Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a España 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vuelta a España 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ein Sieg bleibt ein Sieg, obwohl beschattet von diesem Sturz das wirklich einen Massensturz sehr gut illustrieren könnte !
Allerdings verstehe ich nicht warum die Zeiten so unterschiedlich sind, es war alles nicht innerhalb von letzten 3 Kilometer ?
01.09.2009 17:37
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe ja, dass jeder gerne mal das Leadertrikot tragen möchte, aber dass sich alle auf einmal darauf stürzen ... verwirrt





lol
01.09.2009 17:52 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch André Greipel, der zweite Etappensieg und gleich das Goldene Trikot !
03.09.2009 18:02
Pitstop
Cheffe von die Forume


images/avatars/avatar-988.gif

Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Bembeltown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerald, was machste denn Sturz
03.09.2009 18:15 Pitstop ist offline E-Mail an Pitstop senden Beiträge von Pitstop suchen Nehmen Sie Pitstop in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greipel Show Total.

Gerald hat wohl da am Anfang etwas Glueck gehabt - naja und jetzt verfolgt ihn das Pech.
03.09.2009 21:47 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köm Körschen ist wegen Magenproblemen nicht mehr gestartet und damit aus der Vuelta ausgeschieden.

Schaue gerade auf TVEi (Astra digital) die Vuelta.
Ich finde es schon bewundernswert, wie konsequent die meisten Spanier ihre Rundfahrt ignorieren. So dünn besiedelt ist Spanien bzw. sind einige Abschnitte Spaniens nun wirklich nicht.

Wahnsinn, was da immer los ist ! Muss wohl an der siesta liegen.
04.09.2009 16:41 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle das Tippen ein. Die fahren ja sowieso, wie sie wollen. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
04.09.2009 18:08 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
schnellspannerprüfer schnellspannerprüfer ist männlich
Lebende Radsport-Legende


Dabei seit: 29.04.2008
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von schnellspannerprüfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bozic siegt - Greipel weiterhin Gesamtführender, aber Cancellara kann morgen beim TT locker wieder in das goldene Trikot rollen



Tageswertung
1 Bozic (VAC)
2 Farrar (GRM)
3 Bennati (LIQ)
4 Vigano (FUJ)
5 Boonen (QST)
6 Duque (COF)
7 Chavanel (FDJ)
8 Evans (SIL)
9 Sieberg (THR)
10 Greipel (THR)

Gesamtwertung
1 Greipel (THR)
2 Boonen (QST) +0:06
3 Bennati (LIQ)) +0:09
4 Farrar (GRM) +0:09
5 Cancellara (SAX) +0:18
6 Bozic (VAC) +0:23
7 Basso (LIQ) +0:27
8 Valverde (GCE) s.T.
9 Evans (SIL) +0:28
10 Garcia (KGZ) +0:33
04.09.2009 18:40 schnellspannerprüfer ist offline Beiträge von schnellspannerprüfer suchen Nehmen Sie schnellspannerprüfer in Ihre Freundesliste auf
energie
Super User


images/avatars/avatar-856.jpeg

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Ich stelle das Tippen ein. Die fahren ja sowieso, wie sie wollen. Augenzwinkern


He Easy...wer wird denn gleich aufgeben...vielleicht wissen die Fahrer nur noch nicht, wie du getippt hast hihi2
04.09.2009 21:33 energie ist offline E-Mail an energie senden Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden noch einige aufgeben mit Blick vielleicht auf die WM in Italien...
05.09.2009 09:37
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön durchgewirbelt die Gesamtwertung heute bei EZF , dennoch glaube ich kaum dass hier eine wichtige Entscheidung gefallen ist.
Es war interessant zu sehen wie manche Anwärter wie Basso, Vinokurov, Evans oder Basso trotz Erwartungen nicht ganz auf der Höhe waren...
Endlich kommen die Berge !
05.09.2009 17:34
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitfahren - was auch immer - diese Vuelta wird in den Bergen gewonnen. Morgen gehts los.
06.09.2009 05:07 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Zeitfahren - was auch immer - diese Vuelta wird in den Bergen gewonnen. Morgen gehts los.


Genau, das habe ich auch gemeint, ich gehe davon aus dass bereits heute der Kreis der Favoriten auf etwa 30 Fahrer reduziert wird.
Ich bin sehr gespannt auf die Schleck Brüder, Vinokurov, Evans, Valverde und Basso.
06.09.2009 09:42
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mag ich den Rennfaher Valverde. Er hat zwar (wie so viele andere auch) dedopt, ist aber trotzdem ein sehr interessanter Fahrer. Er gehört auch eher zu den verbalen Leisetretern im Peloton und die mag ich ohnehin mehr als die Lautsprecher. Aber was da gestern beim ZF passiert war ist echt eine Unverschämtheit. Piti hatte eine deutlich sichtbare Unterstützung durch seine beiden Begleitmotorräder. Bei einer Einstellung sah man z. Bsp. ihn mit seinen beiden blicknahen Zugpferden, anschließend kam ein Umschnitt auf Basso und da konnte man nur ahnen wo dessen Begleitung in weiter Ferne fuhr. Schlimm genug dass gedopt wurde/wird was das Zeug hält, aber so offensichtlich und für jeden deutlich erkennbar besch...en zu werden macht mich fassungslos und wütend.
06.09.2009 10:52 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich zwar nicht gesehen aber oft und nicht nur hier die einheimische Fahrer bekommen Unterstützung. Die Fahr im Windschatten von Autos ist mittlerweile fast eine Regelung und wird niemanden bestraft.
06.09.2009 11:42
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg40
Das habe ich zwar nicht gesehen aber oft und nicht nur hier die einheimische Fahrer bekommen Unterstützung. Die Fahr im Windschatten von Autos ist mittlerweile fast eine Regelung und wird niemanden bestraft.


Richtig Georg. Ich versuche immer ein wenig zu unterscheiden. Wenn ein Fahrer durch Sturz- oder Defektpech ins Hintertreffen geraten ist sehe ich das etwas gelassener und drücke da gern mal ein Auge zu. In diesem Fall traf das aber nicht zu und es handelte sich leider um eine komplette Wettbewerbsverzerrung. Schlimm genug dass das bereits durch Doping passiert, was allerdings für uns Fans nicht unmittelbar wahrnehmbar ist. Nun muss man sich auch noch das Windschattenspenden und Ziehen über ein komplettes Zeitfahren bieten lassen. Da macht das Zuschauen echt langsam keinen Spaß mehr.
06.09.2009 12:05 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Veloma Veloma ist weiblich
Tippsiegerin Giro d'Italia 2009


images/avatars/avatar-466.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Ticker hat Andy Schleck das Rennen aufgegeben.
06.09.2009 14:29 Veloma ist offline E-Mail an Veloma senden Beiträge von Veloma suchen Nehmen Sie Veloma in Ihre Freundesliste auf
panni panni ist weiblich
Super User


Dabei seit: 27.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ohnehin vermutet dass er als noch ganz junger Fahrer nicht zwei GT´s auf GK fährt, sondern dass er zumindest diese oder jene Beretappe auf Etappesieg fährt, sich für die WM einrollt (der Kurs dürfte ihm liegen) und dann aussteigt. Wenn er mitten in einer Etappe mit Bergankunft aussteigt kann eigentlich nur bedeuteten dass er krank oder verletzt ist.
06.09.2009 15:19 panni ist offline Beiträge von panni suchen Nehmen Sie panni in Ihre Freundesliste auf
Juni
Super User


Dabei seit: 26.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veloma
Laut Ticker hat Andy Schleck das Rennen aufgegeben.


Haut bei den Tippern rein wie die Schweinepest bei der Ferkelzucht.

__________________
Anstand kann man erwarten,Respekt muss man sich verdienen.
06.09.2009 16:00 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andy war noch nie mein Freund. Jetzt kann er es aber auch nicht werden. Augenzwinkern

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
06.09.2009 16:39 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » la Vuelta a España » Vuelta a España 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH