Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: WER fährt zur Tour 2012 aufs Podium ?
Cadel Evans 13 16.88%
Bradley Wiggins 13 16.88%
Tony Martin 10 12.99%
Alejandro Valverde 6 7.79%
Levi Leipheimer 6 7.79%
Thomas Voeckler 6 7.79%
Peter Sagan 5 6.49%
Vincenzo Nibali 4 5.19%
Fränk Schleck 3 3.90%
Andreas Klöden 3 3.90%
Denis Menchov 2 2.60%
Samuel Sanchez 1 1.30%
Ivan Basso 1 1.30%
Robert Gesink 1 1.30%
Pierre Rolland 1 1.30%
Luis-Leon Sanchez 1 1.30%
Jürgen van den Broeck 1 1.30%
Michele Scarponi 0 0.00%
Ryder Hesjedal 0 0.00%
Janez Braijkovic 0 0.00%
Insgesamt: 77 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach schade...aber toll, dass er es versucht hat top 2
20.07.2012 16:18 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas macht 4 Sekunden gut. Den 11. Platz hat er ja fast schon - 10. ist auf jeden Fall auch drin im Zeitfahren. Walther

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.07.2012 17:14.

20.07.2012 17:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinds immer noch 1,11 auf Roche.
Und 2,19 auf Pinot.

Das ist mit guten, lockeren Beinen und ohne Panne machbar, denke ich.
20.07.2012 17:31 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag :

Bonneval - Chartres (53,5 km / Einzelzeitfahren)

Erster Start: ca. 10:35
Erste Zielankunft: ca. 11:42
km 14,0 | 1. Zwischenzeit: Mézières-au-Perche
km 21,5 | Verpflegung: Illiers-Combray
km 30,5 | 2. Zwischenzeit: Bailleau-le-Pin
km 53,5 | Zielankunft: Chartres
Letzter Start: ca. 16:33
Letzte Zielankunft: ca. 17:40

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.07.2012 17:48 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Sinds immer noch 1,11 auf Roche.
Und 2,19 auf Pinot.

Das ist mit guten, lockeren Beinen und ohne Panne machbar, denke ich.


Einfach wird es nicht, die andere werden sich wehren, und sie starten nach Andreas.

In diesem Bereich ist aber alles möglich:

7. ZUBELDIA Haimar RADIOSHACK-NISSAN + 10' 11''
8. ROLLAND Pierre TEAM EUROPCAR + 10' 17''
9. BRAJKOVIC Janez ASTANA PRO TEAM + 11' 00''
10. PINOT Thibaut FDJ-BIGMAT + 11' 46''
11. ROCHE Nicolas AG2R LA MONDIALE + 12' 54''
12. KLÖDEN Andréas RADIOSHACK-NISSAN + 14' 05'

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.07.2012 17:52 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zubeldia ist ein guter Zeitfahrer

Hier das erste Zeitfahren

9. Etappe, 41.5 km (Einzelzeitfahren)
1. Bradley Wiggins (GBR, Sky Procycling) 51:24
2. Christopher Froome (GBR, Sky Procycling) 0:35
3. Fabian Cancellara (SUI, RadioShack-Nissan) 0:57
4. Tejay van Garderen (USA, BMC Racing Team) 1:06
5. Sylvain Chavanel (FRA, Omega Pharma-QuickStep) 1:24
6. Cadel Evans (AUS, BMC Racing Team) 1:43
7. Peter Velits (SVK, Omega Pharma-QuickStep) 1:59
8. Vincenzo Nibali (ITA, Liquigas-Cannondale) 2:07
9. Denis Menchov (RUS, Katusha Team) 2:08
10. Andreas Klöden (GER, RadioShack-Nissan) 2:09
11. Maxime Monfort (BEL, RadioShack-Nissan) 2:15
12. Tony Martin (GER, Omega Pharma-QuickStep) 2:16
13. Haimar Zubeldia Agirre (ESP, RadioShack-Nissan) 2:20
14. Rui Alberto Faria Da Costa (POR, Movistar Team) 2:22
15. Janez Brajkovic (SLO, Astana Pro Team) 2:26
16. Jens Voigt (GER, RadioShack-Nissan) 2:44
17. Lieuwe Westra (NED, Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team) 2:45
18. Tony Gallopin (FRA, RadioShack-Nissan) 2:46
19. Jérémy Roy (FRA, FDJ-Big Mat) 2:52
20. Jerome Coppel (FRA, Saur - Sojasun) 2:54
21. Gustav Larsson (SWE, Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team) 2:55
22. Andriy Grivko (UKR, Astana Pro Team) 2:58
23. Nicolas Roche (IRL, AG2R La Mondiale) 3:08
24. Luis Leon Sanchez Gil (ESP, Rabobank Cycling Team) 3:08
25. Sandy Casar (FRA, FDJ-Big Mat) 3:09
26. Jurgen Van Den Broeck (BEL, Lotto Belisol Team) 3:09
27. Michael Rogers (AUS, Sky Procycling) 3:20
20.07.2012 18:25 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Pinot gelandet?
20.07.2012 18:29 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Wo ist Pinot gelandet?


Hier:

59 Thibaut Pinot (Fra) FDJ-Big Mat 0:05:12

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.07.2012 18:35 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pinot faellt raus. Aber Roche ist gut. Das wird knapp fuer Andreas.
Ha, Rolland verlor auch 5:34 im ersten Zeitfahren.

Also, es gibt mehre Moeglichkeiten wie Andreas auf den 10. fahren kann. Druecken wir die Daumen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.07.2012 18:42.

20.07.2012 18:41 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das war der Grund warum ich Rolland zu Beginn schon nicht auf die Favoritenliste steckte.. er muss noch das Zeitfahren verbessern, ist aber nicht wirklich der Typ es zu können. Bei Thibaut Pinot handelt es sich von vorne rein um einen Bergspezialisten, er ist noch jung aber vermutlich wird das auch kein Top Zeitfahrer.. eher gewinnt er Etappen und endet in den Tops.. vermutlich nicht Podium... in Zukunft !
20.07.2012 19:16 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klödi, hau rein ! Viel Glück !!
20.07.2012 20:10 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, was die TopTen angeht.
Wir werden es erleben!
Go Klödi go!!! bravo2
20.07.2012 20:11 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, was die TopTen angeht.
Wir werden es erleben!
Go Klödi go!!! bravo2


Als ich mir gestern Nacht die Etappe auf Eurosport angeschaut habe, dachte ich so, als ich Klödi fahren sah: Jetzt läuft es. Noch eine Bergetappe und er ist locker unter den TOP 10. Jetzt musss er es mit dem EZF machen. Und er macht es !

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.07.2012 20:26 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich freu mich schon drauf! Freude
20.07.2012 20:40 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas ist immer besser in Form gekommen. Ich hoffe auch dass es ein sehr gutes Zeitfahren wird fuer ihn. 8.9.10.11. am Ende in der Gesamt Wertung ist moeglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.07.2012 21:55.

20.07.2012 21:54 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird, Jungs und Mädels, das wird.
Klödi packt das. give me five
20.07.2012 22:35 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Pinot faellt raus. Aber Roche ist gut. Das wird knapp fuer Andreas.
Ha, Rolland verlor auch 5:34 im ersten Zeitfahren.

Also, es gibt mehre Moeglichkeiten wie Andreas auf den 10. fahren kann. Druecken wir die Daumen!

Ich denke nicht, dass man das erste große EZF als Maßstab nehmen kann. Jetzt kommt es darauf an, wer noch die größten Reserven hat. Es würde mich nicht wundern, wenn Froome morgen seinem Chef doch noch das Gelbe abnimmt.
20.07.2012 23:23 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es B-Noten im Radsport gebe, Klödi hätte die Höchste. Sein Fahrstil ist ne Augenweide. Wahrscheinlich geerbt. Zusammen mit Ulle waren sie schon ein großes Duo. Davon werden wir noch ne Weile zehren müssen bis die nächsten kommen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.07.2012 23:25 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Themenstarter Thema begonnen von Tete de la course
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von tari
Pinot faellt raus. Aber Roche ist gut. Das wird knapp fuer Andreas.
Ha, Rolland verlor auch 5:34 im ersten Zeitfahren.

Also, es gibt mehre Moeglichkeiten wie Andreas auf den 10. fahren kann. Druecken wir die Daumen!

Ich denke nicht, dass man das erste große EZF als Maßstab nehmen kann. Jetzt kommt es darauf an, wer noch die größten Reserven hat. Es würde mich nicht wundern, wenn Froome morgen seinem Chef doch noch das Gelbe abnimmt.


also das halte ich doch für übertrieben. Vielleicht kann Froome Wiggins im Zeitfahren schlagen, aber nicht mit so nem großen Abstand.
20.07.2012 23:26 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Wenn es B-Noten im Radsport gebe, Klödi hätte die Höchste.

Klödi hat beim EZF wirklich einen klasse Fahrstil, aber sei mir nicht böse wenn ich meine, an Tony in Topform und erst recht an Jan kommt er knapp geschlagen doch nicht vorbei.
Noch immer wenn ich EZF-Etappen sehe, denke ich immer wieder an Ulles letzten Auftritt beim EZF der TDS 2006 zurück. Das war EZF in Perfektion. Dagegen war selbst LA eine unruhige Nähmaschine.
Was würde ich darum geben, wenn ich diese Etappe nocheinmal sehen könnte.
20.07.2012 23:42 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH