Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Judith Arndt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Judith Arndt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von san antonio
Nun diese Kritik passt ja nun nicht ganz so richtig, vor allem weil die meisten sogar eigene Bestzeiten geschwommen sind und trotzdem im Sek. Bereich schlechter waren. Ich sag nix

Das stimmt nicht so ganz.
Viele der deutschen Schwimmer(innen) lagen teilweise deutlich unter ihrern persönlichen Bestleistungen. Sofern ist die Frage was los ist schon berechtigt. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Athleten selbst.


Moin pitstop,
was ich so höre, Mittagsmagazin oder NTV usw.. geht schon daraufhinaus dass hier welche versagen, auch der Trainer wird teilweise stark in Frage gestellt. Gleichzeitig wundert man sich nur oberflächig über die neuen Fabelzeiten, man unterstellt fast eine Manipulation a priori, und wenn man die Morphologie des Herrn Phelps so anschaut dann braucht man auch nur die "Nebenwirkungen" von Wachstumshormonen nachzulesen, da steht in etwa alles das drin was man bei ihm so sieht ! Sorry Ich sag nix
11.08.2008 20:27 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von san antonio
Nun diese Kritik passt ja nun nicht ganz so richtig, vor allem weil die meisten sogar eigene Bestzeiten geschwommen sind und trotzdem im Sek. Bereich schlechter waren. Ich sag nix

Das stimmt nicht so ganz.
Viele der deutschen Schwimmer(innen) lagen teilweise deutlich unter ihrern persönlichen Bestleistungen. Sofern ist die Frage was los ist schon berechtigt. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Athleten selbst.


Moin pitstop,
was ich so höre, Mittagsmagazin oder NTV usw.. geht schon daraufhinaus dass hier welche versagen, auch der Trainer wird teilweise stark in Frage gestellt. Gleichzeitig wundert man sich nur oberflächig über die neuen Fabelzeiten, man unterstellt fast eine Manipulation a priori, und wenn man die Morphologie des Herrn Phelps so anschaut dann braucht man auch nur die "Nebenwirkungen" von Wachstumshormonen nachzulesen, da steht in etwa alles das drin was man bei ihm so sieht ! Sorry Ich sag nix


Das alte Problem. Und dem verweigere ich mich. Ich beteilige mich da nicht an Vermutungen, sondern lasse die WADA und ihre unabhängige Kommission arbeiten. Schon mal geguckt, was für Medikationen vorab vom Hausarzt verabreicht worden? Der Bericht der unabhängigen Kommission der WADA (Prof. Thevis ist Mitglied) wird es berichten Die vermuteten Nebenwirkungen wie große Hände und Füße und Ohren und Zahnspangen sind keine Beweise. Sorry, aber das ist so.
Und das Versagen unserer Schwimmer hat komplexe Ursachen. Wenn alles versagt und dann sogar die Nerven, dann geht natürlich nichts mehr bis zur Medaille. Und das Geschwätz der Funktionäe habe ich satt bis zur Halskrause. Das Interview unsere "renitenten" Fechterin sagt dazu alles.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
11.08.2008 21:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Easyrider,
natürlich ist das psychologische Umfeld zu einem großen Teil mit Ursache für das scheitern von Sportlern, trotzdem da gibt es gleich 5 Unterschreitung des WR in einem Rennen und zwar um SEKUNDEN, nicht 100 stel. ! Der Phelps mag ja ein Supertalent sein... aber die eigenen Rekorde weiter zu pulverisieren, da muss er schon das optimale Müsli essen.. und nicht nur er. Für mich ein Vergleich mit den Sprinteinlagen von Rasmussen und Contador am Peyresourde 2007 ! schon vergessen.. da staunten wir doch alle.. übrigenz auch da ist NICHTS bewiesen ! also was wollen wir ?

So viel ich weiss schwimmen die Deutschen schon länger in der Weltklasse, wieso plötzlich nicht mehr... falsches Müsli im Gegensatz zu Phelps und andere !?

Ãœbrigenz auch Lore Manaudou kommt nicht mehr so richtig mit !? Hat die die gleiche Vorbereitung wie die Deutschen ?

Zudem ärgert mich es masslos dass Mister Fahey bereits dem Radsport mit Olympia Ausschluss droht und gleichzeitig Leistungsexplosionen absolut sensationel gewertet werden ohne auch nur zu hinterfragen.. Das wird bei der Leichtathletik wahrscheinlich noch viel schlimmer.. Am Ende fliegen NUR Radsportler auf bei diesen Spielen. Sorry traurig
12.08.2008 13:20 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Moin Easyrider,
natürlich ist das psychologische Umfeld zu einem großen Teil mit Ursache für das scheitern von Sportlern, trotzdem da gibt es gleich 5 Unterschreitung des WR in einem Rennen und zwar um SEKUNDEN, nicht 100 stel. ! Der Phelps mag ja ein Supertalent sein... aber die eigenen Rekorde weiter zu pulverisieren, da muss er schon das optimale Müsli essen.. und nicht nur er. Für mich ein Vergleich mit den Sprinteinlagen von Rasmussen und Contador am Peyresourde 2007 ! schon vergessen.. da staunten wir doch alle.. übrigenz auch da ist NICHTS bewiesen ! also was wollen wir ?

So viel ich weiss schwimmen die Deutschen schon länger in der Weltklasse, wieso plötzlich nicht mehr... falsches Müsli im Gegensatz zu Phelps und andere !?

Ãœbrigenz auch Lore Manaudou kommt nicht mehr so richtig mit !? Hat die die gleiche Vorbereitung wie die Deutschen ?

Zudem ärgert mich es masslos dass Mister Fahey bereits dem Radsport mit Olympia Ausschluss droht und gleichzeitig Leistungsexplosionen absolut sensationel gewertet werden ohne auch nur zu hinterfragen.. Das wird bei der Leichtathletik wahrscheinlich noch viel schlimmer.. Am Ende fliegen NUR Radsportler auf bei diesen Spielen. Sorry traurig


Ja, san antonio, ich glaube, wir verstehen uns. Wir erleben ein Sommertheater auf höchstem Niveau. Am besten geht es denen, die sich einfach nur darauf einlassen. Das ist mir allerdings das letzte mal 1972 gelungen. Und da war ich nur auf Renate Stecher sauer, als sie sich von Heide Rosenthal abkochen ließ. Ansonsten fand ich damals auch Mark Spitz einfach nur toll. Heute habe ich mit dem Tollfinden meine Schwierigkeiten. Aber trotzdem, ich gebs zu, es beeindruckt mich noch immer, nur eben weniger, das Sommerspektakel.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
12.08.2008 13:27 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BRAVA JUDITH. FAST WÄRE ES UNTER GEGANGEN: DU HAST DEN WELTCUP 2008 GEWONNEN. bravo danke

UND AUSSERDEM FÃœHRST DU UNSERE FRAUENTEAM IN VARESE AN.

Es kommen wieder bessere Tage. Wir drücken euch die Daumen.

Die frühere Straßenrad-Weltmeisterin Judith Arndt hat das Weltcup-Finale in Nürnberg souverän gewonnen und ihren Gesamtsieg mit einer starken Vorstellung gekrönt. Die Columbia-Fahrerin siegte nach 129km rund um die Nürnberger Altstadt im Alleingang mit einem Vorsprung von 1:02 Minuten vor der Schwedin Monica Holler und der Niederländerin Kirsten Wild.
Arndt, die bereits vor dem letzten Rennen als Weltcup-Gesamtsiegerin feststand, verbesserte sich damit auf 365 Punkte. Weltcup-Zweite wurde die Niederländerin Suzanne de Goede (232), gefolgt von Landsfrau Marianne Vos (182).

http://www.sat1.de/sport/sportnews/radsp.../14/sid_209919/

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
15.09.2008 15:22 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

: bravo ja ja ! vergisst mir bitte die Mädels nicht.. Schade nur der Zank mit Hanca Kupfernagel. Ein gescheites Gespräch könnte da vieles gut tun. unglücklich
16.09.2008 13:21 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravo Judith Arndt ! Bronze in Varese beim Zeitfahren.. lässt hoffen auf das Strassenrennen obwohl ich persönlich mehr auf Trixi Worrack setze. Radler
24.09.2008 17:38 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
bravo Judith Arndt ! Bronze in Varese beim Zeitfahren.. lässt hoffen auf das Strassenrennen obwohl ich persönlich mehr auf Trixi Worrack setze. Radler


Deine Olympiavoraussage ist - wenn auch verspätet - eingetroffen. Glückwunsch an dich und Judith ! Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.09.2008 17:45 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von san antonio
bravo Judith Arndt ! Bronze in Varese beim Zeitfahren.. lässt hoffen auf das Strassenrennen obwohl ich persönlich mehr auf Trixi Worrack setze. Radler


Deine Olympiavoraussage ist - wenn auch verspätet - eingetroffen. Glückwunsch an dich und Judith ! Augenzwinkern



In Peking war eine UNFAIRE Wetterlage für die gesamten deutsche und französische Teams Augenzwinkern

(selbst Madame Longo wurde übel klimatisch benachteiligt ! große Freude )
24.09.2008 17:54 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass sie ihre Klasse wieder behaupten konnte !
24.09.2008 19:50
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450C...n~Scontent.html

„Der BDR schafft es nicht, Klamotten in den Größen der Mädels herzustellen“, klagte sie. Judith Arndt startete deshalb in ihrem Olympia-Anzug. „Den hat sie durch Zufall dabei gehabt“, sagte Petra Rossner. Auf ihm fehlte allerdings das Logo von Columbia, damit also konnte der Sponsor nicht werben.


Dabei gebe es doch bei der WM, sagte Petra Rossner, die einzigen Fernsehminuten für den Frauen-Radsport. Wütend drohte sie damit, das Frauenteam von Columbia nicht mehr in Deutschland anzumelden. Damit entginge dem Verband das Geld für die Lizenz. „Das wird teuer für den BDR“, sagte Petra Rossner.

Nur noch Kopf schütteln. Professionalität, was ist das beim BDR ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.09.2008 16:11 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt wegen Nichteinhaltung der Forenregel 7 gelöscht!
20.12.2011 21:20
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judith Arndt Sachsens Sportlerin des Jahres.

http://www.rad-net.de/index.php?newsid=25284

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 16.01.2012 15:26.

16.01.2012 15:25
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top 2 Prima... ein Land dass den Radsport eben noch zu würdigen weiss !
16.01.2012 15:38 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judith Arndt gewinnt zweite Etappe des Rendition Homes-Santos Women's Cup

www.rad-net.de/index.php?newsid=25289

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 17.01.2012 12:39.

17.01.2012 12:39
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt wegen Nichteinhaltung der Forenregel 7 gelöscht!
18.01.2012 11:37
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt wegen Nichteinhaltung der Forenregel 7 gelöscht!
24.02.2012 11:00
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Judith Arndt gewinnt das Doppel in Deutschland - Herzlichen Glueckwunsch!
23.06.2012 21:30 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool 2 bravo
23.06.2012 22:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Judith hatte heute wohl Hummeln im Hintern. Fast eine viertel Stunde vor den anderen Mädels ist 'ne menge Holz.
23.06.2012 22:41 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Judith Arndt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH