Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vuelta 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lavuelta.com/12/es/resultados/index.html?e=17

kam als 32. ins Ziel. Behaelt aber seinen 4. Platz

1 CONTADOR, Alberto STB 68h 07' 54''
2 VALVERDE, Alejandro MOV + 1' 52''
3 RODRIGUEZ, Joaquin KAT + 2' 28''
4 FROOME, Christopher SKY + 9' 40''
5 MORENO, Daniel KAT + 11' 36''
6 GESINK, Robert RAB + 12' 06''
7 TEN DAM, Laurens RAB + 12' 55''
8 TALANSKY, Andrew GRS + 13' 06''
9 ANTON, Igor EUS + 13' 49''
10 INTXAUSTI, Beñat MOV + 14' 10''
11 VERDUGO, Gorka EUS + 15' 54''
2 ROCHE, Nicolas ALM + 16' 22''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 05.09.2012 18:09.

05.09.2012 18:09 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Was für eine Moral, was für ein Kämpferherz Conti doch hat!
Ich bewundere ihn dafür!
Er hat nie aufgesteckt, er hat immer und immer wieder angegriffen und alles versucht.
Heute ist es ihm gelungen.

Tut mir zwar leid für Rodriguez, aber es kann nur einer ganz oben auf dem Treppchen stehen!

Auch Valverde superstark!
Was für eine Vuelta!
Echt klasse!


Ich schließe mich in allen Punkten an. Schade für Rodriguez, aber für Alberto freue ich mich natürlich sehr. Ich habe die Etappe leider nicht sehen können, werde mir die Aufzeichnung aber nachher anschauen und freue mich darauf, auch wenn ich das Ergebnis bereits kenne. Ich bin ganz aufgewühlt, auch ohne etwas gesehen zu haben. Contador fährt immer wie ein Krieger und das macht ihn so besonders.
05.09.2012 18:09 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann und wo kommt denn die Aufzeichnung?
Auf Eurosport 2. Schade!
Das kann ich nicht empfangen.
Diese Etappe hätte ich auch gern gesehen!
05.09.2012 18:13 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte die Etappe sehen und werde mir auch noch mal die Wiederholung geben.
Was für ein großartiger Tag für den Radsport! Contador und diese Vuelta haben dem Radsport die Seele wiedergegeben!
Sorry Bradley, du meintest die Zeiten der Pantanis wären vorbei - No Sir...

Auch Valverde ganz stark. Ich hab echt gedacht, der holt den Alberto noch aber diesmal ist Conti nicht eingegangen wie in L'alpe d'Huez letztes Jahr, diesmal hat er gegen gehalten. top 2

Bin mal gespannt, was Tom Mustroph(Spiegel) und Co. jetzt schreiben, nachdem sie sich über Contador schon fast lustig gemacht haben hihi1
Tari hat's ja verlinkt.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

05.09.2012 19:43 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1 Oh...Mann... gerade Heute habe ich die Vuelta verpasst.. und dann schlägt der Alberto doch noch zu !? Dachte das wird Heute nicht so entscheidend.. aber genau das sollten wir uns merken, nicht die Streckenführung sondern die Fahrer machen das Rennen schwer ! Ich schrieb gestern dass A. Contador zur Extraklasse gehört.. nun haben wir es bewiesen bekommen. So eine Rundfahrt hat um die 20 Etappen, und jede ist wichtig, genau das macht einen Sieg so schwer.

Contador hat schon mehrfach bewiesen dass er zu den wirklich grossen Fahrer gehört, diesmal sieht man sogar seine Kämpfe und Attacken, auch Valverde hat gezeigt wo er hingehört und Joaquim Rodriguez ist auch kein "Looser", es hat Heute nur nicht mehr gereicht zum kontern..

Respekt vor allen !
05.09.2012 21:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll... ESP2 bringt Tennis rote Karte

Zum Glück gibt's Youtube

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von montklamott: 05.09.2012 23:05.

05.09.2012 23:02 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon erstaunlich, wie Contador es immer wieder schafft nach einem Ruhetag seine Kräfte zu mobilisieren.
05.09.2012 23:20 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich was erst Contador mit seinem Angriff 50 km vorm Ziel und dann Valverde hier gemacht haben. Echt toll. Jeden Angriff von Contador am Berg hat Rodriguez gekontert, aber im Flachen hier zerbricht Rodriguez. Unglaublich geschickt von Contador und macht voellig Sinn wenn betrachtet wie stark Contador im Zeitfahren ist. Und Rodriguez voellig isoliert, zum Hohn begleitet von je einem Saxo und einem Moviestar Fahren am Hinterrad. Das ist echt bitter fuer ihn.
06.09.2012 05:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Toll... ESP2 bringt Tennis rote Karte

Zum Glück gibt's Youtube


Danke, klamöttchen. Danke2
So komm ich auch noch in den Genuss. Freude
06.09.2012 05:54 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Das war sehr emotional.

Richtig bitter für Purito, verdammt knapp wurde es noch für Conti.
Ich glaube, er fuhr die letzten 5 Kilometer total am Anschlag, mit Valverde im Nacken!

Eine superstarke Etappe und eine klasse Leistung von Conti und Valve.
Für Rodriguez war das enorm hart gestern.
06.09.2012 07:33 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Rodriguez wird am Samstag Valverde zweiten Platz angreifen
06.09.2012 08:06 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch dass es im Kampf um den zweiten Platz am Samstag nochmal richtig zur Sache gehen wird. Nach allem was man bisher gesehen hat, muss man wohl Rodriguez favorisieren. Aber wenn Alejandro einen guten Tag erwischt, dann könnte er seinen 2. Platz auch erfolgreich verteidigen.
06.09.2012 11:39 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Kommentar zu dieser Etappe, nachdem ich sie mir endlich angeschaut habe:

Ich habe mir also die Etappe angeschaut und obwohl ich schon wusste wie sie "ausgehen wird" war ich davon unglaublich ergriffen. Klar war Contador der große Held, aber auch was Valverde, sowohl seine fahrerische Leistung als auch seine taktisch clevere Fahrweise betreffend, gestern abgeliefert hat......... top 2 Unglaublich!

Die Etappe war in ihrer Gesamtheit ein echtes Husarenstück. Bertie wie man ihn kennt, attackiert immer, egal wie er sich fühlt und reißt damit das Peloton komplett in Stücke, zieht das hoch verdient endlich mal bis zum Ende erfolgreich durch und zeigt im Ziel filmreife Emotionen. Ich hatte auch etwas Pipi in den Augen.

Man könnte meinen für die Etappe habe es ein Drehbuch gegeben. Hauptdarsteller Alberto Contador hat zwei Helfer voraus geschickt, büxt erfolgreich aus, lässt sich zeitweise von seinen Teamkameraden chauffieren und trifft auf seiner Flucht nach vorn ausgerechnet auf Tiralongo. Ich denke mal der wird nicht ernsthaft damit gerechnet haben, das gemeinsam mit Bertie bis zum Ende durchziehen zu können. Der wird sich auch, unabhängig von seiner Etappenplatzierung, gefreut haben dass er sich für seinen Giro ETS auf diese Art bedanken konnte und Darsteller bei dieser denkwürdigen und unvergesslichen Inszenierung war. Und dann war da natürlich noch die ebenfalls geniale Fahrt des taktisch cleveren Nebendarstellers Alejandro Valverde. Der hat ebenfalls zwei Leute vorausgeschickt, beordert die aber nicht zurück, sondern lässt sich von Losada/Rodriguez, mit denen er ohnehin noch eine Rechnung offen hatte, solange chauffieren, bis der Zeitpunkt reif für einen Angriff ist. Dann nutzt er natürlich seine zu diesem Zweck postierten Helfer auf ideale Weise und schafft es sogar fast noch Contador einzuholen und ihm den ETS wegzuschnappen. Aber der hatte ja die Hauptrolle und deshalb musste und durfte er - endlich - gewinnen.
06.09.2012 11:58 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine wirklich filmreife Etappe.
Genial vorgeplant und exakt ausgeführt.

Ganz großes Radsportkino! top 2 bravo

danke
06.09.2012 12:43 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Panni schreibt ist aber sehr interessant.. nämlich die Passage Tiralongo ! Wer kann sich erinnern dass der Alberto ihm vor Jahren eine schöne Etappe quasi geschenckt hatte, damals noch als Teamkollegen, genau so ist es, solche Gesten erweisen sich nach Jahren als segensreich... so wird es auch einmal sicher zwischen Nibali und Valverde ein "Dankesgruß" geben.. kann schon bald passieren... Nibali braucht dringend einen Klassiker, bei LBL hat er knapp und sehr ärgerlich in den letzten Dekameter gegen M. Iglinski verloren !
06.09.2012 13:07 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wird es kommen, san antonio.
Sind schon klasse Sportler, unsere Radler.
So etwas rührt mich immer irgendwie; ich kanns kaum erklären.
06.09.2012 13:08 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Eine superstarke Etappe und eine klasse Leistung von Conti und Valve.
Für Rodriguez war das enorm hart gestern.


Ja, irgendwie traurig dass er so knapp an seinem ersten GT Sieg vorbeischrammen wird. Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen, denn ich hatte auf einen Sieg von Alberto gehofft und den wird er sich nun auch holen. Purito schien unantastbar, zumal auch die Etappe am Samstag seinen Fähigkeiten entgegen kommen dürfte. Ausgerechnet eine relativ einfache Etappe wurde für ihn zum Hindernis. Schade für ihn, schön für zwei andere.
06.09.2012 13:08 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Er tat mir nur leid irgendwie, als er da so auf weiter Flur als einsamer Kämpfer über den Asphalt fuhr. An seinem Hinterrad noch Teammates von Conti und Valve.
Er hatte sicher viel Zeit zum Nachdenken.

Ich hatte auch die ganze Zeit auf Conti gehofft.
Naja, und dass ich Valverde verehre und bewundere (seit gestern noch mehr), weiß eh jeder.

Nochmal chapeau, meine Herren. Bussi
06.09.2012 13:11 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ja, eine wirklich filmreife Etappe.
Genial vorgeplant und exakt ausgeführt.

Ganz großes Radsportkino! top 2 bravo

danke


Wer hat´s wohl geplant ?

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
06.09.2012 13:12 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riis? Contador himself?
Valverde?
Ich weiß es nicht.
06.09.2012 13:13 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH