Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sport 1 ist doch klasse, oder? Werbung mit Radsport und ein super Kommentator (ich meine nicht Zberg)
13.06.2011 17:18 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagan machts, doch nicht, oder doch
13.06.2011 17:20 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ein grosser Tag fuer Cunego's - haben wir auch ne Weile nicht gesehen. Und Sagan. Sagan muss man jetzt zum All rounder erklaeren. Leo wollte heute gross angeben, aber daraus wurde ja eher nichts.

Sagan, Cunego, Fuglsang

Neue Gesamt:

1 Cunego (LAM),
2 Soler (MOV) +0:54,
3 Mollema (RAB) +1:16,
4 Ten Dam (RAB) +1:19,
5 Van Garderen (THR) +1:21,
6 F.Schleck (LEO) +1:25,
7 Fuglsang (LEO) +1:32,
8 Di Luca (KAT) +1:53
9 Kruijswijk (RAB) +2:00
10 Leipheimer (RSH) +2:10
13.06.2011 17:24 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
@Pipstop "Dafür hat Klödi jetzt die Möglichkeit in einer Fluchtgruppe mitgehen zu können."
Naja, wenn man letzter ist kann man immer "befreit" fahren smile smile smile

Man muss es immer positiv sehen Nase fassen
13.06.2011 18:01 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7:40 Minuten fuer Andreas heute - da stimmt was nicht.

Sicher wollten Andy die TdS Frank und Andreas sie Levi Leipheimer ueberlassen. Aber im Gegensatz zu Andy, wo das Spiel klar zu sehen ist, stimmt was bei Andreas nicht.
13.06.2011 18:22 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
sport 1 ist doch klasse, oder? Werbung mit Radsport und ein super Kommentator (ich meine nicht Zberg)


Eine Frechheit ist das. böse
13.06.2011 18:25 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
sport 1 ist doch klasse, oder? Werbung mit Radsport und ein super Kommentator (ich meine nicht Zberg)


Es nervt einfach nur Motzer
13.06.2011 18:26 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
7:40 Minuten fuer Andreas heute - da stimmt was nicht.

Sicher wollten Andy die TdS Frank und Andreas sie Levi Leipheimer ueberlassen. Aber im Gegensatz zu Andy, wo das Spiel klar zu sehen ist, stimmt was bei Andreas nicht.


Seh ich genauso.
Aber die Mehrheit hier meint, dass Klödi schon weiß, was er tut.
Wir sollen nicht so ein Gedöns um ihn machen.

Sorry, aber dieser Ansicht bin ich nicht.
Und nach heute schon gleich gar nicht mehr.
13.06.2011 18:34 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuerde mich nicht wundern wenn Horner wieder alles richten muss bei den Shacks. Naja, hoffen wir mal dass Brajko nicht so oft einknickt. Aber 3 Wochen schafft er einfach noch nicht. Und Leipheimer, so solide er ist, kann nicht ganz vorn mithalten.
13.06.2011 18:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von tari
7:40 Minuten fuer Andreas heute - da stimmt was nicht.

Sicher wollten Andy die TdS Frank und Andreas sie Levi Leipheimer ueberlassen. Aber im Gegensatz zu Andy, wo das Spiel klar zu sehen ist, stimmt was bei Andreas nicht.


Seh ich genauso.
Aber die Mehrheit hier meint, dass Klödi schon weiß, was er tut.
Wir sollen nicht so ein Gedöns um ihn machen.

Sorry, aber dieser Ansicht bin ich nicht.
Und nach heute schon gleich gar nicht mehr.

Naja, wäre es was Ernstes, wäre Klödi heute nicht mehr an den Start gegangen.
13.06.2011 22:21 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute immerhin besser als gestern - vielleicht faehrt er sich vorsichtig ein - und wir sehen den gewohnten Andreas gegen Ende!
13.06.2011 22:45 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich motzt er nicht und gefährdet damit seine Teilnahme an der Tour.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
13.06.2011 23:16 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht - er wird sich noch zeigen - denke mal - er faehrt sich klassisch ein.
Von letzter Gruppe am Berg, zu mittlere Gruppe, zu zweiter Gruppe (schon ok - wir muessen gar nicht mehr sehen) und einem starken Zeitfahren. So wie Tony im Grunde - das ist genug um mir die Nervositaet zu nehmen.
14.06.2011 02:16 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Glaube ich nicht - er wird sich noch zeigen - denke mal - er faehrt sich klassisch ein.


Ja. Zunächst gilt es den Cavendish am Berg abzuhängen. Dann kann man das nächste kühne Ziel im Formaufbau angehen.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
14.06.2011 05:14 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - das ist alles was Andreas zur TdS zu tweeten hat unglücklich

@andykloedi Andreas Klöden
"Today is the first stage without mountains over 2000m !! The lap will be hart in Huttwil. I'm not sure if this is a bunch sprint."
14.06.2011 07:42 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war ich auch nicht sure, ob es einen Massensprint gibt und für welche Sprinter der Hügel zu viel ist.
Dass Cav es nicht packt, damit konnte man ja rechnen, aber Greipel... Augen rollen
Vielleicht hat er sich auch gedacht "was du kannst, kann ich schon lange" hihi2

Stybar vor Boonen - wahnsinn
Und Klöden hat heute nur eine Minute verloren.
14.06.2011 22:23 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Etappe nicht gesehen. Die Berichterstattung von Sport1 ist mir ehrlich gesagt zu dumm.
Da bringt man lieber drei Stunden dieses "Harz IV - Volksverdummungsquiz" als live zu berichten und zeigt dann so ne Zusammenfassung mit haufen Werbung und einem "Experten" den man kaum versteht (nicht wegen dem Dialekt, der Kerl spricht so leise und nuschelt die ganze zeit in seinen Bart hinein)
14.06.2011 23:00 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die mitfahrende Webcam am Ende des Hauptfelds gesehen. Da sah Klödi ganz locker aus.
14.06.2011 23:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I Minute - unglaublich. Niemals wuerde Andreas bei einer solchen Etappe 1 min verlieren !!! Ich erklaere ihn jetzt einfach mal krank. Sonst waere er bei so was unter den ersten 20/30. Krank oder etwas anderes. Zoff mit Leipheimer - something.
15.06.2011 00:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
I Minute - unglaublich. Niemals wuerde Andreas bei einer solchen Etappe 1 min verlieren !!! Ich erklaere ihn jetzt einfach mal krank. Sonst waere er bei so was unter den ersten 20/30. Krank oder etwas anderes. Zoff mit Leipheimer - something.


ich denke, er ist weder krank noch sonst irgendetwas, sein Ziel ist die Tour und nichts anderes, wenn das Renntempo in den Trainingsaufbau nicht reinpasst, dann wir das Ergebnis dem Gefühl, dem Trainingszweck untergeordnet, es ist vlt. für den Veranstalter nicht schön und für viele Fans zunächst auch nicht, aber es wird sich lohnen (wie übrigens bei schleck, martin und basso auch), er wird sicherlich nochmals einen Reiz setzen

auf der anderen Seite, wäre es sicher begrüßenswert und beruhigend, wenn Ködi sich hierzu mal äußern würde, aber so iss er nun mal pfeifen1
15.06.2011 09:57 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH