Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Die Tour de France 2008 und unsere Erwartungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Tour de France 2008 und unsere Erwartungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Man munkelt, dass Ricardo Ricco doch die Tour fahren will. Die Entscheidung soll nach den Nationalen Meisterschaften fallen.

Das kann für die Spannung bei der Tour nur gut sein, falls er da überhaupt was zu melden hat. verwirrt

Mal sehen mit wem sich der freche Ricco, der von der Cobra zum Regenwurm mutierte, bei der Tour anlegt.

Vielleicht Robbie McEwen ? rotes Gesicht Hammer

Radler Radler Radler
24.06.2008 15:29 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Charakter her ja. Aber die beiden werden sich wohl kaum beim Sprint oder in den Bergen ins Gehege kommen. Es sei denn, McEwen will diesmal das Bergtrikot. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.06.2008 17:04 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Vom Charakter her ja. Aber die beiden werden sich wohl kaum beim Sprint oder in den Bergen ins Gehege kommen. Es sei denn, McEwen will diesmal das Bergtrikot. Augenzwinkern


Natürlich vom Charakter her. smile
Wenn schon Stress, dann mit McEwen. rotes Gesicht

Radler Radler Radler
24.06.2008 19:05 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In vielen europäischen Ländern, auch in Deutschland, findet Samstag oder Sonntag die Strassen-Meisterschaften statt.
Es ist bereits eine Tradition dass diese Wettbewerbe von der TdF stattfinden.
Wir werden schon wieder einige Meistertrikots unterwegs sehen...
24.06.2008 19:28
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tour.ard.de/tdf/ueberuns/ard_on_t...ogramm_2008.htm

Last but not least stehen bei den Etappen die täglichen Sendezeiten von der Tour in ARD und ZDF. Schließlich dient das Offizielle Programm zum leichteren Einstieg in die Übertragungen.

Ich sag nix

Hoffentlich wird es kein Flop.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
24.06.2008 20:28 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ricco wird bei der Tour de France starten

Das spanische Saunier-Duval-Team wird mit Riccardo Ricco anstelle von José Angel Gomez Marchante als Kapitän bei der Tour de France antreten. Damit ist die Entscheidung über den Start des 24-jährigen Italieners bereits vor den Italienischen Meisterschaften am Wochenende gefallen. Ursprünglich hieß es, dass Ricco seine Entscheidung erst nach dem Wochenende treffen wolle. Der als Kapitän vorgesehene Gomez Marchante musste wegen gesundheitlicher Probleme seinen Tour-Start absagen.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50494.htm

Und Sprüche klopfen tut er auch schon kräftig. Hammer Das wäre beinahe einen eigenen Fred wert:

Er sagte, dass er bei der Tour nicht sehr viele große Konkurrenten hätte, beim Giro wären es mehr gewesen“, sagte Saunier-Sportdirektor Pietro Algeri. geschockt


„Ich möchte die Tour fahren. Der Giro an sich war ein gutes Training.“ rotes Gesicht


„Ich bin nicht in Urlaub gefahren, sondern habe an Kriterien teilgenommen“, so Ricco. „Für mich sind solche Radrennen wie Urlaub. Ich habe einen auf Contador gemacht“, scherzte der Saunier-Duval-Kapitän. große Freude


„Ich bin körperlich gut drauf, habe seit dem Giro kein Gramm zugenommen. Wenn es so heiß ist, dann habe ich keinen Hunger. Dann esse ich nur Eis und nehme kalte Getränke zu mir.“ Escht Wahr?

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50486.htm
25.06.2008 12:16 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team Columbia angemeldet ohne Michael Rogers, das ist eine dicke Ãœberraschung !
Ich würde mal gerne wissen: warum ?
26.06.2008 14:28
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Information.
Das ist in jedem Fall bedauerlich.
26.06.2008 15:40
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ricco gehört zwar nicht in mein Sympathisantenteam, aber sportlich ist mit ihm zu rechnen. Daher nehme ich ihn auch als Outsiderfav auf.

Ohne Michael Rogers war doch schon lange gemeldet. Oder?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
26.06.2008 19:17 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Spoeke Spoeke ist männlich
Super User


Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Rogers ist es schon verwunderlich.

Jetzt kurz vor der Tour laufen vermutlich auch Infos kreuz und quer, die Geschichte mit Freiburg könnte schon ein Auslöser sein und nur schwierig von der Hand zu weisen sein.

Wir werden sehen, wer noch plötzlich körperliche Beschwerden hat oder von den Teams rausgenommen wird. Augenzwinkern

__________________
Journalisten sind Leute, die ein Leben lang darüber nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spoeke: 26.06.2008 19:24.

26.06.2008 19:24 Spoeke ist offline Beiträge von Spoeke suchen Nehmen Sie Spoeke in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Quick-Step hat sein Tour-Aufgebot bekanntgegeben:

Carlos Barredo, Matteo Carrara, Stijn Devolder, Steven De Jongh, Sebastien Rosseler, Gert Steegmans, Matteo Tosatto, Kevin Van Impe, Jurgen Van de Walle

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50525.htm

Radler Radler Radler
26.06.2008 20:06 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Die Tour de France 2008 und unsere Erwartungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH