Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romy Kasper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News vom Giro:

http://www.rusvelo.ch/kasper-soldiers-on-in-giro-donne/
06.07.2012 10:27 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rommy:

Ich habe mit großem Interesse den Artikel gelesen und kann nur Bravo sagen, tatasächlich ohne Team so gut dabei zu sein ist schon besonderes.

Mehr über Giro - feminine hier:

http://06.live-radsport.ch/details_25394...e_%2821%29.html

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 06.07.2012 10:38.

06.07.2012 10:38 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Romy,
inwieweit verfolgst du denn die Tour de France und hast du einen Lieblingsfahrer?
09.07.2012 21:08 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete de la course
Hey Romy,
inwieweit verfolgst du denn die Tour de France und hast du einen Lieblingsfahrer?

Jaaa, mich pfeifen1

lol
09.07.2012 22:52 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von Tete de la course
Hey Romy,
inwieweit verfolgst du denn die Tour de France und hast du einen Lieblingsfahrer?

Jaaa, mich pfeifen1

lol


ich fragte nach dem Lieblingsfahrer, nicht Lieblingstipper großes Grinsen lol
10.07.2012 08:49 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Romy, hello1

wie schaut's bei Dir in den nächsten Wochen aus? Die öffentlichen Infos über Eure Aktivitäten sind leider nach wie vor sehr dürftig. Da sind wir vollkommen auf Dich angewiesen.
14.08.2012 22:34 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen...

sorry für die spärlichen Infos meinerseits in den letzten Wochen.. aber ich hatte leider nicht die nötige Zeit dafür...

Bin im Moment in Schweden.. Freitag ist WEltcup im Mannschaftszeitfahren und Sonntag noch Weltcup im Straßenrennen...

soviel erstmal als kurzinfo.. bemühe mich mal die Tage noch ein paar Zeilen mehr zu schreiben!

Lg Romy
15.08.2012 08:34 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi Romy

Viel Erfolg und auch Spass in Skandinavien Augenzwinkern
15.08.2012 09:05 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
Hallöchen...

sorry für die spärlichen Infos meinerseits in den letzten Wochen.. aber ich hatte leider nicht die nötige Zeit dafür...

Bin im Moment in Schweden.. Freitag ist WEltcup im Mannschaftszeitfahren und Sonntag noch Weltcup im Straßenrennen...

soviel erstmal als kurzinfo.. bemühe mich mal die Tage noch ein paar Zeilen mehr zu schreiben!

Lg Romy


Viel Spass Romy und gute Beine !

http://de.wikipedia.org/wiki/Rad-Weltcup_der_Frauen_2012

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorenz: 15.08.2012 09:28.

15.08.2012 09:28 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lr-online.de/regionen/forst/V...art1052,3931770
05.09.2012 08:52 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Romy Huhu

Glückwunsch zur WM-Nominierung. give me five
Ich freue mich riesig für Dich, dass das endlich geklappt hat.
13.09.2012 19:29 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
lorenz lorenz ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-973.jpg

Dabei seit: 19.06.2012
Herkunft: Siebenbürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romy gute Beine !

__________________
Eintracht-Fan !
Wenn jemand mit mir ein Problem hat das ist sein Problem !

13.09.2012 20:50 lorenz ist offline E-Mail an lorenz senden Beiträge von lorenz suchen Nehmen Sie lorenz in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.. freu mich auch schon mega drauf..
13.09.2012 21:17 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Romy war beim MZF mit Schaltproblemen zurückgefallen.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
16.09.2012 15:02 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Romy war beim MZF mit Schaltproblemen zurückgefallen.

Und ausgerechnet diese Situation in Großaufnahme ... neee1 ... und ausgerechnet im Anstieg.

Kopf hoch Romy, einmal drücken, Bussi, nächsten Samstag zeigst Du was Sache ist.
16.09.2012 23:12 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Hanca
Super User


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein blödes Pech. Nicht unterkriegen lasen !
17.09.2012 00:36 Hanca ist offline E-Mail an Hanca senden Beiträge von Hanca suchen Nehmen Sie Hanca in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey..

ja shit happens...
leider gottes.. kein guten tag erwischt.. und nicht nur ich sondern fast das komplette team.. aber was soll ich sagen.. nach nem defekt beim warmfahren bei ner teamkollegin... und bei mir im rennen.. war der rhythmus weg.. und das schon nach 15km.. 1 Frau weniger die führen kann.. ist halt blöd gelaufen.. aber was solls.. hab mir heut nacht lange gedanken drüber gemacht.. was wäre wenn.. aber ich kann es nicht mehr ändern... klar hätten wir ne chance gehabt auf die medaille WENN alles glatt gelaufen wäre und alle 100% topfit auf die minute gewesen wären...

aber es ist vorbei.. ich kann nix mehr ändern... außer der schlaf der letzten nacht nachholen und nach vorne blicken und meine ganze energie in die helferrolle am samstag stecken.. um die saison noch versöhnlich zu beenden..

LG Romy

http://www.rusvelo.ch/rusvelo-women-5th-ttt-worlds/

http://www.lr-online.de/sport/rundschau/...art1075,3946860

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biker5588: 17.09.2012 21:52.

17.09.2012 21:47 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje,
Romy, mach Dir nicht soviele Gedanken, ist einfach blöd gelaufen. Wenn die Defekthexe zuschlägt kann man halt nichts machen. Abhaken und wie Du richtug sagst, nach vorne schauen.

Du kannst sicher sein, am Samstag werden ich erneut mit Euch mitfiebern was das Zeug hält. Ich werde Euch den Kauberg hoch und ins Ziel schreien, egal was meine Nachbarn von mir denken.
Ihr packt das. Come on Romy bravo2
17.09.2012 23:12 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von energie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf hoch, Romy!
Am Sonnabend alles Gute...ich drück die Daumen bravo2
Und am Sonntag viel Spaß beim Steherrennen Radler
18.09.2012 16:59 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..

http://www.lr-online.de/regionen/forst/K...art1052,3954573

http://www.lr-online.de/regionen/forst/K...art1052,3949553
21.09.2012 12:29 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Romy Kasper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH