Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Ladies first/ Rund um den Frauenradsport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladies first/ Rund um den Frauenradsport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesamtwertung:

1 Ellen Van Dijk (Ned) HTC Highroad Women 5:25:42
2 Charlotte Becker (GER) HTC Highroad Women 0:00:15
3 Iris Slappendel (Ned) Garmin - Cervelo 0:00:21
4 Adrie Visser (Ned) HTC Highroad Women 0:00:24
5 Alexis Rhodes (Aus) Garmin - Cervelo 0:00:26
6 Loes Gunnewijk (Ned) Nederland Bloeit 0:00:32
7 Trine Schmidt (Den) Garmin - Cervelo
8 Rochelle Gilmore (Aus) Lotto Honda Team 0:02:04
9 Giorgia Bronzini (Ita) Italy 0:02:09
10 Chloe Hosking (Aus) HTC Highroad Women 0:02:14

40 Romy Kasper (GER) Germany +0:02:43
03.02.2011 16:36
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Al Dayeen - Doha Corniche (92,0 km):
1 Monia BACCAILLE SC MCIPOLLINI GIORDANA 02:25:22
2 Giorgia BRONZINI ITALY 00:00:00
3 Rochelle GILMORE LOTTO HONDA TEAM 00:00:00
4 Ellen VAN DIJK HTC HIGHROAD WOMEN 00:00:00
5 Aurore VERHOEVEN GAUSS 00:00:00
6 Sarah DÃœSTER NEDERLAND BLOEIT 00:00:00
7 Elke GEBHARDT GERMANY 00:00:00
8 Pascale JEULAND FRANCE 00:00:00
9 Rasa LELIVYTE VAIANO SOLARITECH 00:00:00
10 Marta TAGLIAFERRO SC MCIPOLLINI GIORDANA 00:00:00
11 Martine BRAS NETHERLANDS 00:00:00
12 Rossella CALLOVI SC MCIPOLLINI GIORDANA 00:00:00
13 Tiffany CROMWELL LOTTO HONDA TEAM 00:00:00
14 Shanne BRASPENNINCX NETHERLANDS 00:00:00
15 Aude BIANNIC FRANCE 00:00:00
16 Romy KASPER GERMANY 00:00:00
und weitere 65 Fahrerinnen.
04.02.2011 14:54
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endstand Gesamtwertung:

1 Ellen Van Dijk (Ned) HTC Highroad Women 7:51:04
2 Charlotte Becker (Ger) HTC Highroad Women 0:00:15
3 Iris Slappendel (Ned) Garmin - Cervelo 0:00:20
4 Adrie Visser (Ned) HTC Highroad Women 0:00:24
5 Alexis Rhodes (Aus) Garmin - Cervelo 0:00:26
6 Loes Gunnewijk (Ned) Nederland Bloeit 0:00:32
7 Trine Schmidt (Den) Garmin - Cervelo
8 Rochelle Gilmore (Aus) Lotto Honda Team 0:02:00
9 Giorgia Bronzini (Ita) Italy 0:02:03
10 Chloe Hosking (Aus) HTC Highroad Women 0:02:14

40 Romy KASPER GERMANY 00:02:43


Punktewertung: Ellen Van Dijk (Ned) HTC Highroad Women
Nachwuchswertung: Ellen Van Dijk (Ned) HTC Highroad Women
Mannschaftswertung: HTC Highroad Women
04.02.2011 14:56
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus rad-net.de vom 24.Februar:

Rennpremiere für Team Abus Nutrixxion bei Omloop Het Nieuwsblad

Das neu gegründete und einzige deutsche Frauen Profiteam Abus Nutrixxion feiert seine Rennpremiere. Am kommenden Samstag wird das Team beim belgischen Auftaktklassiker Omloop Het Nieuwsblad sein erstes Rennen bestreiten. Insgesamt fünf Fahrerinnen werden unter der Sportlichen Leitung von Rafael Hennes die Mannschaft auf den 127,2 Kilometern mit Start und Ziel in Gent vertreten. In den Teams Nederland Bloeit und Skil-Koga Cycling gehen mit Sarah Düster und Christina Becker zwei weitere deutsche Fahrerinnen ins Rennen.

Angeführt von der Schwedischen Vizemeisterin Marie Lindberg will sich das Dortmunder Team bei dem UCI-Rennen der Kategorie 1.2 direkt von seiner besten Seite zeigen und ebenso die Chance nutzen, einige Teilstücke des im April stattfindenden Weltcuprennens Ronde van Vlaanderen vorab unter Rennbedingungen zu besichtigen. Nach dem Start in der Hauptstadt der Provinz Oost-Vlaanderen werden vor allem die berühmt-berüchtigten Kopfsteinpflasterpassagen eine Selektion des Pelotons bewirken, ehe gegen 15 Uhr die Siegerin auf dem Genter Sint-Pietersplein gekürt wird.

Das Abus Nutrixxion Aufgebot: Marie Lindberg (Schweden), Maria Grandt Petersen (Dänemark), Anna Fischer, Anna-Bianca Schnitzmeier, Martina Zwick (alle Deutschland). Sportlicher Leiter: Rafael Hennes
24.02.2011 11:22
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus rad-net.de vom 24.Februar:

Arndt verteidigt mit Sieg ihre Gesamtführung in Neuseeland

Mit einem zweiten Sieg auf der zweiten Etappe der Women's Tour of New Zealand hat Judith Arndt ihr Führungstrikot verteidigt. Die Leipzigerin vom Team HTC-Highroad setzte sich in einer dreiköpfigen Spitzengruppe gegen die einheimische Catherine Cheatley und Ruth Corset aus Australien durch, womit das Podium genauso wie gestern besetzt war. Arndts Teamkollegin Ina-Yoko Teutenberg gewann nach 114 Kilometern zwischen Masterton und Plmerston North den Sprint des Hauptfeldes um Platz vier.

Rund 20 Kilometer vor dem Ziel fuhr das Trio am Fuß des letzten Anstiegs aus dem Peloton heraus, die letzten 15 Kilometer ging es bergab ins Ziel. «Als ein Schild drei Kilometer bis zum Ziel anzeigte, war es nur noch ein Kilometer. Das hat mich etwas durcheinander gebracht, aber es hat ja dann doch noch gut geklappt», sagte Arndt. «Bis zwanzig Kilometer vor dem Ziel musste ich nicht arbeiten, meine Teamkolleginnen haben einen guten Job gemacht und ich konnte mir die Kraft für die Gruppe aufheben.»

Mit einem Vorsprung von acht Sekunden geht Judith Arndt in die dritte Etappe. Über 87 Kilometer führt das Teilstück über leicht hügeliges Terrain rund um die Stadt Palmerston North.
24.02.2011 11:25
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der dritten Etappe der Women's Tour of New Zealand hat Ina-Yoko Teutenberg vom Team HTC-Highroad für den dritten deutschen Sieg gesorgt.
(Quelle: rad-net.de)
25.02.2011 17:22
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus rad-net.de:

Judith Arndt gewinnt Women's Tour of New Zealand

Judith Arndt vom Team HTC-Highroad hat auch auf der letzten Etappe der Women's Tour of New Zealand ihre Führung verteidigt und somit den Gesamtsieg bei der Rundfahrt eingefahren. «Die Etappe heute war richtig schwer. Viele haben versucht, eine Spitzengruppe zu bilden und es erfolgten immer wieder Attacken aus dem Hauptfeld. Wir mussten immer hart arbeiten, um die Ausreißerinnen wieder zurückzuholen», sagte Arndt nach dem Rennen, wo sie am ersten Tag durch einen Sieg die Gesamtführung übernahm und die zweite Etappe ebenfalls gewann. Für Arndt ist es nach 2007 der zweite Sieg bei der Neuseeland-Rundfahrt.

Morgen findet noch ein Kriterium in Wellington statt, wo alle Fahrerinnen der Rundfahrt teilnehmen. Es hat aber keinen Einfluss mehr auf die Gesamtwertung. «Ich bin mir sicher, die Mädels werden nach dem Sieg dort auch gut fahren», zeigte sich der Sportliche Leiter der Mannschaft Ronny Lauke zuversichtlich.
27.02.2011 09:41
France
Junior

Dabei seit: 25.02.2011
Herkunft: münchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habe im letzten jahr an einem interessanten radrennen teilgenommen, und zwar rund um das weingut Schlumberger in total schöner lage, und zwar im spätsommer - total romantisch.
für nähere infos schaut doch einfach mal hier: http://www.freiburg-schwarzwald.de/biken.htm danke
01.03.2011 11:09 France ist offline E-Mail an France senden Beiträge von France suchen Nehmen Sie France in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergessen wir nicht Trofeo Alfredo Binda...

Cittiglio - Cittiglio (121,4 km):

1 Emma Pooley (GBr) Garmin Cervelo 3:08:17
2 Emma Johansson (Swe) Hitec Products UCK 0:01:32
3 Annemiek Van Vleuten (Ned) Niederlande
4 Martine Bras (Ned) Dolmans Landscaping Team
5 Shelley Olds (USA) Diadora Pasta Zara
6 Chantal Blaak (Ned) AA Drink Leontien.nl Cycling
7 Judith Arndt (GER) TC Highroad Women
8 Grace Verbeke (Bel) Belgien 0:01:33
9 Pauline Ferrand Prevot (Fra) Frankreich
10 Lucinda Brand (Ned) AA Drink Leontien.nl Cycling

Unsere Romy Kasper hat die Strecke nicht zu Ende gefahren. Warum Romy , was war los ?
28.03.2011 11:03
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen...

ja leider haben sie meine gruppe rausgenommen unglücklich italiener sind da imma ganz schnell... kaum 2min hinterm hauptfeld bist du draußen....

naja egal...
war ein scheiß rennen... 5° und regen... war am start schon nen eisklotz... unglücklich
und als es losging, gleich mit vollgas... mega schnell... am berg hatte ich dann defekt... d.h. mir ist die kette beim runterschalten vom großen aufs kleine kettenblatt runtergefallen so dass ich absteigen musste ... unglücklich
dann war der zug also eher das hauptfeld natürlich abgefahren...
schade, hab mich nämlich gar ne so schlecht gefühlt.... also durchfahren im hauptfeld wäre eigentlich drin gewesen unglücklich

nächsten sonntag aufs neue... FLANDERN!!

LG Romy
30.03.2011 21:32 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biker5588
hallöchen...

ja leider haben sie meine gruppe rausgenommen unglücklich italiener sind da imma ganz schnell... kaum 2min hinterm hauptfeld bist du draußen....

naja egal...
war ein scheiß rennen... 5° und regen... war am start schon nen eisklotz... unglücklich
und als es losging, gleich mit vollgas... mega schnell... am berg hatte ich dann defekt... d.h. mir ist die kette beim runterschalten vom großen aufs kleine kettenblatt runtergefallen so dass ich absteigen musste ... unglücklich
dann war der zug also eher das hauptfeld natürlich abgefahren...
schade, hab mich nämlich gar ne so schlecht gefühlt.... also durchfahren im hauptfeld wäre eigentlich drin gewesen unglücklich

nächsten sonntag aufs neue... FLANDERN!!

LG Romy


Wir sind bei dir und drücken ganz fest die Daumen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
31.03.2011 07:58 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf hoch Romy ! Es war von mir kein Vorwurf, nur wusste ich nicht was los war. Es kommen auch gute Zeiten, sicher ! Viel Erfolg am Sonntag !
31.03.2011 10:53
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergessen wir die Frauen nicht...

"Mit der «Ronde van Vlaanderen» steht für die Frauen am Sonntag bereits das zweite Weltcup-Rennen des Jahres auf dem Programm. Der Weltcup-Kurs der Flandern-Rundfahrt führt über 129,9 Kilometer von Oudenaarde nach Ninove und über zwölf der so genannten «Hellinge», darunter auch die von den Profis bekannten Klassiker wie die Kapelmuur und der Bosberg. Neben den deutschen Top-Fahrerinnen in ausländischen Diensten ist auch das Dortmunder Profi-Team Abus-Nutrixxion bei dem Rennen in Belgienm am Start. «Wie liebäugeln mit einer Top-Ten-Platzierung», so Rafael Hennes, Sportlicher Leiter der Mannschaft."
(Aus rad-net.de)
01.04.2011 16:41
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flandernrundfahrt Frauen-Elite, Ergebnisse (pdf)

Wo ist Startnummer 213? verwirrt
04.04.2011 08:31 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Flandernrundfahrt Frauen-Elite, Ergebnisse (pdf)

Wo ist Startnummer 213? verwirrt


38 haben aufgegeben. Evtl. auch biker 5588. Sie wird es uns sicher sagen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.04.2011 15:58 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
biker5588
Super User


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey...

sorry... das die "Aufklärung" so spät kommt... aber vor lauter unistress und ägern übers rennen bin ich ne eher dazu gekommen...

also zum rennen...

2. rennen... 2.mal nicht im ziel... und wieder mal wegen defekt unglücklich
also... vom gefühl her lief es meeega gut... hab mich immer im ersten drittel des feldes aufgehalten um allen stürzen etc. ausm weg zu gehen... und das war mal wieda die richtige entscheidung... denn gekracht hat es hinter mir öfters mal... am 2. hellinge dem kwaaramont bei km 50 bin ich mit den ersten 20 mädels mit drüber gekommen und hinter uns war nen loch... leider wollte nicht alle weiterfahren so dass es schnell wieder zusammenlief...
5km später dann die "scheiß" situation... in einer rechtskurve kam es zum sturz... beim versuch auszuweichen (durch den matsch neben der straße) hat es mich leider auch vom rad geholt... passiert ist mir nix... aber die schaltung hats verbogen unglücklich
folge war, das ich die kleinen gänge nimmer gescheit fahren konnte... d.h. mit 39-15 oder noch dicker über die kommenden 11 hellinge musste...
nachdem ich nochmal zu der 1. gruppe, die 22 mädels die auch im ziel vorne waren, hingesprungen bin.... musste ich leider am nächsten helling die segel streichen... shit schaltung...
naja egal... aufgeben gibt es nicht.... vorallem da es noch um platz 23 ging im der nächsten gruppe, die mich dann eingeholt hatte...
also quälte ich mich mit 39-15 über die nächsten hellinge... und musste teilweise am nächsten kopfsteinpflaster meine am berg verlorenen meter wieder gut machen....
bis zur muur nach geraadsbergen klappte das auch gut... nur da kam das nächste unheil für diesen tag...
beim versuch doch einen kleineren gang als 39-15 zu treten kam meine schaltung in die speichen und es war ganz vorbei.... also die muur hochschieben und auf der anderen seite in den teamwagen einsteigen.... da unser ersatzrad leider im bus (im ziel) hing.... SUUUUUUUUPPPPPPPER
ehrlich gesagt war ich richtig sauer auf mein teamchef....
flandern ohne ersatzrad??? ehrlich gesagt nen witz.... aber jetzt nimmer zu ändern.... neee1 neee1

nur echt schade... mir ging es mega gut... meine beine haben sich gut angefühlt... und ich war dabei in der ersten gruppe....

naja nächstes jahr auf ein neues... hoffentlich...
denn ich LIEBE dieses rennen...

so fertig.. rennbericht und frust ablassen Augenzwinkern

Grüßle Romy
07.04.2011 21:05 biker5588 ist offline E-Mail an biker5588 senden Beiträge von biker5588 suchen Nehmen Sie biker5588 in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts schlimmes Romy, wir lieben dich weiter !!
08.04.2011 09:47
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dramatik kann man deinen spannend geschriebenen LIVE- Report easy entnehmen. Im nächsten Report steht dann allerdings am Schluß: ... und dann reiße ich mit letzter Kraft den Lenker nach oben und geeeewinnnnnneee das Rennen.

By the way, eigentlich muss man sich ja in einem Team blind vertrauen können. Ab sofort heißt es aber: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
08.04.2011 13:21 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Tete de la course Tete de la course ist männlich
Tippsieger Giro d’Italia 2012


images/avatars/avatar-964.gif

Dabei seit: 30.07.2009
Herkunft: Weißenfels

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/iren...56976.bild.html

Gute Besserung!
14.06.2011 15:59 Tete de la course ist offline E-Mail an Tete de la course senden Beiträge von Tete de la course suchen Nehmen Sie Tete de la course in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem rad-net.de:

Thüringen-Rundfahrt: Team Highroad gewinnt Prolog

Jena (dpa) - Das Team Highroad hat den Prolog der 24. Internationalen Thüringen-Rundfahrt der Frauen gewonnen. Das Viernationen-Sextett mit der Leipzigerin Judith Arndt und der Rheinländerin Ina Yoko-Teutenberg erzielte beim 3,4 Kilometer langen Mannschaftszeitfahren in Jena mit 4:34 Minuten die beste Zeit.

Das britische Garmin Cervelo-Team folgte mit sieben Sekunden Rückstand auf den zweiten Rang. Auch dahinter trennten die Nächstplatzierten nur Sekunden. Die vom ehemaligen Bundestrainer Jochen Dornbusch geführte russische Nationalmannschaft um Vorjahressiegerin Olga Zabelinskaja sicherte sich in 4:43 Minuten Platz drei vor dem skandinavischen Hitec-Sextett.

Achtbar schlug sich auch das junge deutsche Nationalteam mit Claudia Häußler, das in 4:47 Minuten zeitgleich mit Hanka Kupfernagels britischem Horizon Fitness Team Rang sieben belegte.

Der Rundkurs durch die winklige City der Universitätsstadt stellte mit seinem kantigen Profil sowie insgesamt 19 Kurven höchste Ansprüche an das fahrerische Können der 96 Frauen aus 16 Ländern. Da die Teamfahrzeiten auch für das Gesamtklassement berücksichtigt werden, trägt nun die deutsche Meisterin Yoko-Teutenberg, die als erste ihres Sextetts über den Zielstrich am Jentower rollte, am Dienstag auf der ersten Etappe rund um Gera das Gelbe Trikot der Spitzenreiterin.
18.07.2011 20:53
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » Frauen-Radsport » Ladies first/ Rund um den Frauenradsport

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH