Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » Hamburger Cyclassics 19. August 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburger Cyclassics 19. August 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Hamburger Cyclassics 19. August 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hamburger Cyclassics gehören auch in den nächsten vier Jahren zur Elite-Rennserie des Radsports. Wie der Weltverband UCI mitteilte, wurde die WorldTour-Lizenz mit dem einzigen deutschen Rennen auf höchstem Niveau bis 2016 verlängert. Das diesjährige Eintagesrennen in der Hansestadt steigt am 19. August.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 13.04.2012 10:38.

13.03.2012 13:51
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt wegen Nichteinhaltung der Forenregel 7 gelöscht!
13.04.2012 10:36
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mark Cavendish nicht dabei.

http://www.rad-net.de/nachrichten/cavend...ab;n_27433.html

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 17.08.2012 14:05.

17.08.2012 14:04 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hanseaten wie immer mit großem Interesse !

http://www.rad-net.de/nachrichten/hambur...rs;n_27432.html

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 17.08.2012 14:47.

17.08.2012 14:47 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gab heute auch noch mit folgendem Ausgang:

1 Arnaud Demare (FDJ)
2 Andre Greipel (LTB)
3 Giacomo Nizzolo (RNT)
4 Tom Boonen (QST)
5 Edvald Boasson Hagen (SKY)
6 Mark Renshaw (RAB)
7 Heinrich Haussler (GRS)
8 Manuel Belletti (ALM)
9 Tom Veelers (ARG)
10 Borut Bozic (AST)

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

19.08.2012 19:44 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi zusammen..

ich weiss, die "Cyclassiss" sind nicht das härteste Rennen im Kalender, aber doch immerhin ein Worldtour Rennen (Das einzige noch in Deutschland !).

Schöner Sieg für den jungen Arnaud Démare, und vor André Greipel, bitteschön ! (der wird sich allerdings mächtig geärgert haben).

Ja, ich denke dass der Démare in diese Gruppe der "neuen Wilden" sehr gut hineinpasst (Degenkolb, Kittel, Adrien Petit hat auch viel Potential usw... Peter Sagan ist da, glaube ich, noch ein Stück weiter..)

Ich habe allerdings das Rennen nicht verfolgt und nur ein Video von der Zielankunft gesehen, von daher ist mir nicht möglich ausführlich darüber zu schreiben.
20.08.2012 08:09 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch an John Degenkolb! Gewinner 2013! Vor Andre Greipel. Freue mich fuer John. Nachdem Er fuer Kittel bei der Tour fuhr, kommt das sehr verdient!

Marcel Kittel ‏@marcelkittel
Yihhaaaa!! Great job @johndegenkolb in @HHCyclassics!! 👍👍 And awesome @1t4i teamwork!! So deserved. Congrats!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 25.08.2013 19:39.

25.08.2013 17:09 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » Hamburger Cyclassics 19. August 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH