Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » Lüttich-Bastogne-Lüttich 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lüttich-Bastogne-Lüttich 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Lüttich-Bastogne-Lüttich 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte April-Klassiker in Pro-Tour-Kalender 2008.
Kommentare vor und nach dem Rennen.
24.04.2008 19:27
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen: Sonntag Live-Ãœbertragung auf Eurosport 14-17 Uhr.
25.04.2008 18:30
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@georg

Wir hatten ja schon mal woanders mit dem heiligen Stephan, ne ich meine antonio, über LüBaLü diskutiert. Wo isser denn, san antonio?

Wird sehr spannend. Weiß nur nicht, wie ich die ganze Zeit das der Familie erklären kann.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.04.2008 18:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ easyrider: Entschuldige, ich gucke jetzt Bundesliga, vielleicht bin ich auch sehr müde nach einem schweren Tag, verstehe nicht ganz worum es geht.
Sei nett und sage Klartext !
25.04.2008 21:29
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@georg40

Sorry, es war mit dem heiligen Stephan nur ne Anspielung auf deine Herkunft. Ich habe da mal einige Jahre persönlich zufrieden und beruflich sehr herausfordernd gelebt. Hatte ich mich nicht mal versucht, dir etwas in Landessprache zu schreiben?

Mit san antonio meine ich unseren Freund aus France.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.04.2008 08:58 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich werden wir hier nicht off-topic !
Bitte noch deutlicher, was wolltest du mit "deine Herkunft" und "Landessprache" sagen oder andeuten.
Leg los ich habe keine Probleme damit...
26.04.2008 13:24
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@georg 40

Ich dachte, du wärst Ungar. Ich haber vorgeraumer Zeit mal mit jemanden in ungarisch im Forum kommuniziert. Meinerseits war es allerdings sehr gebrochenes ungarisch. Obwohl ich mal für längere Zeit da gelebt habe, kann ich mich zwar verständigen, aber nur schlecht schreiben.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.04.2008 13:35 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt verstehe ich.
Nein, ich bin in Siebenbürgen als Deutscher 3-Sprachig aufgewachsen, allerdings Rumänisch bleibt die Hauptsprache, alle meine Schulen und Studium fand in dieser Sprache statt, selbstverständlich kenne ich Ungarisch auch und mein deutsch bleibt, ja ohne Schule, noch immer dürftig aber wer beherrscht schon diese Sprache 100% ?
Du kannst mir auf Ungarisch schreiben , wenn du üben möchtest, ich werde dir gerne antworten.
Das Land kenne ich relativ gut, es war oft mein Urlaubsziel und als Kenner der Sprache habe ich mich dort nie richtig im Ausland gefühlt.

A viszontlátásra !

PS: Die Person mit der ich mich auf Ungarisch unterhalten habe, das war noch in Eurosport-Forum, war cycling76, die wenn ich richtig verstanden habe einen ungarischen Papa hat.
26.04.2008 13:44
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann ist ja alles klar. Aber, wenn wir nicht müssen, dann verzichte ich auf ungarisch. Kerem ceben ! En nem jol beszelek madyarul., de ertem jobb.
Nö, dein deutsch ist super. Mach dir keine Platte.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.04.2008 13:52 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt das bitte nicht übel:

Kerem ceben ! En nem jol beszelek madyarul., de ertem jobb

heißt korrekt:

Kérem szépen ! En nem beszélek jól magyarul, de jobban értem !

Das können wir weiter mache...
26.04.2008 13:55
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alejandro Valverde, auch unter piti bekannt, gewinnt die 94. Auflage des wahrscheinlichst schwersten Klassikers überhaupt. Da nutzt auch der Seitenhieb auf seine fuentes-connection nichts. Gewonnen ist gewonnen. Doch wir haben "konsequent" unseren Radsport "gesäubert". Oh, wie wohl ist mir am Abend.

http://www.rad-net.de/index.php?newsid=14236

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.04.2008 18:44 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
calm
Junior


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Zürich

Schlecks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Schleck-Strategie war doch interessant. Ob die das geplant hatten (so weit man so etwas planen kann)?

Überhaupt eine Luxemburger Woche, würde ich sagen.

__________________
Grüsse von calm
27.04.2008 19:17 calm ist offline E-Mail an calm senden Beiträge von calm suchen Nehmen Sie calm in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dieser Valverde-Sieg kann ich auch nicht feiern, "Piti" lässt grüßen !
27.04.2008 20:08
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isser wieder drauf, der Valverde? Scheint sich was vorgenommen zu haben in dieser Saison. Augen rollen
28.04.2008 07:28 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » Lüttich-Bastogne-Lüttich 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH