Das Forum - fuer echte Sport-Fans
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 78 79 80 81 [82] 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg40
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was manche Journalisten schreiben um in den Vordergrund mit Sensationen zu landen interessiert inzwischen kein Mensch, meistens solche Nachrichten bleiben unbemerkt.
24.07.2011 19:34
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den deutschen "Sportjournalisten" in Bezug auf Alberto Sachlichkeit oder gar Objektivität zu erwarten, ist Eulen nach Athen zu tragen (um nicht noch deutlicher zu werden). Ich stelle mir immer die Frage, wie ich in meinen sportlichen Sturm und Drangjahren auf solche "Fans" reagiert hätte -nicht auszudenken! Schmutz, besser Dreck , verkauft sich besse gelbe Karte rote Karte Radsports. rote Karte
24.07.2011 20:43 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber..aber.. Georg !!

Das ist nun wirklich nichts neues, zumindest in Frankreich, Italien oder sogar Spanien nicht... und überhaupt im Radsport ! HIER zahlt sich zum Beispiel aus wenn man den anderen irgendwann auch einmal hilfreich zur Seite stand.

Da ist auch Respekt dahinter ! Die wissen alle was man in dieser Situation leisten muss und mental durchmacht... ich meine abgehängt vom Siegeszug zu sein wie Vöckler in dieser Etappe.

"Klein Vöckler" wurde bedingt, vor allem moralisch, von anderen Franzosen geholfen, manche wie Pineau waren ja auch mal Team Kollegen, ansonsten hat er zwar ziemlich sichtbare unwirkliche Ausraster gehabt in Richtung Alpe d´Huez... (das war aber sicher die Übermotivation im Kopf !).

Man da dachte ich sowieso: "was macht der denn da in der überfrühen Gruppe Contador, A.Schleck und teilweise Evans !!! ?) dann musste er aber vieles recht einsam richten, dass er noch 4 er Gesamt wird ist nahezu sensationnell.

Mein Geheimfavorit und (Lieblingsfahrer) der Cadel hat es nun endlich geschaft.. bravo.. aber auch an allen anderen... auch dem Contador... vielleicht seine beste Tour.. weil nicht "überirdisch" aber kämpferisch vom feinsten.. Hut ab.

Auch für mich eine neue Hoffnung, nämlich dieser Pierre Rolland, hilft dem Vöckler die ganze Tour lang und schaft es auch für sich noch einen guten Abschluss zu finden... lässt auf noch besseres hoffen... sympatisch ist er auch !

Auch an Toni Martin ein grosses Kompliment für sein Superzeitfahren mit Hinderniseinlage pfeifen1
24.07.2011 22:05 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun isse vorbei, die 98. Tour.
Irgendwie lag sie nicht in der "Norm". Das Dopinggequatsche war glücklicherweise eher marginal. Dafür hat es physisch so wie noch nie gekracht. Zu viele sturzbedingte Favoritenausfälle. Da wurde teilweise die Rennspannung durch die Angstspannung abgelöst.
Fand es sehr schade. Aber andererseits hat der grimmige Evans den Lohn für seine sportliche Unermüdlichkeit erhalten. Der hatte einen großen Sack Pech wegzutragen. Als Lohn gab´s den verdienten Toursieg, der ihm kaum von jemanden geneidet werden kann.
Cave fehlt das ansonsten typische Britische Behaviour, aber er hat es allen gezeigt, wie der Hase bremst.
Samy hat mir auch gefallen.
Bei den jungen Wilden bin ich mir nicht sicher. Irgendwie ging es da "durcheinander".
Die Schlecks werden sauer sein. Schuld sind sie selbst. Wer den Toursieg will und ihn noch nicht hatte, darf nicht zu viel taktieren.
Der Preis scheint mir sehr hoch. Cancellara, Voigt , Gerdemann & Co. werden es genauer wissen.
Contador fuhr clean und im Rahmen seiner eigentlichen Möglichkeiten.
Der CAS muss nichts mehr korrigieren.
Basso hat auch seine Grenzen erreicht. Gut gefahren, aber nie am Podium ernsthaft geratzt.
Wenn ich enttäsucht war - das Ausscheiden der Favoriten um Klödi, Brajko, Horner, Wiggins, Winokurow Van den Broeck und gar nicht erst thematisiert - dann ist das mit dem Namen Keuziger und Petacchi verbunden. Ob Kreuziger wieder kommt oder da bleibt. Es wäre schade.
Alles in allem hat es sich wieder einmal gezeigt, wie schwer es doch ist aufs Podium zu fahren. Insofern Respekt und Anerkennung für André und Tony. Für sie wird die Teamwahl ihre nächsten Jahren entscheiden.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.07.2011 10:51 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tom94 tom94 ist männlich
Super User


Dabei seit: 17.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sehr spannende und dramatische Tour,
viele Emotionen, viele Entäuschungen und vertane Möglichkeiten, aber das gehört dazu und macht das Leben lebenswert,

einige Leistungssprünge sind mir nicht erklärlich, einiges taktischen Verhalten ist mir schleierhaft, Schlecks und Contador, aber auch Evans sind aus meiner Sicht nicht immer klug gefahren (obwohl, wenn man tousieger wird, hat man wohl alles richtig gemacht)

und zu meinen Fav Basso, War wohl nix traurig ,
easy, dass er seine Grenzen erreicht hat, halte ich für Quatsch und verweise auf künftige Ereignisse juhu

Bin gespannt, wo Voecklers Grenzen sind?
25.07.2011 12:02 tom94 ist offline E-Mail an tom94 senden Beiträge von tom94 suchen Nehmen Sie tom94 in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
easy, dass er seine Grenzen erreicht hat, halte ich für Quatsch und verweise auf künftige Ereignisse



Ich lasse mich gern eines Besseren belehren und freue mich aufrichtig und sportlich über künftige Basso-Leistungen.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.07.2011 12:58 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glueckwunsch an Evans. Andy wird noch warten muessen bis er 34 ist Augenzwinkern Mit dem Alter kommt die Reife die man zum Tour Sieg braucht. Voeckler war eine Ueberraschung und hat Contador im Zeitfahren auf Distanz halten koennen. Nach dieser Tour kann ich einen Contador in Topform erst mal wieder verkraften. Die vielen Verletzungen waren unter aller Sau. Wenn man am 4.5 Tag einen ersten grossen Berg im Program hat nimmt man den Stress raus, weil einige Mannschaften ihre Hoffnungen auf das GK aufgeben koennen.
25.07.2011 13:46 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wußtet ihr, dass Cadel Evans in einer Aborigine-Gemeinschaft groß geworden ist ?... Jetzt weiß ich auch, weshalb er wenig Emotionen zeigt. Das hat er in seiner Jugend gelernt.

Tom Mustroph über
Evans besiegte den Rest der Welt

http:// www.neues-deutschland.de/artikel/202879.evans-besiegte-den-rest-der-welt.ht
ml


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.07.2011 17:17 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UCI President, Pat McQuaid, confirmed that all tests carried out since had returned no positive samples but that he was still waiting for results from the last two days of racing.

http:// www.cyclingnews.com/news/days-before-uci-can-confirm-tour-de-france-test-re
sults


__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.07.2011 17:56 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Nun isse vorbei, die 98. Tour.
Irgendwie lag sie nicht in der "Norm". Das Dopinggequatsche war glücklicherweise eher marginal. Dafür hat es physisch so wie noch nie gekracht. Zu viele sturzbedingte Favoritenausfälle. Da wurde teilweise die Rennspannung durch die Angstspannung abgelöst.
Fand es sehr schade. Aber andererseits hat der grimmige Evans den Lohn für seine sportliche Unermüdlichkeit erhalten. Der hatte einen großen Sack Pech wegzutragen. Als Lohn gab´s den verdienten Toursieg, der ihm kaum von jemanden geneidet werden kann.
Cave fehlt das ansonsten typische Britische Behaviour, aber er hat es allen gezeigt, wie der Hase bremst.
Samy hat mir auch gefallen.
Bei den jungen Wilden bin ich mir nicht sicher. Irgendwie ging es da "durcheinander".
Die Schlecks werden sauer sein. Schuld sind sie selbst. Wer den Toursieg will und ihn noch nicht hatte, darf nicht zu viel taktieren.
Der Preis scheint mir sehr hoch. Cancellara, Voigt , Gerdemann & Co. werden es genauer wissen.
Contador fuhr clean und im Rahmen seiner eigentlichen Möglichkeiten.
Der CAS muss nichts mehr korrigieren.
Basso hat auch seine Grenzen erreicht. Gut gefahren, aber nie am Podium ernsthaft geratzt.
Wenn ich enttäsucht war - das Ausscheiden der Favoriten um Klödi, Brajko, Horner, Wiggins, Winokurow Van den Broeck und gar nicht erst thematisiert - dann ist das mit dem Namen Keuziger und Petacchi verbunden. Ob Kreuziger wieder kommt oder da bleibt. Es wäre schade.
Alles in allem hat es sich wieder einmal gezeigt, wie schwer es doch ist aufs Podium zu fahren. Insofern Respekt und Anerkennung für André und Tony. Für sie wird die Teamwahl ihre nächsten Jahren entscheiden.


Aber easyrider, im Fall Kreuziger ist dir vielleicht entfallen, dass er den Giro gefahren ist. Und sogar ziemlich gut - ins weisse Trikot.

Von dem hab ich nun wirklich nix erwartet. Sollte nur Vino ein wenig helfen.
Trotzdem war er recht aktiv und angriffsfreudig. Nur halt nicht frisch, und auf keinen Fall auf GK fahrend. Das war aber auch eigentlich klar und wurde auch so gesagt. Huhu
25.07.2011 19:31 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
easyrider easyrider ist männlich
Super User


Dabei seit: 23.04.2008
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von easyrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lance, es scheint so, dass meine mehr emotionale Enttäuschung doch einige schweigend teilen. Wenn du dir unsere getippten Erwartungen anschaust, hatten doch einige einiges von ihm erwartet.

__________________
"Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil." - Marie von Ebner-Eschenbach
25.07.2011 19:48 easyrider ist offline Beiträge von easyrider suchen Nehmen Sie easyrider in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von easyrider
Lance, es scheint so, dass meine mehr emotionale Enttäuschung doch einige schweigend teilen. Wenn du dir unsere getippten Erwartungen anschaust, hatten doch einige einiges von ihm erwartet.


Manche Tipps hatte ich mit einer gewissen confidence und Erstaunen vernommen.
Kann man nachher natürlich immer sagen. Zunge raus
Wobei ich ja bei Weiss so richtig ins Klo gegriffen hatte, sonst wäre es noch grausamer geworden. Na ja, Pech gehabt, wie alle Gesink-Tipper. War ja eigentlich eine Formalität.
Kreuziger hatte ich auf jeden Fall von vorneherein ausgeschlossen aufgrund des Giros und wegen der Aussagen vor der Tour. Ist ja auch schon mal was, gibt aber keine Punkte. bravo2
25.07.2011 20:14 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das schon mal gesagt aber Contador sollte Riis wirklich verlassen. Riis Scheiss Ehrgeiz zerstoert ihn nur. Bei einem anderem Coach wie zum Beispiel Bruynell waere er besser aufgehoben Augenzwinkern Da gaebe es keine unrealistischen Ziele.
26.07.2011 04:07 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
montklamott montklamott ist männlich
Tippsieger Giro d'Italia 2011


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tari
Ich habe das schon mal gesagt aber Contador sollte Riis wirklich verlassen. Riis Scheiss Ehrgeiz zerstoert ihn nur. Bei einem anderem Coach wie zum Beispiel Bruynell waere er besser aufgehoben Augenzwinkern Da gaebe es keine unrealistischen Ziele.


Ja genau. Und Klödi könnte endlich wieder seine angestammte Rolle als Domestike spielen Augen rollen
Contador wird wohl nach der Tour '09 kaum noch etwas mit Bruynell zu tun haben wollen, so toll wie dieser ihn damals unterstützt hat...

Alberto ist doch den Giro dieses Jahr nur deshalb (auf Sieg) gefahren, weil er nicht wusste ob er die Tour überhaupt bestreiten würde. Warum die Presse jetzt über das Riiszitat schreibt frage ich mich wirklich. Das wäre doch nur gegangen, wenn für Contador Planungssicherheit bestanden hätte. Sowas muss man doch richtig angehen, das kann man doch einfach so aus dem Ärmel schütteln.
Ich finde, er ist bei Riis gut aufgehoben, nur die Mannschaft müsste noch verstärkt werden.

__________________
Es ist unabdinglich, die unmenschliche Seite der Tour zu bewahren. Maßlosigkeit ist notwendig.
Jacques Goddet

26.07.2011 09:42 montklamott ist offline E-Mail an montklamott senden Beiträge von montklamott suchen Nehmen Sie montklamott in Ihre Freundesliste auf
san antonio san antonio ist männlich
Super User


Dabei seit: 26.04.2008
Herkunft: France profonde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen...

in JEDER Tour gibt es die eine oder andere Enttäuschung in Sachen Erwartungen und Ergebnisse... Ein gutes Beispiel (schon vergessen ? ) das Abschneiden von Lance im vergangenem Jahr... also alles im Lot... so ist Sport.. so ist die Tour !

Cadel Evans hat endlich einen Weg ohne wirklichem Handicap erwischt, für den Toursieg war er schon länger Reif, hat aber (vermutlich im Kopf) die beiden letzten Jahre vergeigt, umsobesser dass er jetzt mit 34 gut durchkam ! Manche schaffen es nie trotz bester Voraussetzungen und x Anläufe (siehe Raymond Poulidor, einer der besten Tourfahrer überhaupt, 15 x dabei, oft weit vorne 2/3 top10 und ähnliches... aber noch, nicht einmal einen Tag in Gelb !!! Trotz mehrfacher Favoritenstellung am Start !)

Im Übrigen gab es die Pyrenneen, dort wurde kaum Klassement von den Favoriten gemacht, somit war es wphl in den Alpen zu spät.

Basso, Petacchi, und noch einige waren diesmal einfach nur nicht optimal in Form, oder die Gesamtentwicklung im Rennen hat sie bei Seite geschoben..

Um so mehr muss man dem André Greipel und dem Tyler Farrar gratulieren dass sie genau dort wo es ging auch zugeschlagen haben.. wenn Cavendish dabei ist wird es sehr eng mit möglichen Etappensiege !

Mir Contador gefallen, nicht auf der Siegesstrasse aber durchaus present und auch aktiv, eigentlich ein Benehmen wie ein "Champion", damit erhöht er die Leistung seiner Bezwinger.. Eine Klasse für sich !

A propos Radioshake, was muss das für ein Gefühl sein, eine Truppe mit garantiertem Grosseinkommen bisher bei der Tour... und jetzt die "Rote Laterne" der Prämienliste um die 10.000.-- € für das ganze Team und für 3 Wochen Schufterei !!!! Sag mal sowas zu einem Fussballer !
26.07.2011 15:25 san antonio ist offline Beiträge von san antonio suchen Nehmen Sie san antonio in Ihre Freundesliste auf
Baracelsius Baracelsius ist männlich
Super User


images/avatars/avatar-860.jpg

Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: Sachse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hallo easy.....nu isse vorbei, die 98.Tour..... Klasse,deine Analyse! Nur mit dem Sieger Cadel Evans, da habe ich so meine Proble.Die taktischen langweiler Etappen, die zu lange gestattete "Führungsrolle" des Teams Europcar-zu gunsten von Vöckler-, die typische versteckens Fahrweise des späteren Toursiegers- von ein paar wenigen Attacken abgesehen(und natürlich von dem super Einzelzeitfahren-bisher gut aber nicht überragend- ) u.e.Merkmale mehr. Neid, nein! Nur meine Anmerkungen. Und ganz nebenbei, einige der Siegeraspiranten konnten aus den bekannten Gründen nicht mehr eingreifen.Toll auch die gegenwärtig verbreiteten Expertenmeinungen zur 98.Tour. Es ist schon erstaunlich-bei manchem wiederum nicht!- was da so zu Tage gefördert wird. Schluss der Vorstellung und tschüss. Augen rollen
26.07.2011 15:37 Baracelsius ist offline E-Mail an Baracelsius senden Beiträge von Baracelsius suchen Nehmen Sie Baracelsius in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedlich finde ich das Gelaber über die ja so saubere Tour bzw. Durchschnittsgeschwindigkeiten, in einigen Artikeln kombiniert mit Werbeslogans für Herrn Schänzer und sein Labor, oder durch die Blume gesagt, dass ja schliesslich die schmutzigen Shacks grösstenteils gefehlt haben. Natürlich nicht weil die schnell berghoch können und excellente Bergfahrer haben, nein, nur weil sie ja so schmutzig sind und sonst keiner.
Das Kölner Labor hat den Radsport gerettet und sauber gemacht. jawohl ! verwirrt
Da gelten irgendwelche Zeiten auf legendären Anstiegen, aufgestellt von absoluten Ausnahmefahrern, gleich als Überbringer der neuen, sauberen Generation und des gereinigten Radsports.

Ich liebe dies Vergleiche, die überhaupt nicht möglich sind und eigentlich verboten werden sollten. Angestellt von irgendwelchen Stümpern, Antidopingpromotern und selbst vom Prudhomme.

Ich zähle trotzdem mal ein paar dinge auf, die vielleicht Ursache sein könnte.

- absolut mieses Wetter in den ersten 10 Tagen, dazu gehört auch Wind, der übrigens auch in den Bergen auftreten kann
- die Mietwagen mit ihren Stehversuchen
- nur ein Zeitfahren
- defensive Fahrweise in den Pyrenäen, zusätzlich gebremst durch die Mietwagen
- das fehlen vieler Favoriten, oder fast ganzer Teams. bin mir sicher das RS, mit immerhin 4 der besten Bergfahrer im im peloton, den Schnitt an so manchem Anstieg kräftig nach oben gedrückt hätte
- überhaupt, sind die immer besser organisierten Sprinterteams grösstenteils verantwortlich für die Durchschnittsgeschindigkeiten in GTs

Auch niedlich, die Sauberkeit des Pelotons an den Top20, bzw. der Anzahl an Franzosen in diesen Top20 festzumachen. Ja hallo Huhu
Da fehlten vielleicht 5-7 Top10 Fahrer...und mancher Name wäre da ansonsten garnicht aufgefallen bis hin zu irrelevant.

ok, ich höre jetzt auf Augen rollen
26.07.2011 16:19 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
Lance Armstrong Lance Armstrong ist männlich
Junior

images/avatars/avatar-840.jpg

Dabei seit: 30.05.2011
Herkunft: Austin/Texas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müde traurig
26.07.2011 21:33 Lance Armstrong ist offline E-Mail an Lance Armstrong senden Beiträge von Lance Armstrong suchen Nehmen Sie Lance Armstrong in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giro Zomegnan ist weg - super !!!
26.07.2011 22:50 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
tari tari ist männlich
Super User


Dabei seit: 03.05.2008
Herkunft: Deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uebrigens, hier ein Tweet von Kreuziger - das erklaert etwas sein "furchtbar enttaeuchendes Abschneiden". Einer seiner Handknochen ist gebrochen.

Roman86_K Roman Kreuziger
Sad news from MRI,my scaffoid is broken,I must keep for 6weeks plaster!I will miss San Sebastian raceunglücklich
26.07.2011 23:08 tari ist offline Beiträge von tari suchen Nehmen Sie tari in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 78 79 80 81 [82] 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum - fuer echte Sport-Fans » Radsport » keep racing » le Tour de France » Tour de France 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH