Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vuelta 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Andreas Kloeden und Tony Martin die letztes Jahr wesentliche Leistungstraeger waren haven ein schlechtes Jahr


Was sollen da erst die Schleck-Brothers sagen?
20.08.2012 21:13 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank ist eine gute TdS gefahren - zweiter Platz - nicht schlecht
20.08.2012 21:22 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schlecks sind für mich auch nicht mehr ganz ehrenwürdig. D. braucht sie nicht.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.08.2012 21:24 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Die Schlecks sind für mich auch nicht mehr ganz ehrenwürdig. D. braucht sie nicht.


Huh? Ehre und D, D ueber alles? Georg, Georg, Dein Filter Information zu sortierien ist manchmal schokierend fuer mich. Mann oh Mann
20.08.2012 21:26 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Zitat:
Original von lorenz
Die Schlecks sind für mich auch nicht mehr ganz ehrenwürdig. D. braucht sie nicht.


Huh? Ehre und D, D ueber alles? Georg, Georg, Dein Filter Information zu sortierien ist manchmal schokierend fuer mich. Mann oh Mann


Entschuldige, die Worte zu manipulieren ist schlimmer als eine falsche Meinung, ich bitte dich ganz entschieden zur Zurückhaltung ! Nationalist war ich schon, das reicht !

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.08.2012 21:30 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja nicht das einzige mal Georg. Einseitig auf Deutschland orietiert warst Du schon immer obwohl oder gerade weil es Deine Wahlheimat ist. Hier ging es nur darum dass Andreas Kloeden, Tony Martin, die Schlecks eine trauriges Jahr erleben. Wass das mit Deutschland zu tun hat ist mir nicht klar. Fuer meine Ueberspitztung entschluldige ich mich, aber einfach immer zu schweigen kannst Du von mir auch nicht verlangen.
Vielleicht habe ich ja auch alles missverstanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 20.08.2012 21:37.

20.08.2012 21:36 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorenz
Zitat:
Original von tari
Zitat:
Original von lorenz
Die Schlecks sind für mich auch nicht mehr ganz ehrenwürdig. D. braucht sie nicht.


Huh? Ehre und D, D ueber alles? Georg, Georg, Dein Filter Information zu sortierien ist manchmal schokierend fuer mich. Mann oh Mann


Entschuldige, die Worte zu manipulieren ist schlimmer als eine falsche Meinung, ich bitte dich ganz entschieden zur Zurückhaltung ! Nationalist war ich schon, das reicht !


Dann schreib doch einfach mal hin, was du meinst. Was soll man denn mit diesen kryptischen Sätzen von dir anfangen?.
Wofür braucht "D." sie nicht? Wer soll "D." sein? Dieses ominöse neue deutsche Profiteam? Da gehen die beiden doch sowieso nicht hin (und wahrscheinlich auch niemand sonst...) Und warum entscheidest du was "D." braucht???

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

20.08.2012 21:42 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
ist ja nicht das einzige mal Georg. Einseitig auf Deutschland orietiert warst Du schon immer obwohl oder gerade weil es Deine Wahlheimat ist. Hier ging es nur darum dass Andreas Kloeden, Tony Martin, die Schlecks eine trauriges Jahr erleben. Wass das mit Deutschland zu tun hat ist mir nicht klar. Fuer meine Ueberspitztung entschluldige ich mich, aber einfach immer zu schweigen kannst Du von mir auch nicht verlangen.
Vielleicht habe ich ja auch alles missverstanden


Ich kann nur sportlich diskuttieren, und wenn du mischt hier alles was dich vielleicht stört und kommst mit Parolen die ich nie benutzt habe findest du bei mir kein Echo. Das hat mit Wahlheimat und ähnlichen nicht zu tun. Ich lebe einfach in D. und nicht in Amerika, unsere Realitäten sind scheinbar andere.
Lese bitte die Disskussion über das Team Alpecin, keine wollte die Schleck-Brüder, ich auch nicht. Und nach der Doping-Affäre schon gar nicht.

Deine Entschuldigung nehme ich selbstverständlich an.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.08.2012 21:42 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Klödi braucht D in den Augen der Medien und des BDR auch nicht, denn sonst würden sie ihn nicht ignorieren, jedenfalls nicht wenn es um den Radsport geht...
20.08.2012 21:48 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du diskutierst nicht nur sportlich - mach Dir da mal nichts vor. Du entscheidest das Frank einen positiven Doping Test hat obwohl die Umstaende hoechst fragwuerdig sind. Und dass Deutschland sie nicht braucht.

Die Schlecks werden doch nie in der Nationen Rechnung fuer Deutschland fahren koennen. Das war doch der Ausgangspunkt von easy - dass unter den Nationen Deutschland jetzt auf dem 12. Platz ist. Egal wo Deutsche fahren, wuerden doch deren Erfolge gewertet werden.

Was ein deutsches Team betrifft, waere es klasse starke Fahrer zu bekommen. So was wie Milram mit Linus als Kapitaen sollten wir nicht wieder versuchen. Aber das gehoert ja in den anderen Thread.
20.08.2012 21:50 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lassen wir das tari wir reden auseinander und das tut dem Forum nicht gut, ich verzichte deswegen, du hast Recht.

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

20.08.2012 22:02 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Lance liegen wir doch auf der gleichen Welle Lorenz!
20.08.2012 22:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
ist ja nicht das einzige mal Georg. Einseitig auf Deutschland orietiert warst Du schon immer obwohl oder gerade weil es Deine Wahlheimat ist. Hier ging es nur darum dass Andreas Kloeden, Tony Martin, die Schlecks eine trauriges Jahr erleben. Wass das mit Deutschland zu tun hat ist mir nicht klar. Fuer meine Ueberspitztung entschluldige ich mich, aber einfach immer zu schweigen kannst Du von mir auch nicht verlangen.
Vielleicht habe ich ja auch alles missverstanden


So ist es.
Darum ging es überhaupt nicht.
21.08.2012 05:59 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war gestern ein sehr schönes Etappenfinale. Am besten hat mir gefallen dass es endlich wieder den Kampf Mann gegen Mann gab und nicht wie bei der Tour das Hochfahren des Kapitäns bis kurz vor die Ziellinie mit Hilfe eines extrem starken Helferteams. Genau das was gestern passierte hatte ich mir erhofft. Sky hatte mehrfach versucht sich zu formieren und einen Zug aufzubauen, aber es gelang ihnen nicht. So musste Froome selbst reagieren. Bei der Tour war kein Fahrer am Berg stark genug den Sky-Zug zu sprengen. Nur Contador und ein in Form befindlicher A. Schleck hätten das gekonnt, beide waren aber leider nicht dabei.

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Contador war angrifftslustig wie man ihn kennt, ohne Rücksicht auf Verluste. Auffallend war dass er sich immer wieder umschaute und dabei scheinbar ausschließlich auf Froome konzentierte.

Wie zu lesen war, hatte Contador während seiner Vorbereitung zweimal seinen Trainingsrekord gebrochen. Aber selbst das beste Training ersetzt nicht die Rennhärte. Die Eneco Tour allein kann die mehrmonatiige Rennabstinenz nicht kompensieren und Alberto wird wohl noch eine Weile brauchen um wieder sein altes Niveau zu erreichen. Ich bin mir allerdings sicher dass er, ungeachtet seines momentanen Formstandes, immer wieder attackieren wird. Er wird das solange tun, bis er seine Konkurrenten damit zermürbt hat und er sich irgendwann mal von ihnen lösen und einen Vorsprung herausfahren kann.

Und zwischendurch gibt es, neben dem Kampf um das GK, noch jede Menge flache und hügelige Etappen. Einige von ihnen liegen ganz sicher auch John Degenkolb. Er ist zwar keiner der Massensprints gegen Cavendish, Kittel und Greipel gewinnen kann, aber auf hügeligem Terrain ist er richtig gut. Und mal schaun was Tony beim EZF erreichen wird. Seine härtesten Konkurrenten werden dort Froome und Contador sein. Ich denke dass Tony auch mal versuchen wird, in einer Ausreißergruppe auf die Jagd nach einem ETS zu gehen.

Der Verlauf der heutigen Etappe ist schwer vorhersagbar, zumindest was den Kampf der Favs untereinander betrifft. Der finale Anstieg ist deutlich länger und er endet, anders als gestern mit der kurzen Abfahrt zum Ziel, mit einer echten Bergankunft. Leider ist dieser Berg aber weder Fisch noch Fleisch. Beginnend mit ordentlichen Steigungsprozenten wird er obenraus recht flach. Die Frage ist ob unten schon jemand attackiert, wo man doch Gefahr läuft einen mühsam erarbeiteten Vorsprung auf den letzten Kilometern wieder einbüßen zu können. Ich bin gespannt ob Contador es heute wieder krachen lässt.
21.08.2012 08:06 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es.
Conti hat gefehlt bei der Tour.
Ich bin froh, ihn wieder "zappeln" zu sehen. fröhlich
21.08.2012 08:12 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Und zwischendurch gibt es, neben dem Kampf um das GK, noch jede Menge flache und hügelige Etappen. Einige von ihnen liegen ganz sicher auch John Degenkolb. Er ist zwar keiner der Massensprints gegen Cavendish, Kittel und Greipel gewinnen kann, aber auf hügeligem Terrain ist er richtig gut. Und mal schaun was Tony beim EZF erreichen wird. Seine härtesten Konkurrenten werden dort Froome und Contador sein. Ich denke dass Tony auch mal versuchen wird, in einer Ausreißergruppe auf die Jagd nach einem ETS zu gehen.

Allzuoft kam es noch nicht zu dieser Begegnung, aber wenn, dann hat Cav meist den Kürzeren gezogen.
21.08.2012 08:16 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich glaube schon, dass er Potential hätte.
Aber er ist so ... so muskulös geworden ... Arme, Beine, Po ... das ist viel zu viel für einen Allrounder.
Und kommt mir nicht mit Ulle.
Er hat einen komplett anderen Körperbau.

Wie er vor der Tour superfit aussah, wissen wir seit dem Jahr 2006.
traurig



Badfan, nö... wie Ulle ist der nicht gebaut ! Der John Degenkolb ist schon immer kräftig bullig und hat (so viel ich weiss) keine Gewichtsprobleme an sich, der ist so. Ich habe ihn bei einigen Rennen in der Junioren und U23 Zeit live erlebt.. ich sage mal ein Kraftpaket mit grossen Ausdauerwerten !
21.08.2012 09:23 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Badfan, nö... wie Ulle ist der nicht gebaut ! Der John Degenkolb ist schon immer kräftig bullig und hat (so viel ich weiss) keine Gewichtsprobleme an sich, der ist so. Ich habe ihn bei einigen Rennen in der Junioren und U23 Zeit live erlebt.. ich sage mal ein Kraftpaket mit grossen Ausdauerwerten !


Sag ich doch, ganz anderer Körperbau.
Ich finde schon, dass Degenkolb zugelegt hat in den letzten Jahren.
Hab mir ältere Bilder von ihm angeschaut, da sieht er noch ganz anders aus.
21.08.2012 09:27 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich hoffe es.
Conti hat gefehlt bei der Tour.
Ich bin froh, ihn wieder "zappeln" zu sehen. fröhlich


So hässlich ist sein "Zappeln" ja auch nicht Nase fassen

Ich habe es selbst mal versucht... bin aber nicht schneller den Berg hochgekommen.. jetzt fahre ich wieder wie Ulle (nur langsamer pfeifen1 )

große Freude
21.08.2012 09:30 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Eleganz eines Jan Ullrich auf dem Rennrad?
Wow, san antonio.
Das können wahrlich nur ganz wenige von sich behaupten. Augenzwinkern
21.08.2012 09:40 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH