Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » Paris Roubaix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris Roubaix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Paris Roubaix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sieger wird wohl Tom Boonen heißen. große Freude

top 2
Schön, wie er sich gefreut hat.
Ich freu mich mit mit Tomeke! juhu

Bin mal gespannt, wer auf den folgenden Plätzen einfährt.
08.04.2012 16:11 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.

1. Tom Boonen
2. Sebastien Turgot
3. Allessandro Ballan
08.04.2012 16:16 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Uebermensch Boonen, unglaublich
08.04.2012 17:30 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Paris Roubaix 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Der Sieger wird wohl Tom Boonen heißen. große Freude

top 2
Schön, wie er sich gefreut hat.
Ich freu mich mit mit Tomeke! juhu

Bin mal gespannt, wer auf den folgenden Plätzen einfährt.


Tja.. noch vor 2-3 Jahren der "böse Bube" mit dem Hang zum Schniefen.. pfeifen1 Dann immer mehr Pech und Saisons in Zackenform.. Heute den dritten Klassiker und davon gleich zwei Monumente ! top 2 Klasse hat man oder eben nicht... "Schniefen hin oder her"... So wie Heute musste er schon überragend drauf sein.. über 50 km alleine vorab.. kennt man eigentlich so von Cancellara. Allerdings hat es so etwas schon öfter bei Paris-Roubaix gegeben.. im Sprint wird das rennen seltener entschieden.

hello1
08.04.2012 19:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab von diesem Husarentritt vom Boonen. Hätte nicht gedacht dass er 50 Km im Alleingang so bewältigt.
Ãœberraschend war dass 3-4 Leute vom Sky nichts machen konnten als der Vorsprung nur noch etwa 30 Sek. war und Kilometer noch genug waren.
Das spricht noch mehr für die Stärke des Belgiers.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 09.04.2012 12:14.

09.04.2012 09:14
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr beeindruckend dieses Solo von Tom Boonen!!! Ich habe mich über jede dazu gewonnene Sekunde für ihn gefreut, denn das hätte auch in die Hose gehen können. Ich habe mich mit ihm über diesen besonderen Sieg gefreut. Was für eine erfolgreiche Frühjahrsbilanz 2012, was für eine grandiose Karriere!!! Vielleicht schafft es Tom sogar noch mal P-R zu gewinnen, dann wäre er alleiniger Rekordhalter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 09.04.2012 10:15.

09.04.2012 10:14 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem P-R-Sieger T.Boonen Glückwunsch für die großartige Leistung. Hohe Anerkennung allen Fahrern. Man, wie wirste da durchgeschüttelt auf diesen Katzenköpfen! Mir genügt schon ein holpriger Radweg.Gut, ich muss ja auch keine Superleistungen bringen. Fahre nicht im Pulk . Muss nur mir.! etwas beweisen. Weiterhin viel Freude am Radsport Euch allen. bravo2 große Freude
09.04.2012 14:23 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Paris Roubaix 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus, als ob die Jungs heute endlich mal Glück mit dem Wetter haben.
07.04.2013 11:21 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur die Jungs. juhu

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
07.04.2013 12:47 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hat Cancellara genug mit VanX und VanY da vorne. Die kriegt er beeindruckend schnell. Frage ob die grosse Gruppe noch mal rankommt. Stybar als cleverer Mitfahrer. VanX stuerzt. Stybar auch fast. Bleiben Cancellara und VanY. VanY=Vanmarcke koennte das gewinnen. Cancellara hat schon ne Menge geleistet. Cancellara schafft das. Gewinnt den Sprint. Der Favorit gewinnt!
1 Cancellara
2 Vanmarcke s.t.
3 Terpstra + 31
4 vanAvermaet s.t.
5 Gaudin
6 Stybar + 39

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 07.04.2013 16:38.

07.04.2013 15:46 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Rennen!! Schade Stybar - Cancellara verdienter Sieger aber ich hätts Vanmarke so gegönnt.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

07.04.2013 16:25 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Cance. Wann hat man schon mal gesehen, wie er hinter dem Ziel vor Erschöpfung vom Rad fällt. Ich hätte es Sep Vanmarcke auch sehr gegönnt. Schade.
Ich muss bekloppt sein. Bei dem schönen Wetter sitzt ich den ganzen Nachmittag vorm TV rotes Gesicht
07.04.2013 16:57 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hanca Grüezi
Bei uns im Süden ist's zum Glück noch ziemlich trübe - aber es war ja auch wirklich keine verschenkte Zeit.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

07.04.2013 17:06 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, so hart auf hart habe ich P -R noch nie erlebt.
Wenn Cance schon sagt, es sei das härteste Rennen seines Lebens gewesen....
Schade, dass Tommeke nicht dabei war.
07.04.2013 18:16 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

give me five

Fabian Cancellara... wer sonst ? top 2

Allerdings haben es ihm die Jungs nicht ganz so einfach gemacht als vergangene Woche. Sepp Vanmarke und Terpstra haben sich hervorragend in Szene gesetzt. Sehr schade für die beiden Omegas, Van den Berge und Zdenek Stybar, der war ziemlich gut drauf und ohne den Schlenker hätte ich ihm gute Chancen ausgerechnet.

Ein Paar echt üble Stürze gab es auch.. gute Besserung an alle, Yoann Offredo hat es übel erwischt, allerdings selbst verursacht.
07.04.2013 18:42 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cancellara fuehrt nun die Welt Tour an. Sagan macht ja eine Pause. Cancellara ist echt Goldwert fuer Radioshack.

WorldTour
1. Cancellara 351
2. Sagan 312
3. Porte 200
4. Quintana 182
5. Rodriguez 144
6. Chavanel 142
7. Van Avermaet 140
8. Contador 124
....
51. Greipel 20
52. Eisel 18
58. Martin, T. 12
63. Degenkolb 10
64. Klöden 10

WorldTour Teams
1. Sky 536
2. RadioShack 466
3. Katusha 400
08.04.2013 04:27 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi Tari

mit diesem Klassement befasse ich mich nur wenig, ist es doch nicht jedem Fahrer offen ! Klar, die Besten aus den World Tour Teams werden erscheinen aber das sagt nichts aus über eine Profi Rangliste insgesamt, als Bsp. Gerald Ciolek fehlt und der sollte hier auch erscheinen.

Noch so ein UCI Chaos !
08.04.2013 11:09 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ciolek denke ich mir auch immer dazu! Das stimmt!
08.04.2013 13:29 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.eurosport.yahoo.com/video/b-ser-salto-bei-paris-115103732.html

Schaut euch das an ! Eine Zehntelsekunde unaufmerksam und nach 21 Sekunden war er aus dem Rennen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.04.2013 23:20 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von badfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weia, das sah böse aus!
Gute Besserung!
09.04.2013 05:48 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » Paris Roubaix

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH