Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Franke im Bedrängnis ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franke im Bedrängnis ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Franke im Bedrängnis ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Deutsche Eishockey-Bund will juristisch gegen W.Franke vorgehen nachdem er massive Kritik am Verband im Fall Florian Busch geäußert hatte. Franke hatte in einem Interview eine mindestens halbjährige Sperre für den Stürmer gefordert. Das zuständige Gremium der DEB hatte eine Verwarnung und 5 000 Euro Geldstrafe ausgesprochen.
Busch gehört dem Kader Deutschlands bei der WM in Kanada.

Mein Kommentar: Ein wenig Spannung Herrn Franke wäre mir nicht Übel !
29.04.2008 16:53
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar das bekannte Vorgehen von Prof. Franke, aber immer wieder zum Aufregen. Daher finde ich die Reaktion von DEB richtig.
Der Bundestag läßt sich auch nicht in die Arbeit seiner Untersuchungskommissionen von draußen rein reden.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.04.2008 18:16 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn man sich überall einmischt, macht man sich keine Freunde !
Hoffentlich verliert er nicht den Ãœberblick bei seinen ganzen Prozessen.
29.04.2008 18:16 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

RE: Franke im Bedrängnis ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal abwarten, ob eine Klage eingereicht wird.

Jetzt ist der DEB mit einer Belehrung dran.

DEB-will-juristisch-gegen-Franke-vorgehen

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
29.04.2008 18:19 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir eine "nette" Geschichte aus Ulles und meiner letzten Wahlheimat ein:

In Freiburg im Br. wohnte in den 90gern in einer "vornehmen" Wohnanlage, am Pflückinger See, mit Blick auf selbigen ein Bekannter von mir. Er hatte die Wohnung aus dem Vermögen einer Erbschaft und Immobilienspekulationen gekauft und lebte vom Rest des Geldes. Um nicht allzu gelangweilt zu sein und "Autorität auszuüben" schwang er sich zum "Blockwart" der Wohnanlage auf, wo vornehmlich "die bessere Gesellschaft" wohnte. Hundebesitzer zeigte er gnadenlos an, wenn deren Lieblinge in den Park machten, besonders an der Stelle wo er im Sommer im See zu baden gedachte - und der "Rollstuhlfahrer" war sein Lieblingspolitiker. Hatten wir ihn zu Gast waren seine Lieblingsthemen Asylanten, Schäuble und Börseninfos (Einmal erwischte er beim Baden einen Taucher, früh morgens, der nach einer Wasserleiche tauchte (haben sie was weiches gefühlt....) - aber das ist eine andere Geschichte wie die mit den Apos oder Autonomen Truppen am See...). Zurück zum Thema. Das Blockwartherz bekam dann einen Anfall, als ein "Star"Eishockey-Spieler vom Freiburger Club - das Stadion ist auf der anderen Seite des Sees, einzog. Der Lümmel hatte mit 25 einen BMW eine Klasse besser als er und passte so gar nicht zu dem Rest der Gesellschaft aus Doktoren und Rechtsanwälten, Geschäftsführer usw... Und frech wurde der Kerl auch noch als der Blockwart im "die Hausregeln" erklären wollte. Dabei zeigte der Spieler unverholen seine Zahnlücke und das zerknitterte Gesicht... Nach einigen Jahren war der Lümmel aber weg (wohl abgestiegen) und der Blockwart konnte sich dank Börsenspekulationen einen BMW der nächst höheren Klasse zulegen. Da war dann die Welt am Seepark für ihn wieder "in Ordnung"...

Also sollte Franke mal aufpassen, diese "Spieler" fackeln nicht lange...

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 30.04.2008 11:30.

30.04.2008 11:21 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum dass der Herr Franke hier lesen wird. Schade eigentlich, er würde hier sehr viel "Sympathie" erfahren...
30.04.2008 16:38
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

RE: Franke im Bedrängnis ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig so , alle sind korrupt und Werner Franke ändert das.

http://www.ksta.de/html/artikel/1207479088516.shtml

Unvergessen sein größter Sportbetrug aller Zeiten,was macht der wohl?
richtig Radler

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
30.04.2008 17:37 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Franke strebt nichts weniger als die Weltherrschaft an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profifahrer schrieb am 03.05.2008 um 08:50 Uhr bei Radsport-Aktiv.de Forum Dies und Das

bitte melden

Abschiedstour - Fred
Wie werde ich sie vermissen, diese Mausrad-Mörder, die durch ihre Kurzromane beim Scrollen einem das Zeilenflimmern fürchten lehren. Und dann immer diese Blutdruckschwankungen, wenn gerade die Hometour bewältigt war und schon der Newsticker den Ruhepuls von 40 auf 140 wieder abrupt hochpuscht. Da war er wieder, der CEO des Beamten-Trio-Infernale (Apostel-Bannenberg-Franke), Franke, hochdekoriert wie ein 5-Sterne-General. Er bläst wieder zur Attacke gegen einen Feind, den er an seinen Triumphen erkennt. Jeder (sportliche) Sieg muss mit sportrechtlich verbotenen Waffen erschlichen worden sein, so sein Credo. Dagegen hilft nur "Giftgas" - verströmt aus dem Rachen eines Mannes, der durch Jahrzehnte langes "Arbeiten" als "Molekularbiologe" selbige Substanzen als lebendiges Depot mit sich führt. Und schon zittern sie, wie sie auch heißen mögen, sei es aus Gründen des Entzuges oder der panischen Angst vor Rück- und Aufgabeforderungen. Dagegen werden Forderungen der Finanzämter als wahre Grußbotschaften und Liebesbriefe lächelnd entgegengenommen. Es werden jenen Recken, die sich gerade in mörderischer Weise den Berg selbst hochkatapultiert haben - alle erdenklichen Körpersäfte abgetrotzt - unter wütenden Protesten der herbeigeeilten Schildknechte des Profifahrers. In einem ritualisierten sogenannten "Lotterieverfahren" werden nun Zufallszahlen generiert und damit die Kanopen verziert. Sollte dann nach einer äußerst schwierigen magischen Beschwörung einer der Säfte in den Kanopen auf jene Beschwörung hin Botschaften senden, dann darf der glückliche Gewinner dieses Verfahrens eine allerdings unbezahlte 2-jährige Auszeit nehmen, um sich seelisch und körperlich zu reinigen, von den Strapazen zu erholen und sich dann als einer von allen irdischen Lastern befreiter "Gläubiger der Franke-Sekte" zum Ruhm der gerechten Sache besagten Berg unbeholfen hinaufquälen. Ist er dann oben angelangt, so haben seine noch ungläubigen Mitstreiter schon längst erneut an einem Lotterieverfahren teilgenommen und der Kreislauf der Franke-Erleuchtung beginnt aufs neue...

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 03.05.2008 16:26.

03.05.2008 16:21 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@profi

Ich habe es heute morgen schon bei RA gelesen. Wollte erst posten, aber dachte dann: Nun ja, die mögen uns eh nicht mehr.

Die Story von dir ist der Aachener Friedenspreis oder der Grimme-Preis oder beides. Wer werden sehen. Zumindest ist dir der RgD-Forums-Eröffnungspreis 2008 gesichert.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
03.05.2008 16:53 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen - interessant ist, es steht bei RA auch noch so ohne diese Passage blablabla... Möge die Kraft im Team bleiben und Franke an seinen eigenen Dämpfen verrecken! Eben habe ich gelesen, dass Astana wohl doch zum Giro kommt, mal sehen, vielleicht neigt sich ja die Zeit der untriebigen Kanopenbeschwörungen dem Ende zu (Anspielung auf das Analysedesaster bei der Testo-Geschichte von der 17. Etappe TdF 2006)...

großes Grinsen

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
04.05.2008 08:22 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
Calahan Calahan ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-707.jpg

Dabei seit: 24.04.2008

RE: Franke im Bedrängnis ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Der Deutsche Eishockey-Bund will juristisch gegen W.Franke vorgehen nachdem er massive Kritik am Verband im Fall Florian Busch geäußert hatte. Franke hatte in einem Interview eine mindestens halbjährige Sperre für den Stürmer gefordert. Das zuständige Gremium der DEB hatte eine Verwarnung und 5 000 Euro Geldstrafe ausgesprochen.
Busch gehört dem Kader Deutschlands bei der WM in Kanada.

Mein Kommentar: Ein wenig Spannung Herrn Franke wäre mir nicht Übel !


Mahlzeit!

Auch das ist ein Beispiel dafür, daß sich keine Sportart den schwarzen Peter zuschieben lassen muß. Wie sich der DEB und Uwe Krupp für ihre Eishockey-Cracks einsetzen, ist vorbildlich.
Auch die Wiener Blutbank-Story wurde allem Anschein nach durch die frühzeitige Intervention des DSV im Keim erstickt. Oder hört man da noch was?

Die Verantwortlichen im Radsport haben es versäumt, ihre Sportart vor der öffentlichen Demontage zu schützen. Im Gegenteil: Sie gaben ihre Akteure zum Abschuß frei und beteiligten sich auch noch an der öffentlichen Hetzjagd.
Nirgendwo können Leute wie Franke so ungestört wüten, wie im Radsport.
Deswegen werden ihn seine Eskapaden immer wieder in diese Sportart führen, wo er einen sicheren Hafen findet.

__________________
Pot-Belge am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
(eventuell ironisch gemeint)
04.05.2008 12:07 Calahan ist offline Beiträge von Calahan suchen Nehmen Sie Calahan in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

RE: Franke im Bedrängnis ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Calahan,

die sichern doch erst ihre Sessel und ihre Pensionen. Rudi hat sich nach Poschmann auch nie mehr dazu geäußert, dass die Suizidgefahr im BDR ausgestanden ist. rotes Gesicht verwirrt

Fast alles in Ordnung,Huber hat nur med. gehandelt,Weibel?,Sprenger ist völlig unschuldig und will den Zeugen der ARD verklagen. Augenzwinkern Augenzwinkern 8) 8)

Deutschland im AntidopingAmok ,jeder gegen jeden,um die Radfahrer kümmert sich keiner. Augen rollen Augen rollen

Die haben sie zum Abschuß durch Franke freigegeben, der sucht dringend einen Ersatz für seinen "größten Sportbetrug aller Zeiten". unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
05.05.2008 14:52 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, und das ist möglich weil der Radsport in Deutschland keine fähige Führung hat. Scharping und Co. sind einfach von der Lawine überollt worden, von denen kann man nicht viel erwarten und schon gar nicht dass sie die Fahrer und den Radsport allgemein in Schutz nehmen. Ich hoffe sehr auf eine neue Führung.
Zabel for Prasident !
05.05.2008 15:26
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr alle wisst verbindet mich mit "Molekularbiologe" Franke nicht nur weitverzweigte familiäre Bande sondern auch eine Art Hassliebe - auf der einen Seite hat dieser gegenüber mutmaßlichen Dopern rücksichtslose EX-Wissenschaftler in Wort und Bild mein Idol, den Tourgott stark beschädigt. Auf der anderen Seite schreckt er (hoffentlich) auch nicht vor mächtigen Konglumeraten wie die Deutsche Telekom zurück. Die hat ja bekanntlich so viel Leid über das deutsche Volk verbreitet. Erst waren es Jahrzehnte lang überhöhte Telefonpreise, dann völlig überteuerte Aktien und zuletzt wurden die Telekom-Beamten, die sich fast ein Leben lang für die problemlosen Sprachverbindungen aufopferten - verschoben - so wie Güter am Hafen transportiert werden. Sie fristen nun ihren Beamten-Rest bei Stadt und Land auf dem "kommunalen Amt" - so ein Abstieg. Da gehört es zur tragischen Geschichte, dass das einst glänzende Profifahrerteam jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst ist, als Highly Outsourced Road.

Zum Thema, der "Abhörskandal" der Deutschen Telekom weitet sich aus, massiv wurde wohl 2005-2006 abgehört. Und zwar hat der Vorstand die Sicherheitsabteilung damit beauftragt:

http://www.myvideo.de/watch/4300864/Deut...onate_ab_Teil_1

??? Ob da auch Erkenntnisse über das regelwidrige Verhalten im Team Telekom ans Licht kamen oder dokumentiert wurden ???

Franke starte deine Ermittlungen...

Teufel Teufel Teufel

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Profifahrer: 28.05.2008 08:20.

28.05.2008 08:07 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Nummer zu groß für Werner,der freut sich,wenn er noch diesen oder jenen "fertigmacht",wie er das auszudrücken pflegt, und noch einen Orden bekommt. Sturz

Sein größter Sportbetrug aller Zeiten wird dieses Jahr den Giro gewinnen, das Ausland lacht uns insgeheim aus und unser glorreicher BDR hat alle Hände voll zu tun, seine Nationaltrainer und Olympiaärzte sorgenfrei in Pension zu bringen. Hä? Bääh traurig

Warum haben wir Franke und nicht Donati traurig traurig traurig

Oder ,wie die Spanier , gar keinen Kommödianten traurig traurig traurig

Schade um die Duelle,Ulle , Basso,AC,Rasmussen..... große Freude große Freude große Freude

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
28.05.2008 08:40 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da muss doch auch was für franke abfallen:

http://www.heise.de/newsticker/Telekom-U.../meldung/108562

Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
28.05.2008 10:23 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@profi

So etwas hat er längst hingenommen. Hier kann er sich nicht profilieren. Oder glaubst du gar, dass er ein genereller Gutmensch ist ? Wenn ja, dann hat er diese Seite bislang sehr selten gezeigt.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.05.2008 10:27 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Profifahrer
Super User


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, er "arbeitet" für seine "geistige Befriedigung" - Eitelkeit...

Thank You Thank You Thank You

__________________
Doping war Gestern - Heute zählt der Sieg um jeden Preis! Escht Wahr?

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/ große Freude
28.05.2008 10:32 Profifahrer ist offline E-Mail an Profifahrer senden Beiträge von Profifahrer suchen Nehmen Sie Profifahrer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@profi

Bist du sicher, dass ihm das befriedigt, was er tut? Denn dann ist es nicht besonders gut um ihn bestellt, wenn er auf Nebentrampelpfaden seine Selbstbestätigung suchen muss ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
28.05.2008 10:36 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag in dem ich vom Franke nicht höre, ist ein schöner Tag.
28.05.2008 11:58
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Franke im Bedrängnis ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH