Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de Suisse 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Fahrer ernsthaft krank ist und deshalb bei der ersten Bergetappe mit über 10 Minuten Rückstand ins Ziel kommt, wie sollte er dann, ohnehin geschwächt durch Krankheit und Belastung vom Vortag, bei der Königsetappe am Folgetag mit der hammerharten HC-Steigung und der technisch extrem schwierigen Abfahrt in der Lage sein "nur" reichlich 7 Minuten einzubüßen.

Also entweder Klödi war vor der TdS krank und hat es deshalb etwas ruhiger angehen lassen, oder aber das gemächliche Fahren ist so beabsichtigt und Teil des Formaufbaus für die TdF. Sollte ersteres zutreffen dann wäre es kein schwerwiegendes Problem, denn immerhin hat Klödi die Königsetappe, wie das von einem noch nicht hinreichend genesenen Fahrer zu erwarten gewesen wäre, nicht im Gruppetto beendet, sondern sich ganz passabel geschlagen und zum Vortag sogar gesteigert. Ich selbst halte eine Krankheit für recht unwahrscheinlich, denn auch an der TdL hatte er wie geplant teilgenommen. Allenfalls eine kleine Unpässlichkeit würde zwischen TdL und TdS passen. Beim Prolog hatte Klödi übrigens die beste Zwischenzeit auf dem Gipfel des Anstiegs und verlor erst auf der kurvenreichen Abfahrt viel Zeit auf Cancellara & Co. Fährt so jemand der durch Krankheit geschwächt ist? Ich gehe nach wie vor davon aus dass er geplant Formaufbau für die TdF betreibt.
15.06.2011 11:03 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Ich gehe nach wie vor davon aus dass er geplant Formaufbau für die TdF betreibt.


Ich hoffe, es besteht kein Zweifel, dass ein Formaufbau a la Evans attraktiver ist. Womöglich ist der aber nicht so klug wie Klöden und betreibt Raubbau.
Hat eigentlich noch jemand den Eindruck, dass die Trennung von dem Schediwie vielleicht ein Fehler war?

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
15.06.2011 11:12 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab selten einen so hässlichen und unorganisierten Sprint gesehen. hihi1

1 Bozic (VCD)
2 Freire (RAB)
3 Sagan (LIQ)
4 Van Garderen (THR)
5 Rojas (MOV)
6 Marcato (VCD)
7 Ravard (ALM)
8 Gerdemann (LEO)
9 Van Avermaet (BMC)
10 Swift (SKY)
15.06.2011 17:21 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wirds spannend! Wuerde jetzt ja gern Andreas in der ersten Verfolger Gruppe sehen
16.06.2011 01:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von panni
Ich gehe nach wie vor davon aus dass er geplant Formaufbau für die TdF betreibt.


Ich hoffe, es besteht kein Zweifel, dass ein Formaufbau a la Evans attraktiver ist. Womöglich ist der aber nicht so klug wie Klöden und betreibt Raubbau.
Hat eigentlich noch jemand den Eindruck, dass die Trennung von dem Schediwie vielleicht ein Fehler war?


Ja ich. Allerdings habe ich, wenn ich Klödi in dieser Saison in seinem zweiten Frühling erlebe, die Vermutung dass seine vermeintlich nachlassende Leistungsfähigkeit teilweise nachlassender Motivation geschuldet war. Aber auch da kann ein guter Trainer gegensteuern und für mich ist Schedewie ein solcher. Vor allem ist das Leistungsniveau der Rennfahrer aber davon abhängig wie man durch den Winter und das zeitige Frühjahr kommt. Klödi sagte mal in einem Interview dass er nicht so verbissen trainiert habe, weil er sich ohne Krankheiten und Verletzungen auf die Saison vorbereiten konnte. Außerdem hat Armstrong seine Karriere endgültig beendet und damit lohnt es sich besonders sich noch mal voll reinzuhängen. Es gibt keinen festgeschriebenen Kapitän mehr im Team und alle haben die selben Chancen sich durch Leistung in die angestrebte Rolle zu fahren.

Klödi hat ein erfolgreiches Frühjahr absolviert und einige Siege eingefahren. Ich habe nichts daran auszusetzen, wenn er nun die direkte Vorbereitungsrdf. "nur" zum Trainieren unter Wettkampfbedingungen nutzt, zumal sowohl die TdS als auch die TdF sehr berglastig und entsprechend hart sind. Es gilt die Kräfte richtig einzuteilen und die Höchstform zum Saisonhöhepunkt zu erreichen.
16.06.2011 09:57 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von panni
Ich gehe nach wie vor davon aus dass er geplant Formaufbau für die TdF betreibt.


Ich hoffe, es besteht kein Zweifel, dass ein Formaufbau a la Evans attraktiver ist. Womöglich ist der aber nicht so klug wie Klöden und betreibt Raubbau.
Hat eigentlich noch jemand den Eindruck, dass die Trennung von dem Schediwie vielleicht ein Fehler war?


Ja ich. Allerdings habe ich, wenn ich Klödi in dieser Saison in seinem zweiten Frühling erlebe, die Vermutung dass seine vermeintlich nachlassende Leistungsfähigkeit teilweise nachlassender Motivation geschuldet war. Aber auch da kann ein guter Trainer gegensteuern und für mich ist Schedewie ein solcher. Vor allem ist das Leistungsniveau der Rennfahrer aber davon abhängig wie man durch den Winter und das zeitige Frühjahr kommt. Klödi sagte mal in einem Interview dass er nicht so verbissen trainiert habe, weil er sich ohne Krankheiten und Verletzungen auf die Saison vorbereiten konnte. Außerdem hat Armstrong seine Karriere endgültig beendet und damit lohnt es sich besonders sich noch mal voll reinzuhängen. Es gibt keinen festgeschriebenen Kapitän mehr im Team und alle haben die selben Chancen sich durch Leistung in die angestrebte Rolle zu fahren.

Klödi hat ein erfolgreiches Frühjahr absolviert und einige Siege eingefahren. Ich habe nichts daran auszusetzen, wenn er nun die direkte Vorbereitungsrdf. "nur" zum Trainieren unter Wettkampfbedingungen nutzt, zumal sowohl die TdS als auch die TdF sehr berglastig und entsprechend hart sind. Es gilt die Kräfte richtig einzuteilen und die Höchstform zum Saisonhöhepunkt zu erreichen.


Ich setze mal einen Kontrapunkt. All die, die jetzt noch hinterherfahren wie Basso und Klöden werden die Kurve bis zur Tour nicht mehr hinkriegen. Körperlich und mental.
Sollten die aufs Treppchen kommen grüße ich im August vom Jakobsweg.
Zum Hinterherfahren gibt es Motorräder. Vorbereitungsrennen sind was anderes.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
16.06.2011 10:50 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider, das Niveau der Fernseh-Übertragung auf Sport*1 ist nicht zu qualifizieren, doch, es ist eine Schande. Eine Stunde ...Konserve mit blödeste Werbeunterbrechungen, man kann das einfach schwer ertragen.

Eine gute Quelle ist z.Zt. hier: http://livetv.ru/de/

Man findet 10-12 Links in verschiedenen Sprachen und nicht nur Radsport sondern noch viel mehr.
Das ersetzt sehr gut diese Adresse: http://atdhe.net/index.html die eigentlich nicht mehr funktioniert.
16.06.2011 11:53
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Leider, das Niveau der Fernseh-Übertragung auf Sport*1 ist nicht zu qualifizieren, doch, es ist eine Schande. Eine Stunde ...Konserve mit blödeste Werbeunterbrechungen, man kann das einfach schwer ertragen.

Eine gute Quelle ist z.Zt. hier: http://livetv.ru/de/

Man findet 10-12 Links in verschiedenen Sprachen und nicht nur Radsport sondern noch viel mehr.
Das ersetzt sehr gut diese Adresse: http://atdhe.net/index.html die eigentlich nicht mehr funktioniert.


ersetze das .net mit .tv und schon ist das Problem gelöst.
Habe ich aber nur gehört ich?
16.06.2011 12:25 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas kann man nicht vorhersagen. Das ist mir schon klar. Ich hoffe heute ist er in der zweiten Gruppe Und am Ende legt er ein Super Zeitfahren hin!
16.06.2011 13:37 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von panni
Ich gehe nach wie vor davon aus dass er geplant Formaufbau für die TdF betreibt.


Ich hoffe, es besteht kein Zweifel, dass ein Formaufbau a la Evans attraktiver ist. Womöglich ist der aber nicht so klug wie Klöden und betreibt Raubbau.
Hat eigentlich noch jemand den Eindruck, dass die Trennung von dem Schediwie vielleicht ein Fehler war?


Ja ich. Allerdings habe ich, wenn ich Klödi in dieser Saison in seinem zweiten Frühling erlebe, die Vermutung dass seine vermeintlich nachlassende Leistungsfähigkeit teilweise nachlassender Motivation geschuldet war. Aber auch da kann ein guter Trainer gegensteuern und für mich ist Schedewie ein solcher. Vor allem ist das Leistungsniveau der Rennfahrer aber davon abhängig wie man durch den Winter und das zeitige Frühjahr kommt. Klödi sagte mal in einem Interview dass er nicht so verbissen trainiert habe, weil er sich ohne Krankheiten und Verletzungen auf die Saison vorbereiten konnte. Außerdem hat Armstrong seine Karriere endgültig beendet und damit lohnt es sich besonders sich noch mal voll reinzuhängen. Es gibt keinen festgeschriebenen Kapitän mehr im Team und alle haben die selben Chancen sich durch Leistung in die angestrebte Rolle zu fahren.

Klödi hat ein erfolgreiches Frühjahr absolviert und einige Siege eingefahren. Ich habe nichts daran auszusetzen, wenn er nun die direkte Vorbereitungsrdf. "nur" zum Trainieren unter Wettkampfbedingungen nutzt, zumal sowohl die TdS als auch die TdF sehr berglastig und entsprechend hart sind. Es gilt die Kräfte richtig einzuteilen und die Höchstform zum Saisonhöhepunkt zu erreichen.


Ich setze mal einen Kontrapunkt. All die, die jetzt noch hinterherfahren wie Basso und Klöden werden die Kurve bis zur Tour nicht mehr hinkriegen. Körperlich und mental.
Sollten die aufs Treppchen kommen grüße ich im August vom Jakobsweg.
Zum Hinterherfahren gibt es Motorräder. Vorbereitungsrennen sind was anderes.


Aber so etwas von Kontrapunkt. Die beiden vorgenannten Radsportpersönlichkeiten haben ja nicht nur Alterserfahrung, die sind mit die erfolgreichsten Rundfahrer und m.E. noch nicht (weit) über den Zenit. Die sind mit Sicherheit bei 100% fit bei der Tour . Beide fahren aufs Podium .
Klödi wird heute am Berg mal antesten.

Juni ich freue mich jetzt schon über Deine Grüße vom Jakobsweg. juhu
16.06.2011 14:11 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94

Aber so etwas von Kontrapunkt. Die beiden vorgenannten Radsportpersönlichkeiten haben ja nicht nur Alterserfahrung, die sind mit die erfolgreichsten Rundfahrer und m.E. noch nicht (weit) über den Zenit. Die sind mit Sicherheit bei 100% fit bei der Tour . Beide fahren aufs Podium .
Klödi wird heute am Berg mal antesten.

Juni ich freue mich jetzt schon über Deine Grüße vom Jakobsweg. juhu


Das wird dann mit Jakobsmuscheln garniert.
jumi soll mal auf Top5 runter gehen. Treppchen scheint mir auch so eher unrealistisch. Augenzwinkern
16.06.2011 14:24 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau an. Immerhin hat es 4 Etappen gedauert, bis Soler gestürzt ist.

Irgendwas mit "mit einem Zuschauer kollidiert, andere auch beteiligt".
Rennen wurde sogar kurz neutralisiert - nun geht es weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lance Armstrong: 16.06.2011 14:37.

16.06.2011 14:36 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soler ist mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht, kann es schlimm sein.


Die Live-Ãœbertragung geht heute ab 16 Uhr hier los:
http://livetv.ru/de/eventinfo/77077_tour_de_suisse/
Es sind etwa 10 Streams angemeldet.
16.06.2011 14:57
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ãœbertragung hat angefangen, allerdings die Sprache ist heute Spanisch.
16.06.2011 16:02
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soler hat wohl einen Schädelbruch erlitten, und einige Zuschauer hat es auch übel erwischt.
Soler hat in einer Abfahrt die Kurve nicht bekommen und ist in Zuschauer gerast/gestürzt.

Gute Besserung an alle !
16.06.2011 16:03 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer ob Ködi noch vorne mitfährt?

auch von mir Gute Besserung an Soler!
16.06.2011 17:16 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
weiß einer ob Ködi noch vorne mitfährt?

auch von mir Gute Besserung an Soler!


Viele offene Trikots, aber kein Klöden dabei.
Leipheimer der einzige von RS vorne drin.
16.06.2011 17:25 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kruiswijk
2. Leipi
3. Cunego

Leipi hat etwas Zeit gut gemacht auf Cunego.

Bravo Steven. Hochverdient nach einem beherzten Angriff, eingeleitet von Mollema, der von Cunego gekontert wurde. cool 2
Danach griff dann wiederum Kruiswijk an.

Hätten die nicht die Rollen tauschen können. hihi2
16.06.2011 17:39 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann nicht meckern, es war eine sehr gute Übertragung, nett die beiden spanische Kommentatoren die die Fahrer mit "senor" genannt haben, ein schönes Finale, zwei dominante Teams: Rabobank und Leopard und ein überraschend starker Dominik Nerz.
Balsam für die Radsportbegeisterte !

Bis Morgen.
16.06.2011 17:53
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Steven KRUIJSWIJK Rabobank Cycling Team 04:12:03
2 Levi LEIPHEIMER Team RadioShack 00:00:09
3 Damiano CUNEGO Lampre - ISD 00:00:18
4 Bauke MOLLEMA Rabobank Cycling Team 00:00:21
5 Giampaolo CARUSO Katusha Team 00:00:21
6 Frank SCHLECK Team Leopard-Trek 00:00:30
7 Mathias FRANK BMC Racing Team 00:00:30
8 Laurens TEN DAM Rabobank Cycling Team 00:01:19
9 Jakob FUGLSANG Team Leopard-Trek 00:01:27
10 Tom DANIELSON Team Garmin - Cervelo 00:01:42
11 Maxime MONFORT Team Leopard-Trek 00:01:42
12 Kevin DE WEERT Quick Step Cycling Team 00:02:11
13 Tejay VAN GARDEREN HTC - Highroad 00:02:15
14 Leopold KÖNIG Team NetApp 00:02:21
15 Danilo DI LUCA Katusha Team 00:02:21
16.06.2011 17:55 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Tour de Suisse » Tour de Suisse 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH