Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer sind deine Tourfavoriten 2013 ?
Chris Froome 12 20.69%
Alberto Contador 9 15.52%
Michael Rogers 7 12.07%
Andreas Klöden 6 10.34%
Cadel Evans 4 6.90%
Tejay Van Garderen 4 6.90%
Alejandro Valverde 3 5.17%
Nairo Quintana 2 3.45%
Andy Schleck 2 3.45%
Joaquim Rodriguez 2 3.45%
Michele Scarponi 2 3.45%
Richie Porte 1 1.72%
Rigoberto Uran 1 1.72%
Jakob Fuglsang 1 1.72%
Jurgen Van Den Broeck 1 1.72%
Ryder Hesjedal 1 1.72%
Edvald Boassan Hagen 0 0.00%
Peter Sagan 0 0.00%
Anderer Fahrer 0 0.00%
Luis Leon Sanchez 0 0.00%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von easyrider
Hab´ gerade eine Umfrage zu den Tourfavoriten reingestellt, mit 6 Möglichkeiten. Konnte jedoch selbst nur 3. Weshalb weiß ich auch nicht.


Ich war schon froh, überhaupt 3 nennen zu können...


Dann hast du die Umfrage leider falsch verstanden. Augenzwinkern


Echt?
Als weitere wahlmöglichkeit hättest du noch "Ein anderer Fahrer" eingeben können... smile

Ausser Froome und Contador will mir dieses Jahr ums Verrecken kein weiterer Podiumskandidat einfallen. Da bekleckert sich grad keiner wirklich mit Ruhm, weder van Garderen noch Rodriguez, von Schleck oder Klöden ganz zu schweigen. Naja, vielleicht können Evans oder Valverde was reissen.

Wenns ganz dumm kommt, dann haben wir ein komplettes SKY-Podium erschreck

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

10.06.2013 12:50 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von easyrider
Hab´ gerade eine Umfrage zu den Tourfavoriten reingestellt, mit 6 Möglichkeiten. Konnte jedoch selbst nur 3. Weshalb weiß ich auch nicht.


Ich war schon froh, überhaupt 3 nennen zu können...


Ein Fall für Trickikacka . Der schafft locker zwanzig, von denen dann keiner gewinnt.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
10.06.2013 13:55 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von montklamott
Zitat:
Original von easyrider
Hab´ gerade eine Umfrage zu den Tourfavoriten reingestellt, mit 6 Möglichkeiten. Konnte jedoch selbst nur 3. Weshalb weiß ich auch nicht.


Ich war schon froh, überhaupt 3 nennen zu können...


Dann hast du die Umfrage leider falsch verstanden. Augenzwinkern


Echt?
Als weitere wahlmöglichkeit hättest du noch "Ein anderer Fahrer" eingeben können... smile

Ausser Froome und Contador will mir dieses Jahr ums Verrecken kein weiterer Podiumskandidat einfallen. Da bekleckert sich grad keiner wirklich mit Ruhm, weder van Garderen noch Rodriguez, von Schleck oder Klöden ganz zu schweigen. Naja, vielleicht können Evans oder Valverde was reissen.

Wenns ganz dumm kommt, dann haben wir ein komplettes SKY-Podium erschreck


Ich will es ausnahmsweise mal seriös zu erklären versuchen. Ich dachte mir, Favoriten gibt es ja viele, aber Gewinner nur einen. Außerdem ist sich nicht jeder sicher, wer seiner Meinung nach ganz oben finishen sollte. So dachte ich, kann sich jeder 6 Fahrer aussuchen und die Chancen, richtig zu liegen, steigen. Nach der verkorksten Tippsaison würde doch sicherlich jeder dieses Gefühl des richtigen Riechers mal so richtig genießen können.
Montklamott, you got it? No, shit.
Die Idee mit "anderer Fahrer" is zwar nice, aber ohne Namen auch K ***.
Oh weh, lasst uns schauen, wer gewinnt.
Froome und Sky werden nicht zu schlagen sein. Es sei denn Katusha und Saxo öffnen ihre Büchsen der Pandorra. Bestplaziertester deutscher Fahrer im GK wird sicher - wenn er nicht krank wird oder stürzt - Klödi sein. Tony holt zwei TTs. Kittel gewinnt auch mindestens zwei. Und Burkhardt macht einen tollen Ausreißversuch.
Aber vllt. streiten sie sich auch bei RadioShack wieder und Monfort kocht
Andy oder Hilde einfach mal so am Berg ab.
Kann ich aber mal alles in einer stillen Minute mit TT diskutieren.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.06.2013 14:56 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allet klar, easy, jetzt hab ich's give me five

Meine einzige Hoffnung ist die Tatsache, daß Froome bisher immer ein oder zwei schlechte Tage bei GTs hatte. Ich fürchte aber diesmal nicht. Oder er verfährt sich, weil er seinen Blick nicht von seinem SRM-Computer lösen kann. Wie auch immer - Alberto hat noch ca. 4 Wochen Zeit an seiner Form zu feilen, um die totale SKY-Show zu verhindern.

Wenn man bedenkt, daß es die 100. Tour ist und dann sagen 3 Favoriten (Wiggins, Nibali, Sanchez) aus unterschiedlichen Gründen ab... Menchov tritt gleich ganz zurück think2

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

10.06.2013 15:51 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Tony holt zwei TTs.

Ich fürchte es wird eher nur Eines werden. Das zweite TT gleicht eher einem Bergzeitfahren, nicht gerade Tony's Terrain.
10.06.2013 15:56 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Allet klar, easy, jetzt hab ich's give me five

Meine einzige Hoffnung ist die Tatsache, daß Froome bisher immer ein oder zwei schlechte Tage bei GTs hatte. Ich fürchte aber diesmal nicht. Oder er verfährt sich, weil er seinen Blick nicht von seinem SRM-Computer lösen kann. Wie auch immer - Alberto hat noch ca. 4 Wochen Zeit an seiner Form zu feilen, um die totale SKY-Show zu verhindern.

Wenn man bedenkt, daß es die 100. Tour ist und dann sagen 3 Favoriten (Wiggins, Nibali, Sanchez) aus unterschiedlichen Gründen ab... Menchov tritt gleich ganz zurück think2


Tja..

wenn nun tatsächlich die ASO, AFLD, WADA, UCI etc.. ernst machen und auch suchen wo zu suchen ist... dann besteht womöglich bei einigen die Einsicht besser gar nicht dabei zu sein.. anstatt womöglich in 3 Wochen vor den Trümmern einer Karriere zu stehen (n´est ce pas Monsieur Di Luca !?).. und das dann vielleicht endgültig, hat man doch bei Verzicht weiterhin noch immer einen guten Vertrag in der Tasche !

So.. und überhaupt stören mich diese "Magen Darm" Geschichten bei vielen und dann eine kurze Auferstehung um wieder abzusinken... DAS.. kenne ich von Ulle, Armstrong, Basso und vielen anderen in den frühen 2000, erst gerade noch so auf dem Rad sitzen können und plötzlich wie Phönix aus der Asche !

Neuerdings erscheint das auch bei den Europcars, bei denen mich bereits die übertriebenen Grimassen von Thomas Vöckler seit einigen Monate enorm nerven. Die werden gerade wegen einem "Gesundheitscheck" (keine Doping Angelegenheit) bei Pierre Rolland, welches zu einer freiwilligen sofortigen Pause hätte führen müssen, mit ernsthafte Probleme mit der MPLC konfrontiert, offenbar auch schon mal auffällig mit Antony Charteau ..Na..Na..

Ich muss schon sagen die "Dinge" bei Ag2R haben mich schon geschockt, wenn jetzt das so weiter geht.. glaube ich wirklich an keinem sauberen Sport mehr ! Die 2 Italiener beim Giro sind ja auch noch da um dieses Gefühl zu potenzieren.
10.06.2013 18:00 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von montklamott
Allet klar, easy, jetzt hab ich's give me five

Meine einzige Hoffnung ist die Tatsache, daß Froome bisher immer ein oder zwei schlechte Tage bei GTs hatte. Ich fürchte aber diesmal nicht. Oder er verfährt sich, weil er seinen Blick nicht von seinem SRM-Computer lösen kann. Wie auch immer - Alberto hat noch ca. 4 Wochen Zeit an seiner Form zu feilen, um die totale SKY-Show zu verhindern.

Wenn man bedenkt, daß es die 100. Tour ist und dann sagen 3 Favoriten (Wiggins, Nibali, Sanchez) aus unterschiedlichen Gründen ab... Menchov tritt gleich ganz zurück think2


bravo2 große Freude juhu unglücklich gegen Doping Gute Nacht Hammer großes Grinsen

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
10.06.2013 18:49 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Hab´ gerade eine Umfrage zu den Tourfavoriten reingestellt, mit 6 Möglichkeiten. Konnte jedoch selbst nur 3. Weshalb weiß ich auch nicht.


Conti
Evans
van Garderen
Klödi
10.06.2013 19:01 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Na hallo san. Das Fragen aufwerfen können wir m.E. getrost nach der heutigen Etappe bei der Swiss fortsetzen. Die Überschrift vor einer Etappe könnte beispielsweise lauten: Bergfahrer 8tung! Der Sprintstar PS ist in euere Gilde vorgestoßen! Unterschätzt ihn nicht! Denkt an die Tour de Swiss vom 10. Juni 2013! Na dann.
10.06.2013 19:38 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi

Baracelsius

du meinst wohl den Peter Sagan... Hmm.. ja der ist allerdings nicht nur Sprinter, dem traue ich physisch schon einiges mehr zu, da er noch recht jung ist kann da eine Entwicklung zum "Allrounder" sich schon noch geben.. a priori will ich ihn jetzt nicht in die falsche Kiste setzen.

Das Grüne hat er schon mal mit nach Hause, das bedingt auch eine gewisse Hügelfestigkeit und das Gelbe wird er sicher auch bald einmal tragen.. wie lange und überhaupt wird man sehen müssen !

Ist eher einer wie Boasson-Hagen vom Fahrertyp her, da ist viel Potential, das Zeitfahren ist aber bei beiden noch zu verbessern, nach den Klassiker hatte P.S. eine lange Pause, könnte also bei der Tour wieder in Topform antreten und vom Charakter her wird er sicher mitgestalten wollen, zudem fehlt Basso im Team.. also freie Hand eventuell im Gegensatz zu dem angesprochenen E. B-H , der wird wohl für die Chefs der SKY arbeiten müssen !
10.06.2013 21:11 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Sagan ist heute in der Top Gruppe als erstes ueber den Berg bei der Tour de Swiss gefahren! Allrounder -keine Frage!
11.06.2013 00:35 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder schlechte Nachrichten von Andy Schleck. Bei den Luxemburgischen Meisterschaften kam er 4 Minuten nach dem Sieger ins Ziel. Zubeldia steht schon als Ersatzkapitän bereit. Wahrscheinlich müssen es die "alten" Herren bei den Skacks richten.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.06.2013 09:23 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zubeldia als Ersatzkapitän.
Wie ist er denn in Form?

Wie wäre es denn mal mit Voigte? Nase fassen
Außerdem könnte man ihm das Geschenk in seinem hohen Alter ruhig mal machen.
Aber würde er überhaupt Kapitän sein wollen?
27.06.2013 09:25 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Andy nicht fit ist würde ich das Ziel GK ganz aufgeben, stattdessen eher auf Etappenjagd gehen.
Aber noch würde ich ihn nicht abschreiben.
27.06.2013 09:29 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zubeldia als Ersatzkapitän.
Wie ist er denn in Form?

Wie wäre es denn mal mit Voigte? Nase fassen
Außerdem könnte man ihm das Geschenk in seinem hohen Alter ruhig mal machen.
Aber würde er überhaupt Kapitän sein wollen?


Na gut. Als Kapitän musst man schon zumindest ein paar vage Aussichten auf eine TOP 10 - Positionierung haben. Hat Voigte natürlich nicht, auf Etappensieg schon. Das sagte er ja kürzlich selbst in Berlin, kurz vor seiner Abfahrt nach France.
Klödi ging es zur Tour de Suisse nicht besonders gut, so dass er auch nicht weiter vorn zu finden war. Außerdem ist man in seinem Sportleralter eh nur auf einen Saisonbewerb fokkussiert.
Zubeldia hat sich auch zurückgehalten, machmal doch noch kurz gezeigt, dass er nicht abzuschreiben ist.
Wenn Monfort nicht wieder herumbockt, könnte man sich bei den Shacks sicher auf eine erfolgversprechende Taktik einigen.

Die von Pitstop angesprochene Variante "Etappensiege" ist durchaus möglich. 2 mal fährt Voigte, 2 mal Klödi (er hat ja noch keinen Touretappensieg ) - insofern konnte man auf der TDS schon mal derartige, leider gescheiterte Versuche beobachten - , 2 mal Zubeldia, 2 mal Monfort, Gallopin sowohl für nen Sprinterfolg als auch für eine Etappe. Andy wartet inzwischen auf seine Form bis sein Arzt kommt und Klödi schafft auch mal mit Glück die TOP 10.

Also, auch die Shacks haben eine Menge Möglichkeiten, denkt der Laie.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.06.2013 09:55 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal zu Andy. Er meint bei cycling.news, dass er für 1-2 Überraschungen bei der Tour gut sei. Er habe sich mit Kim Anderson gut vorbereitet.

http:// www.cyclingnews.com/news/schleck-strikes-defiant-note-ahead-of-tour-de-fran
ce


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.06.2013 10:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Knüller. Ricco behauptet, dass bei ihm zuhause aus Versehen eine Liste mit 48 postiven Tests aus der TDF 2008, wo auch er positiv getestet wurde, angekommen wäre.
Da Ricco eine Bank des Vertrauens ist, glaube ich ihm natürlich. große Freude

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.06.2013 10:18 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mouncoutie meint, alle Tourseiger seit 1990 waren gedopt.

Mouncoutie, der sauberste Fahrer aller Zeiten ?

Dateianhang:
jpg hv2011st1x022moncoutie_600.jpg (19 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.06.2013 10:37 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Mouncoutie meint, alle Tourseiger seit 1990 waren gedopt.

Mouncoutie, der sauberste Fahrer aller Zeiten ?


think3

Obwohl ich es gerne täte, würde ich auch bei ihm nicht meine "Hand ins Feuer legen".. er war Profi und sogar lange (daher weis er ja auch das was er so behauptet im Gegensatz zu manchem Teamboss welcher gar nichts mitbekommen hat im Laufe der Jahre pfeifen1 ).

Seine Laufbahn spricht allerdings für ein mögliches sauberes Verhalten, weil er eigentlich enorme physische Voraussetzungen hatte aber dann im Verhältnis doch recht wenig erreicht hat.. wenn aber sauber, dann waren die Erfolge von besonderer Güte !

Auf eurosport.fr. meldet sich der "Blaireau" mit der Überschrift "sie wollen die Tour töten".. in Anspielung auf die Nachtests und der Ergebnisse von L. Jalabert aus 1998 ! "Schluss mit dem Leichenausgraben" sagt er.. Und dem Senat mit seiner Absicht die Ergebnisse einer Antidopingstudie aus den letzten Jahren genau zur Königsetappe auf der Alpe veröffentlichen zu wollen, bescheinigt er einen Haufen Mist zu produzieren !! (meine Übersetzung ist da noch gnädig !)

Es kann ja heiter werden Augenzwinkern
27.06.2013 11:02 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auf eurosport.fr. meldet sich der "Blaireau" mit der Überschrift "sie wollen die Tour töten".. in Anspielung auf die Nachtests und der Ergebnisse von L. Jalabert aus 1998 ! "Schluss mit dem Leichenausgraben" sagt er.. Und dem Senat mit seiner Absicht die Ergebnisse einer Antidopingstudie aus den letzten Jahren genau zur Königsetappe auf der Alpe veröffentlichen zu wollen, bescheinigt er einen Haufen Mist zu produzieren !! (meine Übersetzung ist da noch gnädig !)

Es kann ja heiter werden


Und das von Blaireau, dem Antidopingkämpfer gemeinsam mit Piti und Paparazzo schlechthin. Na gut, nachdem Letzter nur noch auf seiner Schweizer HP über die Treffen seiner Familie berichtet, hat er sich halt anders entscheiden.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
27.06.2013 11:22 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH