Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Bei den vielen Kommissionen kann man schon leicht durcheinander kommen. Nase fassen


Wäre schön, wenn nur eine davon mal was auf die Reihe kriegen würde und Ergebnisse präsentiert. Augen rollen
01.02.2013 11:58 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Das kann man kaum noch nachvollziehen. Ashenden verläßt die Unabhängige Kommission (CCN) mit der Begründung, dass mit ihm ein Treffen mit Armstrong nicht abgesprochen und auch nicht zu machen sei. Der Witz ist, die CCN ist ja von der UCI schon aufgelöst.


Ist das jetzt nicht ein Irrtum ?

Ashenden war Mitglied der Lemond Gruppe und diese wollten sich mit Armstrong treffen... aber ohne die USADA .. das war sein Grund dort auszusteigen (eurosport.com französisch).. Mit der Kommission der UCI hatte dasd zunächst nichts zu tun... oder irre ich ?


Ja, stimmt. Mich hatte bereits Montklamott darauf hingewiesen. Ich hatte Change Cycling Now (CCN) mit der Unabhängigen Kommission der UCI verwechselt.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.02.2013 17:15 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
Bei den vielen Kommissionen kann man schon leicht durcheinander kommen. Nase fassen


Wäre schön, wenn nur eine davon mal was auf die Reihe kriegen würde und Ergebnisse präsentiert. Augen rollen


Nachdem ich wieder in der Spur bin, darf ich das nur bestätigen. Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Taten seh´n. Dr. Faustus oder so ?

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.02.2013 17:17 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
Bei den vielen Kommissionen kann man schon leicht durcheinander kommen. Nase fassen


Wäre schön, wenn nur eine davon mal was auf die Reihe kriegen würde und Ergebnisse präsentiert. Augen rollen


Nachdem ich wieder in der Spur bin, darf ich das nur bestätigen. Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Taten seh´n. Dr. Faustus oder so ?

Die zu gehenden Schritte müssen allerdings auch gut überlegt sein, sonst kommt man schnell ins Stolpern.
01.02.2013 17:26 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
Zitat:
Original von easyrider
Zitat:
Original von badfan
Zitat:
Original von Pitstop
Bei den vielen Kommissionen kann man schon leicht durcheinander kommen. Nase fassen


Wäre schön, wenn nur eine davon mal was auf die Reihe kriegen würde und Ergebnisse präsentiert. Augen rollen


Nachdem ich wieder in der Spur bin, darf ich das nur bestätigen. Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Taten seh´n. Dr. Faustus oder so ?


Das heisst aber: " der Torten sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Cafe Trinken" große Freude


Das mag der so sehen
Die Deutschen nicht. große Freude

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
01.02.2013 17:42 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gendarmerie von Saint Tropez wäre in Kontext sehr nützlich gewesen !
Bääh

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

02.02.2013 09:17 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja schön, wenn die Oberwächter nachdenken, wie hier Howman über die Wahrheits- und Versöhnungskommission, deren Namen ihm nicht gefällt.
Zitat:

Those words bother me a little bit because we’re using words that don’t have meaning in the WADA Code. I’m not comfortable with them, and I’m not comfortable with amnesty. What I am comfortable with is words like substantial assistance which are in the code. And I would think that if you ran a formal commission there are ways with dealing with information that the commission receives to ensure confidentially. What we need in any event, in how it would be paid for or structured, how the information would received and used, you just have to cover all those aspects before you press any green button.â€


http://www.cyclingnews.com/news/wada-we-would-welcome-armstrong-talks

Allerdings ist es sehr bedenklich, wenn immer nur polemisiert und nur mehr oder weniger ohne Konzept und Zeitrahmenn laut nachgedacht wird. Wenn die so genannten Stakeholder für den sauberen Radsport sich nicht befleißigen, an einem gemeinsamen Lösungskonstrukt und einer Zeitschiene zur schlichten Abarbeitung des Dilemmas zu arbeiten, besteht die Gefahr, dass es nur Gefasel bleibt.
Mir scheint, dass diese Leute alle zu viel Dreck am Stecken haben, als dass noch einer in der Lage wäre, unabhängig und ohne Vorbehalte sich dieser Aufgabe widmen zu können.
Ich verstehe nicht, dass das z.B. das IOC nicht eingreift. Gibt es da etwa auch Leichen im Keller, die die anderen längst kennen? Damit hätten sie sich gegenseitig in der Hand.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.02.2013 10:35 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich verstehe nicht, dass das z.B. das IOC nicht eingreift. Gibt es da etwa auch Leichen im Keller, die die anderen längst kennen? Damit hätten sie sich gegenseitig in der Hand.

Hein Verbruggen ist nebenbei Mitglied des IOC-Vorstands. Ich denke das sagt alles.
02.02.2013 10:43 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von easyrider
Ich verstehe nicht, dass das z.B. das IOC nicht eingreift. Gibt es da etwa auch Leichen im Keller, die die anderen längst kennen? Damit hätten sie sich gegenseitig in der Hand.

Hein Verbruggen ist nebenbei Mitglied des IOC-Vorstands. Ich denke das sagt alles.


Ja, aber er ist doch nicht etwa die Graue Eminenz dort? Er verfügt lediglich über eine persönliche Mitgliedschaft. Will hier nicht einmal Bach die erste Geige spielen ? Da könnte er auch mal seinen A.. respektive sein Hirn bewegen. Aber die wollen alle nur den Status quo bewahren, ihre Pfründe sichern, weil, ja weil sie nicht wissen, was passiert, wen die Lawine alles mitreist, wenn sie abgehen würde. Das ist so wie überall und deswegen ist auch alles so sehr gelähmt. Wir müssen da nicht weit gehen ? Zur Not kann man auch die Protokolle und Akten schredern. Ist ja nicht strafbar, wie wir ja aus Deutschland wissen.

(Wenn man weiß, dass der Verantwortliche Geschäftsführer für das Milliardengrab BER seine Aufgabe nicht erfüllt hat, ja Baumängel gebilliigt hat und jetzt mit ner Millionenabfindung geht, dann muss denen doch auch nicht bange sein. Pfusch wird in den oberen Etage vergütet. Der kleine Max kann beim kleinsten Fehler fristlos fliegen, darf zum Jobcenter, bekommt, wenn er Pech hat, die ersten drei Monate bei "Selbstverschulden" der Entlassung gar nichts und noch ne Regreßnote von seiner Firma obendrauf. Ist doch sehr ausgeglichen. Die gehen zwar fast alle regelmäßig in die Kirche und sagen das Vaterunser auf. Was sie vergessen haben, ist, dass die Bibel und die 10 Gebote für alle gelten. )

Na gut, der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht. Sprichwörter haben noch immer recht behalten.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
02.02.2013 11:07 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ja, aber er ist doch nicht etwa die Graue Eminenz dort?

Weiß man's?
Ich denke nur an das viele Material, welches ein User seinerzeit im RA-Forum zusammengetragen hatte. Da ging es u.A. auch um die Machenschaften des IOC. Verbruggen war auch ein Thema.

Schade dass diese Threads alle gelöscht wurden. Darin war praktisch alles nachzulesen, was heute relevant ist.
02.02.2013 11:31 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armstrong wird nicht seine Tour-Prämien zurückzahlen müssen. Tailwind hat sie erhalten und will sich auch um deren Kompensation kümmern.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.02.2013 11:27 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ,die UCI steht ja auch so schon vor dem möglichen wirtschaftlichen Ruin, wie WADA-Generaldirektor Howman ja meinte ,als er McQuaid aufforderte, den Sitz der UCI in Aigle mit Hypotheken zu belasten.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
05.02.2013 12:33 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ABC News berichtet Armstrong muss doch noch strafrechtliches Verfahren fürchten


http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_79738.htm

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

06.02.2013 15:12 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist fair. "Per ABC's unnamed source, federal "agents are actively investigating Armstrong for obstruction, witness tampering and intimidation" relating to his PED use and the aggressive tactics he used to silence those who previously attempted to come forward with the truth."

Wegen Einschuechterung und unter Druck setzen von Zeugen und Kollegen die die Wahrheit sagen wollten. Ja, wir alle wissen dass Lance ein Arschloch war und das hatte kriminelle Ausmasse. Ich wuerde mich freuen wenn er dafuer verurteilt wird. So koennte ich mir endlich vorstellen dass eine politische Kariere die ich nach wie vor befuerchte verhindert werden kann.

http://www.huffingtonpost.com/2013/02/06..._n_2632300.html

http://abcnews.go.com/US/lance-armstrong...ory?id=18415386

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 07.02.2013 05:44.

07.02.2013 05:44 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert Ihr Euch wie wir immer dachten dass ein Killer Instinkt wie bei Lance oder Basso unbedingt notwendig sei um zu gewinnen? Muss ich jetzt bei Oscar Pistorius immer dran denken. Warum bejubelten wir diese Leute eigentlich ueberhaupt?
20.02.2013 01:56 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Erinnert Ihr Euch wie wir immer dachten dass ein Killer Instinkt wie bei Lance oder Basso unbedingt notwendig sei um zu gewinnen? Muss ich jetzt bei Oscar Pistorius immer dran denken. Warum bejubelten wir diese Leute eigentlich ueberhaupt?


Stimmt. Wenn so ein Charakter hinter dem Erfolg steht, dann ist das schon mehr als bedenklich.Jedoch ich denke, dass bei weitem nicht jeder so ist. Beispiele dafür gibt es auch genügend. Ulle z.B. Ist sicherlich durchschnittlich wie im Leben jenseits des Sports. Wenn aber der Killerinstinkt dazu kommt, dann geht´s so wie bei den Investmentbankern. Da gibts es jedoch auch ganz normale Typen. Alles andere wäre auch bloß ungerecht.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.02.2013 08:46 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Erinnert Ihr Euch wie wir immer dachten dass ein Killer Instinkt wie bei Lance oder Basso unbedingt notwendig sei um zu gewinnen? Muss ich jetzt bei Oscar Pistorius immer dran denken. Warum bejubelten wir diese Leute eigentlich ueberhaupt?


Basso würde ich jetzt nicht den Killer-Instinkt attestieren wollen.

zu Pistorius:
Konnte man denn ahnen, dass er gewaltbereit ist?
Vielleicht sein Umfeld, seine Kollegen, Freunde und Familie.
Aber wir, die ihn nur in Wettkämpfen gesehen haben, bestimmt nicht.

Wir bejubeln Sportler, weil uns ihr sportlicher Ehrgeiz, ihre Leistungen, ihr Talent gefällt.
20.02.2013 08:53 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von san antonio
erschreck

was ist das denn überhaupt für ein Vergleich ??

(hat gestern schon Montklamott irgendwie eingebracht)

Der Pistorius hat eine junge Frau umgebracht, dass er auch passt, gleich 4 x drauf geschossen, offenbar vorher noch schnell die Prothesen angelegt ! soviel zum eventuellen Affekt..

Das, mit dem Killerinstinkt eines Athleten in Relation zu stellen ist schon sehr abstrus... oder ?


Hab ich die Verbindung zwischen Doping/Drogen und aggressivem Verhalten gezogen?

Zitat:
Zitat san antonio:

Warten wir mal ab.. was dieser Mensch alles zur körperlichen Unterstützung zu sich nahm !? Sieht nach erheblicher Selbstüberschätzung aus.. bekommt man auch von Kokain und andere Dinge !...


Ansonsten bin ich ganz bei dir. Sonst hätten wir unter Spitzensportlern überproportional viele Mörder und Gewalttäter.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

20.02.2013 11:54 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drogen, Steroide hat er auch benutzt. Wenn das mal stimmt. Jetzt kommt erst mal der Ermittler in versuchten Mordverdacht. Wow! Zu mindest hast Pistorius gute Aneaelte. Die drehen den Spiess voellig um und machen aus Anklaegern Angeklagte. Wahnsinn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tari: 21.02.2013 07:51.

20.02.2013 14:57 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lance schlägt wieder mal zurück. Wobei ich ihm diesmal wieder verstehe. Er will nicht mit der USADA kooperieren, weil sie doch bloß einzelne Sportler dämonisieren wollen.
Die Schwätzer von Investigativjournalisten scheinen auch alle überfordert. Keiner wagt sich an das System. traurig

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
20.02.2013 21:44 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Doping und Sportpolitik » Doping » Lance Armstrong - Wird die Legende entblättert ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH