Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » 103. Milano - San Remo, 17. März 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 103. Milano - San Remo, 17. März 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich überrascht ein bißchen dass das Team Sky Cavendish nicht richtig helfen konnte (oder wollte).
Ich habe auch erwartet dass Kathusa mit drei Mann vorne mehr für Freire tut (er war mein Geheimfavorit).
Was man eigentlich vom Liquigas auch sagen könnte, haben sich Nibali und Sagan gegenseitig bekämpft ?
Auch mit 3 Mann vorne, Rabobank hat keine Rolle gespielt.

Die GW sagt noch vieles...

1. AUS GERRANS Simon GEC
2. SUI CANCELLARA Fabian RNT
3. ITA NIBALI Vincenzo LIQ
4. SVK SAGAN Peter LIQ
5. GER DEGENKOLB John PRO
6. ITA POZZATO Filippo FAR
7. ESP FREIRE GOMEZ Oscar KAT
8. ITA BALLAN Alessandro BMC
9. ITA OSS Daniel LIQ
10. ITA BENNATI Daniele RNT
11. ESP FLORENCIO CABRE Xavier KAT
12. ITA PAOLINI Luca KAT
13. GER GESCHKE Simon PRO
14. ITA GATTO Oscar FAR
15. AUS GOSS Matthew GEC
16. ITA VISCONTI Giovanni MOV
17. ITA GUARNIERI Jacopo AST
18. ESP VENTOSO ALBERDI Francisco Jose MOV
19. NED DE KORT Koen PRO
20. NED HOOGERLAND Johnny VCD
21. AUS RENSHAW Mark RAB
22. BEL BOONEN Tom OPQ
23. BEL LEUKEMANS Björn VCD
24. ITA MODOLO Sacha COG
25. NOR BOASSON HAGEN Edvald SKY
26. ITA MARCATO Marco VCD
27. FRA GESLIN Anthony FDJ
28. ESP LASTRAS GARCIA Pablo MOV
29. ITA GAVAZZI Francesco AST
30. SWE LÖFKVIST Thomas SKY
31. DEN BRESCHEL Matti RAB
32. NED BOOM Lars RAB

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 17.03.2012 18:04.

17.03.2012 18:02
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabian Cancellara war der Pechvogel, in 2011 nur Zweite, jetzt wieder...

Das Rennen, obwohl am Anfang sehr schnell war, wurde letzlich 8 Minuten langsamer als in 2011.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 17.03.2012 18:06.

17.03.2012 18:05
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist der erste große Klassiker 2012 schon Geschichte mit einem Finale das in dieser Form mich paar Zentimeter Größer werden lässt.Ja, Cance hat ca. 10 Km die beiden "Renner" geschleppt. Gut,. Nibali hatte keine Kraft mehr.Gerrans Führungsarbeit beschränkte sich auf ca. 20 Meter-toll!- und dann....Für mich ist das nicht nur unfair, sondern eine Unsportlichkeit im höchsten Grade. Und dann noch diese Jubelpose....Sicherlich, ich bin einer den Fairplay sehr viel bedeutet, aber die Sicherung kann einen schon mal rausfliegen. Es kann auch sein,m dass ich das in einer Ellenbogengesellschaft falsch betrachte-o d e r? rote Karte
17.03.2012 22:46 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne Cancellara haetten die das nicht geschaft, aber bei einem Sprint haette Cancellara keine Chance gehabt. Dann doch lieber riskieren und aufs Podium! Glueckwunsch an Cancellara!
17.03.2012 23:19 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » 103. Milano - San Remo, 17. März 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH