Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a Espana 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vuelta a Espana 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tom94
badfan, war das Dein ernst?

schade, schade, dass der Tony heute nicht durchgekommen ist,
Cance war ja noch nie mein Fav., aber heute ist er bei mir noch weiter gesunken, naja er wirds verkraften,
trotzdem Wahnsinnsleistung vom Tony bravo


Was meinst du genau? think3
29.08.2013 21:21 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Tony - so verdammt knapp! Echt klasse Tony - das ist spannendes Radfahren! Versuch das wieder, denn das wird Dir oefter gelingen als anderen!
30.08.2013 03:03 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal dass Tony so was gemacht hat! Hut ab! Und ich weiss dass Tony allen Grund hat auf seine Zeitfahrtitel stolz zu sein, aber heute dass war Klasse Radfahren! Ich hoffe dass Tony auf den Geschmack kommt!
30.08.2013 04:10 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tonymartin85: Dieser Ausritt war heute eigentlich nicht so geplant. Ich hatte nicht einmal geplant, schon nach zwei Kilometern... http://t.co/pDpOKlzsyy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 30.08.2013 04:51.

30.08.2013 04:51 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Danke Danke2 an tari und Bert für die Infos.
Ich würde sonst wieder mal gar nichts mitkriegen von der Vuelta.


das meinte ich, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass dies Deine Info-Quellen von der Vuelta sind,
30.08.2013 21:47 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, das war so.
Ich hab derart viel um die Ohren, dass ich keine Zeit hatte und vermutlich habe, mir selbst ein Bild zu machen.
31.08.2013 06:38 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spannenede Bergankunft
Anton springt weg, dann folgt Chris Horner, und Basso, Nibali,
Dann spring Koenig, Pinot hinterher, Basso und Moreno. Das ist die Schluessel Attacke die das Feld zerreisst.
Koenig geht nochmal und an Anton vorbei, Basso schleppt die anderen den Berg hoch die ihn dann ueberholen

Koenig gewinnt!

1. Koenig
2. Moreno
3. Roche
4. Pinot
5. Basso

8/9 Valverde/Rodriguez +19
10-14 Horner, Uran, Majka, Pozzovivo, Zubeldia
Basso war irre stark! Kreuziger verliert 5 min. Roche der Leader bei Saxo
Chris Horner hat zu viel zu frueh gearbeit, aber faehrt echt gut. Zubeldia ist sehr oekonomisch gefahren.

Roche neuer Gesamt Leader
1. Roche
2. Horner +17
3. Moreno
4. Nibali +18
5. Koenig +29
6. Zubeldia +30
7. Valverde +31
8. Uran +42
9. Majka +52
10. Rodriguez +1:03
11. Santaromita +1:17
12. Basso +1:28

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 31.08.2013 18:19.

31.08.2013 17:26 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Bert
Super User


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Etappe heute nicht schauen können.

Ein wieder erstarkter Basso?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert: 31.08.2013 19:00.

31.08.2013 19:00 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je schwerer die Etappen, je länger die Berge, desto stärker wird Basso sein, die Etappe Montag sollte ihm liegen,
rodi meint, basso wird die vuelta prägen,
warten wir´s ab, alle Tourleute vlt. ein bisschen müde, ich denke, dass ist normal und ich befürchte, dass wird nicht besser (s. froome letztes Jahr)
31.08.2013 20:33 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Montag. Dienstag ist dann Ruhetag, Mittwoch TT. Basso ist stark an langen Bergen, aber nicht explosiv. Wenn er andere hoch schleppt wie heute gewinnen die den Sprint

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 31.08.2013 23:36.

31.08.2013 22:12 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irre Rampe am Ende, 26% hoch durch den Ort.
Moreno gewinnt klar, uebernimmt ganz knapp das Rote Trikot von Roche. Horner, Basso verlieren etwas Zeit. Koenig, Zubeldia verlieren recht viel Zeit

1. Moreno
2. Valverde +4
3. Rodriguez +4
4. Roche +8

GW
1. Moreno
2. Roche +1
3. Nibali +20
4. Valverde +22
5. Chris Horner +28
6. Rodriguez +56
7. Koenig +1:10
8. Zubeldia +1:11
9. Uran +1:24
10. Santoromita +1:26
11. Basso +1:36

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 01.09.2013 21:54.

01.09.2013 17:54 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen die lange Bergankunft ist was fuer Basso. Da faehrt er morgen in die Top 7/8.

Bei den meisten Teams ist die Kapitaens Frage mittlerweile beantwortet. Aber nicht bei Katusha. Wie ist eigentlich Moreno im Zeitfahren? Doch sicher besser als Rodriguez? Die "Kanzler" smile Frage muss man da schon mal stellen. Mittwoch ist das Zeitfahren - dann wissen wir mehr. Chris Horner wird beim Zeitfahren viel Zeit verlieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 01.09.2013 22:00.

01.09.2013 21:51 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tari, ich vermute, dass Zeitfahren wird unter den GC nicht so die Rolle spielen. Ich sehe Nibali da ein wenig im Vorteil. Aber er ist wohl (noch) nicht in Topform. Horner ist nicht schlechter als Moreno, Rodi, Basso und Valve (der vlt etwas stärker)
Heute gewinnt Basso. großes Grinsen
02.09.2013 10:43 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nibali ist auf jeden Fall der beste Zeitfahrer unter den GW Fahrern. Mann das Alonso Euskaltel uebernimmt ist stark. Sollte Schumi mal machen, ein deutsches Radsport Team finanzieren.
02.09.2013 15:33 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koenig ist wohl krank. Schade!. Da faellt Er heute aus den top 10 raus
02.09.2013 15:34 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irre Anstieg! 20% Sofort ist es nur noch eine kleine Gruppe. Fuglsang arbeitet fuer Nibali, die anderen sind schon allein. Anton geht (Alonso befluegelt) und wird wieder eingeholt. Moreno in Rot faellt schnell zurueck. Die Kapitaens Frage ist beantwortet.

Schnell sind 4 allein vorn - Nibali, Rodriguez, Basso, Horner!

Als die etwas raus nehmen, geht Chris Horner allein! 4,5 km vor dem Ziel macht er sich auf. Riskant. Hinten koennen Valverde, Roche, Pinot zu Nibali und Co aufschliessen.

Chris Horner 42 Sek !!! mit 2.5 km to go!

Nibali geht !!! Er ist sehr schnell.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 02.09.2013 22:47.

02.09.2013 17:11 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris Horner gewinnt! Irre. Fast 42 Jahre alt.

Nibali 48 Sek zurueck! Damit ist Nibali keine Sek an Horner ran gekommen! Im Gegenteil Horner hat seinen Vorsprung vergroessert, ist den Berg am schnellsten hoch gefahren.

1 Christopher Horner (USA) RadioShack Leopard 4:30:22
2 Vincenzo Nibali (Ita) Astana Pro Team 0:00:48
3 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Movistar Team 0:01:02
4 Ivan Basso (Ita) Cannondale Pro Cycling
5 Joaquim Rodriguez Oliver (Spa) Katusha
6 Thibaut Pinot (Fra) FDJ
7 Nicolas Roche (Irl) Team Saxo-Tinkoff 0:01:10
8 Igor Anton Hernandez (Spa) Euskaltel-Euskadi 0:01:25
9 Domenico Pozzovivo (Ita) AG2R La Mondiale
10 Rafal Majka (Pol) Team Saxo-Tinkoff 0:02:02

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 02.09.2013 18:41.

02.09.2013 17:34 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue GW

1 Christopher Horner (USA) RadioShack Leopard 40:29:14
2 Vincenzo Nibali (Ita) Astana Pro Team 0:00:43
3 Nicolas Roche (Irl) Team Saxo-Tinkoff 0:00:53
4 Alejandro Valverde Belmonte (Spa) Movistar Team 0:01:02
5 Joaquim Rodriguez Oliver (Spa) Katusha 0:01:40
6 Daniel Moreno Fernandez (Spa) Katusha 0:02:04
7 Ivan Basso (Ita) Cannondale Pro Cycling 0:02:20
8 Thibaut Pinot (Fra) FDJ 0:03:11
9 Rafal Majka (Pol) Team Saxo-Tinkoff 0:03:16
10 Domenico Pozzovivo (Ita) AG2R La Mondiale 0:03:28
11 Leopold Konig (Cze) Team NetApp-Endura 0:03:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 02.09.2013 18:26.

02.09.2013 17:37 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich fuer Horner. Aber skeptisch bin ich auch. Gehoert zum Leistungssport. Chris Horner hat kein Team fuers naechste Jahr. Hat nichts zu verlieren. Er kann auch in den Ruhestand gehen. Ich denke schon dass er ist gedopt ist. Der Aelteste faehrt hier allen davon, Nimmt Nibali fast eine Minute ab. Ich mag Chris Horner, aber he is likely "pulling a Leipheimer here". Uebrigens, nimmt Nibali Horner locker 2 min beim Zeitfahren ab. Also, das war heute wichtig fuer Horner. Nochwas, Chris Horner hatte sich bewusst gestern geschont. Nibali auch eher zurueck haltend. Und Moreno hat nach dem gestrigen Ritt heute nicht mit den besten mithalten koennen. Das war heute die wichtigere Etappe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 02.09.2013 17:58.

02.09.2013 17:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

This time, RadioShack is paying attention.

@RSLT: Horner has opened a gap on the final super steep climb. 4km to go at #lavuelta #RSLT

@RSLT: It's a second stage win for @hornerakg and back into the beautiful red jersey. Well done! #lavuelta #RSLT

@RSLT: @hornerag leads #lavuelta by 52 seconds to Nibali and 1:08 to Valverde. Rest day tomorrow. Check back for our report and Horner quotes!

@RSLT: La Vuetla, Stage 10 Race Report: "Horner seeing red a second time" #RSLT #lavuelta http://bit.ly/1aekgG8

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 02.09.2013 20:15.

02.09.2013 17:52 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a Espana 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH