doch sicher in der Annahme, dass Du dazu heute vom Eurosport-KommentatorJ.C. Leclerc die sehr sachlichen Ausführungen vernommen hast. Man kann sich sowohl gesund fahren-dabei sehr mannschaftsdienlich sein-als auch seinen Genesungsverlauf doch auch verzögern. Das Richtige zu tun, scheint gar nicht so einfach zu sein- denke ich.Ich wünsche Andreas, dass er sich gesund fährt und wieder Topleistungen erzielen kann-später. Bussi
24.08.2011 23:18 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas ist ein Profi. Er ist noch drin weil es Sinn macht. Entweder kann er dem Team noch helfen oder er erhofft sich was vom Training oder vom Zeitfahren. Aber wenn es keinen Sinn macht steigt er aus - da bin ich mir sicher.
25.08.2011 00:38 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baracelsius
Gegen eine kritische Betrachtung der gegenwärtigen Vuelta -antonio- ist ja eigentlich nichts einzuwenden (die Geschmäcker der Gestecker sind eben verschieden!) Erläutere doch bitte einmal Deinen Klammersatz zu Klödi ...ja..Rüc kedn ....usw. Ich gehe doch sicher in der Annahme, dass Du dazu heute vom Eurosport-KommentatorJ.C. Leclerc die sehr sachlichen Ausführungen vernommen hast. Man kann sich sowohl gesund fahren-dabei sehr mannschaftsdienlich sein-als auch seinen Genesungsverlauf doch auch verzögern. Das Richtige zu tun, scheint gar nicht so einfach zu sein- denke ich.Ich wünsche Andreas, dass er sich gesund fährt und wieder Topleistungen erzielen kann-später. Bussi


an alle

Ja... es bedarf einer Erläuterung. Speziell für Andreas Klöden.. Wenn es denn nicht geht, sollte er vielleicht doch lieber den Rücken medizinisch kuren und die nächste Saison bereits damit vorbereiten (damit das schonmal in Ordnung ist) denn... wozu sich mühsam fit fahren (eventuell) für später.. für die WM ? da vermute ich wird er gar nicht starten, oder möglicherweise für die Restklassiker, Paris-Tours höchswahrscheinlich nicht, Lombardei (schönes Rennen) könnte ihm liegen... aber Andreas als Klassikerjäger verwirrt also meine ich für diesjahr ist es wohl rum und er erfüllt nur einen Profivertrag weil das Team es so wünscht.

Natürlich ist das eine subjektive Sichtweise von mir, ich kenne weder den Formstand noch die Starthintergründe... aber ganz klar ist es nicht gut wenn ein Potentieller Toursieger nach 5 Tage eine 3/4 h. Rückstand aufweist.. auch nicht für seine mentale Verfassung !

@ pitstop

Ja.. Hitze, einverstanden.. aber es sind Profis die auch schon bei einigen Tourstarts grosse Hitzetage erleben konnten.. ähnlich die derzeit bei der Vuelta.

Da haben wir aber auch den Unterschied zwischen Tour, Giro und Vuelta.. Topografisch sind oftmals Giro und Vuelta auf dem papier schwerer.. aber die Tour ist der traditionnelle Höhepunkt.. da wollen alle GUT sein...in irgendeiner Form... Hier in der Vuelta relativiert sich das und einige füllen offenbar nur die Startliste aus... oder versuchen sich gesund zu fahren !! Sorry

Das ist kein Angriff auf die Fahrer... eher auf die Saisonplanung der Teams.. Tony Martin müsste nicht dahinten herum turnen um beim Zeitfahren einmal aufzudrehen... aber es gibt auch da Vorbilder.. bevor Miguel Indurain 5 Tours in Folge "überflog" hat er einige Tours ferner Liefen beendet... es gibt also noch Hoffnung... Der hat allerdings die Vuelta auch nie gewonnen und dort sogar seine Karriere abrupt beendet... Banestoführungsfehler ? Er wollte damals nicht starten.. dann war plötzlich ganz Schluss !
25.08.2011 13:05 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hitze mit 45C ist schon krass
25.08.2011 17:31 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, finally die erwarteten Sagan Festspiele. Nibali wollte es in der Abfahrt heute wissen, hat es aber nicht in den Zeitbonus der ersten 3 geschafft. Trotzdem macht er einige Sekunden gut. Sieht gut aus fuer ihn!
1 Sagan (LIQ)
2 Lastras (MOV) s.t.
3 Agnoli (LIQ)
4 Nibali (LIQ)
5 Capecchi (LIQ) +0:03
6 Fuglsang (LEO) +0:17
7 Rodriguez (KAT) s.t.
8 Bruseghin (MOV)
9 Moncoutié (COF)
10 Chavanel (QST)
letzter:
161 CANCELLARA + 17' 52''

Gesamtwertung
1 Chavanel (QST)
2 Moreno (KAT) +0:15
3 Nibali (LIQ) +0:16
4 Rodriguez (KAT) +0:23
5 Fuglsang (LEO) +0:25
25.08.2011 17:32 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass LIQ es nicht schafft, Lastras zu kontrollieren, war schwach.
Aber Nibali scheint stark genug auf die verpassten 8 sec. Bonifikation verzichten zu können. Rodriguez oder Nibali , das ist die Frage.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.08.2011 17:47 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Teufel juhu juhu

ein guter Tag
25.08.2011 18:01 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Dass LIQ es nicht schafft, Lastras zu kontrollieren, war schwach.
Aber Nibali scheint stark genug auf die verpassten 8 sec. Bonifikation verzichten zu können. Rodriguez oder Nibali , das ist die Frage.


Yup, und durch den dicken Zeitbonus kann der schnelle und spritzige Rodriguez gegen den im Zeitfahren staerkeren Nibali dies Jahr mehr punkten. Koennte richtig knapp werden.

Uebrigens, so gross sind die Zeitabstaende noch nicht. Mit einem so grossen Zeitbonusen ist noch alles moeglich.

Hier das GW

1 143 CHAVANEL, Sylvain QST 22h 41' 13''
2 85 MORENO, Daniel KAT + 15''
3 1 NIBALI, Vincenzo LIQ + 16''
4 81 RODRIGUEZ, Joaquin KAT + 23''
5 103 FUGLSANG, Jakob LEO + 25''
6 131 KESSIAKOFF, Fredrik AST + 41''
7 104 MONFORT, Maxime LEO + 44''
8 127 VAN DEN BROECK, Jurgen OLO + 49''
9 117 PARDILLA, Sergio MOV + 49''
10 118 BRUSEGHIN, Marzio MOV + 52''
11 148 SEELDRAYERS, Kevin QST + 53''
12 54 NIEVE, Mikel EUS + 57''
13 91 SCARPONI, Michele LAM + 57''
14 209 ZUBELDIA, Haimar RSH + 1' 00''
15 157 MOLLEMA, Bauke RAB + 1' 01''
16 78 SIVTSOV, Kanstantsin THR + 1' 04''
17 158 SÁNCHEZ, Luis León RAB + 1' 05''
18 201 BRAJKOVIC, Janez RSH + 1' 13''
19 61 COBO, Juan José GEO + 1' 21''
20 2 CAPECCHI, Eros LIQ + 1' 25''
21 183 FROOME, Christopher SKY + 1' 26''
22 188 WIGGINS, Bradley SKY + 1' 26''
23 206 MACHADO, Tiago RSH + 1' 43''
24 196 MARTIN, Daniel GRM + 1' 50''
25 11 ROCHE, Nicolas ALM + 1' 53''
26 66 SASTRE, Carlos GEO + 1' 58''
25.08.2011 18:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte das Wort schwach hier eher für unpassend,
das war doch der Hammer von Liquigas, klar hätte man Nibali als zweiten einfahren lassen können oder als dritten einfahren lassen müssen,

ich habe so etwas noch nicht gesehen, dass ein Manschaft dem Feld davon fährt, was die langen Berge bringen, wird sich zeigen,
hat Rodr. im letzten Jahr nicht mehr als 4 min auf Nibali verloren und der hatte glaube ich zudem noch einen Reifenschaden,
vlt. kommt ja noch ein ganz anderer aus der Kiste, die Vuelta hat erst begonnen!
25.08.2011 19:24 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Dass LIQ es nicht schafft, Lastras zu kontrollieren, war schwach.
Aber Nibali scheint stark genug auf die verpassten 8 sec. Bonifikation verzichten zu können. Rodriguez oder Nibali , das ist die Frage.


ich halte das Wort schwach hier eher für unpassend,
das war doch der Hammer von Liquigas, klar hätte man Nibali als zweiten einfahren lassen können oder als dritten einfahren lassen müssen,

ich habe so etwas noch nicht gesehen, dass ein Manschaft dem Feld davon fährt, was die langen Berge bringen, wird sich zeigen,
hat Rodr. im letzten Jahr nicht mehr als 4 min auf Nibali verloren und der hatte glaube ich zudem noch einen Reifenschaden?
vlt. kommt ja noch ein ganz anderer aus der Kiste, die Vuelta hat erst begonnen!
25.08.2011 19:26 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Dass LIQ es nicht schafft, Lastras zu kontrollieren, war schwach.
Aber Nibali scheint stark genug auf die verpassten 8 sec. Bonifikation verzichten zu können. Rodriguez oder Nibali , das ist die Frage.


Kann passieren... sogar dass Lastras gewinnt, der scheint motiviert und in toller Form zu sein. In der Zeitlupe hat man genau gesehen dass der Sagan nur zum Schluss auf Sieg fuhr um eben nicht Lastras die Etappe zu lassen.. Ideal wäre Nibali auf 1 gewesen... alles andere wäre abgestuft schlechter und dann wurde er sogar 4 er ! Agnoli hatte noch rüber geschaut war aber zu schnell und mit dem Reifen vorn.

Am Ende für Liquigas doch noch OK.. auf Reichweite aber ohne die Pflicht der absoluten Kontrolle bisher.
25.08.2011 21:38 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich Luxusprobleme. lol

Also wenn ich Nibali wäre, wäre mir Lastras sowas von egal.
Einfach ans Hinterrad und fertig. Nun hat Nibali garkeine Sekunden bekommen.
Aber Hauptsache Sagan. Thank You
25.08.2011 21:58 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz groß, Marcel Kittel. Er kanns echt.
Blöder Sturz dahinter.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.08.2011 18:07 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH