Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Baskenland-Rundfahrt 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baskenland-Rundfahrt 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Interviews in Spanisch. Aber keine Ergebnisse.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.04.2012 17:24 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tony 6. Cunego 4.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.04.2012 17:25 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst Spanisch?
Ach ja, Spanisch und Italienisch wollte ich auch immer gern können.
Es hapert an der Zeit und auch an der Motivation bei mir.
04.04.2012 17:26 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Tony 6. Cunego 4.


Tony Martin 6.! Das ist doch beachtlich.
Freut mich.
04.04.2012 17:27 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Du sprichst Spanisch?
Ach ja, Spanisch und Italienisch wollte ich auch immer gern können.
Es hapert an der Zeit und auch an der Motivation bei mir.


Nö, kaum. Da bin ich ja fast in portugiesisch besser.
Morgen Bergankunft. Spannend. Aber ich kann es nicht sehen.
Ciao.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.04.2012 17:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von badfan
Du sprichst Spanisch?
Ach ja, Spanisch und Italienisch wollte ich auch immer gern können.
Es hapert an der Zeit und auch an der Motivation bei mir.


Nö, kaum. Da bin ich ja fast in portugiesisch besser.
Morgen Bergankunft. Spannend. Aber ich kann es nicht sehen.
Ciao.


Falsche Saisonvorbereitung mit Sprachenschock in Madeira.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
04.04.2012 17:49 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Auf" Juni... auf Madeira Bääh
04.04.2012 17:56 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obrigado, Juni. Das isses. große Freude

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.04.2012 18:00 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
"Auf" Juni... auf Madeira Bääh


Selbst an der Ostseeküste auf dem Deich
merkten es die Hugenotten gleich
hier geht es ja sprachlich zu
wie auf der Insel Witschi, Waschi, Wu.

http://www.youtube.com/watch?v=1IpLu7OwrKI

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
04.04.2012 19:38 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau... Juni... so ist es.. was zu beweisen war ! Nase fassen
04.04.2012 21:18 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Samuel Sanchez Gonzalez (ESP, Euskaltel) 3:58:15
2. Joaquim Rodriguez Oliver (ESP, Katusha Team) +0:00
3. Christopher Horner (USA, RadioShack) +0:00
4. Bauke Mollema (NED, Rabobank Cycling Team) +0:12
5. Damiano Cunego (ITA, Lampre) +0:12
6. Tony Martin (GER, Omega Pharma) +0:12
7. Michele Scarponi (ITA, Lampre) +0:12

25. Frank Schleck (LUX, RadioShack) +0:50

82. Andreas Klöden (GER, RadioShack) +6:43

DNF. Robert Gesink (NED, Rabobank Cycling Team)
04.04.2012 23:41 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Tony morgen wieder vorn ist kann er das Ding im Zeitfahren gewinnen
04.04.2012 23:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
master0652 master0652 ist männlich
Jedermann


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 22.02.2012
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Toni dürfte in Etappe 4 und 5 ( Hügel ) etwas Zeit liegen lassen und ob er das dann beim Zeitfahren wieder gut macht glaube ich nicht.

__________________
Je mehr du im Training schwitzt, desto weniger musst du im Wettkampf bluten.
Niederlagen sind nötig, um Wettkampfhärte zu erlangen
05.04.2012 07:41 master0652 ist offline E-Mail an master0652 senden Beiträge von master0652 suchen Nehmen Sie master0652 in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich die gestrige Etappe nicht sehen. Gut zu wissen dass Tony langsam in Form kommt. Er hatte in der Saisonvorbereitung (evtl. Umstellung auf das neue Rad?) mit Knieproblemen zu kämpfen und war deshalb mit dem Formaufbau etwas später dran. Nun scheint er auf dem Weg zu alter Stärke zu sein. Geht man von seiner gestrigen Platzierung aus, so ist er jetzt heißester Anwärter auf dem Gesamtsieg. Die heutige Etappe endet wieder mit einer Bergankunft, ist allerdings leichter als die gestrige. Der Schlussanstieg ist ein Rollerberg, ziemlich flach bis auf die letzten paar hundert Meter. Die sind eklig steil und ein Etappensieg von Rodriguez damit sehr wahrscheinlich. Der ist allerdings ein grottenschlechter Zeitfahrer. Die anderen Favs, würde ich mal vermuten, fahren dem Tony nicht um die Ohren. Ein paar Sekunden Zeitverlust kann er sich wohl auch noch leisten. TM hat gestern sehr gute Form nachgewiesen. Der wird das EZF rocken und vermutlich haushoch gewinnen.

@master0652
Heute könnte es noch mal brenzlich für Tony werden. Die 5. Etappe ist zwar etwas hügelig, aber warum sollte er dort Zeit verlieren? Das Profil taugt nicht dazu starke Fahrer abzuhängen, sofern diese nicht durch eigene Stürze oder die von Konkurrenten beeinträchtigt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 05.04.2012 10:14.

05.04.2012 10:12 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Etappen am Do. und Fr. sollten Tony keine große Problemen stellen, ich sehe ihm eine gute Chance Samstag auf diese 18,9 Km EZF. Wenn er bei 12 Sekunden Rückstand bleibt könnte er der Gesamtsieger werden.

@ panni: Die Übertragung Mittwoch war kurz und mangehaft, allerdings die letzten 20-30 Minuten waren die Zeit wert, spektakulär und spannend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 05.04.2012 11:15.

05.04.2012 11:13
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
@ panni: Die Übertragung Mittwoch war kurz und mangehaft, allerdings die letzten 20-30 Minuten waren die Zeit wert, spektakulär und spannend.


Danke Georg! Na dann habe ich wohl nicht soooo viel verpasst. Ich bin gespannt wie es heute läuft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 05.04.2012 13:50.

05.04.2012 13:50 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell:

www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=cyclismooooo&lang=de&eid=112556&l
id=47995&ci=352&si=40

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 05.04.2012 17:05.

05.04.2012 17:05
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr schöne Etappe heute, mit dem fulminanten Attacke vom Joaquim Rodriguez, der neue Leader.
Mit Hilfe von Peter Velits, Tony Martin ist mereu vorne geblieben sein Rückstand auf Rodriguez auf 33 Sekunden gewachsen ist dennoch machbar in EZF.
Die Kommentatoren (einer war Paolo Salvoldelli) vom RAI Sport 2 haben dem Weltmeister sehr viele Chance Samstag in EZF gegeben, nur Tony muss noch Freitag auf die längste Etappe bestehen und keine Zeit mehr verlieren.
Am Ziel war auch Miguel Indurain zu sehen.


1º RODRIGUEZ, Joaquin KAT 3:55:56
2º SÁNCHEZ, Samuel EUS a 9
3º HENAO, Sergio Luis SKY a 12
4º KISERLOVSKI, Robert AST a 12
5º NORDHAUG, Lars Petter SKY a 16
6º SCARPONI, Michele LAM a 16
7º VAN DEN BROECK, Jurgen LTB a 17
8º POELS, Wouter VCD a 17
9º SPILAK, Simon KAT a 17
10º HESJEDAL, Ryder GRM a 17
11º NAVARRO, Daniel SAX a 17
12º CUNEGO, Damiano LAM a 21
13º MARTIN, Tony OPQ a 21
14º HORNER, Christopher RNT a 21
15º MOLLEMA, Bauke RAB a 21

General:

1º RODRIGUEZ, Joaquin KAT 16:02:02
2º SÁNCHEZ, Samuel EUS a 9
3º HORNER, Christopher RNT a 21
4º KISERLOVSKI, Robert AST a 24
5º HENAO, Sergio Luis SKY a 24
6º NORDHAUG, Lars Petter SKY a 28
7º SCARPONI, Michele LAM a 28
8º HESJEDAL, Ryder GRM a 29
9º POELS, Wouter VCD a 29
10º VAN DEN BROECK, Jurgen LTB a 29
11º SPILAK, Simon KAT a 29
12º CUNEGO, Damiano LAM a 33
13º MARTIN, Tony OPQ a 33
14º MOLLEMA, Bauke RAB a 33
15º MORENO, Daniel KAT a 38
05.04.2012 17:54
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RODRIGUEZ verliert Rundfahrten immer im Zeitfahren. Das Podium koennte eher Sanchez, Martin und Horner haben. Aber noch kommen Huegel.

Ich freue mich das Tony Martin in Schuss kommt. Das ist sein Zeitfahren nun auch bestimmt wieder staerker. Und kein Wiggins hier dabei.
05.04.2012 18:12 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
RODRIGUEZ verliert Rundfahrten immer im Zeitfahren. Das Podium koennte eher Sanchez, Martin und Horner haben. Aber noch kommen Huegel.

Ich freue mich das Tony Martin in Schuss kommt. Das ist sein Zeitfahren nun auch bestimmt wieder staerker. Und kein Wiggins hier dabei.


Wenn er Freitag ohne Zeitverlust durch kommt kann er Samstag gewinnen. Die Strecke ist zwar relativ kurz, aber 30-40 Sekunde kann er schon rausholen.
06.04.2012 09:48
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Baskenland-Rundfahrt 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH