Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » Amstel Gold Race » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amstel Gold Race
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evans ist schon mal raus.
15.04.2012 15:27 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso?
15.04.2012 16:42 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gasparotto? Wer immer das ist
vor Vanadert ? und Sagan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 15.04.2012 16:58.

15.04.2012 16:56 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es Freire und Terpstra gewünscht. (nicht nur, weil ich sie getippt hatte).
Gilbert kommt irgendwie nicht in Form, zumindest in die vom vergangenen Jahr. ????
Wer hat Nibali mal gesehen ? Valverde kommt wieder. Er fuhr heute nur etwas vorsichtig.
Van den Broeck hatte den Mund zu voll genommen.
Glückwunsch für Gasparotto und ASTANA. Die brauchten auch wieder mal etwas Großes.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
15.04.2012 18:03 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch an Wegmann! platz 8!
15.04.2012 18:19 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Gasparotto? Wer immer das ist
vor Vanadert ? und Sagan


@ tari... der Enrico Gasparotto gehörte bisher zwar nicht zur ersten Reihe, hat aber durchaus schon etwas von sich sehen lassen.. wenn ich mich recht erinnere in Italien bei einem Etappenrennen in der Toscana, mit ordentlich auf und ab (vielleicht war es beim Giro.. könnte aber auch Tirreno Adriatico gewesen sein.. da hat er es krachen lassen und gewonnen.. ehrlich gesagt ich wollte ihn auch in den Tipp nehmen weil er Recht explosiv bei solchen Anstiege ist.. vor allem so wie Heute bei dieser Achterbahnstrecke...

Ãœbrigenz Vanendert hat im letzten Jahr eine der Bergetappen der Tour gewonnen.. also auch kein "Rigolo" !!

Ja... mit Philippe Gilbert kann man wohl wieder rechnen.. also die 2 nächsten Rennen sind eigentlich seine "Leibspeise"...

Gut gefallen hat mir die Vorstellung von diesem jungen Franzosen Bardet bei so einem Rennen mit 21 !! ab Km 40 vorne.. 8 km vor dem Ziel noch immer vorne, am Ende sogar noch in der ersten Gruppe... Hut ab !
15.04.2012 21:27 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Glueckwunsch an Wegmann! platz 8!

Dem schließe ich mich an.
Tolle Leistung, die man durchaus mal hervorheben darf.
15.04.2012 22:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Glueckwunsch an Wegmann! platz 8!


Klar... top 2 angesagt waren die Top ten... und es hat dazu gereicht in einem schweren Rennen... Anerkennung Fabian ! smile
16.04.2012 00:35 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut so dass nicht nur die große Stars gewinnen !
Gasparotto war der beste am Berg und siegte verdient.
16.04.2012 08:44
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello1

Ich fand das Rennen insgesamt interessanter als Paris-Roubaix.. vielleicht eignen sich diese Ardennen und Limbourg Rennen besser für spannende Rennverläufe.. ich freue mich bereits auf die Flèche und auf L-B-L (die Älteste und die Schönste vielleicht sogar die Schwerste). smile

"Classique" ist auf Französisch weiblich ! Augenzwinkern
16.04.2012 11:15 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
hello1

Ich fand das Rennen insgesamt interessanter als Paris-Roubaix.. vielleicht eignen sich diese Ardennen und Limbourg Rennen besser für spannende Rennverläufe.. ich freue mich bereits auf die Flèche und auf L-B-L (die Älteste und die Schönste vielleicht sogar die Schwerste). smile

"Classique" ist auf Französisch weiblich ! Augenzwinkern


Pluster nicht. Im Deutschen auch. Aber ihr habt noch nicht mal ein Neutrum.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
16.04.2012 12:51 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von san antonio
hello1

Ich fand das Rennen insgesamt interessanter als Paris-Roubaix.. vielleicht eignen sich diese Ardennen und Limbourg Rennen besser für spannende Rennverläufe.. ich freue mich bereits auf die Flèche und auf L-B-L (die Älteste und die Schönste vielleicht sogar die Schwerste). smile

"Classique" ist auf Französisch weiblich ! Augenzwinkern


Pluster nicht. Im Deutschen auch. Aber ihr habt noch nicht mal ein Neutrum.


Wozu auch ?... hihi1 Ganz weiblich... oder ganze Kerle... talk1

NB: une classique ardenaise (weiblich) und ein Ardennen Klassiker (männlich).. so war das gemeint Herr Professor Juni Augenzwinkern
16.04.2012 13:41 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
hello1

Ich fand das Rennen insgesamt interessanter als Paris-Roubaix.. vielleicht eignen sich diese Ardennen und Limbourg Rennen besser für spannende Rennverläufe.. ich freue mich bereits auf die Flèche und auf L-B-L (die Älteste und die Schönste vielleicht sogar die Schwerste). smile

"Classique" ist auf Französisch weiblich ! Augenzwinkern


So unterschiedlich kann man es empfinden. Für mich war es genau umgekehrt. Dass eine so große Gruppe zusammen zum Cauberg kam und auch sonst zwischendrin nicht viel passierte........ätzend!!! Einzig und allein die jungen Ausreißer haben mich etwas versöhnt. Der Rest war viel zu inaktiv. Dass dann nicht mal die einzige wahre Attackierer aus der Gruppe der Favs für seine Aktion den Sieg einfahren konnte, hat mir dann den Rest gegeben. Wie faszinierend fand ich dagegen den Kampf der Giganten bei Paris-Roubaix. Tom gegen den Rest der Welt.....oder so ähnlich. IMO war allein dieser "Zwei"kampf über ca. 50 Kilometer spannender als das gesamte AGR. Schön dass wenigstens der Sieger eine Überraschung war.
16.04.2012 14:53 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Panni

Ja so verschieden sieht man das.. Sagen wir mal so, bei Paris-Roubaix war der Tom Boonen über den "Rest der Welt" und genau das hat mich gestört.. wenn eine Gruppe potentieller Sieger einfach 50 km Lang nicht an einem Mann der erst spät mit 1 min. vorne lag rankommen. Das grenzt an abgesprochenen Verläufe oder an schlechtem Rennüberblick... passiert aber bei diesem Rennen öfter.. da war das damalige Rennen mit dem Sieger O´Grady wesentlich umkämpfter und interessanter. Hinzu kommt allerdings meine "Subjektivität" denn P-R ist nicht mein Lieblingsrennen.. ich halte die schlechten Abschnitte nicht für so interessant obwohl gerade diese wohl das Salz in der Suppe sein sollen ! Es hat auch immer ein Wenig was von Lotterie. Die Sieger müssen aber immer irgendwo richtig gut sein.. das will ich hier trotzdem betonen.
16.04.2012 16:54 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stars haben es verdient dass Gasparotto gewonnen hat.
Die sogenannte Favoriten haben wenig getan bis zu Ende mit ein Paar Ausnahmen (Freire, Gilbert z.Bp.) und ich bin sicher dass solche Fälle werden noch mehr in weiteren Rennen, trotz Teamunterstützung usw. Radfahren bleibt ein Einzelsport und wenn die Bemühungen fehlen dann passiert es eben.

Ich schrieb vor Tagen dass die Schleck, Valverde, Evans u.v.a. keine Chancen zum Sieg haben und ich bin 100 % bestätigt worden und ein bißchen Schadensfreude habe ich auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Georg40: 16.04.2012 17:35.

16.04.2012 17:34
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Hi Panni

Ja so verschieden sieht man das.. Sagen wir mal so, bei Paris-Roubaix war der Tom Boonen über den "Rest der Welt" und genau das hat mich gestört.. wenn eine Gruppe potentieller Sieger einfach 50 km Lang nicht an einem Mann der erst spät mit 1 min. vorne lag rankommen. Das grenzt an abgesprochenen Verläufe oder an schlechtem Rennüberblick... passiert aber bei diesem Rennen öfter.. da war das damalige Rennen mit dem Sieger O´Grady wesentlich umkämpfter und interessanter. Hinzu kommt allerdings meine "Subjektivität" denn P-R ist nicht mein Lieblingsrennen.. ich halte die schlechten Abschnitte nicht für so interessant obwohl gerade diese wohl das Salz in der Suppe sein sollen ! Es hat auch immer ein Wenig was von Lotterie. Die Sieger müssen aber immer irgendwo richtig gut sein.. das will ich hier trotzdem betonen.


Paris-Roubaix gehört zu meinen Lieblingsrennen, auch wenn es eine Lotterie ist. Normalerweise mag ich es auch nicht, wenn reihenweise durch Stürze und Defekte Fahrer zurückfallen oder aufgeben müssen, aber dieses Rennen ist so besonders.......

Die diesjährige Austragung fand ich ja gerade deshalb so faszinierend, weil da passierte was eigentlich kaum vorstellbar war. Ich bin zwar kein ausgesprochener Fan von Tom Boonen, aber ich mag ihn. Er bleibt immer auf dem Boden, ist nie großmäulig und zollt den Konkurrenten Respekt. Und es war faszinierend mit anzusehen, wie er sich in diesem Frühjahr seinen Platz an der Sonne zurück erobert und es genossen hat......ohne abzuheben. Er ist ein verbaler Leisetreter, klopft keine großen Sprüche vor den Rennen und beurteilt seine Chancen immer recht realistisch.

Na ja, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch völlig in Ordnung. Ich bin gespannt wie es morgen beim Fleché läuft. Oftmals empfand ich da den Rennverlauf enttäuschend, aber die Muur hat mich letztendlich immer versöhnt.
17.04.2012 08:39 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Zitat:
Original von Georg40
@ panni: vielleicht habe ich nicht genügend präzise formuliert. Ich erwarte nicht dass die o.g. alle in Top-Form sind und ich sehe keinen von ihnen als Sieger, anders gesagt sie werden vermutlich nicht in rotem Bereich fahren und auch nicht riskieren, je nach dem sind Giro oder TdF die wahre Ziele.


Ja, ich denke dass sie auf ihrem Weg zu ihrem wichtigsten Saisonziel, das dürfte für alle diese Fahrer die TdF sein, mehr oder weniger gut in Form sind. Wem ich sehr viel bei den Ardennenklassikern zutraue ist Samuel Sanchez. Der ist richtig gut drauf, zumindest was man in Baskenland so beobachten konnte. Ob er auch über die langen Distanzen so stark ist muss man allerdings abwarten. Auch Nibali und Evans scheinen schon recht gute Form zu haben. Ob es für einen Sieg oder das Podium reicht....???? Bei Valverde bin ich total unsicher. Veletzungsbedingt (durch den Sturz bei der Katalonienrdf.) konnte er die Baskenlandrdf., sonst immer eine wichtige Etappe seiner Vorbereitung auf die Ardennenklassiker, nicht fahren. Weniger erwarte ich von den Schlecks, da sie mit ihrem Formaufbau noch nicht sonderlich weit zu sein scheinen.


@Georg
Ich habe mich auch für Gasparotto gefreut. Irgendwie schön, dass es auch mal völlig anders ausgeht als man denkt. Schade allerdings, dass Freire es nicht geschafft hat. Dem hätte ich es so sehr gegönnt, zumal er der einzige Fahrer aus der Gruppe der Favs war der was riskiert hat.

Recht hattes du damit, dass keiner der Klassikernichtspezialisten gewonnen hat, allein zum Form testen sind trotzdem nicht alle gefahren. Aber mal der Reihe nach, so wie es sich nach dem Rennen darstellt.

Samuel Sanchez war bei der Baskenland-Rdf. in toller Form und er ist auch jemand der solche langen Kanten wie das AGR auf Sieg fahren kann. Er hatte einfach Pech, denn ca. 20 Kilometer vor dem Ziel hatte er Defekt und musste sich auf eine Kräfte zehrende Verfolgungsjagd (das war in der TV-Übertragung auch umfassend gezeigt worden) begeben. Da musste er natürlich schon vor dem Finale am Cauberg deutlich mehr Körner investieren als die anderen Fahrer, um überhaupt erst mal wieder den Anschluss zu schaffen. Ich weiß nicht an welcher Position er den superschweren Keutenberg in Angriff genommen hat, aber er war definitiv im Nachteil ggü. den anderen. Dass er am Cauberg dann noch in der Lage war sich als Siebter im Ziel zu behaupten war mehr als beachtlich. Angeblich soll er auch noch ein wenig durch den Sturz von Cunego und Nordhaug behindert worden sein, was ihn auch noch einige Positionen gekosten haben könnte. Hut ab jedenfalls vor Samus Leistung! Ganz ganz stark!

Valverdes Chancen waren vor dem Rennen schwer einzuschätzen. Dass er nach seiner Zwangspause schon wieder für solche langen Kanten geeignet ist hatte ich ihm eigentlich zugetraut, aber die Verletzung bei der Katalonien-Rdf. und deren Folgen (die ausgefallenen Rennen wie der GP Indurain und vor allem die Baskenland-Rdf.) waren keine guten Vorzeichen. Genau das hat sich bestätigt. Er war in der Gruppe der Favs dabei und hat als 22. zeitnah zum Sieger auch nicht enttäuscht. Um zu gewinnen muss aber die Form top sein und das war sie, wie man vermuten konnte, leider nicht.

Von den Schlecks hatte ich nicht viel erwartet. Der vermutete Formrückstand, vor allem bei Andy, hat sich bestätigt. Frank war zwar bei den letzten Rennen auch nicht gerade in super Form, aber mit seinem 12. Platz hat er sich besser geschlagen als ich es ihm zugetraut hatte.

Nibali hatte bei seinen ersten Saisonrennen schon eine ziemlich gute Form. Ob er beim AGR nicht besser konnte ist schwer zu sagen. Sagan war der Kapitän und der hatte bei einigen Rennen in dieser Saison für Nibali zurück stecken und auf eigene Ambitionen verzichten müssen. Es ist durchaus möglich, dass Nibali sich diesmal ganz in den Dienst von Sagan gestellt und nebenbei als dessen Helfer noch ein wenig an seinem eigenen Formaufbau gebastelt hat.

Evans hatte zeitig im Rennen Probleme. Nun hieß es er werde auf den Fleché und L-B-L verzichten, da er an einer Nebenhöhlenentzündung leide. Zwei Möglichkeiten: 1. Er hat seine Form testen wollen und gemerkt dass sie noch nicht gut genug ist und verzichtet freiwillig auf die restlichen Ardennenklassiker. 2. Es stimmt und erklärt sein schlechtes Abschneiden beim AGR.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 17.04.2012 09:48.

17.04.2012 09:32 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch an Roman Kreuziger, Gewinner 2013!
vor Valverde und Gerrans
14.04.2013 17:21 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Roman Kreuziger (Cze) Team Saxo-Tinkoff
2 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Movistar Team
3 Simon Gerrans (Aus) Orica-GreenEdge
4 Philippe Gilbert (Bel) BMC Racing Team
5 Gianni Meersman (Bel) Omega Pharma-Quick Step
6 Pieter Weening (Ned) Orica-GreenEdge
7 Björn Leukemans (Bel) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team
8 Enrico Gasparotto (Ita) Astana Pro Team
9 Giampaolo Caruso (Ita) Katusha
10 Fabian Wegmann (Ger) Garmin-Sharp


Kreuziger beendet eine lange Durststrecke. Glückwunsch. Bjarne wird es auch sehr freuen. Freu mich auch für Wegmann. Schöner Platz. Gilbert hatte nicht mit Kreuziger gerechnet. Und Valverde, der alte Fuchs, hatte wieder mal die richtige Nase. Wo war Sky ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
14.04.2013 17:44 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
1 Roman Kreuziger (Cze) Team Saxo-Tinkoff
2 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Movistar Team
3 Simon Gerrans (Aus) Orica-GreenEdge
4 Philippe Gilbert (Bel) BMC Racing Team
5 Gianni Meersman (Bel) Omega Pharma-Quick Step
6 Pieter Weening (Ned) Orica-GreenEdge
7 Björn Leukemans (Bel) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team
8 Enrico Gasparotto (Ita) Astana Pro Team
9 Giampaolo Caruso (Ita) Katusha
10 Fabian Wegmann (Ger) Garmin-Sharp


Kreuziger beendet eine lange Durststrecke. Glückwunsch. Bjarne wird es auch sehr freuen. Freu mich auch für Wegmann. Schöner Platz. Gilbert hatte nicht mit Kreuziger gerechnet. Und Valverde, der alte Fuchs, hatte wieder mal die richtige Nase. Wo war Sky ?


hello1

Ja.. schönes Rennen.. habe ich "Zeitversetzt" angeschaut ! Guter Sieger, der Roman Kreuziger schleicht schon Jahre an so einem Erfolg vorbei, leider hat es wieder "Sturzausfälle gegeben, darunter ausgerechnet Thomas Vöckler... Schlüsselbein ! Und Wochenlanger Ausfall.. Saison etwas durcheinander !! Nu ja.. Der Radsport ist halt nichts für "Memmen" ..um so mehr ärgert mich die die übertriebene Häme und der nachhaltige Geifer wenn einer mal Kacke gebaut hat, da sind solche Strapazen im Hirn der "Inquisitoren" komplett abwesend ! Dann kann man sie mit Schwerverbrecher gleich stellen ! neee1
14.04.2013 21:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » die Klassiker » Amstel Gold Race

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH