Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: WER fährt zur Tour 2012 aufs Podium ?
Cadel Evans 13 16.88%
Bradley Wiggins 13 16.88%
Tony Martin 10 12.99%
Alejandro Valverde 6 7.79%
Levi Leipheimer 6 7.79%
Thomas Voeckler 6 7.79%
Peter Sagan 5 6.49%
Vincenzo Nibali 4 5.19%
Fränk Schleck 3 3.90%
Andreas Klöden 3 3.90%
Denis Menchov 2 2.60%
Samuel Sanchez 1 1.30%
Ivan Basso 1 1.30%
Robert Gesink 1 1.30%
Pierre Rolland 1 1.30%
Luis-Leon Sanchez 1 1.30%
Jürgen van den Broeck 1 1.30%
Michele Scarponi 0 0.00%
Ryder Hesjedal 0 0.00%
Janez Braijkovic 0 0.00%
Insgesamt: 77 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von montklamott nur eine(!) wirkliche Alpenetappe empfinde ich als Frechheit

Nuja ... da Korsika geologisch zu den Alpen gehört, sind es eigentlich mehr Alpenetappen. Die Route von Bastia nach Ajacchio mit dem Anstieg zum Col de Vizzavona hat es in sich. Von Sartene nach Calvi ist auch nicht ohne, das geht es reichlich rauf und runter und es ist wahnsinnig heiß. Die 1. Etappe von Bonifacio nach Bastia gilt zwar als Flachetappe, dafür ist sie ab Solenzara extrem Windkantenanfällig.


Ich meinte dieses Jahr. Nächstes Jahr ist hoffentlich sowieso alles anders. Die Korsikaetappen gefallen mir schon mal sehr gut.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.07.2012 11:38 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Wir fahren die Anstiege in hohem Tempo hoch, da wird ein Angriff deutlich schwerer, es sei denn man hat ein paar Liter Blut extra. Die Tour ist viel menschlicher."


Noch mal was zu diesem Wiggins Zitat.
Ich finde, er macht es sich ein bisschen sehr einfach. Nimmt das Sky-Tempo am Berg als Maßstab für das, was ungedopt erreichbar ist und behauptet, daß man nur gedopt da noch einen drüber setzen kann.
Genauso logisch wäre es, daß Sky als Mannschaft besser präpariert ist als andere und deshalb keiner eine wirksame Attacke setzen konnte.

Außerdem will ich keine "menschlichere" Tour. Siehe meine Signatur...

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.07.2012 11:47 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Maßstab fand ich auch arrogant. Er setzt alle, die vielleicht schneller oben sind in ein schlechtes Licht und steht selbst als Saubermann da.
24.07.2012 11:53 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist schon etwas arrogant vom Herrn Wiggins.
24.07.2012 11:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanca
Diesen Maßstab fand ich auch arrogant. Er setzt alle, die vielleicht schneller oben sind in ein schlechtes Licht und steht selbst als Saubermann da.


Ich auch. Es klingt wie eine Unterstellung.
Eine saubere Radsport wünsche ich auch, aber wenn Wiggins sich so äussert soll es nicht vergessen dass auch mal größere wie er vom Schicksaal irgendwann getroffen worden sind...

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

24.07.2012 12:29 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er scheint sich sehr sicher zu fühlen.
Das haben schon ganz andere vor ihm.
24.07.2012 12:31 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ja, das ist schon etwas arrogant vom Herrn Wiggins.

Wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.
24.07.2012 12:31 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Ich meinte dieses Jahr.

Ach sooo Sorry
Ich bin halt schon in den Forenplanungen für nächstes Jahr.
24.07.2012 12:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
"Wir fahren die Anstiege in hohem Tempo hoch, da wird ein Angriff deutlich schwerer, es sei denn man hat ein paar Liter Blut extra. Die Tour ist viel menschlicher."


Noch mal was zu diesem Wiggins Zitat.
Ich finde, er macht es sich ein bisschen sehr einfach. Nimmt das Sky-Tempo am Berg als Maßstab für das, was ungedopt erreichbar ist und behauptet, daß man nur gedopt da noch einen drüber setzen kann.
Genauso logisch wäre es, daß Sky als Mannschaft besser präpariert ist als andere und deshalb keiner eine wirksame Attacke setzen konnte.


Ich möchte Wiggins und seinem Team nichts unterstellen, aber wer die Leistung seiner Helfer als Maßstab für die Kapitäne anderer Teams als oberste ungedopt erreichbare Leistungsgrenze ansetzt......... Hallo??? Das ist nicht nur arrogant, das empfinde ich regelrecht als Unverschämtheit. Man prahlt einerseits mit eigener Stärke und unterstellt anderen gedopt zu sein falls sie besser sind. Wiggins scheint einfach nur ein wenig beleidigt zu sein, weil eine Vielzahl von Zuschauern seine Fahrweise als nicht gerade attraktiv ansieht oder sich gar gelangweilt fühlt. Wenn er sich bei den Bergankünften fast bis zur Ziellinie von seinem Team pilotieren lassen muss, so ist das einerseits in Ordnung dass er trotzdem gewinnen konnte, aber andererseits sollte er gefälligst akzeptieren dass das den Fans mehrheitlich nicht zugesagt hat.
24.07.2012 15:21 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
"Wir fahren die Anstiege in hohem Tempo hoch, da wird ein Angriff deutlich schwerer, es sei denn man hat ein paar Liter Blut extra. Die Tour ist viel menschlicher."


Noch mal was zu diesem Wiggins Zitat.
Ich finde, er macht es sich ein bisschen sehr einfach. Nimmt das Sky-Tempo am Berg als Maßstab für das, was ungedopt erreichbar ist und behauptet, daß man nur gedopt da noch einen drüber setzen kann.
Genauso logisch wäre es, daß Sky als Mannschaft besser präpariert ist als andere und deshalb keiner eine wirksame Attacke setzen konnte.


Ich möchte Wiggins und seinem Team nichts unterstellen, aber wer die Leistung seiner Helfer als Maßstab für die Kapitäne anderer Teams als oberste ungedopt erreichbare Leistungsgrenze ansetzt......... Hallo??? Das ist nicht nur arrogant, das empfinde ich regelrecht als Unverschämtheit. Man prahlt einerseits mit eigener Stärke und unterstellt anderen gedopt zu sein falls sie besser sind. Wiggins scheint einfach nur ein wenig beleidigt zu sein, weil eine Vielzahl von Zuschauern seine Fahrweise als nicht gerade attraktiv ansieht oder sich gar gelangweilt fühlt. Wenn er sich bei den Bergankünften fast bis zur Ziellinie von seinem Team pilotieren lassen muss, so ist das einerseits in Ordnung dass er trotzdem gewinnen konnte, aber andererseits sollte er gefälligst akzeptieren dass das den Fans mehrheitlich nicht zugesagt hat.


Genau, panni. Wenn er wenigstens bei den Attacken der Herausforderer selbst hinterher gegangen wäre. Er hat sich aber immer hinter einen Helfer (meistens Froome) gesetzt und sich dann wieder heran fahren lassen. Sowas sieht einfach nicht gut aus.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.07.2012 15:55 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von montklamott nur eine(!) wirkliche Alpenetappe empfinde ich als Frechheit

Nuja ... da Korsika geologisch zu den Alpen gehört, sind es eigentlich mehr Alpenetappen. Die Route von Bastia nach Ajacchio mit dem Anstieg zum Col de Vizzavona hat es in sich. Von Sartene nach Calvi ist auch nicht ohne, das geht es reichlich rauf und runter und es ist wahnsinnig heiß. Die 1. Etappe von Bonifacio nach Bastia gilt zwar als Flachetappe, dafür ist sie ab Solenzara extrem Windkantenanfällig.


Ganz geschwiegen von den "Wegelagerer" auf Korsika... Die ganzen ETA / Mafia und sonstige Killer Ganoven ziehen sich in die korsiche Berge aufs Altenteil zurück... das gibt Unruhe.. hihi1
24.07.2012 22:26 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Er scheint sich sehr sicher zu fühlen.
Das haben schon ganz andere vor ihm.


Aber... auch diesmal ist der Mann solange er Gelb hatte quasi jeden Tag getestet worde... wenn sie jetzt wieder nach 16 Jahren kommen und ihm den Prozess machen wollen.. dann muss ich sagen.. läge der echte Skandal auf Seiten der grossartigen Kontrolleure.. etwa die selben die den Armstrong seit seinem Ersten Profisieg vor gefühlten "50" Jahre ständig kontrollierten und nichts fanden... aber den Gerüchten nachgehen.. pfeifen1
24.07.2012 22:36 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von montklamott nur eine(!) wirkliche Alpenetappe empfinde ich als Frechheit

Nuja ... da Korsika geologisch zu den Alpen gehört, sind es eigentlich mehr Alpenetappen. Die Route von Bastia nach Ajacchio mit dem Anstieg zum Col de Vizzavona hat es in sich. Von Sartene nach Calvi ist auch nicht ohne, das geht es reichlich rauf und runter und es ist wahnsinnig heiß. Die 1. Etappe von Bonifacio nach Bastia gilt zwar als Flachetappe, dafür ist sie ab Solenzara extrem Windkantenanfällig.


Ganz geschwiegen von den "Wegelagerer" auf Korsika... Die ganzen ETA / Mafia und sonstige Killer Ganoven ziehen sich in die korsiche Berge aufs Altenteil zurück... das gibt Unruhe.. hihi1

Ich denke nicht, dass man die korsischen Separatisten und die ETA in einen Topf werfen kann. Dazu sind deren Ziele zu unterschiedlich.
24.07.2012 22:53 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon möglich.. aber die Berge bieten gute Verstecke hihi2
24.07.2012 22:55 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Schon möglich.. aber die Berge bieten gute Verstecke hihi2

In den Bergen wirst Du kaum einen der Separatisten finden. Aber dazu mehr dann im kommenden Jahr im "RgD-Tour-Kultour-Spezial".
24.07.2012 23:12 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2013 wird die erste Tour nach dem Zusammenbruch Europas ...

Verstehe dass Wiggins schwaechlich wirkte in den Bergen. Um so mehr beeindruckte er im Zeitfahren
25.07.2012 00:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
2013 wird die erste Tour nach dem Zusammenbruch Europas ...

Verstehe dass Wiggins schwaechlich wirkte in den Bergen. Um so mehr beeindruckte er im Zeitfahren


Er war immerhin stärker als der gesamte Rest der Favoriten. Ob Froome wirklich viel Zeit auf ihn herausgefahren hätte, wer weiß?
Aber eigentlich wäre Froome bei einem Angriff sowieso nicht weit gekommen, denn:

Zitat:
"Wir fahren die Anstiege in hohem Tempo hoch, da wird ein Angriff deutlich schwerer, es sei denn man hat ein paar Liter Blut extra.


Augenzwinkern

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

25.07.2012 10:07 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
2013 wird die erste Tour nach dem Zusammenbruch Europas ...

Verstehe dass Wiggins schwaechlich wirkte in den Bergen. Um so mehr beeindruckte er im Zeitfahren


Also.. geschwäschelt hat er in meinen Augen nicht... letztlich war ja nur einer sichtbar wirklich stärker.. und der war seine persönliche "Garde"..

Tari.. ich fand den Wiggins sehr beständig auf sehr hohem Niveau am Berg. Wie er die eventuellen Angreifer einholt bleibt ja seine Taktik.. Van Den Broeck und Nibali haben es ganz unmittelbar zu spüren bekommen.. mehrfache Attacken und immer wieder mit Tempofahrt eingeholt.. dann meist am Schluss auch noch Erhöhung des Tempos und Zeitverluste für die Angreifer !

Ein Running Gag war jedesmal der Reporterhinweis " Froome.. oder Wiggins lassen abreissen..." und am Ende waren sie vorne !
25.07.2012 10:37 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von tari
2013 wird die erste Tour nach dem Zusammenbruch Europas ...

Verstehe dass Wiggins schwaechlich wirkte in den Bergen. Um so mehr beeindruckte er im Zeitfahren


Er war immerhin stärker als der gesamte Rest der Favoriten. Ob Froome wirklich viel Zeit auf ihn herausgefahren hätte, wer weiß?
Aber eigentlich wäre Froome bei einem Angriff sowieso nicht weit gekommen, denn:

Zitat:
"Wir fahren die Anstiege in hohem Tempo hoch, da wird ein Angriff deutlich schwerer, es sei denn man hat ein paar Liter Blut extra.


Augenzwinkern


Genau und das ist was mich sehr interessiert hätte. Froome hat ein Mal Schwäche (?!) gezeigt und dann plötzlich war er (fast) nicht zu bremsen.
Ich vermute sehr vorsichtig dass Froome schon jetzt besser ist, nämlich er hat mehr gearbeitet (als Wiggins) und war trotzdem immer vorne !

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

25.07.2012 10:39 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von tari
2013 wird die erste Tour nach dem Zusammenbruch Europas ...

Verstehe dass Wiggins schwaechlich wirkte in den Bergen. Um so mehr beeindruckte er im Zeitfahren


Er war immerhin stärker als der gesamte Rest der Favoriten. Ob Froome wirklich viel Zeit auf ihn herausgefahren hätte, wer weiß?
Aber eigentlich wäre Froome bei einem Angriff sowieso nicht weit gekommen, denn:

Zitat:
"Wir fahren die Anstiege in hohem Tempo hoch, da wird ein Angriff deutlich schwerer, es sei denn man hat ein paar Liter Blut extra.


Augenzwinkern


Genau und das ist was mich sehr interessiert hätte. Froome hat ein Mal Schwäche (?!) gezeigt und dann plötzlich war er (fast) nicht zu bremsen.
Ich vermute sehr vorsichtig dass Froome schon jetzt besser ist, nämlich er hat mehr gearbeitet (als Wiggins) und war trotzdem immer vorne !

Das war 100% geblöfft.
25.07.2012 12:52 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH