Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Weltmeisterschaften » Rad-WM 2011 in Kopenhagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rad-WM 2011 in Kopenhagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Upps...

es muss "Verbandsbosse" heissen ! Nase fassen hihi2

Augen rollen
26.09.2011 22:02 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Ein Mannschaftszeitfahren als WM- (und OS-)Disziplin wieder einzuführen ist bereits im Gespräch.
Ein Bergzeitfahren in das Straßen-WM-Programm aufzunehmen wäre Unsinn, denn das würde die Auswahl der Austragungsorte stark einschränken. Im Radsportland Niederlande z.B. könnte dann nie eine Straßen-WM stattfinden.


Nicht nur im Gespräch - das MZF ist schon länger definitiv.
http://www.limburg2012.nl/section.php?si...ms_id=programma

Würde mich übrigens freuen euch dort begrüssen zu dürfen.
Das wird Kopenhagen noch toppen. Ein Festival. Gibt sogar Hügel, und wie gesagt, endlich wieder ein MZF der Nationen. rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lance Armstrong: 27.09.2011 17:12.

27.09.2011 17:10 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lance Armstrong
Zitat:
Original von Pitstop
Ein Mannschaftszeitfahren als WM- (und OS-)Disziplin wieder einzuführen ist bereits im Gespräch.
Ein Bergzeitfahren in das Straßen-WM-Programm aufzunehmen wäre Unsinn, denn das würde die Auswahl der Austragungsorte stark einschränken. Im Radsportland Niederlande z.B. könnte dann nie eine Straßen-WM stattfinden.


Nicht nur im Gespräch - das MZF ist schon länger definitiv.
http://www.limburg2012.nl/section.php?si...ms_id=programma

Würde mich übrigens freuen euch dort begrüssen zu dürfen.
Das wird Kopenhagen noch toppen. Ein Festival. Gibt sogar Hügel, und wie gesagt, endlich wieder ein MZF der Nationen. rotes Gesicht

Kommt auf die Nominierungen an hihi2
27.09.2011 17:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der BDR ist einfach unprofessionell. Da hat Robert Wagner einfach nur Recht:

Zitat:
„Ich bin keiner, der sich aufdrängt. Ich habe einmal nachgefragt und keine Antwort bekommen. Irgendwann merkt man dann selbst, dass man nicht dabei ist“, äußerte sich Wagner gegenüber Radsport News. „Für mich ist das einfach nur unprofessionell. Mit einer klaren Aussage kann jeder etwas anfangen. In anderen Ländern gibt es eindeutige Kriterien für die Selektion, so etwas vermisse ich beim BDR.“


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.09.2011 21:05 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würde mich übrigens freuen euch dort begrüssen zu dürfen.


Gerne. Kommt allerdings auf die Bedingungen an. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.09.2011 21:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Der BDR ist einfach unprofessionell. Da hat Robert Wagner einfach nur Recht:

Zitat:
„Ich bin keiner, der sich aufdrängt. Ich habe einmal nachgefragt und keine Antwort bekommen. Irgendwann merkt man dann selbst, dass man nicht dabei ist“, äußerte sich Wagner gegenüber Radsport News. „Für mich ist das einfach nur unprofessionell. Mit einer klaren Aussage kann jeder etwas anfangen. In anderen Ländern gibt es eindeutige Kriterien für die Selektion, so etwas vermisse ich beim BDR.“


hello1

Ja.. habe ich auch gelesen. Übrigenz eine intelligente und saubere "Forderung" vom Robert Wagner, wenigstens mit den Leuten reden könnten diese "Verantwortliche" ES IST ZUM VERZWEIFELN ! Es geht doch nur um ganz normale Tugenden und Führungsqualitäten, haben die alle denn gar nichts gelernt in ihrem Berufsleben ? neee1

Erst haben die Aktiven wohl keine Stimme, danach aber die Funktionäre einen Tollen Medaillenspiegel... gleichzeitig aber 0 Respekt vor dem Menschen im Athleten !

Motzer
27.09.2011 21:22 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Der BDR ist einfach unprofessionell. Da hat Robert Wagner einfach nur Recht:

Zitat:
„Ich bin keiner, der sich aufdrängt. Ich habe einmal nachgefragt und keine Antwort bekommen. Irgendwann merkt man dann selbst, dass man nicht dabei ist“, äußerte sich Wagner gegenüber Radsport News. „Für mich ist das einfach nur unprofessionell. Mit einer klaren Aussage kann jeder etwas anfangen. In anderen Ländern gibt es eindeutige Kriterien für die Selektion, so etwas vermisse ich beim BDR.“


hello1

Ja.. habe ich auch gelesen. Übrigenz eine intelligente und saubere "Forderung" vom Robert Wagner, wenigstens mit den Leuten reden könnten diese "Verantwortliche" ES IST ZUM VERZWEIFELN ! Es geht doch nur um ganz normale Tugenden und Führungsqualitäten, haben die alle denn gar nichts gelernt in ihrem Berufsleben ? neee1

Erst haben die Aktiven wohl keine Stimme, danach aber die Funktionäre einen Tollen Medaillenspiegel... gleichzeitig aber 0 Respekt vor dem Menschen im Athleten !

Motzer


Ohne etwas unnötig aufwärmen zu wollen, aber wenn wir uns an den Umgang mit Ulle und Klödi erinnern, da war es genauso und noch viel schlimmer. Den Leuten fehlen einfach Führungsqualitäten, besonders Charisma und Umgangsformen.
Man kann nur hoffen, dass das in anderen Verbänden besser ist.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.09.2011 08:04 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war gut gestern twitter zu lesen. Danke Andreas!
28.09.2011 16:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » Weltmeisterschaften » Rad-WM 2011 in Kopenhagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH