Amstel Gold Race |
tari
Super User

Herkunft: Deutsch
 |
|
gleich sind sie im Ziel. Kann jemand die Jahreszahlen bei den Klassikern entfernen? Es sind zu wenig hier
|
|
20.04.2014 16:44 |
|
|
san antonio
Super User

Herkunft: France profonde
 |
|
tari
Philippe Gilbert ist wieder da ! Klasse gemacht... wieso aber so glanzlos in den beiden letzten Jahren ??? der Mann ist doch die "Klasse" selbst !
Jedenfalls ist er wieder super austrainiert, war nicht immer genauso wie jetzt in den vergangenen Saisons.
Simon Geschke schleicht schon wieder an einem großen Podium vorbei... irgendwann kommt es !
Ansonsten, die alten Bekannten mit vorne, Valverde hat vielleicht doch zu lange gepokert und am Cauberg muss man wohl voll den Punch fahren um weg zu kommen bei der auserlesene Truppe von Gestern.
PS: für die Jahreszahlen sollte man jeweils wohl ein neues Thema öffnen, ansonsten muss ein Administrator ran, vielleicht langt auch ein befugter Moderator
|
|
21.04.2014 12:38 |
|
|
badfan
Super-User

|
|
Ich kann nicht verschieben. Theoretisch schon, aber praktisch?
Ich weiß nicht, wie das funktioniert.
Themen eröffnen könnt ihr auch, glaube ich.
Zum Verschieben muss der Pitstop her.
Aber der kommt ja kaum noch.
|
|
21.04.2014 17:58 |
|
|
san antonio
Super User

|
|
die Ausgabe 2015 geht an den aktuellen Weltmeister !
1 - Michal Kwiatkowski
2 - Alejandro Valverde
3 - Michael Matthews
1981 hatte auch der damalige Weltmeister Bernard Hinault dieses Rennen mit einem brachialen Massensprint gewonnen.
|
|
19.04.2015 17:17 |
|
|
san antonio
Super User

|
|
Man beachte das auf Platz 5 wieder einmal der Tony Gallopin erscheint, der wird immer besser und auf 7 der Julian Alaphilippe, auf den können wir uns bestimmt in Zukunft noch freuen, der hat was !
|
|
19.04.2015 19:12 |
|
|
san antonio
Super User

|
|
Inzwischen ein Rennen von der Topographie her zwischen Lüttich-Bastogne-Lüttich und Flandern Rundfahrt, durchaus sehr anspruchsvoll.
Gestern hat nun die Austragung für 2016 ein eher langweiliges Rennen hervorgebracht (in meinen Augen). Der Sieger ist zwar durchaus würdig, hat er dieses Rennen doch zum zweiten mal gewonnen nach 2012, aber diesmal fehlte der ganz große Kampf der Top Favoriten, Gilbert hat einen Finger gebrochen und vermutlich mentale Probleme, Kwiatkowski (Vorjahrssieger) hatte
Valverde fehlte sowie andere eben auch..
1- Enrico Gasparotto Ita.
2 - Michael Valgren Den.
3 - Sonny Colbrelli Ita.
|
|
18.04.2016 14:30 |
|
|
easyrider
Super User

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Aber auch hier gilt: Sieg ist Sieg.
__________________ "Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
18.04.2016 16:40 |
|
|
|