Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Andere (kleine !) Rundfahrten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere (kleine !) Rundfahrten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@easyrider

Leider hast du Recht. Ciolek war vor Jahren doch auch so großartig in die Profikarriere gestartet und plötzlich geht da nicht mehr viel. Warum nur?

Naben John Degenkolb hat übrigens auch Marcel Kittel im ersten Profijahr mit seinem ersten Profisieg geglänzt. BTW: Sollte der nicht ursprünglich ebenfalls bei de Panne starten? Schade dass er nicht dabei war, ich hätte gern gewusst wie er sich speziell im Zeitfahren geschlagen hätte. Übrigens hat mich gestern beim abschließenden EZF dieser junge Pole Kwiatkowski (keine Ahnung ob der sich so schreibt, aber ihr wisst sicher wen ich meine) enorm überrascht.
01.04.2011 11:11 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@easyrider

Leider hast du Recht. Ciolek war vor Jahren doch auch so großartig in die Profikarriere gestartet und plötzlich geht da nicht mehr viel. Warum nur?

Naben John Degenkolb hat übrigens auch Marcel Kittel im ersten Profijahr mit seinem ersten Profisieg geglänzt. BTW: Sollte der nicht ursprünglich ebenfalls bei de Panne starten? Schade dass er nicht dabei war, ich hätte gern gewusst wie er sich speziell im Zeitfahren geschlagen hätte. Übrigens hat mich gestern beim abschließenden EZF dieser junge Pole Kwiatkowski (keine Ahnung ob der sich so schreibt, aber ihr wisst sicher wen ich meine) enorm überrascht.


Interessant wäre wirklich einmal, die Palmares- oder Leistungskurve der vielversprechend gestarteten junger Fahrer sich genauer anzuschauen. Normalerweise müsste es da kontinuierliches Wachsen geben. Muss aber kein medizinisches Problem sein. Kann einfach nur falscher Karriereaufbau, Verheitzen oder falsches Training sein. Wo sind denn Klemme, Martens, Gretsch,... ?
Meine Hoffnungen liegen jetzt bei den beiden Ricks A&A.
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Rangliste&saison=2010&rlid=6

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.04.2011 11:27 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht heute los...

VUELTA CICLISTA AL PAIS VASCO


Etappenübersicht

04.04. Etappe 1: Zumarraga - Zumarraga (151,2 km)
05.04. Etappe 2: Zumarraga - Lekunberri (163,0 km)
06.04. Etappe 3: Villatuerta - Zuia-Murgia (180,0 km)
07.04. Etappe 4: Amurrio - Eibar (Arrate) (179,0 km)
08.04. Etappe 5: Eibar - Zalla (177,0 km)
09.04. Etappe 6 (EZF): Zalla - Zalla (24,0 km)
Gesamtdistanz: 874,2 km

Es sind dabei sehr viele gute Fahre und auch die Deutsche: Klöden, Martin, Niermann, Martens, Knees, Voigt, Wegmann, Nerz...

Viele Favoriten: Leipheimer, Freire, Rogers, Cunego, Basso, F. und A. Schleck, Di Luca, S. Sanchez, Vinokurov...

Wenn es stimmen sollte, Ãœbertragung hier ab 15,45: http://livetv.ru/de/eventinfo/70658_vuel..._al_pais_vasco/
04.04.2011 11:41
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Rennen zu beobachten:

Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire

Etappenübersicht

05.04. Etappe 1: Le Chateau-d'Olonne - Saint-Mars-La-Jaille (189,9 km)
06.04. Etappe 2: Saint-Mars-La-Jaille - Angers (99,8 km)
06.04. Etappe 3 (EZF): Angers - Angers (6,8 km)
07.04. Etappe 4: Angers - Pré-en-Pail (181,1 km)
08.04. Etappe 5: Abbaye de l'Epau (Le Mans) - Bonnétable (166,7 km)
Gesamtdistanz 644,3 km

Nicht sehr viele Stars dabei, Deutsche nur Geschke und Frohlinger. Trotzdem ein Paar Namen sind zu merken: Dessel, Dumoulin, Taaramae, Bennati, Efimkin, Bodrogi.
04.04.2011 14:48
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://livetv.ru/de/eventinfo/70658_vuel..._al_pais_vasco/
Es funktioniert und die Ãœbetragung samt Kommentar sehr gut !

Interessant laut Bild die Übertragung läuft auf...Eurosport. Warum ist das bei uns dieses Bild nicht zu sehen ? Rätsel !
04.04.2011 16:05
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Es geht heute los...

VUELTA CICLISTA AL PAIS VASCO


Etappenübersicht

04.04. Etappe 1: Zumarraga - Zumarraga (151,2 km)
05.04. Etappe 2: Zumarraga - Lekunberri (163,0 km)
06.04. Etappe 3: Villatuerta - Zuia-Murgia (180,0 km)
07.04. Etappe 4: Amurrio - Eibar (Arrate) (179,0 km)
08.04. Etappe 5: Eibar - Zalla (177,0 km)
09.04. Etappe 6 (EZF): Zalla - Zalla (24,0 km)
Gesamtdistanz: 874,2 km

Es sind dabei sehr viele gute Fahre und auch die Deutsche: Klöden, Martin, Niermann, Martens, Knees, Voigt, Wegmann, Nerz...

Viele Favoriten: Leipheimer, Freire, Rogers, Cunego, Basso, F. und A. Schleck, Di Luca, S. Sanchez, Vinokurov...

Wenn es stimmen sollte, Ãœbertragung hier ab 15,45: http://livetv.ru/de/eventinfo/70658_vuel..._al_pais_vasco/


Andreas Kloeden und Toni Martin gehoeren auch zu den Favoriten !!!!!
04.04.2011 16:09 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari

Andreas Kloeden und Toni Martin gehoeren auch zu den Favoriten !!!!!


Selbstverständlich, und nicht nur die beide, ich wollte nur die Namen nicht wiederholen.

Zunächst sieht so aus dass heute einen Massensprint gibt...E sind zwar drei Ausreiser, sie werden aber bald vom Peloton geschluckt... Bis zum Ziel 33 km und der Vorsprung ist auf 150 Sekunden minimiert worden.

Noch einmal der Link: http://www7.livetv.ru/webplayer.php?t=seeon&c=1032&lang=de&eid=70658&lid=77
013&ci=368&si=40
04.04.2011 16:42
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Finale war in jedem Fall großer Sport.

Der letzte Berg: Alto de Antigua hat das Peloton total durcheinainder gebracht, und vier Fahrer haben den Sieg zwischen sich ausgemacht:

Zumarraga - Zumarraga (151,2 km):

1 Joaquim Rodríguez (Katusha) 4:02:42
2 Samuel Sánchez (Euskaltel-Euskadi)
3 Andreas Klöden (RadioShack)
4 Chris Horner (RadioShack) 0:01
5 Ryder Hesjedal (Garmin-Cervélo) 0:06
6 Damiano Cunego (Lampre-ISD) 0:06

und interessant auf die letzten zwei Km. sind ganz wichtige Differenzen enstanden.

In jedem Fall: Bravo Andreas !!
04.04.2011 17:47
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bravo, Andreas. Er wird ja doch noch ein Sprinter.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.04.2011 18:03 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http:// vueltapaisvasco.diariovasco.com/clasificaciones-ciclistas-vuelta-pais-vasco
.htm


Da haben sich ja einige schon 19 Minuten Rückstand eingefangen.

Das Profil der Etappe hatte es in sich.

http://vueltapaisvasco.diariovasco.com/2011/etapas/etapa1-zumarraga-zumarraga.htm

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.04.2011 19:07 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony und Leipheimer haben mächtig eingebüßt. Wahrscheinlich sind ihre Rollen im Team schon klar.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.04.2011 21:37 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leipheimer war echt krank - der hat sicherlich noch nicht wieder erholt. Er wuerde hier besser fahren. Das Basso so viel verloren hat wundert mich etwas. Wegmann haette ich nach dem GP besser in Schuss erwartet.

Jedenfalls ist Andreas wirklich gut in Schuss und das Zeitfahren am Ende ist ja nicht schlecht fuer ihn. Toni will das Zeitfahren sicher gewinnen - deshalb ist er hier angetreten.
05.04.2011 01:18 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Leipheimer war echt krank - der hat sicherlich noch nicht wieder erholt. Er wuerde hier besser fahren. Das Basso so viel verloren hat wundert mich etwas. Wegmann haette ich nach dem GP besser in Schuss erwartet.

Jedenfalls ist Andreas wirklich gut in Schuss und das Zeitfahren am Ende ist ja nicht schlecht fuer ihn. Toni will das Zeitfahren sicher gewinnen - deshalb ist er hier angetreten.


Ja, Leipheimer ist noch nicht wieder fit genug um vorn mitzufahren. Aber bestimmte Rennen fährt man, sofern man gesundheitlich dazu in der Lage ist, trotzdem mit. Man braucht sie halt für den Formaufbau für die noch folgenden Rennen. Tony Martin will bei LBL starten und da eignet sich die Baskenlandrundfahrt sehr gut um weiter an der Form zu feilen. Das EZF ist natürlich auch verlockend. Vor der Rundfahrt wusste ich nicht dass er "nur" den Edelhelfer für van Garderen macht, aber ich finde das absolut nachvollziehbar. Er kann schließlich nicht bei allen Frühjahrsrennen glänzen und muss sich entscheiden wo er Vollgas gibt und wo er es etwas ruhiger angehen lässt. Klödi machte gestern einen sehr starken und konzentrierten Eindruck auf mich. Ich drücke ihm die Daumen.
05.04.2011 07:19 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Basso so viel verloren hat wundert mich etwas.


Würde ich jetzt nicht so dramamtisch sehen. Er ist ja in guter Gesellschaft mit Sanchez, L.L., den Schlecks und Wino.
Heute wirds schon wieder spannend. Zwar keine direkte Bergankunft, aber fast. Dann noch zwei hammerharte, gefolgt von einer "milderen" Etappe und dann das EZF. Ja, eben die Baskenberge.
Also ein Aussetzer und man ist durch. Tony könnte eigentlich jetzt risikolos mal zum Testen ne schöne Attacke fahren. Klödi und Tony verstehen sich ja ganz gut. Augenzwinkern
Radioshack fährt auf Sieg, die Frage ist nur Horner oder Klödi. Die Königsetappe wirds zeigen.
Die Schlecks sind schwer einzuschätzen. Andy muss ja irgendwie Probleme gehabt haben. Entweder die Wildkatzen bleuffen unverschämt, oder sie lauern einfach wie die Leoparden. Augenzwinkern

Jedenfalls schöner Radsport und das ist schon mal gut.
Habt ihr übrigens bemerkt, wie der deutsche Radsportjournalismus zurückrudert ? Man schreibt nicht einfach Klöden, sondern der zweifache Tourzweite, der Altmeister, der Radioshackprofi, etc. Was soll das ? Ich traue denen aber nicht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.04.2011 08:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute auf die Strecke Zumarraga - Lekunberri (163,0 km) wird auch nicht leicht, 7 Bergwertungen, 2x1 Kat., 2x2 Kat. und 3x 3.Kat.

Hier ist die Live-Übertragung angekündigt: http://livetv.ru/de/allupcomingsports/40/ ab 15,45. (Gestern hat sehr gut funktioniert).
05.04.2011 10:34
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Das Basso so viel verloren hat wundert mich etwas.


Würde ich jetzt nicht so dramamtisch sehen. Er ist ja in guter Gesellschaft mit Sanchez, L.L., den Schlecks und Wino.
Heute wirds schon wieder spannend. Zwar keine direkte Bergankunft, aber fast. Dann noch zwei hammerharte, gefolgt von einer "milderen" Etappe und dann das EZF. Ja, eben die Baskenberge.
Also ein Aussetzer und man ist durch. Tony könnte eigentlich jetzt risikolos mal zum Testen ne schöne Attacke fahren. Klödi und Tony verstehen sich ja ganz gut. Augenzwinkern
Radioshack fährt auf Sieg, die Frage ist nur Horner oder Klödi. Die Königsetappe wirds zeigen.
Die Schlecks sind schwer einzuschätzen. Andy muss ja irgendwie Probleme gehabt haben. Entweder die Wildkatzen bleuffen unverschämt, oder sie lauern einfach wie die Leoparden. Augenzwinkern

Jedenfalls schöner Radsport und das ist schon mal gut.
Habt ihr übrigens bemerkt, wie der deutsche Radsportjournalismus zurückrudert ? Man schreibt nicht einfach Klöden, sondern der zweifache Tourzweite, der Altmeister, der Radioshackprofi, etc. Was soll das ? Ich traue denen aber nicht.


Die wissen sehr genau dass sie im Zugzwang sind. Erstens fahren sich mit Tony Martin und John Degenkolb auf großer internationaler Bühne zwei junge sehr beachtete und erfolgreiche Rennfahrer ins Rampenlicht. Die belgischen Kommentatoren scheinen übrigens extrem viel von Dege zu halten und für die Zukunft für "ihre Rennen" zu erwarten. Da hört man jedenfalls enormen Respekt heraus. John Degenkolb ist vom Typ ein Fahrer für die von ihnen besonders geliebten und gespflegten Rennen. Zweitens wissen deutsche Journis ganz genau dass sie Mist gebaut und jede Menge wertvolles Porzellan sinnfrei zerdeppert haben, speziell Klödi und Ulle betreffend aber auch den deutschen Radsport generell.
05.04.2011 11:08 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Das Basso so viel verloren hat wundert mich etwas.


Würde ich jetzt nicht so dramamtisch sehen. Er ist ja in guter Gesellschaft mit Sanchez, L.L., den Schlecks und Wino.
Heute wirds schon wieder spannend. Zwar keine direkte Bergankunft, aber fast. Dann noch zwei hammerharte, gefolgt von einer "milderen" Etappe und dann das EZF. Ja, eben die Baskenberge.
Also ein Aussetzer und man ist durch. Tony könnte eigentlich jetzt risikolos mal zum Testen ne schöne Attacke fahren. Klödi und Tony verstehen sich ja ganz gut. Augenzwinkern
Radioshack fährt auf Sieg, die Frage ist nur Horner oder Klödi. Die Königsetappe wirds zeigen.
Die Schlecks sind schwer einzuschätzen. Andy muss ja irgendwie Probleme gehabt haben. Entweder die Wildkatzen bleuffen unverschämt, oder sie lauern einfach wie die Leoparden. Augenzwinkern

Jedenfalls schöner Radsport und das ist schon mal gut.
Habt ihr übrigens bemerkt, wie der deutsche Radsportjournalismus zurückrudert ? Man schreibt nicht einfach Klöden, sondern der zweifache Tourzweite, der Altmeister, der Radioshackprofi, etc. Was soll das ? Ich traue denen aber nicht.


sehe ich auch so,
ich habe mich schon als basso "fan" geoutet und seine leistungen/werte etwas näher beäugt, ich denke, er ist weitaus stärker, als letztes Frühjahr und zum anderen sehr auf die tour fixiert (wie a. Schleck), da wird alles untergeordnet,
gestern war schon eine gewisse spritzigkeit vonnöten, die einfach bei einigen protagonisten noch nicht da ist und zum andern war diese kurzen hügel nix richtiges für basso, der fuhr übrigens im sitzen dort hoch (erinnert mich an ulle),
heute und ich glaube übermorgen kommen etwas längere anstiege, die eher seinem naturell entsprechen werden, sein sportlicher leiter vergleicht ihn mit einen dieselmotor, der zeit/weg braucht um auf touren zu kommen, hat eben vor- und nachteile, wir werdens sehen
05.04.2011 11:17 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte von Basso bei der Baskenlandrundfahrt keine Wunderdinge erwartet und er bestätigt mit dem gestrigen Auftritt meine Vermutung. Die Anstiege sind für ihn zwar steil genug aber nicht lang genug. Basso ist ein Diesel in jeder Hinsicht. Je länger die Anstiege und je länger die Rundfahrt um so besser kann er seine Fähigkeiten ausschöpfen.
05.04.2011 11:31 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Journalisten die einmal Mist geschrieben haben, haben nicht so einfach zurück zu rudern.
Sie versuchen einfach an eine Sportart dabei zu bleiben die viele Möglichkeiten bittet, eben für die Mass-media.
Sie hoffen einfach dass die neue Generation mit guten Leistungen diese "Versöhnung" mit dem Radsport und Fans, selbstverständlich, früher oder später ermöglicht und vorangetrieben wird.
Wir sollen abwarten wie ARD und ZDF die damals zu Unrecht und voreilig sehr viel Benzin in Feuer gegossen haben sich wenden werden.
05.04.2011 11:56
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumarraga - Lekunberri (163,0 km): Noch 45 km, 4 Ausreiser (Valls, Iglisnki, Moinard, Cataldo) mit etwa 90 Sekunden Vorsprungund, ein riesieges Feld zusammen, aber der schwere Berg Alto de Azpiroz kommt noch...(16,10)

Eine sehr gute Ãœbertragung hier: http://www7.livetv.ru/webplayer.php?t=ve...70&ci=368&si=40
05.04.2011 16:10
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Andere (kleine !) Rundfahrten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH