Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Santos Tour Down Under 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Santos Tour Down Under 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Valv/Piti ist gemein. Jetzt hat er ausgesetzt und darf ruhig Valverde genannt werden.


Ich sehe das auch so. Der Mann hat seine Strafe gehabt, jetzt darf und soll er wieder mit Respekt behandelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 18.01.2012 14:57.

18.01.2012 14:57
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Valve.
Das hat nichts Negatives.
18.01.2012 15:22 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Oder Valve.
Das hat nichts Negatives.


Nein, klingt nach Salve und Vulva.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
18.01.2012 16:04 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Nein, klingt nach Salve und Vulva.


Augen rollen

Ich mag aber Valve.
18.01.2012 17:14 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von badfan
Oder Valve.
Das hat nichts Negatives.


Nein, klingt nach Salve und Vulva.


lol
18.01.2012 19:06 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Plattfuß
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne ihn ja immerhin nicht nur Piti. hihi1

Mal ernsthaft: Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Valverde ist einer meiner Lieblingsfahrer. Das war er schon immer und ich freue mich schon ihn dann auch wieder live im TV zu sehen. Valv/Piti meine ich nicht negativ. Es hat sich bei mir eben als Spitzname eingebürgert. Das hat er sich auch hart erarbeitet. ;-) Und überhaupt wird es ihm wohl ziemlich egal sein, wie ich ihn nenne. Einfach mal den Finger ziehen. Das soll helfen.

Bääh
18.01.2012 19:17
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glueckwunsch Andre Greipel !!!! kann man sich dran gewoehnen. Das ist sein 10. Etappen Sieg bei der TDU.

1. Andre Greipel
2. Yauheni Hutarovich
3. Edvald Boasson Hagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 19.01.2012 05:36.

19.01.2012 05:34 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Glückwunsch an Herrn Greipel.
Was er gewinnen kann, gewinnt er.
Klasse!
bravo
19.01.2012 05:52 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etappe 3: Unley - Victor Harbour (134,5 km):

1 André Greipel (GER) Lotto-Belisol 3:21:55
2 Yauheni Hutarovich (Blr) FDJ - BigMat
3 Edvald Boasson Hagen (Nor) Sky Procycling
4 Mark Renshaw (Aus) Rabobank
5 Robbie McEwen (Aus) GreenEDGE
6 Jacopo Guarnieri (Ita) Astana
7 Heinrich Haussler (Aus) Garmin-Barracuda
8 Daniele Bennati (Ita) RadioShack-Nissan
9 Manuel Belletti (Ita) AG2R La Mondiale
10 Christopher Sutton (Aus) Sky Procycling

Gesamtwertung:

1 André GREIPEL (GER) LTB 11:54:52
2 Martin KOHLER (SUI) BMC +8
3 Michael MATTHEWS (AUS) RAB +12
4 Thomas DE GENDT (BEL) VCD +14
5 Simon GERRANS (AUS) GEC +16
6 Jan BAKELANTS (BEL) RSH +16
7 Edvald BOASSON HAGEN (NOR) SKY +16
8 Eduard VORGANOV (RUS) KAT +16
9 Rohan DENNIS (AUS) AUS +17
10 Xavier FLORENCIO CABRE (ESP) KAT +20


Freitag die Etappe 4: Norwood - Tanunda (130,0 km), mit einer Bergwertung der I. Kat, es könnte auch eine Vorentscheidung sein...
19.01.2012 10:30
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Herzlichen Glueckwunsch Andre Greipel !!!! kann man sich dran gewoehnen. Das ist sein 10. Etappen Sieg bei der TDU.

1. Andre Greipel
2. Yauheni Hutarovich
3. Edvald Boasson Hagen


Grüezi

Ja gut für die Moral !!

Besser mit einigen Erfolgen in die Klassikerperiode ziehen... jetzt muss mal auch eine für den André fällig sein.. (Ich habe ihm immer die Flandern Rundfahrt einreden wollen.. das klappt auch noch !)

Ist aber noch lang bis dahin, noch ca 3 Monate zum "einsiegen".. give me five
19.01.2012 12:47 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio


(Ich habe ihm immer die Flandern Rundfahrt einreden wollen.. das klappt auch noch !)


Greipel ist ein feiner Sprinter, Flandern ist ihm viel zu hart.
19.01.2012 13:24
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Zitat:
Original von san antonio


(Ich habe ihm immer die Flandern Rundfahrt einreden wollen.. das klappt auch noch !)


Greipel ist ein feiner Sprinter, Flandern ist ihm viel zu hart.


Hallo Georg,

das ist zu kurz gedacht, natürlich ist André Sprinter in erster Linie, und die Flandern Rundfahrt eiin spezielles Rennen für "Haudegen" mit hartem Antritt in kurzen scharfen Steigungen.. siehe à la Gilbert, oder früher Boonen.. aber genau das kann auch der Greipel, wenn er denn in der richtigen Konstellation im Rennen ist.

Ich kenne André persönlich, der kommt von meiner Wohngegend, glaube mir, das ist ein "fleissiger".. und ist er im Finale vorne in einer Gruppe.. sehe ich durchaus Chancen.. genau in einem solchen Rennen.

Übrigens war André bereits deutscher Bergmeister, will zwar nicht unbedingt etwas sagen, deutet aber durchaus für ein Überstehen der Hellingen bei der Roonde..
19.01.2012 13:42 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen du so alles persönlich kennst!
Training mit den Mädels, bekannt mit den Herren Profis ... smile
19.01.2012 14:03 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Wen du so alles persönlich kennst!
Training mit den Mädels, bekannt mit den Herren Profis ... smile


Grüezi badfan..

ja.. da habe ich hier Glück in ein "Radlernest" gezogen zu sein, mit André bin ich sogar einige km gefahren, wenn er mal in ruhigeren Zeiten mit den Jungs hier trainiert, so "Alt" ist er ja nicht, ich kenne ihn seit seiner "Köstritzer" Zeit (noch im Amateurbereich). Aber wenn er denn mal wieder hier ist grüßt er jeden von uns im Vorbeifahren, der ist total entspannt. Im letzten Jahr war er sogar mit Profikollegen kurz am Trainieren hier oben, genau in solche 15 % Hügeln die es auch gibt in der Reriker Gegend, bin ich ihm damals begegnet.

Aber nicht nur André, Jens Voigt ist aus Dassow und weilt auch ab und an dort, da gibt es jähriliche Rennen für unsere Jungs, der ist genauso entspannt mit seinen Mitmenschen smile Total nett, Punkt !

Aber nicht nur die, unser Verein organisiert regelmäßig Rennen, auch mit Profis, so gesehen haben wir da stets Rennradprominenz im Umfeld.

Also manchmal weiss ich da direkt etwas von der Profi Aktualität ! Augenzwinkern
19.01.2012 14:30 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Plattfuß
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greipel hat gewonnen? Hätte ich nicht gedacht. Entweder war der Hügel nicht so heftig oder er hat am Hügel etwas zugelegt.

Gewinnen wird er die RF trotzdem nicht. großes Grinsen

Aber damit hat er immerhin schon einige WorldTour-Erfolge.
19.01.2012 15:53
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, bei der Berg Ankunft hat er keine Chance. Bin gespannt wer die gewinnt. Valve, Kohler, Gerdemann, Rogers, Luis Leon Sanchez, Machado?
19.01.2012 20:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Plattfuß
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerdemann, Rogers etc. sind gegenüber Valverde alle nicht spritzig genug an so einem Hügel. Etappe 5 ist IMHO wie für ihn gemacht.
19.01.2012 23:23
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: Oscar Freire (ESP) - KAT
2: Daniele Bennati (ITA) - RNT
3: Gerald Ciolek (GER) - OPQ

Martin Kohler wieder Gesamt Erster.

Andre verliert 7 Minuten - er hat raus genommen - 2 Siege - das ist genug.

Glueckwunsch an Ciolek.

Korrektur, Ciolek war Zweiter !

1. Oscar Freire (ESP, Katusha) 3:08:34
2. Gerald Ciolek (GER, Omega Pharma) +0:00
3. Daniele Bennati (ITA, RadioShack) +0:00
4. Edvald Boasson Hagen (NOR, Sky Procycling) +0:00
5. Michael Matthews (AUS, Rabobank) +0:00
6. Jose Joaquin Rojas (ESP, Movistar) +0:00
7. Luke Roberts (AUS, Team Saxo Bank) +0:00
8. Kristijan Koren (SVK, Liquigas) +0:00
9. Sergey Lagutin (UZB, Vacansoleil) +0:00
10. Heinrich Haussler (AUS, Garmin)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.01.2012 15:38.

20.01.2012 05:47 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plattfuß
Gerdemann, Rogers etc. sind gegenüber Valverde alle nicht spritzig genug an so einem Hügel. Etappe 5 ist IMHO wie für ihn gemacht.


Das stimmt. Die Frage ist aber, ob er mit nur vier Etappen TdU in den Beinen nach langer Pause bereits über die erforderliche Rennhärte verfügt. Er hat sicher hart trainiert, aber andere Fahrer haben auch keinen Winterschlaf gehalten. Ich bin echt gespannt auf die morgige Etappe, vor allem auf Valverde. EBH scheint in sehr guter Form zu sein und sprintstark ist er auch. Möglicherweise kann aber auch ein Kletterer wie Machado alle anderen Favs distanzieren.
20.01.2012 08:38 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fiasco für Greipel und Co.
Bin ziemlich enttäuscht, schwer zu sagen wie kann man taktisch so versagen.
20.01.2012 10:23
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Santos Tour Down Under 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH