Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Quo vadis Freiburger Ermittlungen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quo vadis Freiburger Ermittlungen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.cycling4fans.de/index.php?id=4518

C4F hat eine neue Seite in der Gazetta,zur Dopingvergangenheit der BRD.

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
05.05.2009 13:43 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pitstop,
wenn ich auf diesen Seiten lese,fällt mir auf ,dass Herr Kofink immer von Antibabypille redet,die sie einnahmen im Westen.Ist denn Oralturinabol das gleiche? Wurde das nur in höherer Dosis genommen als in der normalen Empfängnisverhütung?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
06.05.2009 09:09 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waldi
Pitstop,
wenn ich auf diesen Seiten lese,fällt mir auf ,dass Herr Kofink immer von Antibabypille redet,die sie einnahmen im Westen.Ist denn Oralturinabol das gleiche? Wurde das nur in höherer Dosis genommen als in der normalen Empfängnisverhütung?

Die Pille enthält Gestagene, besser als Antitestosteron bekannt.
Ich denke, die Pille wird nicht direkt als leistungssteigerndes Mittel eingesetzt, sondern dient mehr zur Tarnung von Testosterondoping.
06.05.2009 10:10 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/verhuetung/trainingseff
ekt-antibabypille-stoppt-muskelaufbau_aid_390493.html
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von waldi
Pitstop,
wenn ich auf diesen Seiten lese,fällt mir auf ,dass Herr Kofink immer von Antibabypille redet,die sie einnahmen im Westen.Ist denn Oralturinabol das gleiche? Wurde das nur in höherer Dosis genommen als in der normalen Empfängnisverhütung?

Die Pille enthält Gestagene, besser als Antitestosteron bekannt.
Ich denke, die Pille wird nicht direkt als leistungssteigerndes Mittel eingesetzt, sondern dient mehr zur Tarnung von Testosterondoping.


http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...aid_390493.html

Da sie sogar den Muskelaufbau behindert,nahmen sie im Westen ein anderes Mittel( glaube auch nicht an Tarnung). War das nicht so gut wie Oralturinabol?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
06.05.2009 10:47 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so langsam habe ich aber die Sch.....voll... Motzer
Auch wenn der Bericht zu erwarten war...Wer weiß, wer jetzt wieder durchs Dorf gejagt wird....Hauptsache die Dt. Medien können sich wieder dran ergötzen u. in Italien wird der Radsport gefeiert... Motzer
Hat Freiburg nicht auch eine Fußball-Mannschaft..!!!! Sturz . Wo wird die eigentlich behandelt.... rote Karte rote Karte

Freiburger Untersuchungskommission stellt ihren Bericht vor
Deutscher Profiradsport vor neuen Dopingenthüllungen

12.05.2009 - Freiburg (dpa) - Der deutsche Profiradsport steht unmittelbar vor weiteren Dopingenthüllungen. Nach zweijähriger Arbeit wird die Untersuchungskommission des Universitätsklinikums Freiburg am Mittwoch, 13. Mai, auf einer Pressekonferenz ihre Ergebnisse vorstellen.Da kommt morgen sicher Freude auf.... neee1
"Für alle, die diese Geschehnisse in den letzten Jahren verfolgt haben, wird es interessant sein", sagte der Kommissionsvorsitzende Hans Joachim Schäfer der Deutschen Presse-Agentur dpa. Ende April hatte das Magazin "Der Spiegel" Details aus dem Bericht veröffentlicht und dabei unter anderem Astana-Profi Andreas Klöden belastet.

Bereits im März 2008 hatte die Expertenkommission einen detaillierten Zwischenbericht vorgelegt, in dem von systematischem Doping beim einstigen deutschen Vorzeigerennstall T-Mobile die Rede war. Die Sportmediziner und früheren T-Mobile-Teamärzte Lothar Heinrich und Andreas Schmid sollen demnach über mehrere Jahre in Freiburg ein Dopingsystem errichtet und betrieben haben.




http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56615.htm

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
12.05.2009 14:15 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"Für alle, die diese Geschehnisse in den letzten Jahren verfolgt haben, wird es interessant sein", sagte der Kommissionsvorsitzende Hans Joachim Schäfer der Deutschen Presse-Agentur dpa. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56615.htm

Na da bin ich ja mal gespannt. Klingt so als würde morgen einigen die Kinnlade runtergehen.
12.05.2009 14:21 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:

"Für alle, die diese Geschehnisse in den letzten Jahren verfolgt haben, wird es interessant sein", sagte der Kommissionsvorsitzende Hans Joachim Schäfer der Deutschen Presse-Agentur dpa. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56615.htm

Na da bin ich ja mal gespannt. Klingt so als würde morgen einigen die Kinnlade runtergehen.


Ich hoffe mal den Richtigen....Und ich hoffe, daß mal nicht nur oder mal keine Fahrer an den Pranger gestellt werden.
Vielleicht gibts ja eine Überraschung in Form einer anderen Sportart.... Ich sag nix Ich weiß: Wunschdenken... müde

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
12.05.2009 14:27 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:

"Für alle, die diese Geschehnisse in den letzten Jahren verfolgt haben, wird es interessant sein", sagte der Kommissionsvorsitzende Hans Joachim Schäfer der Deutschen Presse-Agentur dpa. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56615.htm

Na da bin ich ja mal gespannt. Klingt so als würde morgen einigen die Kinnlade runtergehen.


Ich hoffe mal den Richtigen....Und ich hoffe, daß mal nicht nur oder mal keine Fahrer an den Pranger gestellt werden.
Vielleicht gibts ja eine Überraschung in Form einer anderen Sportart.... Ich sag nix Ich weiß: Wunschdenken... müde

soweit ich weiß ist das auch nicht der Sinn der Kommission.
12.05.2009 14:33 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Also, so langsam habe ich aber die Sch.....voll... Motzer
Auch wenn der Bericht zu erwarten war...Wer weiß, wer jetzt wieder durchs Dorf gejagt wird....Hauptsache die Dt. Medien können sich wieder dran ergötzen u. in Italien wird der Radsport gefeiert... Motzer
Hat Freiburg nicht auch eine Fußball-Mannschaft..!!!! Sturz . Wo wird die eigentlich behandelt.... rote Karte rote Karte

Freiburger Untersuchungskommission stellt ihren Bericht vor
Deutscher Profiradsport vor neuen Dopingenthüllungen

12.05.2009 - Freiburg (dpa) - Der deutsche Profiradsport steht unmittelbar vor weiteren Dopingenthüllungen. Nach zweijähriger Arbeit wird die Untersuchungskommission des Universitätsklinikums Freiburg am Mittwoch, 13. Mai, auf einer Pressekonferenz ihre Ergebnisse vorstellen.Da kommt morgen sicher Freude auf.... neee1
"Für alle, die diese Geschehnisse in den letzten Jahren verfolgt haben, wird es interessant sein", sagte der Kommissionsvorsitzende Hans Joachim Schäfer der Deutschen Presse-Agentur dpa. Ende April hatte das Magazin "Der Spiegel" Details aus dem Bericht veröffentlicht und dabei unter anderem Astana-Profi Andreas Klöden belastet.

Bereits im März 2008 hatte die Expertenkommission einen detaillierten Zwischenbericht vorgelegt, in dem von systematischem Doping beim einstigen deutschen Vorzeigerennstall T-Mobile die Rede war. Die Sportmediziner und früheren T-Mobile-Teamärzte Lothar Heinrich und Andreas Schmid sollen demnach über mehrere Jahre in Freiburg ein Dopingsystem errichtet und betrieben haben.




http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56615.htm


Das ist eine der Stellen aus dem Zwischenbericht, die sicherlich eine "Ãœberarbeitung" gefunden haben wird :

"Am Abend des ersten Tages der Tour de France, am Samstag, den 1. Juli 2006, ließ sich Patrik Sinkewitz von seiner damaligen Freundin von Straßburg aus nach Freiburg zum Universitätsklinikum fahren. Diesen Termin hatte Dr. Heinrich mit Professor Schmid vereinbart,
der ohne weitere Helfer in der Klinik anwesend war, um die Reinfusion durchzuführen. Nach Angaben des Radprofis soll die Infusion abgebrochen worden sein, weil das Blut in beiden Beuteln verdorben gewesen sei. Patrik Sinkewitz versicherte bei seinen zwei Anhörungen 2007 vor dem BKA und der Befragung durch den Kommissionsvorsitzenden, er sei der einzige T-Mobile-Fahrer gewesen, der an diesem Sonntag in der Sportmedizin gewesen sei.Gegen die Glaubwürdigkeit der Aussagen des Radprofis, er sei als einziger Fahrer in Freiburg gewesen und das Blut habe bei seiner Transfusion geklumpt, spricht, dass am Sonntag, den 9. Juli 2006, Blutproben von mehreren Teammitgliedern durch einen aus der Abteilung Sportmedizin erteilten Auftrag abends im Zentrallabor untersucht wurden. Wie die Proben dorthin gelangt sind, ist bislang noch nicht geklärt. Nach der Aussage von Patrik Sinkewitz vom 3. März 2008 vor dem BKA könnten die Blutproben durch Dr. Heinrich ins
Zentrallabor gebracht worden sein. Eine kurzfristige Abwesenheit bei der Tour de France, noch dazu vor dem Ruhetag und einem langen Transfer von der Bretagne nach Bordeaux, wäre möglich gewesen. Interessant in diesem Zusammenhang ist zudem, dass Professor
Schmid vom 7. bis 14. Juli 2006 Urlaub hatte, somit also die Betreuung des „T-Mobile Team“ von Dr. Heinrich während seiner Abwesenheit hätte übernehmen können. Auch am 14. Juli 2006 wurden im Zentrallabor des Universitätsklinikums Analysen vorgenommen.
Besonders irritierend ist es, dass am 9. Juli und 14. Juli 2006 bei Patrik Sinkewitz im Zentrallabor die Retikulozyten gemessen wurden. Diese gewinnen eine Aussagekraft, wenn eine Bluttransfusion erfolgreich durchgeführt wurde. Denn die körpereigene Bildung der Retikulozyten geht dann signifikant zurück, was zu einem entsprechenden Abfall der
Messwerte im Blut führt. Wäre die Reinfusion bei Patrik Sinkewitz am 1. Juli 2006 nicht erfolgreich gewesen, d.h. nicht durchgeführt worden, wie das der Radprofi behauptet, hätte es keinen vernünftigen Grund für diese Untersuchungen gegeben. Es spricht deshalb manches dafür, dass am 1. Juli 2006 bei einer Reinfusion zwar Blut geklumpt hat, jedoch
nicht das von Patrick Sinkewitz. Er gab zudem an, dass er die Blutbeutel bei den Ärzten mit etwa 40 bis 60 Euro habe bezahlen müssen. Insgesamt habe er 400 Euro dafür ausgegeben. Zudem ist darauf hinzuweisen, dass Patrik Sinkewitz auch insofern belastende Aussagen
gemacht hat, dass für ihn ohne medizinische Indikation Ausnahmegenehmigungen beantragt wurden, um leistungssteigernde Medikationen vorzunehmen, insbesondere wurden ihm zu diesem Zweck Cortisonpräparate verschrieben und intramuskulär gespritzt. Da Patrik Sinkewitz die Kommission zur Heranziehung seiner ärztlichen Unterlagen ermächtigt hat, kann sie dieser Frage nachgehen. Überprüfungen der Patientenakte werfen die Frage auf, ob die Akte nachträglich verändert worden ist. Denn die Akte beinhaltet lediglich rudimentäre Aufzeichnungen über die ärztlichen Behandlungen, die tatsächlich im Universitätsklinikum erfolgten. So fehlen in der Akte offenbar Unterlagen zu den Tests für die „Abbreviated Therapeutic
Use Exemptions“, Arztbriefe aus der Sportorthopädie und Laborbefunde, obwohl diese Unterlagen nach den in der Abteilung üblichen Standards abzuheften sind."

Wenn eins auffällt, dann das: Im Zweifel immer zu Ungunsten des Verdächtigen. Hier werden sonst übliche Rechtsnormen ins Gegenteil verkehrt. Warum nur ? Stehen Radprofis außerhalb des bürgerlichen Rechts ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
12.05.2009 17:39 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist schon ganz schlecht.
13.05.2009 09:58 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
k@ndel k@ndel ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-413.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt ob wirklich was konkretes rauskommt. Ich vermute mal, das keinem Athleten nix neues konkretes nachgewiesen werden wird. Idee Hä? erschreck Ich sag nix

__________________
Die Sponsoren gehen raus, das Geld geht raus. Dann fährt man nur noch mit dem Herz.  cool 2  
13.05.2009 10:20 k@ndel ist offline E-Mail an k@ndel senden Homepage von k@ndel Beiträge von k@ndel suchen Nehmen Sie k@ndel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von k@ndel: ebenfalls YIM-Name von k@ndel: yim? MSN Passport-Profil von k@ndel anzeigen
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Mir ist schon ganz schlecht.


Hallo badfan, ich fühle mich heute auch nicht sehr wohl...
Mit das Schlimmste an dieser Freiburger Sache ist für mich, daß ich das Gefühl nicht loswerde, das man versucht ca. 15 Jahre Deutschen Radsport mit Wonne auszulöschen. Alles was man in dieser Zeit empfunden hat, mit denen man gelitten hat, sich gefreut hat und manchmal auch Tränen vergossen hat, will man uns als einzige Lüge darstellen. Das ist, glaube ich, nur in unserem Land möglich und das ist sowas von bitter....
Ich versuche mich gerade in die Fahrer reinzuversetzen.. Zig Jahre von Schmerz, Aufopferung, Siege und Niederlagen (Häme durch Fans u. Medien) werden als Randerscheinungen abgetan... Nur noch DOPING DOPING DOPING....

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
13.05.2009 10:29 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Hallo badfan, ich fühle mich heute auch nicht sehr wohl...
Mit das Schlimmste an dieser Freiburger Sache ist für mich, daß ich das Gefühl nicht loswerde, das man versucht ca. 15 Jahre Deutschen Radsport mit Wonne auszulöschen. Alles was man in dieser Zeit empfunden hat, mit denen man gelitten hat, sich gefreut hat und manchmal auch Tränen vergossen hat, will man uns als einzige Lüge darstellen. Das ist, glaube ich, nur in unserem Land möglich und das ist sowas von bitter....
Ich versuche mich gerade in die Fahrer reinzuversetzen.. Zig Jahre von Schmerz, Aufopferung, Siege und Niederlagen (Häme durch Fans u. Medien) werden als Randerscheinungen abgetan... Nur noch DOPING DOPING DOPING....

Ich verstehe die Gründe nicht, warum man das tut.
Deutschland muss verdammt viel Dreck am Stecken haben, wenn es lieber den gesamten deutschen Radsport und die Radsportler zu Grabe trägt, als einmal Verantwortung zu übernehmen für das, was geschieht.

Es ist wie immer hier: die Großen sind fein raus, die Kleinen werden gehängt.

Mich kotzt das an, ich kann es kaum in Worte fassen.
13.05.2009 10:33 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, daß die Köpfe beim BDR mit dran schuld sind. Man läßt die Fahrer doch ins offene Messer laufen, auch wenn garnichts bewiesen ist. Ich möchte jetzt nicht wieder mit Ulle anfangen...Ich glaube jetzt ist Klödi und auch Matze dran. Bei Matze mach ich mir weniger Sorgen...Ich meine mich erinnern zu können, das er in Weil der Stadt gesagt hat, daß er eh nie mehr fährt..Aber Klödi...Ich denke das Jan ihm beistehen wird..
Und warum immernur der Radsport, dabei passiert doch in anderen Sportarten auch so einiges..!? Den meisten Leuten auf der Straße kann man nichts mehr vormachen. So blind sind die auch nicht. Mein Mann hatte erst gestern noch eine interressante Diskussion mit einem Kunden...Speziel wugen Radsport Ulle Doping und andere Sportarten. Der hat nur abgwunken und gesagt: Künstliches Nachhelfen gipt es längst nicht nur im Radsport. Was ist denn mit Fußball. Da wird gedopt und auch noch bestochen...Und dieser Kunde ist kein Einzelfall...
Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu sehr OFF-Toppic... Aber das geht mit im Moment wieder sehr nahe. Ich versuche oft drüber zu stehen, aber heute merke ich wieder es klappt nicht... Vielleicht sogar gut so..!!

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
13.05.2009 10:51 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auch stark sein, eigentlich.
Für Klödi. Und irgendwie wollte ich ssp beweisen, dass ich es kann.

Ich bin nicht sicher, ob ich es tatsächlich schaffe.
Es ist wirklich ganz ganz furchtbar. unglücklich
13.05.2009 10:57 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich glaube SSP hat auch nur eine rauhe Schale, aber einen weichen Kern.. SSP.....

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
13.05.2009 11:01 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet doch erst mal ab, was in dem Bericht steht. Ich denke das wird ganz interessant werden.
13.05.2009 11:03 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne07
Och, ich glaube SSP hat auch nur eine rauhe Schale, aber einen weichen Kern.. SSP.....

Den hat er. Das weiß ich ganz bestimmt! Freude
Und manchmal ist die Schale auch gar nicht so rauh. hihi2
13.05.2009 11:06 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
sonne07 sonne07 ist weiblich
Realitätsverweigerin


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die Schale ist dann durchlässig.... lol

__________________
Ich hasse Doppelmoral...Ufe Hammer
13.05.2009 11:07 sonne07 ist offline Beiträge von sonne07 suchen Nehmen Sie sonne07 in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Wartet doch erst mal ab, was in dem Bericht steht. Ich denke das wird ganz interessant werden.

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich mich täusche.
13.05.2009 11:08 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Quo vadis Freiburger Ermittlungen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH