Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Polen Rundfahrt 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polen Rundfahrt 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Das war mein Wunscheinlauf.
bravo Kittel, bravo Sagan.

und danke an Georg, dass er uns auf dem Laufenden gehalten hat.


Mir ist mal aufgefallen, dass Kittel fast so ästhetisch sprintet wie Petacchi.
Kann nie schaden. Das gibt gute Haltungsnoten und stylebonus.

Degenkolb macht ja eher einen unansehnlichen Kopfnicker-Sprint, wie Ciolek und Zabel. erschreck
06.08.2011 22:30 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Lance Armstrong
Peter, der Partyking lol






HUi.... werden da die Röcke kurz getragen große Freude


also unter "kurz" verstehe ich was anderes... pfeifen1
06.08.2011 22:40 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi... Lance Armstrong (darauf hätte ich ja kommen können ! Augenzwinkern ) Schön dass du wieder da bist !

Ich gebe aber zu bedenken dass der Kittel und auch der Sagan, mit Abstriche auch der Degenkolb, eigentlich keine reine Sprinter sind.... das können sie eben nur auch sehr gut...derzeit !

Da sehe ich auf jeden Fall die nächsten weltklasse Klassiker Jäger, vielleicht sogar mehr... hoffen wir dass die Teams richtig ticken und die Jungs nicht falsch beraten und fordern... sondern deren Anlagen verbessern und die mentale Stärke stützen.
06.08.2011 22:42 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Sagan !!! Very cool.
06.08.2011 23:43 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Peter Sagan !!! Very cool.


supere sagan, super liquigas, ich bi ein wenig betrunken, habe den gewinnn in weiß und rotw. umgesetzt, schöner abend, super nibali, blöde rundkurse, aber absolut spannend,
leini und ulli, die lieben blinden...

tari, warum bist du spät noch wach, du schreibst doch auch um 5 (am)

nacht großes Grinsen
07.08.2011 01:09 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tari, warum bist du spät noch wach, du schreibst doch auch um 5 (am)

nacht


tom, weil er aus einer anderen Zeitzone schreibt. aber er wird es dir sicher selbst sagen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
07.08.2011 10:23 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte kein Schlusswort sein, aber die Polen Rundfahrt ist zu loben.
Es war eine gute Strecke, sogar wenn nicht alle für diese Rundkurse sind, aber das hat mehr Zuschauer gebracht, und das Feld war vom guten Niveau und vor allem muss ich die Veranstalter loben dass sie überhaupt sowas organisiert haben.

Wenn ich an die abgesezte Deutschland-Tour denke schäme ich mich einfach...
07.08.2011 10:55
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitzone, gute Frage, wir waren 2 Wochen in Deutschland
07.08.2011 11:05 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich an die Bilder aus den Alpen und den Pyrenäen denke, war das nix. Sorry

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
07.08.2011 11:36 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1 genau... juni !

Ein wenig "Kriterium" Feeling kam da auf in Polen, eins- zweimal ist gut.. aber ehrlich gesagt nervt mich schon die "Pseudoetappe" der Tour auf den Champs Elysées... eigentlich auch nur noch ein grosses "Rund um den Kirchtum" ohne besonderem sportlichem Wert ! Auch Sorry

PS: die Kurse in Polen waren allerdings dann doch anspruchsvoller als besagte Schlussetappe der Tour ! Grüezi
07.08.2011 15:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Polen-Rundfahrt 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I. "GoBbiewski" Karpacz - Jelenia Góra (179,5 km):

1 MOSER Moreno (LIQ) 04h 32' 53''
2 KWIATKOWSKI MichaB (OPQ) + 00' 00''
3 BOOM Lars (RAB) + 00' 00''
4 WEGMANN Fabian (GRS) + 00' 00''
5 MORI Manuele (LAM) + 00' 00''
6 BAKELANTS Jan (RNT) + 00' 00''
7 VISCONTI Giovanni (MOV) + 00' 00''
8 BRESCHEL Matti (RAB) + 00' 00''
9 GOAAZ MichaB (OPQ) + 00' 00''
10 ELMIGER Martin (ALM) + 00' 00''

Am Start waren 197 Fahrer !

Mittwoch:

II: WaBbrzych - Opole (239,4 km)

Teilnehmer u.a.: Tom Boonen, Gerald Ciolek, Fabian Wegmann, Alessandro Ballan, Roman Kreuziger, Danielle Bennati, Antonio Flecha, Giovanni Visconti, John Degenkolb, Domenico Pozzovivo.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

10.07.2012 21:04 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WaBbrzych - Opole (239,4 km):

1 SWIFT Ben SKY 05h 49' 57''
2 VIVIANI Elia LIQ + 00' 00''
3 BOONEN Tom OPQ + 00' 00''
4 DEGENKOLB John ARG + 00' 00''
5 MODOLO Sacha COG + 00' 00''
6 BENNATI Daniele RNT + 00' 00''
7 BOS Theo RAB + 00' 00''
8 BELLETTI Manuel ALM + 00' 00''
9 GERDEMANN Linus RNT + 00' 00''
10 SEREBRYAKOV Alexander TT1 + 00' 00''

Gesamt:

1 MOSER Moreno (LIQ) 10h 22' 40''
2 KWIATKOWSKI MichaB (OPQ) + 00' 04''
3 BOOM Lars (RAB) + 00' 06''
4 WEGMANN Fabian (GRS) + 00' 10''
5 GERDEMANN Linus (RNT) + 00' 10''

Donnerstag:

Kdzierzyn-Kozle - Cieszyn (201,7 km) - Bergetappe

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 11.07.2012 19:44.

11.07.2012 18:51 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Polen Rundfahrt 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH