Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Katalonien Rundfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katalonien Rundfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

El Vendrell - Tarragona (205,8 km):

1 Samuel Dumoulin (Fra) Cofidis, Le Credit En Ligne 4:49:31 und weitere 160 Fahrer mit der selben Zeit.

Die Gesamtwertung unverändert.

Samstag:
Tarragona - Mollet del Vallès (195,0 km)
Sonntag:
Parets del Vallès - Barcelona (Pla de Palau) (124,5 km), Etappen mit insgesamt 3 Bergen der 3. Kat. die kaum noch etwas ändern werden.
25.03.2011 18:01
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
san,
bitte nicht Nachkarten gelbe Karte
ich kann´s nicht nachvollziehen, wie man mit solch einen Sack voll Problemen, den andreren einfach so wegfährt, basso hatte einen schlechten Tag, aber die anderen Scarponi, Evans???, die sind doch super drauf??
war sicher diesmal nicht vom Strand weg, aber kommt mir eben spanisch vor und ich halte ihn für absolut skrupellos!!
Hoffe ich eben auf den Giro, mal sehn ob der shark im ein schnippchen schlagen kann großes Grinsen


hello1 smile

damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin kein ausgesprochener "Fan" von Alberto Contador ! Ich muss aber zugeben dass dieser einigermaßen verblüffend ist, sowohl seine kurze Trainingsphasen um z.B. einen Giro zu gewinnen, wie auch diese starke Nerven die ihn einfach zum "Teflon Alberto" werden lassen, den juckt scheinbar gar nichts.. so gut ist der ! Das war aber bereits 2007 vorauszusehen, da war er um keinen Deut schlechter als sein Kontrahend Michael Rasmussen pfeifen1

Da muss man beinahe an ein "Attentat" denken als er doch so seltsam ein Paris-Nizza in der Abschlussetappe verlor... hatte man Ihm da etwas in den Kaffe !? hihi1

Bisher jedenfalls macht er den Eindruck, er kann wann und wo er will aus dem Stehgreif gewinnen ! talk1
25.03.2011 18:53 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tarragona - Mollet del Vallès (195,0 km)
1º 37 ROJAS, Jose J ESP MOVISTAR TEAM 4:22:19
und weitere 155 Fahrer mit der selben Zeit.

In der Gesamtwertung status quo.

Sonntag die letzte Etappe: Parets del Vallès - Barcelona (Pla de Palau) (124,5 km).
26.03.2011 18:23
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Es ist zu vermuten dass der Alberto Contador diese Rundfahrt gewinnt, damit hat der allmählich ein ziemlich dickes "Palmares" Querbeet...
26.03.2011 20:01 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parets del Vallès - Barcelona (Pla de Palau) (124,5 km):
1 Samuel Dumoulin (Fra) Cofidis, Le Credit En Ligne 2:33:55 und weitere 87 Fahrer.

Endstand Gesamtwertung:
1 Alberto Contador Velasco (Esp) Saxo Bank Sungard 29:24:42
2 Michele Scarponi (Ita) Lampre - ISD 0:00:23
3 Daniel Martin (Irl) Team Garmin-Cervelo 0:00:35
4 Christopher Horner (USA) Team RadioShack 0:00:35
5 Rigoberto Uran Uran (Col) Sky Procycling 0:00:38
6 Xavier Tondo Volpini (Esp) Movistar Team 0:00:38
7 Ivan Basso (Ita) Liquigas-Cannondale 0:00:38
8 Cadel Evans (Aus) BMC Racing Team 0:00:50
9 Kevin Seeldraeyers (Bel) Quickstep Cycling Team 0:01:12
10 Bauke Mollema (Ned) Rabobank Cycling Team 0:01:12
27.03.2011 18:09
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Na... was habe ich gesagt ?! Augen rollen
27.03.2011 20:21 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schade dass Leipheimer krank aussteigen musste. Mann kann sehen dass Radioshack nach Contador und den Leoparden ganz gut in Schuss ist. Naja, natuerlich kann man Liquias und Evans nicht vergessen.
27.03.2011 22:28 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Katalonien Rundfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH