Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Hanka Kupfernagel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanka Kupfernagel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Tete de la course
Zitat:
Anschließend war sie bis Herbst 2009 mit dem ehemaligen Radsportler Mike Kluge liiert, der ebenfalls als ihr Trainer und Manager tätig war.[2]


http://de.wikipedia.org/wiki/Hanka_Kupfernagel

ich sehe sie regelmäßig ... und das Mädel sagt nichts geschockt


Tja... so sind se die Weiber Augenzwinkern

Aber im Ernst... warum sollte sie.. ungefragt ?
23.06.2012 23:03 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
RE: Die Konkurrenz hat scharfe Zungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Photoshop?

Mindestens.
Die echte Hanka kannst Du in meinen Fotogallerien sehen.
23.06.2012 23:04 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Die Konkurrenz hat scharfe Zungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ãœbrigens "Fokus" wer hats erfunden ?

Ja.. der Mike Kluge, als Marke, dann aber hat eine andere Firma ihm Schwierigkeiten gemacht und die Namensrechte eingefordert, ich denke aber er hat sich mit denen geeinigt und hängt doch noch mit drin ! Wissen tue ich es aber nicht ! Vielleicht weiss es Pitstop ?
23.06.2012 23:13 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Die Konkurrenz hat scharfe Zungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Tete de la course
Photoshop?

Mindestens.
Die echte Hanka kannst Du in meinen Fotogallerien sehen.


Zwischen der Briefmarkensammlung hihi1
23.06.2012 23:13 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Aber im Ernst... warum sollte sie.. ungefragt ?

Auch wieder wahr. Aber wenn ich die beiden zusammen sehe, wie soll ich ahnen, dass das nur Show ist.
23.06.2012 23:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
RE: Die Konkurrenz hat scharfe Zungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Tete de la course
Photoshop?

Mindestens.
Die echte Hanka kannst Du in meinen Fotogallerien sehen.


Zwischen der Briefmarkensammlung hihi1

Wieso? Bist Du eine Briefmarke?
23.06.2012 23:25 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

RE: Die Konkurrenz hat scharfe Zungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Nein... dein Fotoalbum zwischen deiner Briefmarkensammlung !

Aber unwichtig.. sollte ein Gag sein im Zusammenhang mit deinem Hinweis auf "echte" Bilder von Hanka K. Augenzwinkern
23.06.2012 23:33 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Themenstarter Thema begonnen von Pitstop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach soo ... aber, ich habe gar keine Briefmarkensammliung verwirrt
23.06.2012 23:47 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Hanka Kupfernagel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH