Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nice 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris - Nice 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tete, hörst du mein schallendes Lachen. Ich kann nicht anders. Tut das gut, auch das:
- Ich sage:
Lasst uns für die 5 Stunden Woche inklusive
60 Minuten Mittagspause pro Tag kämpfen !  große Freude

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.03.2013 13:39 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voigte 6 Minuten vorm Feld mit drei weiteren Fahrern. Habe aber keine Ahnung welche Qualität die haben. Noch 40 km. Jetzt wird es bergiger und der Schlussanstieg erst.

http://www.letour.fr/paris-nice/2013/us/live/aso/

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.03.2013 13:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi Tête

Der Autor Wolfgang Menge war doch auch als Journalist unterwegs.. kann kein schlechtes Vorbild sein, lasse dich nicht vom Ziel abbringen.. es gibt auch gute ! Augenzwinkern

Und, stimmt den Alfred habe ich in meinen jungen Jahren verfolgen dürfen und fand die Serie damals schon klasse, wenn man sie aber Heute nochmal anschaut hat sie noch immer ihre volle Berechtigung und sogar Aktualität, geniale Dialoge.
08.03.2013 13:44 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Voeckler wird sicher Tschopp noch mal angreifen und ein Auge auf die Etappe legen. Jensie? Sorgar noch besser. Ne, nichts mit Voeckler und Tschopp hat aus dem Feld heraus noch einen Punkt geholt um sein Bergtrikot zu verteidigen. Vorn sind nur 4 mit Jensie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 08.03.2013 13:55.

08.03.2013 13:47 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt aber zurück zum Thema großes Grinsen

Gibt es i-wo nen Livestream?
08.03.2013 13:50 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Voigte 6 Minuten vorm Feld mit drei weiteren Fahrern. Habe aber keine Ahnung welche Qualität die haben. Noch 40 km. Jetzt wird es bergiger und der Schlussanstieg erst.

http://www.letour.fr/paris-nice/2013/us/live/aso/


Hola Easy, es sind nioch wesentlich mehr km (keine 40), Verpflegung ist bei km 90 von 176 und die ist gerade ! Nase fassen
08.03.2013 13:51 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Voigte 6 Minuten vorm Feld mit drei weiteren Fahrern. Habe aber keine Ahnung welche Qualität die haben. Noch 40 km. Jetzt wird es bergiger und der Schlussanstieg erst.

http://www.letour.fr/paris-nice/2013/us/live/aso/


Hola Easy, es sind nioch wesentlich mehr km (keine 40), Verpflegung ist bei km 90 von 176 und die ist gerade ! Nase fassen


Stimmt, ich meinte natürlich die Durchschnittsgeschwindigkeit. War heute morgen schon um 5 Uhr auf dem Flughafen. Bitte um Nachsicht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.03.2013 13:57 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim "Stoiber Flughafen" ?... da bist du in 5 min. quasi in der Stadt, schon am Ziel... talk1
08.03.2013 14:14 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Beim "Stoiber Flughafen" ?... da bist du in 5 min. quasi in der Stadt, schon am Ziel... talk1


Das ist bei Willy Brandt bzw. beim alten Airport daneben anders.
Je suis fatigue donc je fais des fautes. ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.03.2013 14:34 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voigte hat´s versucht. Aber es war doch zu steil.

4. etappe
1 Porte(SKY)
2 Mentschow(KAT) +0:26
3 Talansky(GRS) +0:33
4 van Garderen(BMC) s.t.
5 Ulissi(LAM)
6 Westra(VAC)
7 Peraud(ALM)
8 Quintana(MOV)
9 Spilak(KAT)
10 Scarponi(LAM)
13. Klöden(RLT) +0:46

Gesamt:
1 Porte(SKY)
2 Talansky(GRS) +0:32
3 Westra(VAC) +0:42
4 Peraud(ALM) +0:49
5 vGarderen(BMC) +0:52
6 Chavanel(OPQ) +0:53
7 Spilak(KAT) s.t.
8 Ulissi(LAM) +0:54
9 Scarponi(LAM) s.t.
10 Velits(OPQ) +0:56
11 Klöden(RLT) 1:06

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.03.2013 17:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... zu steil nicht... aber noch zu Lang bis zum Ziel ! Der Jens ist schon ein Haudegen, dem würde man es immer gönnen.. und deswegen ist es um so schöner wenn er denn durchkommt. Ansonsten war der Talansky ziemlich alleine aber mutig und stark während Porte seine Skys aktiviert hatte und somit das bessere Ende erwischen konnte.. einfach ungerecht diese Welt ! Augenzwinkern Klein Vöckler fährt definitiv zu dicke Gänge und wenn ich nicht wüsste wie schlau er ist, müsste ich ihm raten einen "Rennradkursus" zu besuchen hihi2 so unorthodox wie sein Fahrstyl manchmal aussieht, Ziehharmonika am Ende des Feldes, der Gruppen und dann wieder Vorne.. aber immer im (TV) Bilde pfeifen1

Für Klöden wird es allerdings nicht einfacher, über die Min. und Platz 11, da müsste er noch 8 Stück bis zum Podium überholen, eher nicht so drin !
08.03.2013 17:29 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monfort, Gesink, Basso, Gilbert, Albasini fallen zurück.

Ich bin ja gespannt, was mit Menschow dieses Jahr noch so passiert. Gerade hat man ihn Matschiner zugeordnet. Und er sagt, er hat nichts dazu zu sagen, was Boogard gesagt hat. Boogard wiederum redet von massiven EPO-Gebrauch bei Rabobank, vor allem bei den Klassikern. Bei der Tour sei er ohne gefahren. Leinders wiederum - vor kurzem bei Sky und suspendiert -meint, er habe auch bei der Tour Epo für Rabobank dabei gehabt.

In diesem Kontext ist die Initiative der Niederländer interessant. Wer redet ab 2008 und Doping zugibt, bekommt 6 Monate Sperre und drei Monatsgehälter Strafe. Wer sich heraushält und später überführt wird, fliegt aus dem Team.

Die UCI reagiert nicht einmal.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.03.2013 17:29 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Ja... zu steil nicht... aber noch zu Lang bis zum Ziel ! Der Jens ist schon ein Haudegen, dem würde man es immer gönnen.. und deswegen ist es um so schöner wenn er denn durchkommt. Ansonsten war der Talansky ziemlich alleine aber mutig und stark während Porte seine Skys aktiviert hatte und somit das bessere Ende erwischen konnte.. einfach ungerecht diese Welt ! Augenzwinkern Klein Vöckler fährt definitiv zu dicke Gänge und wenn ich nicht wüsste wie schlau er ist, müsste ich ihm raten einen "Rennradkursus" zu besuchen hihi2 so unorthodox wie sein Fahrstyl manchmal aussieht, Ziehharmonika am Ende des Feldes, der Gruppen und dann wieder Vorne.. aber immer im (TV) Bilde pfeifen1

Für Klöden wird es allerdings nicht einfacher, über die Min. und Platz 11, da müsste er noch 8 Stück bis zum Podium überholen, eher nicht so drin !


Schafft Klödi sicher nicht. Er wird es auch nicht wollen. Als Doyen trotzdem ne gute Vorstellung. Tja , trainingsmethodisch langfristiger Aufbau, vor allem in der Jugend zahlt sich aus , auch wenn es zum Podium nicht mehr reicht. Ist auch irgendwie glaubwürdiger als wenn ich Menschow explodieren sehe. Augenzwinkern Schau Basso. Nicht ganz so gut , aber ähnlich wie Klödi, weil nicht so talentiert gewesen. Ich wüßte jemanden, der noch immer vorn mitfahren könnte. Er wurde aber zu früh - auch durch eigene Schuld - demontiert. Immer wieder dieser Albtraum. traurig

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.03.2013 17:36 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 10 fuer Andreas ist realistisch. Bin doch ueberrascht dass Andreas bei den Shacks klar der staerkste ist. Hier die neue GW:
1 Richie Porte (Aus) Sky Procycling 24:26:08
2 Andrew Talansky (USA) Garmin Sharp 0:00:32
3 Lieuwe Westra (Ned) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team 0:00:42
4 Jean-Christophe Peraud (Fra) AG2R La Mondiale 0:00:49
5 Tejay van Garderen (USA) BMC Racing Team 0:00:52
6 Sylvain Chavanel (Fra) Omega Pharma-Quick-Step Cycling Team 0:00:53
7 Simon Spilak (Slo) Team Katusha
8 Diego Ulissi (Ita) Lampre-Merida 0:00:54
9 Michele Scarponi (Ita) Lampre-Merida
10 Peter Velits (Svk) Omega Pharma-Quick-Step Cycling Team 0:00:56
11 Andreas Klöden (Ger) RadioShack Leopard 0:01:06
12 Andriy Grivko (Ukr) Astana Pro Team 0:01:08
13 Alberto Losada Alguacil (Spa) Team Katusha
14 Nicolas Roche (Irl) Team Saxo-Tinkoff 0:01:09
15 Daniel Navarro Garcia (Spa) Cofidis, Solutions Credits 0:01:18
16 Gorka Izaguirre Insausti (Spa) Euskaltel-Euskadi 0:01:34
17 Bart De Clercq (Bel) Lotto Belisol 0:01:35
18 Enrico Gasparotto (Ita) Astana Pro Team
19 Denis Menchov (Rus) Team Katusha 0:01:41
20 Arnold Jeannesson (Fra) FDJ 0:01:49
21 Robert Kiserlovski (Cro) RadioShack Leopard 0:02:12
08.03.2013 17:40 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider

In diesem Kontext ist die Initiative der Niederländer interessant. Wer redet ab 2008 und Doping zugibt, bekommt 6 Monate Sperre und drei Monatsgehälter Strafe. Wer sich heraushält und später überführt wird, fliegt aus dem Team.

Die UCI reagiert nicht einmal.


Die Regelung gilt für Sachverhalte bis 2008.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_80179.htm

Zitat:
Wer auspackt, erhält für Vergehen bis zum Stichtag 1. Januar 2008 eine sechsmonatige Sperre sowie eine Strafe von drei Monatsgehältern. Wer schweigt, aber später erwischt wird, soll umgehend von den Teams gekündigt werden. Für die Zeit ab 2008 sind individuelle Regelungen vorgesehen. Das Verfahren ist laut Reef auch für ausländische Profisin den neiderländischen Teams verpflichtend. Seit Januar hat diese Initiative zu einer kleinen Geständniswelle vor allem bei früheren Rabobank-Profis geführt.


__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
08.03.2013 17:40 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese schneller, dafür verarbeite ich schlechter. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.03.2013 17:43 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich lese schneller, dafür verarbeite ich schlechter. Augenzwinkern


Du denkst auch schneller. Bussi

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
08.03.2013 17:51 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. diese Dinge sind sowieso unverständlich, alle Fälle sind seit Monate, gar Jahre bekannt und noch immer fahren sie mit, hätte der Menchov gewonnen und er wird im nächsten Monat überführt.. wären die nächsten Fahrer heute wieder mit Segen der UCI beschissen worden.. ich verstehe diese Logik nicht !

Ähnliches gilt für Scarponi (der immer wieder auf Listen erscheint).

Die Leute von "bretagne séché environnement" (2 Kat) regen sich auch auf wegen der unklaren Haltung der UCI in Sachen Katusha, nun entfällt nämlich durch das Urteil des CAS jeweils eine "Wildkard" bei grossen Rennen da ja alle Worldtour Teams automatisch dabei sind.. ein Nachteil für die kleineren !

Es gab ja Gründe für die Nichterteilung der Lizenz und zwar ethische, die UCI hätte aber darauf verzichtet diese vor dem CAS in die Wagschale zu legen und vor allem der ethischen Unregelmässigkeiten überhaupt nachzugehen, dann hätte wohl der CAS anderst geurteilt !
08.03.2013 17:53 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von easyrider
Ich lese schneller, dafür verarbeite ich schlechter. Augenzwinkern


Du denkst auch schneller. Bussi



Ja..ja... die Menschen die schneller schreiben als sie denken.. zu denen gehöre ich auch talk1 ... und dann noch die Tastatur...
08.03.2013 17:56 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Zitat:
Original von easyrider
Ich lese schneller, dafür verarbeite ich schlechter. Augenzwinkern


Du denkst auch schneller. Bussi


Muss aber nicht von Vorteil sein. Allerdings in Mathe habe ich das früher immer hingekriegt. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.03.2013 18:02 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » sonstige Rundfahrten » Paris - Nice 2014

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH