Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » USA Procycling Challenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USA Procycling Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top 2

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

23.08.2012 23:42 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andreas zweiter, Oliver Zaugg 5 - Super Tag - kann man nicht meckern - leider alle die gleiche Zeit.

Andreas jetzt 10 in der GW mit 17 Sek Rueckstand. Die anderen Shacks haben alle einige Sekunden verloren. Best platzierter jetzt bei den Shacks und ein Podiums Kandidat wenn er die 6. Etappe auch wieder so faehrt wie heute und dann eins der besten Zeitfahren hinlegt. Leider ist das Zeitfahren sehr kurz. Einfach ist es nicht, aber es ist in Super Form. Heute kam er hier als erster den Berg hoch.

Radioshack fuehrt jetzt die Team Wertung an.

Andreas hat ein Interview gegeben? Yup
http://instagram.com/p/Or9T5-lg6g/

1 Jens Voigt (Ger) RadioShack-Nissan 3:54:00
2 Andreas Klöden (Ger) RadioShack-Nissan 0:02:58
3 Tejay van Garderen (USA) BMC Racing Team
4 Levi Leipheimer (USA) Omega Pharma-Quickstep
5 Oliver Zaugg (Swi) RadioShack-Nissan
6 Christian Vande Velde (USA) Garmin - Sharp
7 Ivan Rovny (Rus) RusVelo
8 Joseph Lloyd Dombrowski (USA) Bontrager Livestrong Team
9 Janez Brajkovic (Slo) Astana Pro Team
10 Ramiro Rincon Diaz (Col) EPM - Une 0:03:03
11 Peter Stetina (USA) Garmin - Sharp
12 Damiano Caruso (Ita) Liquigas-Cannondale
13 Javier Eduardo Gomez Pineda (Col) EPM - Une
14 Matthew Busche (USA) RadioShack-Nissan
15 Jakob Fuglsang (Den) RadioShack-Nissan
16 Thomas Danielson (USA) Garmin - Sharp
17 Lucas Euser (USA) Spidertech Powered By C10
18 Christopher Horner (USA) RadioShack-Nissan 0:03:08

GW
1 Tejay van Garderen (USA) BMC Racing Team 17:34:18
2 Christian Vande Velde (USA) Garmin - Sharp
3 Ivan Rovny (Rus) RusVelo 0:00:06
4 Levi Leipheimer (USA) Omega Pharma-Quickstep 0:00:08
5 Janez Brajkovic (Slo) Astana Pro Team 0:00:12
6 Joseph Lloyd Dombrowski (USA) Bontrager Livestrong Team
7 Ramiro Rincon Diaz (Col) EPM - Une 0:00:13
8 Thomas Danielson (USA) Garmin - Sharp 0:00:15
9 Damiano Caruso (Ita) Liquigas-Cannondale 0:00:17
10 Andreas Klöden (Ger) RadioShack-Nissan
11 Lucas Euser (USA) Spidertech Powered By C10
12 Matthew Busche (USA) RadioShack-Nissan
13 Peter Stetina (USA) Garmin - Sharp
14 Christopher Horner (USA) RadioShack-Nissan 0:00:22
15 Jakob Fuglsang (Den) RadioShack-Nissan 0:00:24

Teams classification
1 RadioShack-Nissan 52:40:37
2 Garmin-Sharp 0:02:49
3 EPM-UNE 0:03:30
4 BMC Racing Team 0:06:03

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 24.08.2012 01:08.

23.08.2012 23:43 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sah so aus. Ja wird gerade bestätigt. cool 2

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

23.08.2012 23:45 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich für Voigte und ziehe meinen Hut. smile
Endlich der lang erkämpfte (bei der Tour fing er damit an) Etappensieg.
Und Klödi kommt als Zweiter ins Ziel. bravo2
Schade, dass ich die Zieleinfahrt nicht sehen konnte.

Jedenfalls sehr sehr erfreulich.
24.08.2012 06:06 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@san antonio
Das mit Voigte kam so rüber, wie montklamott es beschrieben hat. Er tat vollkommen unwissend und unschuldig, und wollte Fahrerkollegen und seinen Landsmann Jan Ullrich auf den Scheiterhaufen werfen lassen.

Ich fand diese Aussage damals ziemlich daneben.

Und hier noch ein Zitat einer Aussage von JJ über Voigte:
“Es geht mir nicht darum, über andere Radfahrer zu reden. Aber bei Jens Voigt muss ich eine große Ausnahme machen. Ich persönlich hatte mit Jens eigentlich nie ein Problem, ich habe ihn immer als ehrliche Haut eingeschätzt. Aber ich war beim Team CSC, ich weiß was dort passiert ist. Ich weiß, was in den Jahren passiert ist, als Epo nicht nachweisbar war. Und ich kenne auch die Unterhaltung, die ich bei der ‚Skandal-Tour’ 1998 mit ihm hatte - als er mich fragte „Was macht ihr denn mit eurem Zeugs, verbuddelt ihr’s? Wir (beim französischen Team GAN, Anm. d. Red.) haben überlegt, es zu verbuddeln.“ Insofern denke ich, dass er in sich gehen sollte, sich Gedanken über seine eigene Vergangenheit machen sollte. Und sich dann gut überlegen, ob er noch einmal dazu aufruft, einen Ivan Basso auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Da ich die Wahrheit kenne, ist Jens Voigt für mich menschlich ganz einfach inakzeptabel.“

Ob JJ das erfunden hat?
Ich glaube nicht.

Damals war ich sauer, heute habe ich mich damit ausgesöhnt.
24.08.2012 06:07 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja.. dies zeigt wie kompliziert die Sache ist und heute zu Jubeln über diese L. Armstrong Entlarwung wird allgemein nach hinten los gehen.. wenn es, wie die USADA das anklagt, über die gesamte Karriere des LA geht, also seit 1996, dann können alle in seinem Umfeld, Fahrer, Teams, Veranstalter, Verbände, WADA, Testlabors, UCI und und und .. sogar seine Gegner.. in Schutt und Asche gehen... so D..f oder inkompetent (je nach dem) waren diese offenbar über 16 Jahre !!!! Da musste dann Zorro kommen (Usada) und alles klar stellen.. bin mal gespannt wie das weiter geht...
24.08.2012 17:09 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Na ja.. dies zeigt wie kompliziert die Sache ist und heute zu Jubeln über diese L. Armstrong Entlarwung wird allgemein nach hinten los gehen.. wenn es, wie die USADA das anklagt, über die gesamte Karriere des LA geht, also seit 1996, dann können alle in seinem Umfeld, Fahrer, Teams, Veranstalter, Verbände, WADA, Testlabors, UCI und und und .. sogar seine Gegner.. in Schutt und Asche gehen... so D..f oder inkompetent (je nach dem) waren diese offenbar über 16 Jahre !!!! Da musste dann Zorro kommen (Usada) und alles klar stellen.. bin mal gespannt wie das weiter geht...


Hast du hier jemanden jubeln sehen?
24.08.2012 17:57 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Na ja.. dies zeigt wie kompliziert die Sache ist und heute zu Jubeln über diese L. Armstrong Entlarwung wird allgemein nach hinten los gehen.. wenn es, wie die USADA das anklagt, über die gesamte Karriere des LA geht, also seit 1996, dann können alle in seinem Umfeld, Fahrer, Teams, Veranstalter, Verbände, WADA, Testlabors, UCI und und und .. sogar seine Gegner.. in Schutt und Asche gehen... so D..f oder inkompetent (je nach dem) waren diese offenbar über 16 Jahre !!!! Da musste dann Zorro kommen (Usada) und alles klar stellen.. bin mal gespannt wie das weiter geht...


Es hatte doch fast niemand aus dem System ein Interesse an der Entlarvung Armstrongs. Lief doch auch alles so gut. Was mit Leuten wie Basson oder Simeoni passiert ist, die ihre Stimme erhoben, weißt du doch ganz genau.
Manchmal verschieben sich irgendwelche Machtgefüge oder ein Ermittler lässt sich mal nicht einschüchtern oder bestechen, dann kommt auch jemand wie LA plötzlich ins Visier.
Mit dem Entschluss, nicht vor Gericht zu gehen, erweist Armstrong der UCI und anderen Involvierten (Verbruggen) einen letzten Dienst.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.08.2012 18:35 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, Lance schuetzt die UCI damit, aber auch seine Mitfahrer - er verhindert dass die Einzelheiten in die Oeffentlichkeit treten. Im Gegenzug wird die UCI versuchen legale Grund Prinzipien aufrechtzuerhalten. Die 8 Jahre Verjaehrungsfrist muss zum Beispiel wirken. Ich denke am Ende werden Lance nur 2 Titel genommen.

Bruyneel sollte als naechster dran sein, vielleicht wird das Erdbeben sogar Radioshack erreichen. Also, mein Jubeln gestern ueber Jens Voigt und Andreas Kloeden kann das auch noch einholen. So ist das nun mal, eine dramatische Entwicklung fuer den Radsport. Und eine Chance fuer mehr Ehrlichkeit. Wie zukuenftig der anti-doping Kampf aussehen soll wenn man nichts in Tests nachweisen kann ist eine grosse Frage.
24.08.2012 19:14 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... und der Rudolf Scharping hat auch wieder eine Gelegenheit verpasst den Mund zu halten ! Dieser bigotte "Gottes anbeter" zu Jans Hochzeiten neee1

Nämlich als er aufgrund der allenthalben Spekulationen ob denn nun andere Lance Armstrongs Titel erben würden, fühlte er sich bemüssigt zu erklären dass man "nicht automatisch Nachrücker einsetzen muss"... Bravo.. Herr Scharping und warum wurden sogar sie Recykelt fürs eigentliche Versagen ? Motzer

Etwa um solche schäbige "Statements" abzugeben obwohl noch keiner Ansprüche stellt ?.. böse
24.08.2012 21:43 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest bekommt man dadurch mit, dass der Typ überhaupt noch lebt. Huhu

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.08.2012 21:52 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Teams wollen heute dass es zu einer Sprint Ankunft kommt, der Abstand zu den Aussreissern um Nibali reduziert sich jetzt schnell
24.08.2012 22:05 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Die Teams wollen heute dass es zu einer Sprint Ankunft kommt, der Abstand zu den Aussreissern um Nibali reduziert sich jetzt schnell


Ich krieg wieder gar nix davon mit.
Liegt Nibali denn aussichtsreich im GK?
24.08.2012 22:07 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nibali ist 4 min zurueck, jetzt ist der Abstand schon auf unter 2 min gesunken. Es kommt wohl so in 20/30min zur Ziel Ankunft
http://radioshacktourtracker.usaprocyclingchallenge.com/

Was im Amiland wieder zum Schreien ist, ist der "Waste Management sprint". Waste Management ist einer der grossen Muellabfuhr betriebe und weil die Sponsoren sind, heist der Sprint nun "Waste Management sprint". Oh Mann, mitten in der schoenen Landschaft in Colorado

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 24.08.2012 22:13.

24.08.2012 22:13 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

montklamott, muss man das tatsächlich Wissen? Ich vermisse den "hochgeschätzten" ehemaligen Verteidigungsminister und Vorsitzenden der SPD in absolut keinster Weise (nicht einmal in Badesachen!)
24.08.2012 22:18 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht sich das um LA eigentlich auch bei der USA Procycling Challenge irgendwie bemerkbar?

Danke, den Link hab ich noch und er läuft auch gerade. Danke2


Beeindruckende Scenery! Selbst auf dem Highway!
Wow! Erinnert mich an Canada!
I miss you, Canada!!!
24.08.2012 22:18 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von tari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taylor Phinney tweeted gestern dass die Existence der USAProCyclingChallenge nur Lance zu verdanken ist - das ist alles was er sagen wollte.

Ich wuerde gerne wissen was bei Radioshack gesprochen wird.

Nibali und Zaugg wollen sich nicht fangen lassen - aber sie haben keine Chance

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 24.08.2012 22:32.

24.08.2012 22:27 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Taylor Phinney tweeted gestern dass die Existence der USAProCyclingChallenge nur Lance zu verdanken ist - das ist alles was er sagen wollte


Logisch. Diese komische d-tour hätte es ohne Ulle ja auch nicht gegeben. Die USA sind genauso wie Deutschland nun mal keine Radsportnation.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.08.2012 22:34 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Tja... und der Rudolf Scharping hat auch wieder eine Gelegenheit verpasst den Mund zu halten ! Dieser bigotte "Gottes anbeter" zu Jans Hochzeiten neee1

Nämlich als er aufgrund der allenthalben Spekulationen ob denn nun andere Lance Armstrongs Titel erben würden, fühlte er sich bemüssigt zu erklären dass man "nicht automatisch Nachrücker einsetzen muss"... Bravo.. Herr Scharping und warum wurden sogar sie Recykelt fürs eigentliche Versagen ? Motzer

Etwa um solche schäbige "Statements" abzugeben obwohl noch keiner Ansprüche stellt ?.. böse

Scharping meldet sich auch nur wenn man ihn garnicht braucht.
Den BDR kannste mit dem UCI gerademal in die gleiche Tonne kloppen. Hammer
24.08.2012 22:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop

Den BDR kannste mit dem UCI gerademal in die gleiche Tonne kloppen. Hammer



DIE!!!!!!!!!! Union Cycliste Internationale. Ich muss es jetzt mal schreiben. Motzer
Sorry Pitstop Augenzwinkern

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

24.08.2012 22:47 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » USA Procycling Challenge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH