Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » nationale Meisterschaften » Rund um die Nationalen Meisterschaften 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rund um die Nationalen Meisterschaften 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pitstop
Zitat:
Original von badfan
Ist Valverde nicht mehr bei Caisse D'Epargne?

Doch, aber die haben noch nicht gemeldet.

Echt? Die haben nicht zur Tour gemeldet?
Na sowas! Warum nicht?
30.06.2008 13:43 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir will sich in diesem Jahr die Vorfreude auf die Tour nicht so richtig einstellen. Ich verstehe es selbst nicht so richtig, denn ich bin ja nicht nur Fan einzelner Radsportler sondern des gesamten Radsports.

Nach dem Tiefschlag von 2006 kam 2007 der erzwungene Ausstieg von Astana mit Klödi. Das gesamte Team für die Verfehlungen einiger zu bestrafen fand ich damals schon nicht gerecht. Gerade jemand wie Andreas Klöden, der dabei um seine Chance auf einen Podestplatz im GK gebracht wurde, muss das besonders hart getroffen haben. Im Prinzip wird er ja doppelt für die selben Verfehlungen seiner Ex-Kollegen bestraft, denn er wird nun zum zweiten Mal um seine Chance gebracht. Inzwischen hatte ich mich zwar mit der Situation abgefunden, aber diese linke Nummer des BDR mit der Nichtnominierung für die OS hat bei mir so kurz vor der Tour das alles nochmal hochkommen lassen.

Vielleicht kommt ja der Spaß auf die Tour noch wenn sie erst mal läuft, aber im Moment interessiert sie mich nicht wirklich.

Hmmm.......jetzt habe ich doch glatt den falschen Thread erwischt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 03.07.2008 10:32.

03.07.2008 10:16 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
badfan
Super-User


images/avatars/avatar-960.jpg

Dabei seit: 23.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi panni!

Geht mir ähnlich ... ich kann mich auch nicht so recht freuen auf die Tour. Mir kommt es so vor, als würde mein Interesse jedes Jahr weniger. Die Gründe dafür sind die gleichen wie bei Dir! unglücklich
03.07.2008 10:39 badfan ist offline E-Mail an badfan senden Beiträge von badfan suchen Nehmen Sie badfan in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Man will uns die Tour ja auch mit allen Mitteln vermiesen. Aber das dürfen wir nicht zulassen. Du Du Du

Natürlich spielt auch eine Rolle, wenn wir keine "Helden" mehr haben, denen wir die Daumen drücken. Die Tour ist für einen Radsportfan ja das Highlight- mit dem persönlichen Helden ist dieses Ereignis noch ein Stück weit faszinierender. große Freude

Als Beispiel nenne ich da mal die F1:
Zu Schumis Zeit (das waren über 10 Jahre) habe ich jedes Rennen verfolgt und ihm die Daumen gedrückt. Egal ob mitten in der nacht oder live vor Ort im Regen. Das spielte alles keine Rolle.
Mittlerweile schau ich nur noch mal zwischendurch rein bei einem F1-Rennen oder schau mir sogar nur mal die Ergebnisse an. unglücklich

Aber da ich ein grösserer Radsportfan als F1 Fan bin werde ich bei der Tour auch ohnen meinen Helden gespannt zuschauen und hoffen, dass ein neuer Held geboren wird. Muss ja kein Landsmann sein dieser Held. Augenzwinkern

Also schauts euch an ! Nach zwei Etappen ist man schon wieder so dabei, dass man nicht mehr wegschauen kann. Auch ohne Ulle. aufwachen

Radler Radler Radler
03.07.2008 10:54 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortirolo
Moin

Man will uns die Tour ja auch mit allen Mitteln vermiesen. Aber das dürfen wir nicht zulassen. Du Du Du

Natürlich spielt auch eine Rolle, wenn wir keine "Helden" mehr haben, denen wir die Daumen drücken. Die Tour ist für einen Radsportfan ja das Highlight- mit dem persönlichen Helden ist dieses Ereignis noch ein Stück weit faszinierender. große Freude

Als Beispiel nenne ich da mal die F1:
Zu Schumis Zeit (das waren über 10 Jahre) habe ich jedes Rennen verfolgt und ihm die Daumen gedrückt. Egal ob mitten in der nacht oder live vor Ort im Regen. Das spielte alles keine Rolle.
Mittlerweile schau ich nur noch mal zwischendurch rein bei einem F1-Rennen oder schau mir sogar nur mal die Ergebnisse an. unglücklich

Aber da ich ein grösserer Radsportfan als F1 Fan bin werde ich bei der Tour auch ohnen meinen Helden gespannt zuschauen und hoffen, dass ein neuer Held geboren wird. Muss ja kein Landsmann sein dieser Held. Augenzwinkern

Also schauts euch an ! Nach zwei Etappen ist man schon wieder so dabei, dass man nicht mehr wegschauen kann. Auch ohne Ulle. aufwachen

Radler Radler Radler


Hallo mortirolo!

Das ging mir schon 2006 so. Erst wollte ich mir die Tour gar nicht ansehen aber spätestens noch der 3. Etappe hat mich das Tourfieber wieder gepackt und das, obwohl der 30.Juni 2006 so ein beschi... Tag war.
Die Tour ist die Tour, es wird immer jemand auftauchen, der uns begeistern kann. Dieses Jahr hoffe ich auf Cunego und Kreutziger.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

03.07.2008 11:16 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Straßen-DM in Cottbus

Trixi Worrack neue Deutsche Zeitfahrmeisterin

26.06.2009 - (rsn) – Trixi Worrack (Equipe Nürnberger Versicherung) ist neue Deutsche Zeitfahrmeisterin. Die 27 Jahre alte Cottbuserin feierte bei den Titelkämpfen in der Lausitz einen Heimsieg vor Judith Arndt (Columbia-Highroad) und deren Teamkollegin Ina-Yoko Teutenberg. Platz vier belegte mit Charlotte Becker eine weitere Nürnberger-Fahrerin.

Worrack benötigte für den 30 Kilometer langen Rollerkurs 39:08 Minuten und war drei Sekunden schneller unterwegs als Arndt. Teutenberg hatte als Dritte im Ziel 34 Sekunden Rückstand. Charlotte Becker, bei der Zwischenzeit nach 13,5 Kilometern noch Zweite, büßte in der zweiten Rennhälfte viel Zeit ein und war insgesamt 45 Sekunden langsamer als die neue deutsche Meisterin. Titelverteidigerin Hanka Kupfernagel (Itera-Stevens), als letzte Starterin ins Rennen gegangen, landete hinter Madeleine Sandig (Equipe Nürnberger Versicherung) mit fast zwei Minuten Rückstand auf Worrack auf dem sechsten Platz.


Gratulation an Trixi Worrack bravo2







http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57518.htm
26.06.2009 14:24 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ãœberraschung, eine von der 3-5 erwarteten Favoritinnen hat gewonnen.

Bei den Männer sieht etwas anders aus, wobei ich tippe auf einen Sprinter, sagen wir mal Ciolek.
26.06.2009 16:56
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist im falschen Jahr Augenzwinkern
26.06.2009 17:48 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » nationale Meisterschaften » Rund um die Nationalen Meisterschaften 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH