Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen La Vuelta 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von san antonio
Der John Degenkolb ist schon immer kräftig bullig ...




nun ja ...


Eher Normalo unter Hungerhaken.


Richtig, aber die Hungerhaken sind in den meisten Sportarten in der Überzahl. talk1
21.08.2012 10:56 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Ich finde hier sieht er schon bullig aus.



Genau bei diesem Bild siehst du was ich mit kräftig bullig meine obwohl er bestimmt keine Speckfalten hat !

Jetzt ist er noch jung, später wird er wohl in die Richtung eines Guido Bontempi zum Beispiel gehen, das war auch ein Sprinter der mal Dampf am Hügel machen konnte (so persönlich mit erlebt bei der WM in Stuttgart als er ein Höllen Tempo in den entscheidenden letzten Runden am TV Turm Berg, im Schnitt 5 % steil Minimum, für die Squadra machte.. am Ende gewann die WM sein Kapitän Gianni Bugno !)
21.08.2012 11:06 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Damit hast du zwar grundsätzlich Recht, allerdings war das kein Massensprint.

Dafür dass das kein Massensprint war, war die Spitzenguppe auf der Zielline (es dürften gut 60 Fahrer gewesen sein) doch relativ groß. Aber es stimmt, Cav wurde am Mammolsheimer abgehängt. Diese "Shit-Races" sind halt nichts für ihn hihi2
21.08.2012 11:08 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
Findest Du ihn auf dem Bild bullig?


Nein.
Ist das aktuell?

Ich bin nämlich regelrecht erschrocken, als ich ihn bei der Vuelta auf der 2. Etappe sprinten sah.


Eben! Das meint san antonio und auch ich kann das bestätigen. Sieht man Dege im direkten Vergleich mit anderen Fahrern, fällt der Unterschied sofort ins Auge. Das war schon früher in den Nachwuchsklassen so und das wird sich nicht ändern. Dege ist nicht dick, er ist nur sehr kompakt gebaut. Das ist etwas was man sich nicht abhungern kann, mal abgesehen davon dass das nicht allein der Schlüssel für Erfolg oder Misserfolg bei Rundfahrern ist. Die Veranlagung dazu hat man oder man hat sie eben nicht. Sie setzt sich aus mehreren "genetischen Veranlagungsbausteinen" (sorry für diese unsachgemäße Formulierung) zusammen, wovon ich allerdings nicht wirklich Ahnung habe und worüber ich mich deshalb nicht weiter auslassen möchte.
21.08.2012 11:08 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von panni
Damit hast du zwar grundsätzlich Recht, allerdings war das kein Massensprint.

Dafür dass das kein Massensprint war, war die Spitzenguppe auf der Zielline (es dürften gut 60 Fahrer gewesen sein) doch relativ groß. Aber es stimmt, Cav wurde am Mammolsheimer abgehängt. Diese "Shit-Races" sind halt nichts für ihn hihi2


Richtig. Aber genau die vorherige Selektion durch das schwere Terrain vor dem Sprintfinale macht eben den Unterschied zu wirklichen Massensprints aus. Außerdem sind bei solchen topografisch anspruchsvollen Kursen viele reine Sprinter erst gar nicht am Start.
21.08.2012 11:14 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Panni... "Kompakt" ist eine gute Bezeichnung, wenn ich bullig schreibe meine ich auch seinen "kräftig aggressiven Sprint" (da tut mir beinahe das jeweilige Tretklager Leid pfeifen1 )
21.08.2012 11:22 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony Martin aktuell in einer Ausreißergruppe mit 4 Min. 29 Sek. Vorsprung.
21.08.2012 13:51 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Tony Martin aktuell in einer Ausreißergruppe mit 4 Min. 29 Sek. Vorsprung.


Wird nicht reichen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
21.08.2012 13:53 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Wird nicht reichen.


Ich weiß schon.
Die Etappe ist noch nicht alt.

Fand es aber eine Zwischenmeldung wert, weil das ja nicht allzu oft vorkommt. Augenzwinkern
21.08.2012 13:59 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorsprung nun schon bei über 9 Minuten.
Ich finds schon bewundernswert, wie Tony Martin da wegfährt.
Die vom Pech und Stürzen überschattete Tour, dann die Silbermedaille im ZF bei den Olympischen Spielen und nun in einer Ausreißergruppe bei einer schweren Bergetappe bei der Vuelta.
21.08.2012 14:10 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holt Tony heute eine Etappe? Chancen bestehen
21.08.2012 14:45 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist noch in der Gruppe ?

Und.. der harte Hammer kommt ja noch am Schluss, obwohl mit reichlich Vorsprung wäre es kein wirkliches Problem für T. Martin (ich denke da immer an den Mont Ventoux bei der Tour.. die damalige hat er nur knapp und aus Unerfahrenheit verloren)

nur, wenn ein Spezialist dabei ist wird es schwieriger !
21.08.2012 15:12 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss auch an den MT Ventoux denken. Wenn er nur will, denn er kann das
21.08.2012 15:31 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gruppe - 12 min jetzt

Tony Martin (Omega Pharma),
Assan Bazayev (Astana),
Simon Clarke (Orica-Greenedge),
Luis Angel Mate (Cofidis),
Jesus Rosendo (Andalucia)
21.08.2012 15:52 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, jetzt ein Sturz um Valverde, Contador, Valverde hinten
21.08.2012 16:55 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist unglaublich wie sie hier Valverde behandeln - so eine Frechheit
21.08.2012 17:27 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, was ist denn passiert?
Ich bin grad erst heimgekommen.
21.08.2012 17:37 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valverde war gestuerzt und Sky hat brutal das Tempo forciert. Sau unsportlich. Hoffentlich ist Valverde nicht verletzt. Aber heute faellt er aus dem Kampf um den Gesamt Sieg raus.
21.08.2012 17:41 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das andere Gefecht spielt sich vorn ab, wo Martin und Clark um den Sieg fahren, aber Contador, Froome und Roche jagen sie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 21.08.2012 17:43.

21.08.2012 17:43 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Sky-Team. Teufel
Na warte. Das rächt sich noch.

Valve tut mir so leid.
Wenn ihn das die Leaderposition oder gar den Gesamtsieg der Vuelta gekostet hat, dann ist das eine riesen Schweinerei.
21.08.2012 17:43 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » La Vuelta 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH