Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: WER fährt zur Tour 2012 aufs Podium ?
Cadel Evans 13 16.88%
Bradley Wiggins 13 16.88%
Tony Martin 10 12.99%
Alejandro Valverde 6 7.79%
Levi Leipheimer 6 7.79%
Thomas Voeckler 6 7.79%
Peter Sagan 5 6.49%
Vincenzo Nibali 4 5.19%
Fränk Schleck 3 3.90%
Andreas Klöden 3 3.90%
Denis Menchov 2 2.60%
Samuel Sanchez 1 1.30%
Ivan Basso 1 1.30%
Robert Gesink 1 1.30%
Pierre Rolland 1 1.30%
Luis-Leon Sanchez 1 1.30%
Jürgen van den Broeck 1 1.30%
Michele Scarponi 0 0.00%
Ryder Hesjedal 0 0.00%
Janez Braijkovic 0 0.00%
Insgesamt: 77 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Huhu zusammen,

also ich finde Georg liegt da schon richtig, wäre der Andreas Klöden je ein Cadel Evans (z.B.) gewesen, wäre die Sache noch einmal zu überdenken, aber die ganze Karriere lang hat er NIE den Eindruck hinterlassen wirklich die "Erste Geige" spielen zu wollen...

Einspruch!!!
Richtig ist, in erster Linie ist Klödi ein Teamplayer wie man ihn sich als Kapitän nur wünschen kann, aber stets bereit zur Not selbst die Kohle aus dem Feuer zu holen, siehe Tour-2004. Ergebnis: Rang zwei hinter einem damals unschlagbaren Lance Armstrong. Ebenso 2006, mit dem Handycap seinen Kapitän und Freund auf unliebsamste Weise vertreten zu müssen. 2009 musste er gleich für zwei Kapitäne fahren (Contador=Rang 1, Armstrong=Rang 3) und ist dabei selbst noch in die Top-10 gefahren (das ist gerade mal zwei Jahre her). Ansonsten war er durch Verletzungen, Krankheiten (eher weniger) und sonstigen Vorkommnissen gehandicapt.

Wenn Klödi fit ist, ist er auch nächstes Jahr wieder in der Lage anzugreifen. Und wenn er nicht wieder umgesäbelt oder durch eine Erkältung in die Schranken gewiesen wird kann er die Tour auch gewinnen.
19.10.2011 22:40 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Klar... Das bestätigt genau das was ich geschrieben habe !

Potential ja... mental aber nicht der unbedingte Siegertyp Sorry Der Andreas ist seit 2000 !!! auf der Liste der Potentiellen Rundfahrtsieger !

Beispiel: Greg Lemond hat 1986, nicht lange gezögert den Bernard Hinault auszuziehen nachdem er noch 1985 gebremst wurde (allerdings damals mit Recht da Hinault zuvor einen Nasenbeinbruch durch Sturz kurz vor dem Aubisque Tag erlitten hatte)..

Das ist was ich meine.. bisher zu gut und nun wahrscheinlich zu alt.. leider !
19.10.2011 22:55 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal heissen sie Contador und Armstrong, mal Jan Ullrich, mal A. Schleck und F. Schleck, Ist doch ok. Lasst mal Andreas Kloeden und Tony Martin so sein wie sie sind. Hier werden sie wieder mit sehr unwahrscheinlichen Projektionen und Erwartungen ueberschuettet. Das fuehrt zur vorprogramierten "Enttaeuschung" bei den "fans". Das Potential als "Edelhelfer" zu gewinnen hat Andreas sicher genauso wie ein Oliver Zaugg - kann schon sein - aber wahrscheinlich ist es nicht. Aus ganz verschiedenen Gruenden. Wuenschen wuerde ich es ihm ja auch, aber wenn es nicht passiert werde ich nicht enttaeuscht sein. Ich denke wenn Andreas eine Top 10 Tour faehrt nach den Schlecks waere das eine herausragende Leistung. Top 20 ohne Verletzungen ist realistischer.

Und wenn Andreas und Tony wieder stark bei einigen der kleineren Fruehjahrsfahrten auftreten, freue ich mich auch sehr. Es gibt ja auch noch was anderes als die Tour. Die Fokussierung auf die Tour geht mir mittlerweile auf die Nerven. Das ist schlecht fuer den Radsport. Im Grunde ist dies Fan Verhalten auch eine Ursache fuer die Entstehung der Super Teams. Nur die Tour zaehlt bei fast allen Fans hier und dann muessen die Sponsoren Super Teams bilden was viele Teams zerstoert. Arbeitsplaetze im Radsport gehen verloren. Und der Profi sport verliert an Breite.
20.10.2011 03:02 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier auessert sich Andreas via Twitter - noch irgendwelche Fragen? Natuerlich wird Andreas fuer die Schlecks fahren. Und ihnen momentan helfen im TT besser zu werden. Das ist auch einer der Gruende warum es so kommen wird - vielleicht haengt das auch von Andreas Psyche ab - aber ich denke es sind einfach die nakten Tatsachen. Andreas hat immer eine sehr gute Selbsteinschaetzung gehabt und den Vergleich zu anderen im Team sehr realistisch gesehen. Seine Faehigkeit ueber sein Ego zu springen ist ja ein wichtiger Grund warum er noch dabei ist.

andykloedi Andreas Klöden

@albertocontador i think is a good Tdf for you too. You are a very good tt rider and a better climbers as many other favorites.

Radio Shack-Nissan-Trek ll be also very good in the tdf.We ll have a strong team and @andy_schleck will be much better in the tt

We have one of the best tt riders in the world in our team (if not the best)@f_cancellara.We both will try to learn them (schleck brothers) to be better in the TT .
20.10.2011 05:37 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Mal heissen sie Contador und Armstrong, mal Jan Ullrich, mal A. Schleck und F. Schleck, Ist doch ok. Lasst mal Andreas Kloeden und Tony Martin so sein wie sie sind. Hier werden sie wieder mit sehr unwahrscheinlichen Projektionen und Erwartungen ueberschuettet. Das fuehrt zur vorprogramierten "Enttaeuschung" bei den "fans". Das Potential als "Edelhelfer" zu gewinnen hat Andreas sicher genauso wie ein Oliver Zaugg - kann schon sein - aber wahrscheinlich ist es nicht. Aus ganz verschiedenen Gruenden. Wuenschen wuerde ich es ihm ja auch, aber wenn es nicht passiert werde ich nicht enttaeuscht sein. Ich denke wenn Andreas eine Top 10 Tour faehrt nach den Schlecks waere das eine herausragende Leistung. Top 20 ohne Verletzungen ist realistischer.

Und wenn Andreas und Tony wieder stark bei einigen der kleineren Fruehjahrsfahrten auftreten, freue ich mich auch sehr. Es gibt ja auch noch was anderes als die Tour. Die Fokussierung auf die Tour geht mir mittlerweile auf die Nerven. Das ist schlecht fuer den Radsport. Im Grunde ist dies Fan Verhalten auch eine Ursache fuer die Entstehung der Super Teams. Nur die Tour zaehlt bei fast allen Fans hier und dann muessen die Sponsoren Super Teams bilden was viele Teams zerstoert. Arbeitsplaetze im Radsport gehen verloren. Und der Profi sport verliert an Breite.


Für mich ist die Tour der unangefochtene Höhepunkt des Radsportjahres.
Mitnichten bin ich für die Fusion und damit die Entstehung solcher Superteams.
Ich halte gar nichts davon. Und ich bin gespannt, wie das dann tatsächlich umgesetzt werden kann bei den Rennen, besonders bei der Tour.
Viele Köche verderben den Brei.

Jedenfalls bin ich nicht enttäuscht, wenn Andreas nicht die Tour gewinnt.
Podium ist drin, wenn alles passt. Das wäre schon ein riesen Ergebnis, würde er es erneut schaffen.

Ärgern werde ich mich, wenn er sich für die Schlecks aufarbeiten muss.
Damit hab ich sehr wohl ein Problem.
20.10.2011 06:06 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, aber bitte verstehe dass Andreas kein Problem hat fuer die Schlecks zu arbeiten. Die tweets sind eindeutig. Er nimmt ja bekannter Weise kein Blatt vor den "tweet"
20.10.2011 07:01 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Ok, aber bitte verstehe dass Andreas kein Problem hat fuer die Schlecks zu arbeiten. Die tweets sind eindeutig. Er nimmt ja bekannter Weise kein Blatt vor den "tweet"


Er sieht sich als Edelhelfer.
Und er wird sich in den Dienst der Mannschaft stellen und selbstlos für die Kapitäne des Teams ackern, so wie er es immer getan hat.
Lobenswerte Einstellung.

Ich mag die Schlecks nicht und habe mir außerdem schon immer eigene Ambitionen bei Andreas gewünscht.
Die hat er nicht, er stellt sich selbst immer hinten an.

So ist er immer gewesen und er selbst wird wissen, was für ihn das Beste ist.
Und bisher fuhr er damit eigentlich auch immer ganz gut.
Ich respektiere das.
Wünschen würde ich mir aber was anderes, besonders im Hinblick darauf, dass auch er irgendwann dem aktiven Profiradsport wird goodbye sagen müssen.
20.10.2011 07:29 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ärgern werde ich mich, wenn er sich für die Schlecks aufarbeiten muss.
Damit hab ich sehr wohl ein Problem.

Ich auch, zumal ich der Meinung bin, dass da nichts Zählbares bei rauskommt. Umgekehrt (die Schlecks für Klödi) schon eher.

Naja, bis zur Tour sind's ja noch ein paar Stunden, aber EZF werden die Schlecks bis dahin nicht mehr lernen.
20.10.2011 08:40 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tari

Also allein die Tatsache dass man herausragende Zeitfahrer im Team hat führt nicht zwangsläufig zur Verbesserung bei anderen Fahrern. Schon vergessen? Die Schlecks fuhren für Riis, gemeinsam mit dem damals noch unangefochten besten Zeitfahrer der Welt Cancellara und gemeinsam mit Larsson, Porte und anderen Könnern. Zeitfahrfähigkeiten färben doch nicht automatisch ab. Augenzwinkern Meinst du Riis hat nicht an der Verbesserung der Zeitfahrfähigkeiten der Schlecks gearbeitet? So besessen wie der ist! Bruyneel ist mit Sicherheit ein fähiger Teammanager, aber was ist denn dann bitte Bjarne Riis? IMO ist der der fähigste überhaupt. Und Andy konnte durchaus schon mal deutlich besser Zeitfahren als zuletzt. Schon alles vergessen? Wenn Andy sich jetzt wieder auf das Niveau von seinen Zeiten bei Riis verbessern kann, werden alle voll des Lobes für Bruyneel sein. hihi2

Es gibt ein fusioniertes Team mit neuen Strukturen und man sollte nicht alle Äußerungen auf die Goldwaage legen. Selbstverständlich muss Bruyneel das Team bestmöglich in den Medien darstellen um die Sponsoren zu bauchpinseln. Und selbstverständlich wird er mit allen seinen Möglichkeiten daran arbeiten den Sieg bei der Tour zu holen.... blablabla......Bruyneel und viele andere im Team bekommen sehr viel Geld für das was sie tun und natürlich auch dafür was sie sagen. Klappern gehört schließlich zum Handwerk.
20.10.2011 09:01 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, klödis Meinungsäußerungen finde ich oft etwas eigenartig, ist aber auch egal, er soll ja radfahren,
vlt. versucht er sich mit seinem tweet selber nur etwas damit aus dem Fokus zu nehmen,
klödi weiß selber, dass Stärken mit Schwächen und umgekehrt einhergehen, wenn die Schlecks innerhalb eines Jahres nun zu Zeitfahrmonstern mutieren, besteht die Gefahr/Wahrscheinlichkeit, dass sie die Berge nicht mehr so gut wie bisher hochkomen, und übernächstes Jahr sind vlt. wieder Bergfahrer bevorzugt , dann alles wieder zurück!

bzgl. Führungsqualität teile ich Pits Auffassung, die Zeiten der autoritären Führungstypen sind ohnehin vorbei, es gilt zu kooperieren und Respekt und Vertrauen entgegengebracht zu bekommen und genau diese über die Jahre erarbeitet,

Siegermentalität, was soll dass denn sein? Er hat doch letztes Jahr reichlich gewonnen! Was er braucht, ist etwas Glück und weniger Unglück! Wäre Cadel in diesem zweiter geworden, hätte man als ewigen zweiten tituliert und an seinen Eigenschaften gezweifelt.

Die Schlecks sollten vlt. nächstes Jahr umdisponieren und sich auf den Giro konzentrieren.
Basso hat gerade bekanntgegeben, dass er dies tun wird und Nibali bei der Tour unterstützen wird.
20.10.2011 09:47 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem so hochkarätigen Team wie der Nachfolger von Leo+RSH müssen erst die Hierarchien geklärt werden.
Es sind sowieso 3 große Rennen und nicht alle können bei der TdF dabei sein. Manche Kandidaten werden bereits ihr Pulver bei Giro verschiessen.
Wichtig werden die Frühjahrsrennen, Paris - Nice, Tirreno, Dauphine, TdS, dann können wir kompetent darüber reden wer hat Durst und wer holt die Flasche...
20.10.2011 10:07
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wer hat Durst und wer holt die Flasche" schön geschrieben! cool 2
20.10.2011 10:13 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
na ja, klödis Meinungsäußerungen finde ich oft etwas eigenartig, ist aber auch egal, er soll ja radfahren,
vlt. versucht er sich mit seinem tweet selber nur etwas damit aus dem Fokus zu nehmen,
klödi weiß selber das Stärken mit Schwächen und umgekehrt einhergehen, wenn die Schlecks innerhalb eines Jahres nun zu Zeitfahrmonstern mutieren, besteht die Gefahr/Wahrscheinlichkeit, dass sie die Berge nicht mehr so gut wie bisher hochkomen, und übernächstes Jahr sind vlt. wieder Bergfahrer bevorzugt , dann alles wieder zurück!


Das sehe ich ähnlich. Klödi will nicht zu sehr in den Vordergrund gespült werden und er "darf" es auch nicht. Er ist nicht der Kapitän. Bitte nicht vergessen, dass das Team ein luxemburgisches ist und ursprünglich für die Schlecks aus dem Boden gestampft wurde. Alles andere ist "Beiwerk" und soll für das Ziel Toursieg funktionieren. Weder Bruyneel noch Klödi sind so bekloppt die Show frühzeitig zu stören. Wenn die Schlecks bei der nächsten TdF (wie eigentlich zu erwarten ist) das Ziel meilenweit verfehlen, werden sowohl die Luxemburger Fans als auch die Sponsoren dankbar das "Trostpflaster" Podestplatz durch einen Nichtluxemburger hinnehmen. Lieber den Spatz in der Hand...... Klödi wird sich nicht hinstellen und verkünden dass er anstelle der schlechten Zeitfahrer Andy und Frank die Kohlen aus dem Feuer holen könnte. Er wird, sofern er sich wieder in die notige Form bringen kann, einfach bereit sein und Bruyneel wird das wissen und darauf vertrauen.

BTW: Zeitfahrmonster macht aus den Schlecks ohnehin niemand. Mehr als das was Bjarne ihnen diesbezüglich beigebracht hat können sie wahrscheinlich auch bei Bruyneel nicht lernen. Mit den Jahren könnte Andy mit wachsender physischer Stärke und auch zunehmender Erfahrung seine Zeitfahrfähigkeit wohl noch etwas aufbessern, aber auch andere Fahrer seiner Generation haben vermutlich noch längst nicht alles ausgereizt.
20.10.2011 10:33 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
"wer hat Durst und wer holt die Flasche" schön geschrieben! cool 2


Ich wollte nicht unbedingt originell sein...aber ich bin ein realist !
20.10.2011 10:47
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem... war GUT Georg !
20.10.2011 11:44 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GÖ KLÖDI GO KLÖDI !! bravo2 bravo2
20.10.2011 12:02 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Für mich ist die Tour der unangefochtene Höhepunkt des Radsportjahres.
Mitnichten bin ich für die Fusion und damit die Entstehung solcher Superteams.
Ich halte gar nichts davon. Und ich bin gespannt, wie das dann tatsächlich umgesetzt werden kann bei den Rennen, besonders bei der Tour.
Viele Köche verderben den Brei.

Jedenfalls bin ich nicht enttäuscht, wenn Andreas nicht die Tour gewinnt.
Podium ist drin, wenn alles passt. Das wäre schon ein riesen Ergebnis, würde er es erneut schaffen.

Ärgern werde ich mich, wenn er sich für die Schlecks aufarbeiten muss.
Damit hab ich sehr wohl ein Problem.


dem ist nichts hinzuzufügen! top 2
20.10.2011 12:07 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony Martin sagt er moechte sich in den naechsten 2,3 Jahren nicht auf die Tour konzentrieren.
22.10.2011 17:55 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat er wohl andere Ziele.
Tja.

Ob ich noch erlebe, dass ein deutscher Radprofi nach Jan Ullrich die Tour de France gewinnt?
22.10.2011 18:19 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Dann hat er wohl andere Ziele.
Tja.

Ob ich noch erlebe, dass ein deutscher Radprofi nach Jan Ullrich die Tour de France gewinnt?


Genetisch müsste es Max drauf haben. Und 20 Jahre wirst du wohl noch warten können. Bei mir wird´s eng. große Freude

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
22.10.2011 19:23 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH