Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Boah, Klödi hat über 10 Minuten verloren geschockt


Ach du grüne Neune.
Das wars dann mit der TdS.

Da muss was los gewesen sein, sonst holt er sich nicht soviel Rückstand.
Scheiße.
12.06.2011 18:38 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, die bei der tour vorn sein werden, sind jetzt nicht vorn, a. schleck, klödi, natürlich basso, martin
12.06.2011 20:43 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
ich glaub nicht, die bei der tour vorn sein werden, sind jetzt nicht vorn, a. schleck, klödi, natürlich basso, martin


Ja. Aber 10 Minuten, das ist schon etwas arg viel.
12.06.2011 20:57 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wahrlich besorgnis erregend. Hoffentlich nur ein Bluff Oder ein "TdS ist mir doch egal" Zeichen? Brajko war ein Tag krank oder so. Ansonsten war er vorn dabei. Aber was Andreas hier zeigt ist krass. Wahrscheinlich ist er krank. Denn so hinterherzufahren ist schon unprofessionel. Bald wissen wir mehr.
13.06.2011 00:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur viel Werbung mit ein wenig Radsport gesehen. Augenzwinkern Einen Eindruck von Klödis Verfassung habe ich dabei leider nicht bekommen können. Es wäre rein spekulativ seine gestrige Leistung bewerten zu wollen.

Jedem ist sicher noch in Erinnerung was mit Brajkovic nach seiner tollen Dauphiné 2010 bei der TdF passiert ist. Und Erfahrungen mit Fahrern, die bei ihren direkten Vorbereitungsrennen hinterher fuhren und bei der TdF dann groß auftrumpften, gibt es ebenfalls. Hier findet eine außergewöhnlich schwere TdS statt und Klödi hat sicher nicht das Ziel die gewinnen zu wollen. Sein Saisonhöhepunkt ist in diesem Jahr ganz klar die TdF und die TdS kann er nicht mal eben nebenbei gewinnen. Ich würde keinen Fahrer, egal ob er sich dabei vorn platziert oder so viel Zeit verliert wie Klödi, für die TdF hochloben oder abschreiben. Dafür ist sie viel zu schwer und kräftezehrend. Manche fahren sich hier vermutlich schon den Draht aus den Ohren und verschießen bereits zu viele Körner, andere halten sich gezielt zurück bzw. erarbeiten sich bei der TdS erst ihre "richtige" Bergform. Jeder Fahrer gestaltet seinen Formaufbau anders und baut dabei auf eigene Erfahrungswerte oder die seines Trainers. Es sind auch noch einige Wochen Zeit bis bei der Tour die schweren Bergetappen anstehen. Ich vertraue auf Klödis Erfahrung. Er wird schon wissen was er tut und wie er seinen Formaufbau betreiben muss, um zum zum richtigen Zeitpunkt seinen Formhöhepunkt zu erreichen, egal ob er gestern bewusst rausgenommen hat oder bei seinem Formaufbau noch nicht in der Lage war mitzuhalten.
13.06.2011 07:39 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Worte lassen mich wieder zuversichtlicher zur Tour schauen.
Denn wir hoffen doch alle, dass er nochmal eine tolle Leistung bringen kann und wird.

Dennoch, 10 Minuten 46 Sekunden ist ne Hausnummer.
Ich würde wirklich gerne wissen, wieso weshalb warum.
13.06.2011 07:43 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Berichterstattung bei Sport1 kann man sich auch sparen. In knapp 40 min. Sendezeit zwei große Werbeblöcke, dazu zwei Schnarchnasen als Kommentatoren böse
13.06.2011 10:09 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@badfan

Falls Klödi schon ausreichend Bergform hat, könnte ich mir vorstellen dass er das auch mal bei einer Bergetappe testen wird. Bei Tony konnte man gestern jedenfalls beobachten, dass er zwar noch keine Superform hat, aber ein Aufwärtstrend war deutlich zu erkennen. Und bei der Dauphiné sah man auch einige andere Tour-Podiumsanwärter ganz schön rumgurken. Basso ist kein gutes Beispiel wegen seiner Sturzfolgen, aber Samu und auch Gesink (ausgenommen die gestrige Etappe) sahen auch nicht gerade so aus als könnten die bei den TdF-Bergetappen vorn mitfahren. Fränk Schleck z. Bsp. ist immer schon recht zeitig bei der TdS ganz gut in Form und kann diese auch bis zur TdF halten und sogar noch ausbauen. Auch solche Fahrer gibt es, die sind allerdings nicht die Regel. Jeder Fahrer muss sich nach seinen eigenen physischen Gegenheiten richten und die erfahreneren verstehen besonders gut die Signale ihres Körpers und können entsprechend reagieren.
13.06.2011 10:09 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@badfan

Falls Klödi schon ausreichend Bergform hat, könnte ich mir vorstellen dass er das auch mal bei einer Bergetappe testen wird. Bei Tony konnte man gestern jedenfalls beobachten, dass er zwar noch keine Superform hat, aber ein Aufwärtstrend war deutlich zu erkennen. Und bei der Dauphiné sah man auch einige andere Tour-Podiumsanwärter ganz schön rumgurken. Basso ist kein gutes Beispiel wegen seiner Sturzfolgen, aber Samu und auch Gesink (ausgenommen die gestrige Etappe) sahen auch nicht gerade so aus als könnten die bei den TdF-Bergetappen vorn mitfahren. Fränk Schleck z. Bsp. ist immer schon recht zeitig bei der TdS ganz gut in Form und kann diese auch bis zur TdF halten und sogar noch ausbauen. Auch solche Fahrer gibt es, die sind allerdings nicht die Regel. Jeder Fahrer muss sich nach seinen eigenen physischen Gegenheiten richten und die erfahreneren verstehen besonders gut die Signale ihres Körpers und können entsprechend reagieren.


Das klingt alles schön und gut. Klöden ist aber nun mal nicht eindeutig Teamleader bei der TDF. Das ist eher der Brajkovic. Da hätte es schon Sinn gemacht, bei der TdS mal ein Zeichen zu setzen und im Vorfeld einiges abzuräumen.
Ich hatte es schon an anderer Stelle angedeutet:
Der Klöden fährt zuwenig Rennen und hat zuwenig Biss. Seine Ergebnisse liegen deshalb deutlich unter seinem Leistungsvermögen.
Dem Leipheimer dürfte er gestern auch keinen Gefallen getan haben.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
13.06.2011 10:55 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Ich habe nur viel Werbung mit ein wenig Radsport gesehen. Augenzwinkern Einen Eindruck von Klödis Verfassung habe ich dabei leider nicht bekommen können. Es wäre rein spekulativ seine gestrige Leistung bewerten zu wollen.

Jedem ist sicher noch in Erinnerung was mit Brajkovic nach seiner tollen Dauphiné 2010 bei der TdF passiert ist. Und Erfahrungen mit Fahrern, die bei ihren direkten Vorbereitungsrennen hinterher fuhren und bei der TdF dann groß auftrumpften, gibt es ebenfalls. Hier findet eine außergewöhnlich schwere TdS statt und Klödi hat sicher nicht das Ziel die gewinnen zu wollen. Sein Saisonhöhepunkt ist in diesem Jahr ganz klar die TdF und die TdS kann er nicht mal eben nebenbei gewinnen. Ich würde keinen Fahrer, egal ob er sich dabei vorn platziert oder so viel Zeit verliert wie Klödi, für die TdF hochloben oder abschreiben. Dafür ist sie viel zu schwer und kräftezehrend. Manche fahren sich hier vermutlich schon den Draht aus den Ohren und verschießen bereits zu viele Körner, andere halten sich gezielt zurück bzw. erarbeiten sich bei der TdS erst ihre "richtige" Bergform. Jeder Fahrer gestaltet seinen Formaufbau anders und baut dabei auf eigene Erfahrungswerte oder die seines Trainers. Es sind auch noch einige Wochen Zeit bis bei der Tour die schweren Bergetappen anstehen. Ich vertraue auf Klödis Erfahrung. Er wird schon wissen was er tut und wie er seinen Formaufbau betreiben muss, um zum zum richtigen Zeitpunkt seinen Formhöhepunkt zu erreichen, egal ob er gestern bewusst rausgenommen hat oder bei seinem Formaufbau noch nicht in der Lage war mitzuhalten.


top 2 panni, ich bin auch der Meinung, dass jeder Fahrer weiß, was richtig für ihn ist
13.06.2011 11:18 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
@badfan

Falls Klödi schon ausreichend Bergform hat, könnte ich mir vorstellen dass er das auch mal bei einer Bergetappe testen wird. Bei Tony konnte man gestern jedenfalls beobachten, dass er zwar noch keine Superform hat, aber ein Aufwärtstrend war deutlich zu erkennen. Und bei der Dauphiné sah man auch einige andere Tour-Podiumsanwärter ganz schön rumgurken. Basso ist kein gutes Beispiel wegen seiner Sturzfolgen, aber Samu und auch Gesink (ausgenommen die gestrige Etappe) sahen auch nicht gerade so aus als könnten die bei den TdF-Bergetappen vorn mitfahren. Fränk Schleck z. Bsp. ist immer schon recht zeitig bei der TdS ganz gut in Form und kann diese auch bis zur TdF halten und sogar noch ausbauen. Auch solche Fahrer gibt es, die sind allerdings nicht die Regel. Jeder Fahrer muss sich nach seinen eigenen physischen Gegenheiten richten und die erfahreneren verstehen besonders gut die Signale ihres Körpers und können entsprechend reagieren.


Ich weiß ja, dass man nicht vergleichen soll.
Und mit Jan kann man sowieso niemanden vergleichen.

Nichtsdestotrotz war er bei der TdS meist in schon sehr beachtlicher Form, zumindest hat er nie knapp 11 Minuten kassiert bei der 1. Bergetappe.
Jedenfalls nicht dass ich wüsste.

Wenn Klöden die Form hätte, oder sich entsprechend vorbereitet und bei der Tour das Podium im Visier hätte, dann wäre meiner Ansicht nach kein so eklatanter Rückstand entstanden.

Ich wäre froh, du hättest recht und ich müsste mir keine Sorgen um ihn und seine Form machen.
13.06.2011 11:41 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von panni
@badfan

Falls Klödi schon ausreichend Bergform hat, könnte ich mir vorstellen dass er das auch mal bei einer Bergetappe testen wird. Bei Tony konnte man gestern jedenfalls beobachten, dass er zwar noch keine Superform hat, aber ein Aufwärtstrend war deutlich zu erkennen. Und bei der Dauphiné sah man auch einige andere Tour-Podiumsanwärter ganz schön rumgurken. Basso ist kein gutes Beispiel wegen seiner Sturzfolgen, aber Samu und auch Gesink (ausgenommen die gestrige Etappe) sahen auch nicht gerade so aus als könnten die bei den TdF-Bergetappen vorn mitfahren. Fränk Schleck z. Bsp. ist immer schon recht zeitig bei der TdS ganz gut in Form und kann diese auch bis zur TdF halten und sogar noch ausbauen. Auch solche Fahrer gibt es, die sind allerdings nicht die Regel. Jeder Fahrer muss sich nach seinen eigenen physischen Gegenheiten richten und die erfahreneren verstehen besonders gut die Signale ihres Körpers und können entsprechend reagieren.


Ich weiß ja, dass man nicht vergleichen soll.
Und mit Jan kann man sowieso niemanden vergleichen.

Nichtsdestotrotz war er bei der TdS meist in schon sehr beachtlicher Form, zumindest hat er nie knapp 11 Minuten kassiert bei der 1. Bergetappe.
Jedenfalls nicht dass ich wüsste.

Wenn Klöden die Form hätte, oder sich entsprechend vorbereitet und bei der Tour das Podium im Visier hätte, dann wäre meiner Ansicht nach kein so eklatanter Rückstand entstanden.

Ich wäre froh, du hättest recht und ich müsste mir keine Sorgen um ihn und seine Form machen.

Dafür hat Klödi jetzt die Möglichkeit in einer Fluchtgruppe mitgehen zu können.
13.06.2011 11:47 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Das klingt alles schön und gut. Klöden ist aber nun mal nicht eindeutig Teamleader bei der TDF. Das ist eher der Brajkovic. Da hätte es schon Sinn gemacht, bei der TdS mal ein Zeichen zu setzen und im Vorfeld einiges abzuräumen.
Ich hatte es schon an anderer Stelle angedeutet:
Der Klöden fährt zuwenig Rennen und hat zuwenig Biss. Seine Ergebnisse liegen deshalb deutlich unter seinem Leistungsvermögen.
Dem Leipheimer dürfte er gestern auch keinen Gefallen getan haben.


Das klingt alles schön und gut Augenzwinkern , aber Jani ist bisher noch bei keiner GT auf sehr hohem Niveau durchgefahren. Er ist für die TdF eine Wundertüte. Klödi ist definitiv ausrechenbarer. Man wird sehen wer, einschließlich Leipheimer und Horner, noch bei den Leuten ist wenn es ins Hochgebirge geht. Der/die Fahrer werden die Unterstützung der anderen bekommen. So ist das eigentlich üblich wenn man keinen eindeutigen Leader hat, selbst wenn Brajko die Kapitänsrolle zugesprochen bekäme. Das wäre nicht schlimm für Klödi, denn der fährt ohnehin freier auf ohne vorherigen Erfolgsdruck. Bei kleineren Rundfahrten hat er damit kein Problem, aber bei der Tour ist die Kapitänsrolle eine ganz andere. Man steht ständig im Mittelpunkt und unter Beobachtung und mit so einem enormen Druck kommt nicht jeder gleich gut klar.

Klödi hat bereits mehrere anspruchsvolle und gut besetzte Rundfahrten gewonnen, wenn auch noch nicht die TdS. Er könnte vom Potential her vermutlich auch diese gewinnen, dann aber sicher nicht in der selben Saison bei der TdF um einen Platz auf dem Podium kämpfen. Wenn ich mich recht erinnere war es sein ehemaliger Trainer T. Schedewie, der mal einschätzte dass Klödi das Leistungsvermögen für einen TdF-Sieg habe, aber es bei ihm beim Formaufbau für 3 Wochen Höchstleistungen am Stück auch immer eine Gratwanderung sei.
13.06.2011 11:57 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
das ist wahrlich besorgnis erregend. Hoffentlich nur ein Bluff Oder ein "TdS ist mir doch egal" Zeichen? Brajko war ein Tag krank oder so. Ansonsten war er vorn dabei. Aber was Andreas hier zeigt ist krass. Wahrscheinlich ist er krank. Denn so hinterherzufahren ist schon unprofessionel. Bald wissen wir mehr.


Das war richtig bitter für Brajko. Man ziehe nur mal die 4 Minuten ab - und schon ist er knapp 2. Baby

Um Klöden mache ich mir keine Sorgen. Der weiss schon was er tut, auch wenn es dramatisch aussah.
Hauptsache er wird/ist nicht krank. Bisher gings ja gut, nur mal kurz erkältet.
13.06.2011 14:00 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan

Ich weiß ja, dass man nicht vergleichen soll.
Und mit Jan kann man sowieso niemanden vergleichen.

Nichtsdestotrotz war er bei der TdS meist in schon sehr beachtlicher Form, zumindest hat er nie knapp 11 Minuten kassiert bei der 1. Bergetappe.
Jedenfalls nicht dass ich wüsste.

Wenn Klöden die Form hätte, oder sich entsprechend vorbereitet und bei der Tour das Podium im Visier hätte, dann wäre meiner Ansicht nach kein so eklatanter Rückstand entstanden.

Ich wäre froh, du hättest recht und ich müsste mir keine Sorgen um ihn und seine Form machen.


Klödi ist sicher ein sehr großes Rundfahrtalent, aber Jan ist diesbezüglich wohl noch ein ganz anderes Kaliber. Abgesehen davon kann man die beiden überhaupt nicht vergleichen, da sie eine völlig andere Tour-Vorbereitungsphase pfleg(t)en. Jan, ob nun immer so beabsichtigt oder gezwungenermaßen, bevorzugte den einphasigen Formaufbau. Er rollte sich seeeehr langsam und seeeeeeeeeehr unauffällig im Frühjahr ein und steigerte seine Form so allmählich. Erstmals in der Saison konnte man bei ihm von so etwas wie Form meistens tatsächlich erst ab der TdS sprechen. Mit Sicherheit war er auch oft durch seine Krankheitsanfälligkeit im Frühjahr gehandikapt und schon allein dadurch war ein Frühjahr mit zählbaren oder gar Aufsehen erregenden Erfolgen eigentlich undenkbar. Klödi startete immer, sieht man mal von den Jahren mit Verletzungen ab, grundsätzlich zeitig in die Saison und fuhr beachtliche Resultate und sogar Siege ein. Dann nahm er nochmal etwas raus, legte eine mehrwöchige Rennpause ein und baute auf dem verbliebenen Formsockel seine Form für die TdF auf höherem Niveau nochmals auf/aus. Klödis erstes Rennen nach der Rennpause war die TdL. Das Profil dieses Rennens eignet sich für den ersten Renneinsatz nach einer Trainingsphase ziemlich gut. Die Rundfahrt ist nicht so schwer und die TdS dient dann dem weiteren Formaufbau für die TdF.
13.06.2011 14:14 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, nun lasst den Klöden doch mal machen. Na und, dann hatte er halt mal 'nen Scheiß Tag - scheiß drauf, wenn interessierts?
Besser jetzt als bei der Tour. Klödi wird eh nicht auf GW fahren und da wird es ihm egal gewesen sein ob er nun 4 oder 10 min. verliert. Er wird sein Programm haben welches er abspulen wird um topfit zur Tour zu erscheinen, denn das wird sein Ziel sein und nicht die TdS.
13.06.2011 14:40 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Gruppe mit 31! Fahrern hat sich etwas abgesetzt - 1:40 und noch 85km

u.a. in der Gruppe
Andy Schleck, Jakob Fuglsang, Jens Voigt (alle LEO), Michael Albasini (THR), Christian Vande Velde (GRM), Joaquin Rojas (MOV), Peter Sagan (LIQ) und Rubens Bertogliati (TT1)..... erschreck
13.06.2011 15:00 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gruppe konnte den Vorsprung noch ausbauen und es schifft ohne Ende. Augen rollen
13.06.2011 16:09 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt spannend heute! Weiss nicht wann ich so was gesehen habe. Der Gesamt Sieger kann am Ende durchaus dieser Gruppe kommen?

Was Andreas betrifft, irgendwann wird er sich mal zeigen hier bei der TdS.

Naja, jetzt holen die Verfolger aber auf. Da geht es wohl eher um einen Etappen Sieg. Cunego scheint in bestechender Form zu sein.

Kann man Sagan bald zum Allrounder erklaeren? Sehr beeindruckend.
13.06.2011 16:29 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pipstop "Dafür hat Klödi jetzt die Möglichkeit in einer Fluchtgruppe mitgehen zu können."
Naja, wenn man letzter ist kann man immer "befreit" fahren smile smile smile
13.06.2011 16:34 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH