Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Verfahren gegen Sprenger eingestellt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verfahren gegen Sprenger eingestellt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Verfahren gegen Sprenger eingestellt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so einfach geht das.

Das mal die Ausgangslage zur Erinnerung:

Die Stadt Stuttgart, vom 25. bis 30. September Gastgeberin der Radsport-Weltmeisterschaft, hat nach Informationen des NDR-Politikmagazins «Panorama» den Bund Deutscher Radfahrer (BDR) aufgefordert, seinem Vizepräsidenten Udo Sprenger die WM-Akkreditierung zu entziehen. Susanne Eisenmann, Stuttgarts Bürgermeisterin für Kultur, Schule und Sport, bezeichnet Sprenger als «unerwünschte Person» und ist der Meinung, dass er «demzufolge die Weltmeisterschaft zu verlassen hat». Sprenger ist der Stellvertreter des BDR-Präsidenten Rudolf Scharping, der Sprenger bisher verteidigt hat.

«Nach eingehender Prüfung durch den Ombudsmann Dr. Buchert ist der Hinweisgeber als seriös und zuverlässig einzustufen», die Vorwürfe gegen Sprenger nehme sie «sehr ernst», so Eisenmann. Sie seien «sehr schwer wiegend».

Nach Recherchen von «Panorama» handelt es sich bei dem Hinweisgeber um ein ehemaliges Mitglied des «Teams Nürnberger», dessen sportlicher Leiter Udo Sprenger gewesen ist. Sprenger soll vom Doping seiner Fahrer gewusst und es mit Geld aus schwarzen Kassen finanziert haben. Diese Vorwürfe erhärtet das ehemalige Teammitglied, das anonym bleiben will, in «Panorama» (Sendung: Donnerstag, 27. September, um 21.55 Uhr im Ersten): «Es gab Doping beim Team Nürnberger, es gab Unterstützung und auch Mitwissen von Udo Sprenger, ganz klar.» Seine Aussage wurde jetzt vom Anti-Doping-Ombudsmann der Radsport-WM, dem ehemaligen Offenbacher Polizeipräsidenten Rainer Buchert, in mehreren Treffen aufgenommen.


www.netzeitung.de/sport/757251.html

Und jetzt die Einstellung des Verfahrens. So fix und eindeutig kann das gehen. Damit ist das Ergebnis der Evaluierungskommission von Freiburg auch prinzipiell schon mal klar. Gut zu wissen.

Ausgeschlossen werden könne anhand der durchgeführten Ermittlungen «ein systematisches Doping unter Mitwirkung des Beschuldigten Udo Sprenger oder eines anderen Mitgliedes der Teamleitung. Für die Existenz 'schwarzer Kassen' haben sich keinerlei konkrete Hinweise ergeben. Das Ermittlungsverfahren gegen Udo Sprenger war daher einzustellen», hieß es.


http://www.sueddeutsche.de/sport/ticker/...9-dpa_17627890/

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.04.2008 20:24 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

RE: Verfahren gegen Sprenger eingestellt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

easyrider,
so habe ich das erwartet,schade ,dass ich die Diskussion bei RSA nicht mehr nachlesen kann,das haben einige Beteiligte bestätigt,mickky konnte auch was dazu sagen.Die Jungs vom Team Nürnberger haben also auch nur geträumt.
Willfurth hat auch nur geträumt und sich alles eingebildet lt.ZB Freiburg,ihm wurde nichts angeboten-aber hat ja gesagt,er hat nichts genommen.
Bleibt wohl noch Robert Lechner,der sich kurz vor dem ZB Freiburg gemeldet hat,aber Rudi wollte doch ganz schnell Verbindung aufnehmen, ist er schon in Freiburg angekommen? 8)nein er läuft noch.
großes Grinsen

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von waldi: 29.04.2008 20:43.

29.04.2008 20:39 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@waldi

Wer jetzt noch Illusionen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
29.04.2008 20:57 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tsss ... eingestellt, ja klar. Es ist in diesem unserem Lande wirklich bald nicht mehr auszuhalten ... ich könnte mir nur noch die Haare raufen ... aber dann hätte ich bald keine mehr!
Wieviel hat Sprenger bezahlt?

Ich stehe wirklich auf Kriegsfuß mit der deutschen Justiz.
:effe:
30.04.2008 07:05 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er wirklich nichts gemacht und sollte nur aussortiert werden? Dass die Vorwürfe gegen ihn anonym erfolgten, war schon merkwürdig genug.
30.04.2008 07:24 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig ist einiges ... und das nicht nur im Staate Dänemark.
O.k. ... vielleicht weiß ich nicht genügend darüber und ich habe zu schnell reagiert ... aber es passt halt voll ins Bild.

Du weißt wahrscheinlich mehr über die Sache ...
30.04.2008 07:36 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Fall leider nicht, es würde aber ins Bild passen.
30.04.2008 07:38 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Spoeke Spoeke ist männlich
Super User


Dabei seit: 24.04.2008
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Vielleicht hat er wirklich nichts gemacht und sollte nur aussortiert werden? Dass die Vorwürfe gegen ihn anonym erfolgten, war schon merkwürdig genug.


Dafür spricht, dass die StA das Verfahren mit einer eindeutigen Erklärung eingestellt hat. Hätte sie Bauchschmerzen gehabt, wäre die Sache wieder gegen Zahlung eines Betrages X beendet worden.

Badfan, ohne Vertrauen in eine einigermaßen funktionierende Justiz können wir alle einpacken. Augenzwinkern

__________________
Journalisten sind Leute, die ein Leben lang darüber nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (Mark Twain)
30.04.2008 09:10 Spoeke ist offline Beiträge von Spoeke suchen Nehmen Sie Spoeke in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag ja sein. Aber Vertrauen kann man nicht erzwingen. Aus meiner Sicht kommen die "Großen" immer davon, die "Kleinen" hängt man. Die Wirtschaft diktiert, ob Recht oder Unrecht.
Das hat mit meiner Vorstellung von Gerechtigkeit nicht viel zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badfan: 30.04.2008 09:19.

30.04.2008 09:12 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir extrem aufgefallen ist im Fall Sprenger. In allen Medien die gleiche trockende Meldung von DPA. Da scheint sich keiner journalistisch heranzuwagen. Die Meldung scheint zwar lapidar, aber die Tiefe der Meldung ist m.E. von großer radsportpolitischer Bedeutung.
Oder?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
30.04.2008 14:51 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von easyrider
Zitat:
Wiederum gibt es auch Dinge, die werden wir normal Sterbliche nie erfahren. Manchmal auch besser, um nicht alle Illusionen zu verlieren.


Klingt alles wie organisierter Rückzug,hat einer die Zügel in der Hand?
Sonst wäre die Journaille nicht so brav.

2006 hätte ich am liebsten nichts erfahren,obwohl der normal Interessierte schon immer alles ahnte-aber nur wenn Ulle gefahren wäre.

Falls wir doch die Wahrheit erfahren sollten,wird sie sehr einfach sein.

Was machen sie mit Robert Lechner-seine Aussage kam aber sehr ungelegen. 8)

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
30.04.2008 15:09 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig ist auch , dass der Zeuge gegen Sprenger nun strafrechtlich verfolgt wird,weil er gelogen hat?

Sprenger hatte damals eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet,jetzt ist er wohl namentlich bekannt,weil er von einem Exkollegen Sprengers vernommen wurde,im Auftrag von Frau Eisenmann.Monitor wollte den Zeugen schützen?

Sind das italienische Verhältnisse?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
01.05.2008 20:02 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BDR-Vize Sprenger prüft Klage gegen ARD

Na, läuft doch bestens. Auch so kann ein Szenario aussehen: the other way around.
http://www.tour-magazin.de/?p=2235

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.05.2008 15:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

easyrider,

jetzt wirds aber haarsträubend! Weißt du noch,wie Frau Eisenmann bei der WM in Stuttgart ihren Exkommissar zu diesen Zeugen schickte und der die Glaubwürdigkeit des Zeugen bestätigte? verwirrt verwirrt

Ob das nicht nach hinten losgeht? Sachen gibts! 8) 8) 8)

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
02.05.2008 16:23 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@waldi

Jetzt muss Frau Eisenmann sehen, dass sie nicht unter die Räder kommt. Aber sie wird ja wissen, wie so was geht. Ist das nicht der eigentliche Skandal, wenn der Anti-Doping-Kampf zum politischen Ränkespiel verkommt?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.05.2008 16:30 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8)An diesem Beispiel können wir in Ruhe verfolgen,wie Demokratie funktioniert. Und Lustig geht es weiter. 8) 8) 8) 8)

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
02.05.2008 16:34 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Zeuge schon verhaftet oder im Zeugenschutzprogramm?

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
06.05.2008 18:58 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.radsport-aktiv.de/forum/forum.php?FID=10&NID=99383&Seite=SCHREIB
EN&Headline=Wenn+mich+die+alten+Kammeraden+sehn%21


Zitat:
joergm schrieb am 05.05.2008 um 16:42 Uhr
Re: Wenn mich die alten Kammeraden sehn!

Der Wille zur Aufklärung ist immer noch nicht da wo er sein sollte!

Die Dopingaussage von Robert Lechner (Silbermedaillie 1988 im 1000 Meter Zeitfahren) hat keinerlei Nachforschungen vom BDR ergeben. Dabei ist es mehr als Offensichtlich das der Sportler ohne Wissen vom damaligen Bundestrainer Udo Hempel und des Olympiaarztes keiner dieser Mittel genommen hätte! Ich kann dies sagen weil ich selber lange im Nationkader gewesen bin. Was versucht der BDR also zu vertuschen?

Weiteres, der ehe. Bundestrainer Bernd Dittert stand letztes jahr, zu Recht, unter Dopngverdacht. Unterlagen sind aufgetaucht die diese Vorgehensweise wohl belegen. Wieso wird hier nicht weiter recherchiert?

Aussagen von Eric Zabel und Rolf Aldag. Ist es wohl sehr naiv zu glauben das die gestandenen Vergehen die einzigen gewesen sind.

Warum nervt mich das? Einfach. Ich war 8 Jahre im Nationaltrikot Junioren und Amateure. Danach Zweitklassiker Profi bei kleinen Mannschaften. Damals wurde man von diesen "Kollegen" mehr mit Missachtung als kollegial behandelt obwohl es dazu keinen Grund gegeben hat. Diese Sportler waren geradezu arrogant! Ich fühle mich, nach all den Jahren, wirklich verarscht! Als ich damals mal eine Koffeintablette genommen habe - was ja wirklich zur damaligen Zeit ein Witz war - regten sich einige dieser so sauberen Fahrer auf. Diese Personen haben keinerlei Legitimation heute noch eine aktuelle im Sport zu spielen. Aldag nicht Zabel nicht. Ich verstehe nicht warum Scharping hier nicht konsequent ist. Weiss aber den Grund. Er will nicht aufdecken. Ich habe im Mai letzten Jahres über Huber ausgepackt. Danach rief mich Scharping an mit dem Wunsch ein persönliches Gespräch zu führen - ich warte bis heute noch auf eine Terminvereinbarung!

Ferner ist es auch fraglich ob Gerolsteiner mit Holczer wirklich so sauber ist wie es tut. Christian Henn hat wohl mehr als 1 Dopingvergehen. Sebst im Amateurlager erhielt er wesentlich mehr als nur Testosteronpillen. Warum zieht er sich nicht aus der Funktion, für die er nach diesen Aktionen nicht qualifiziert ist, zurück?

Udo Bölts ist der einzige Kandidat der hier Rückrat bewiesen hat. Obwohl er seit seiner Zeit bei Team Stuttgart sich auch zu einem arroganten Fahrer "entwickelt" hat zieht er zumindest Konsequenzen. Allerdings kann man auch hier sagen das er über Jahre gelogen hat und es wohl nicht nur mich überraschen würde wenn sein Eingeständnis alles an Tag gebracht hätte.

All diese Personen haben nur das gestanden was verjährt ist und keinen Cent mehr. Dadurch haben sie die Absolution von Scharping und Co. erhalten. Hiermit ist die wohl, vorrübergehend, letzte Chance verstrichen einen wirklichen Neuanfang zu machen.

Zum Abschluss ein Wort zum Thema Sinkewitz und Co. Welche Arroganz steckt wohl in diesen Köpfen? Jahrelanger Betrug Kollegen gegenüber (Teamverträge, Werbung, Preisgelder, etc.) wurden hier erschlichen und um diese Betrogen! Jetzt, nach einer Reuephase erwarten diese Herren das alles OK ist? Ich kann nur sagen zahlt euer nicht sauber verdienten Gelder zurück und dann kann man darüber reden.

Ich kann nur sagen das man sich für diese Leute schämen muss! Jeder kann Fehler machen, keine Frage. Diese haben aber über viele Jahre die gleichen Fehler gemacht und weinen wenn sie Konsequenzen tragen müssen!

Ach ja, hier noch etwas zum Thema Veränderung. Nach meiner Information zum Thema Weibel und Huber wurde ich von Ex-Kollegen wie einem Peter Becker und Thomas Dürst als eine Art selbst-bereichender-Nestbeschmutzer dagestellt. Man sollte sich überlegen das dies Personen sind die schon jahrelang nicht mehr aktiv sind und von denen ich eigentlich mehr Grips erwartet habe. Na ja, so viel zum Thema Veränderung. Schade, die letzte Chance wurde hiermit vertan und viele der jundendlichen Rennfahrer , deren Eltern und Betreuer müssen jetzt die Suppe von den o.g. Betrügern auslöffeln. Zabel und Co. ihr könnt wirklich Stolz auf euch sein...


Fundstück der Woche,passt hier schon hin, Motto,wie es den Sportlern geht ist egal,Hauptsache den Funktionären geht es gut.
joergm ist aber offentsichtlich kein Auserwählter wie Robert Lechner. Gute Nacht

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
09.05.2008 00:43 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Pitstop,

hab das mal hierhin gestellt,weil bei RSA so schnell gelöscht wird. In der Art gab es viele Hilferufe von Ehemaligen ,schade,dass die Links mit RSA verschwunden sind. traurig traurig traurig

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
09.05.2008 10:15 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
waldi waldi ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-391.jpg

Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man nicht alles auf einmal besprechen.
Meine erste Frage:
Zitat:
Ich habe im Mai letzten Jahres über Huber ausgepackt. Danach rief mich Scharping an mit dem Wunsch ein persönliches Gespräch zu führen - ich warte bis heute noch auf eine Terminvereinbarung!


erschreck

__________________
Staatsanwalt Fred Apostel
Er habe nie, wie in einigen Medien gedruckt, gesagt, dass Ullrich gedopt habe
09.05.2008 10:20 waldi ist offline E-Mail an waldi senden Beiträge von waldi suchen Nehmen Sie waldi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Verfahren gegen Sprenger eingestellt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH