Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Andere (kleine !) Rundfahrten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere (kleine !) Rundfahrten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire

Angers - Pré-en-Pail (181,1 km):

1 Anthony Roux (FDJ)
2 Blel Kadri (AG2R La Mondiale)
3 Pierrick Fedrigo (FDJ)
4 Thomas Voeckler (Europcar)

Gesamtwertung:
1 Anthony Roux (FDJ)
07.04.2011 16:05
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super cool Andreas verliert keine Zeit in der sehr schweren Etappe. Zweiter. Das sieht gut aus.

Vino ist jetzt sogar ein Kandidate fuer Gesamt. Weiss nicht was seine Zeitfahr qualitaeten sind zur Zeit.
07.04.2011 17:51 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vino ist super in Form und er wird sicher auch ein sehr gutes EZF-Resultat erzielen. Klödi scheint gerade in seiner früheren Paradedisziplin nicht mehr ganz so stark wie früher zu sein, wobei er mich mit seinem Sieg beim EZF des CI jedoch verblüffte. Für seine Konkurrenten um den Gesamtsieg dürfte es wohl trotzdem locker reichen. Ich tippe mal auf Platz 2 hinter Tony Martin. Morgen steht also eine relativ leichte Etappe an und am Samstag dann das EZF. Ich glaube fest daran dass er es packt und hoffe nicht dass er durch Sturz oder Defekt um den verdienten Lohn gebracht wird. Auf geht´s Klödi!!!
07.04.2011 20:03 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Oh Mann Badfan - Knut und der Pfleger. So traurig dass beide tot sind.


Ja.
07.04.2011 20:21 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Vino ist super in Form und er wird sicher auch ein sehr gutes EZF-Resultat erzielen. Klödi scheint gerade in seiner früheren Paradedisziplin nicht mehr ganz so stark wie früher zu sein, wobei er mich mit seinem Sieg beim EZF des CI jedoch verblüffte. Für seine Konkurrenten um den Gesamtsieg dürfte es wohl trotzdem locker reichen. Ich tippe mal auf Platz 2 hinter Tony Martin. Morgen steht also eine relativ leichte Etappe an und am Samstag dann das EZF. Ich glaube fest daran dass er es packt und hoffe nicht dass er durch Sturz oder Defekt um den verdienten Lohn gebracht wird. Auf geht´s Klödi!!!


Vino ist für mich seit der Tour 2007... Ich sag nix
Klödi drück ich ganz fest die Daumen,dass er es packt...fiebere jeden Tag am PC mit
07.04.2011 20:24 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von tari
Oh Mann Badfan - Knut und der Pfleger. So traurig dass beide tot sind.


Ja.


Die haben aber im Zoo Berlin bereits 2 Elephanten mit Herpesvirus verloren in der letzten Zeit.. ob da nicht irgendetwas rumgeht in diesem Zoo.. und vielleicht sogar den Pfleger miterwischt hat ??? neee1
07.04.2011 20:48 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Die haben aber im Zoo Berlin bereits 2 Elephanten mit Herpesvirus verloren in der letzten Zeit.. ob da nicht irgendetwas rumgeht in diesem Zoo.. und vielleicht sogar den Pfleger miterwischt hat ??? neee1


verwirrt

Vielleicht hatte Knut auch diesen Virus.
Könnte durchaus sein.
07.04.2011 21:20 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein Mist. Woran starb denn der Pfleger?
08.04.2011 02:17 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sieger ist unter den ersten 10=Vino? Das Zeitfahren gewinnt Tony Martin natuerlich, den man hier sonst kaum sieht. Kloeden war bei PN noch deutlich vor Vino, den Sanchezes, Tondo, Rogers, Frank Schleck. Hoffentlich wird Andreas zweiter und gewinnt das. Wahrscheinlich sind noch ein paar ausgeruhte vorn dabei, aber Andreas sollte das gewinnen. Vino ist natuerlich schon ein Fragezeichen.

07.04.2011: Gesamtwertung
1. Joaquin Rodriguez Oliver (ESP, Katusha Team) 17:12:43
2. Andreas Klöden (GER, Team RadioShack) 0:00
3. Samuel Sanchez Gonzalez (ESP, Euskaltel-Euskadi) 0:00
4. Christopher Horner (USA, Team RadioShack) 0:01
5. Ryder Hesjedal (CAN, Team Garmin-Cervelo) 0:06
6. Xavier Tondo Volpini (ESP, Movistar Team) 0:06
7. Robert Gesink (NED, Rabobank Cycling Team) 0:06
8. David Lopez Garcia (ESP, Movistar Team) 0:06
9. Beñat Intxausti Elorriaga (ESP, Movistar Team) 0:09
10. Alexandre Vinokourov (KAZ, Pro Team Astana) 0:10
11. Andy Schleck (LUX, Leopard Trek) 0:18
12. Vasili Kiryienka (BLR, Movistar Team) 1:03
13. Gorka Verdugo Marcotegui (ESP, Euskaltel-Euskadi) 1:23
14. Chris Anker Sörensen (DEN, Saxo Bank Sungard) 1:26
15. Luis Leon Sanchez Gil (ESP, Rabobank Cycling Team) 1:29
16. Fränk Schleck (LUX, Leopard Trek) 1:34
17. Jurgen Van Den Broeck (BEL, Omega Pharma-Lotto) 1:48
18. Damiano Cunego (ITA, Lampre - ISD)
08.04.2011 06:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
so ein Mist. Woran starb denn der Pfleger?


Herzinfarkt.
08.04.2011 06:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, tari und badfan, aber es gibt so viele Treeds wo man kann über anderes reden, wenigstens hier wo wirklich um den Radsport geht verzichtet bitte darauf.
Als ich das gesehen habe, habe ich mich entschieden hier in der Sache nicht mehr zu posten. Ich bitte um Verständnis.
08.04.2011 09:54
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Entschuldigung, tari und badfan, aber es gibt so viele Treeds wo man kann über anderes reden, wenigstens hier wo wirklich um den Radsport geht verzichtet bitte darauf.
Als ich das gesehen habe, habe ich mich entschieden hier in der Sache nicht mehr zu posten. Ich bitte um Verständnis.


Verweigert. Wir sind hier nicht im Staatsarchiv.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
08.04.2011 09:59 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Entschuldigung, tari und badfan, aber es gibt so viele Treeds wo man kann über anderes reden, wenigstens hier wo wirklich um den Radsport geht verzichtet bitte darauf.
Als ich das gesehen habe, habe ich mich entschieden hier in der Sache nicht mehr zu posten. Ich bitte um Verständnis.


Dein Wunsch ist nachvollziehbar und ich komme dem selbstverständlich nach.
Warum du immer gleich überreagierst und beleidigt den ganzen Thread meidest, entzieht sich allerdings meinem Verständnis.
08.04.2011 11:18 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Circuit Cycliste Sarthe - Pays de la Loire


Letzte Etappe: Abbaye de l'Epau (Le Mans) - Bonnétable (166,7 km):
1) BENNATI Daniele LEOPARD TREK (ITA) 04:00:04
und weitere 33 Fahrer mit der selben Zeit.

Endstand Gesamtwertung
1) ROUX Anthony FDJ (FRA) 15:51:02
2) KADRI Biel AG2R LA MONDIALE (FRA) Ã 0: 0: 5
3) MILLAR David TEAM GARMIN - CERVELO (GBR) Ã 0: 0: 9
4) FEDRIGO Pierrick FDJ (FRA) Ã 0: 0:12
5) GENIEZ Alexandre SKIL - SHIMANO (FRA) Ã 0: 0:13
6) VOGONDY Nicolas COFIDIS,LE CREDIT EN LIG. (FRA) Ã 0: 0:21
7) NAVARDAUSKAS Ramunas TEAM GARMIN - CERVELO (LTU) Ã 0: 0:27
8) BODROGI Laszlo TEAM TYPE1-SANOFI AVENTIS (FRA) Ã 0: 0:28
9) VOECKLER Thomas TEAM EUROPCAR (FRA) Ã 0: 0:29
10) TARAMAE Rein COFIDIS,LE CREDIT EN LIG. (EST) Ã 0: 0:32
08.04.2011 16:55
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baskenland Rundfahrt,

5. Etappe:Eibar - Zalla (177,0 km):

1. Oscar Freire RAB.

In der Gesamtwertung status-quo.

Morgen in EZF: Zalla - Zalla (24,0 km) fällt die Entscheidung, mal sehen was kann Klödi ausrichten.

Live ab 16,15, hier:http://livetv.ru/de/eventinfo/70755_vuelta_ciclista_al_pais_vasco/
08.04.2011 17:29
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal Klödi machts top 2
08.04.2011 18:05 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, aber die ersten 10 Fahrer liegen soo dicht beieinander.
Kommt vielleicht auch auf die Strecke an.
Daumen drück smile
08.04.2011 19:38 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

eigentlich spricht alles für Andreas Klöden... allerdings darf man den Vinokourov nicht unterschätzen, der hat auch schon ordentliche Zeitfahren zustande gebracht, auch Heysjedal oder Chris Horner sind in der Lage noch zu trumpfen.. Wie Hanca sagt.. es kommt auf die Strecke und auf die Wetterverhältnisse an, 6 bis 10 Sekunden sind auf diesem Niveau recht wenig um sicher zu sein !
08.04.2011 19:51 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drück auch ganz fest die Daumen...Klödi du schaffst das bravo2 bravo2 bravo2
08.04.2011 20:03 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
Ich drück auch ganz fest die Daumen...Klödi du schaffst das bravo2 bravo2 bravo2


Er macht´s aber auch spannend.

Ich traue alllerdings auch noch Wino zu, wie er es auch immer macht, es ganz eng werden zu lassen.

Schaut euch das GK vorm EZF doch bloß mal an:

1 Joaquin Rodriguez Oliver (Spa) Katusha Team 21:39:46
2 Andreas Klöden (Ger) Team RadioShack
3 Samuel Sanchez Gonzalez (Spa) Euskaltel-Euskadi
4 Christopher Horner (USA) Team RadioShack 0:00:01
5 Ryder Hesjedal (Can) Team Garmin-Cervelo 0:00:06
6 Xavier Tondo Volpini (Spa) Movistar Team
7 David Lopez Garcia (Spa) Movistar Team
8 Robert Gesink (Ned) Rabobank Cycling Team
9 Beñat Intxausti Elorriaga (Spa) Movistar Team 0:00:09
10 Alexandre Vinokourov (Kaz) Pro Team Astana 0:00:10
11 Andy Schleck (Lux) Leopard Trek 0:00:18

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.04.2011 20:55 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Andere (kleine !) Rundfahrten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH